Zum Inhalt der Seite

Thread: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen

Eröffnet am: 17.02.2007 17:45
Letzte Reaktion: 26.09.2012 17:06
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Von:    Black_Star 10.04.2010 23:08
Betreff: Fanart-Zuordnungen

> Black_Star
>
> Ist erledigt ^^

Oi das ging aber Fix ^^

Mitleid bekommt man umsonst, Neid muss man sich erarbeiten

Zuletzt geändert: 10.04.2010 23:09:13

Von:    Brooker-Rinii 13.04.2010 15:29

Hallo, warum mein Bild Majors Gedanken..... nicht mehr bei den Hellsing-Fanart aufgelistet ist.

Könnte es man vieleicht, wieder da aufliesten?
Dann würde es auch stimmen.
Zuletzt geändert: 17.04.2010 21:30:12

Von:   Kyashi 13.04.2010 17:37

> Hallo, wollte warum mein Bild Majors Gedanken..... nicht mehr bei den Hellsing-Fanart aufgelistet ist.
>
> Könnte es man vieleicht, wieder da aufliesten?
> Dann würde es auch stimmen.

Habe das Bild wieder eingeordnet ^^
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:    Brooker-Rinii 13.04.2010 18:08

> >
> > Könnte es man vieleicht, wieder da aufliesten?
> > Dann würde es auch stimmen.
>
> Habe das Bild wieder eingeordnet ^^

Vielen Dank.^^

Von:    Khatos 13.04.2010 22:00

OKAY. sorry, wenn ich jetzt langsam mal wieder bissig rüber komme, aber ich komm mir echt vor wie ein opfer eines wahnsinnigen fanart-sortierers. mittlerweile dürfte es kaum ein bild geben, das nicht schon mind. 2x umsortiert wurde, ich kann das echt in real time beobachten wie meine galerie ständig in andere kategorien geschoben wird, offenbar nach lust und laune.

und wieso ist nun jedes meiner bilder, welches unter dem thema "sucht/drogen" steht aus den anderen kategorien rausgeflogen? sowohl aus kategorien wie "bishonen", "gefühle", "fantasy" oder "eigene serie" etc?

ist jemandem von euch ein bisschen langweilig? habt ihr neue sortierer und schon wieder keine eindeutigen regelungen?!
sorry, aber das stört echt wahnsinnig, also gebt mir ne gute begründung für dieses stände dämliche rumschieben oder ordnet die bilder wieder korrekt ein. das kanns ja wirklich nicht sein...

ich finde es mühsam hier wirklich ständig meine komplette galerie zu posten, weil andauernd umgekrempelt wird, je nachdem welcher sortierer gerade am werk ist und wie dieser findet wo die artworks hingehören. das alles läuft schon wieder total nach willkür.

einzige erklärung, bei der ich mein gemecker zurück ziehe: es ist ein bug unterwegs.
laugh and the world laughs with you. cry and you cry alone.

www.kanazaki.webs.com | deviantArt
クハトス 金崎

Von:   Innocentia 13.04.2010 22:44

Khatos

Schalt mal einen Gang runter. Ohne Links zu deinen Bildern kann dir keiner sagen, was los ist.

> habt ihr neue sortierer und schon wieder keine eindeutigen regelungen?!

Wir haben neue Sortierer, dass da mal vielleicht am Anfang einem Fehler passieren ist ganz normal. Ist im echten Arbeitsleben auch so. Also kein Grund, hier pampig zu werden.

Wie gesagt, poste uns bitte Links zu deinen Bildern, dann können wir auch gezielt und sachlich drauf eingehen, was passiert ist.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Fire Emblem-Treffen mit großem Cosplay auf der Connichi 10! Macht mit!
Zuletzt geändert: 13.04.2010 22:50:58

Von:    Khatos 13.04.2010 23:19

ich poste hier regelmäßig meine artworks, weil _ständig_ etwas umgekrempelt wird und dabei geht es nicht immer nur um ein einzelnes bild, sondern tatsächlich um die _komplette_ gallery. das ist doch bekloppt, ausserdem macht ihr euch mit so nem s* doch selbst dauernd unnötige neue arbeit.

für mich ists schließlich auch mühsam und nervig ständig meine ganze gallery hier zu posten, dabei poste ich eh *nur* die aktiven/sortierten artworks und scheiss auf die aussortierten.
aber ich hab jetzt sicher schon das dritte mal in kurzer zeit hier rein gepostet weil meine ganze gallery auf den kopf gestellt wird und je nachdem welcher sortierer dran ist, nach dessen persönlichen ermessen entschieden wurde.
einmal, zwei mal kleinigkeiten umsortieren ist okay, aber das grenzt ja echt schon an wahnsinn.

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/72883/1679070/ <- eigene serie
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/72883/1659024/ <- gefühle
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/72883/1558826/ <- bishonen, eigene serie
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/72883/1478118/ <- bishonen, eigene serie
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/72883/1362336/ <- bishonen
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/72883/1325697/ <- gefühle

クハトス 金崎

Von:   MiyaToriaka 14.04.2010 07:18

Khatos
Erst mal Hallo und guten Morgen :)
Ich hab zumindest mal eine Erklärung für dich, warum deine "Eigene Serie" Bilder nicht mehr in dieser Kategorie zu finden sind und es (vorerst) auch nicht sein werden.
Bei "Eigene Serie" muss ein Kommentar des Zeichners unter dem Bild stehen, damit wir erkennen können, dass du den Charakter wirklich zu einer Serie erdacht hast ("Eigene Serie") oder er zumindest ein Entwurf davon ist ("Eigenes Einzelwerk"). Steht in deiner Beschreibung Null, wie ich beispielsweise an deinem erst geposteten Link hier sehe, muss das Bild aus "Eigene Serie" genommen werden, weil wir dann zu jener Kategorie keinen Bezug zu deinem Bild herstellen können. Folglich landet es dann in einer anderen Kategorie wie (Bi)Shônen, (Bi)Shôjo oder wie in deinem Fall "Shônen-Ai" oder "Pairing".

Wenn du also zumindest zu den "Eigene Serie" Bildern etwas anmerken würdest, könnte man es wieder in die Kategorie setzen und dann bleibt es auch da :)

Beim Rest schauen wir mal.

LG
Miya
Gestatten? Ga-kun (aka Gary), von der AaMl-XD-Sekte X3

---
http://miyatoriaka.deviantart.com
http://heavenofaaml.de
Zuletzt geändert: 14.04.2010 07:19:40

Von:    Drow 14.04.2010 08:54

1. Mässige bitte Deinen Ton. Wir haben hier die Arbeit, weil DU Deine Bilder nicht richtig einsortierst.

Dazu ist weiter zu erklären: Auf den Bildern, wo du das Sachthema Gefühle haben möchtest, ist kein Gefühl zu erkennen, nur ein verzerrtes Gesicht.

Und das was Du unter eigene Serie haben wolltest, wurde ja schon erwähnt. Gib bitte an, welche Serie das sein soll, am besten verlinkst Du auf die Arbeit, sollte sie online sein.

Ich habe nun Bishonen zu Deinen Bildern noch hinzugefügt.
Zuletzt geändert: 14.04.2010 08:56:15

Von:    Khatos 14.04.2010 10:12

1. Mässige bitte Deinen Ton. Wir haben hier die Arbeit, weil DU Deine Bilder nicht richtig einsortierst.

B.I.T.T.E. WAS !?
ich habe hier in diesen thread sicher schon mind. 3x gepostet im laufe der letzten wochen und monate, das hat begonnen damit, dass ein sortierer nach willkür mal einfach umsortiert hat und ich hier posten durfte wo die kategorien sein, die dann auch anstandslos wieder eingefügt worden sind.
dann kam die sache mit der bishonen-kategorie, wo ihr wie wild bei jedem bild auf animexx bishonen rausgeworfen habt weil der bereich so überfüllt war.
da habt ihr dann wieder eine andere regelung gefunden und es durfte wieder umsortiert werden, also alles retour in die bishonen kategorie.
dann hatte ich hier (MAL WIEDER) fast meine _KOMPLETTE_ gallery gepostet weil nochmal umgeräumt wurde und mir ein sortierer sagte "bitte poste deine bilder hier, dann sortieren wir sie dir nach deinen wünschen und richtigkeit wieder ein" - das wurde auch gemacht.
und JETZT wird wieder nach EURER willkür alles umsortiert.
SORRY, aber das NERVT, ihr seid doch echt bekloppt! schaut euch doch an, was ihr macht! IHR habt alle bilder sicher schon 3x immer anders umsortiert, also sag MIR nicht, DASS ICH FALSCH EINSORTIERE!!! macht eure arbeit einfach richtig, schult eure leute verdammt nochmal vernünftig ein und stellt endlich feste regelungen auf, die nicht je nachdem wie ein sortierer grad drauf ist anders interpretiert werden.

JA, VERDAMMT, das ist eine kritik an eurer arbeit, weil das hier ständig passiert! und warum soll ICH mir dann anhören, dass ICH meine bilder falsch einsortiere, wenn IHR diejenigen seid, die ständig in den kategorien rumpfuschen - ich kann nachdem ihr mal drin ward sowieso nix mehr umstellen, also was soll diese unterstellung?!

Dazu ist weiter zu erklären: Auf den Bildern, wo du das Sachthema Gefühle haben möchtest, ist kein Gefühl zu erkennen, nur ein verzerrtes Gesicht.

AHA, und wie erkennst du bitte GEFÜHL? gibts da richtlinien? wenn chara xy besonders viel funkeln in den augen hat ist es gefühle, wenn er ne komische körperhaltung ist es gefühl, oder was? LEIDER ist das ja auch ein sehr schwammiges thema, wo wohl jeder user nach eigenem ermessen beurteilt, oder?!

ich bin echt sauer und ich will mir nicht unterstellen lassen, dass ich euch irgendwas zu fleiss mache und sachen falsch einordne, wenn ihr diejenigen seid die es nicht auf die reihe kriegen ihre arbeit zu machen! belasst es doch einfach mal dabei!
würde ich das erste oder zweite mal hier rein schreiben wäre mein ton vllt auch freundlicher, aber das hier grenzt mal wieder an einen krankhaften wahn von animexx überall die finger im spiel haben zu wollen! lasst es endlich gut sein! weniger ist mehr!

クハトス 金崎

Von:   MiyaToriaka 14.04.2010 10:26

Wir können ja irgendwo verstehen, dass dich das aufregt, Khatos, deswegen bitten wir dich ja einfach uns hier zu posten, was du als falsch empfindest und wie du siehst, bemühen wir uns ja auch, dir hier Antworten zu geben, warum dies und jenes nicht mehr in eine Kategorie kommt oder eben doch :)
Wir wollen dir ja nichts Böses. Bitte versteh einfach, dass das Festlegen von Sortierbereichen nicht ganz einfach ist, deswegen bemühen wir uns ja auch um korrekte Sortierung.

Wie gesagt, es lässt sich alles klären, aber dazu musst du uns auch ein bisschen entgegen kommen und Verständnis zeigen, wenn das ein oder andere Bild nicht in eine Kategorie einsortiert werden kann, weil es eben nicht dazu passt.
Z. B. meinte Drow mit dem Thema "Gefühle (Sachthema)", dass deine Bilder eben einen gewissen Ausdruck haben, was eben mehr mit (z. B.) Gewalt oder Provokation zu tun hat. Wir verstehen unter Gefühl eben Trauer, Angst, Freude, etc. und nicht solche, die man bekommen kann, wenn man ein Bild ansieht, sondern die, wo direkt von dem dargestellten Charakter, Tier, lebewesen auf dem Bild ausgeht.
Ich hoffe, du kannst mir in dem Punkt folgen :)

LG
Miya

---

Von:   Innocentia 14.04.2010 10:27

Herzlichen Dank dass wir bekloppt sind.

Und davon mal abgesehen: Dafür, dass du laut Zitat die letzten Wochen deine Galerie hier gepostet hast, kann ich in diesem Thread auf den letzten 5 Seiten nichts davon erkennen.

Soviel mal dazu.

Zum Thema Gefühle:
Gefühle interpretiert wohl jeder User anders, aber Grundlegend ist, dass man EINDEUTIG erkennen soll, um welches Gefühl es sich dabei handelt. Weint der Charakter, gehört es in Gefühle. Lacht er, ebenso.
Wenn jemand Gefühlsbilder sucht, will er auch eindeutig erkennen können, um welches Gefühl es sich dabei handelt und muss nit erst 5 mal nachdenken.
Es ist genauso, wenn du z.B. Drachenbilder suchst, du guckst in die Kategorie Drachen. Wenn du da nur irgendwelche komischen nicht definierbaren Wesen siehst, steht dir nicht der Sinn danach, in dieser Kategorie nach Drachen zu suchen.

Zum Thema Bishonen:
War damals (!) ein "Fehler", den wir anerkannt und wieder geändert haben. Wir boten sämtliche User an, die Bilder, bei denen wir das Bishonen rausgelöscht haben, uns hier zu posten um es ungeschehen zu machen.
Das gilt übrigens immer noch so und Drow hat dir auch schon deine Bilder umsortiert.

Dass Änderungen vorkommen ist auf einer Webseite normal und JEDER kann mal Fehler machen. Ich kann zwar deine Wut verstehen, aber Beleidigungen sind unter aller Sau und sind auch ein Regelverstoss. Wir sind Menschen und können über alles vernünftig reden.

Daher rate ich dir, wirklich in Zukunft, wenn nochmals sowas vorkommen sollte, erstmal die Lage in aller Ruhe zu betrachten. Ein simples "Warum wurde das wieder umgeändert?" hätte auch gereicht und man hätte dir geholfen.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~

Von:    Khatos 14.04.2010 11:17

mir ist klar, dass ihr auch nur menschen seid, die fehler machen und, dass sich regeln ändern oder es einfach themen gibt, die sich nicht ganz klar formulieren und abgrenzen lassen.
aber trotzdem sollte man, wenn man in einer gruppe zusammen arbeitet, auch zumindest ansatzweise ähnlich arbeiten und nicht "einer so", "einer so", dann passieren nämlich genau solche sachen wie jetzt, dass die user ihre bilder immer wieder hier posten müssen, weil ihr immer alles umkrempelt. und es passiert einfach ZU oft.
UND, dass ich mir dann auch noch anhören soll, dass es mein fehler ist, weil ICH falsch einsortiet habe, regt mich noch mehr auf.

das bishonen-thema war um weihnachten rum, das ist noch nicht SO lange her.
gibt es zu der definition von dem thema "gefühlen" hier irgendwo auf animexx eine ausführliche beschreibung/erklärung? das ist nämlich ein echt heikles thema, auch schwarze/düstere/aggressive bilder können gefühle beinhalten, sehr viel sogar.
korrekterweise müsste zb emo auch darunter fallen. das ist ebenfalls schwarz, aber beinhaltet trotzdem gefühle ("emo" -> "emotional/emotions" -> "gefühle")

クハトス 金崎

Von:   MiyaToriaka 14.04.2010 11:59

Genau deswegen kommt es bei Themen wie "Gefühle (Sachthema)" [Sachthema allgemein] immer darauf an, wie der Zeichner sein(e) Motiv(e) umgesetzt hat, damit es in der ein oder anderen Kategorie Zugehörigkeit findet.
Das Problem besteht eben darin, dass es bei jedem einzelnen Bild anders ist und auch das Dargestellte anders rüber kommt, als es sich der Zeichner selber vielleicht erhofft hat.
Sprich, man muss für jedes Bild eine individuelle Entscheidung treffen.

Deswegen gibt es ja die FA-Sortierer, damit man solche Unklarheiten beseitigen und ggf. ausdiskutieren kann.

---
Zuletzt geändert: 14.04.2010 12:31:08

Von:   Innocentia 14.04.2010 12:24

> mir ist klar, dass ihr auch nur menschen seid, die fehler machen und, dass sich regeln ändern oder es einfach themen gibt, die sich nicht ganz klar formulieren und abgrenzen lassen.
> aber trotzdem sollte man, wenn man in einer gruppe zusammen arbeitet, auch zumindest ansatzweise ähnlich arbeiten und nicht "einer so", "einer so", dann passieren nämlich genau solche sachen wie jetzt, dass die user ihre bilder immer wieder hier posten müssen, weil ihr immer alles umkrempelt. und es passiert einfach ZU oft.

Jeder Sortierer kennt seine Richtlinien, nach der er sortieren muss. Bei Streitfällen wird in der Gruppe entschieden und in die Tat umgesetzt.
Wie gesagt, es KANN sein, dass ein Neuling einen Fehler gemacht hat. Solange wir aber nicht nachvollziehen können, wer es war, können wir die "Fehlerquelle" nicht ausschließen.

Wir diskutieren intern gerade, ob man nicht ein System einführen könnte, damit man nachvollziehen kann, wer etwas bei einem Bild verändert hat.
Da wir aber nicht wissen ob das vom Programmieren her machbar ist, müssen wir vorerst abwarten, ob diese Idee überhaupt umsetzbar ist.

Zum Thema Gefühle hat MiyaToriaka bereits alles erklärt, was es zu erklären gibt.

Von:    Drow 14.04.2010 12:43

Übrigens werden deine Ausagen nicht besser, indem Du alles in GROSSBUCHSTABEN schreibst.

Und tatsächlich gehen wir bei einigen Dingen, wie beim Thema "Gefühle" auch gerne mal davon aus, dass man sich denken kann, dass Gefühle zu sehen sein sollen. Es geht hier immerhin um Bilder, um das "sehen".
Aber natürlich muss man dann wohl doch irgendwann wieder Regeln aufstellen, weil da irgendjemand nicht mit glücklich ist. Wenn euch/Dir noch mehr schriftliche Regeln besser gefallen, bitte.

Von:    Khatos 14.04.2010 13:12

bei einem thema wie "gefühle" wird es immer schwer sein abzugrenzen was gefühl ist und was nicht. es gibt einfach tausend sachen mehr als nur, da weint jemand, da lacht jemand, da brüllt jemand rum.
bei jedem betrachter wird jedes bild IMMER unterschiedliche gefühle auslösen, das ist normal. und das machts so schwer und die kategorie sowieso zu einem pool für interpretationen, statt festen bildern.

jeder anfänger macht mal fehler, aber es kommt hier ständig (nicht nur bei euch, sondern bei ganz animexx) so rüber als würde jeder mod/schalter/sortierer/etc nach seinen eigenen regeln und interpretationen arbeiten, anstatt nach den fixen regeln, die er kennen sollte.
ich frage mich oft, warum ihr das immer so abstreitet und so immun gegen kritik seid, immerhin bin ich kein einzelfall, der sich darüber ärgert. nur eben ein sehr nerviger ;P

liebste drow, ich schreibe nicht alles in großbuchstaben und wenn mal etwas in großbuchstaben geschrieben ist, dann dient das zur untermaltung und ist meine sache.
und ja, ich bin für feste regeln. die sind dann eben FIX und es gibt keine willkür und reininterpretieren und somit keine endlos langen (grundsatz)diskussionen.

was auch immer, danke für das zumindest bishonen mal wieder einsortieren.

クハトス 金崎

Von:   MiyaToriaka 14.04.2010 13:21

Ja, aber sieh's doch mal so: Wären wir nicht kritikfähig, würden wir uns wohl kaum bemühen, uns zu verbessern und das mit dir auszudiskutieren :3 Wir versuchen dir ja lediglich nahezubringen, wie genau wir unsere Jobs hier machen und nach welchen Kriterien wir verfahren.

---

Von:    Khatos 14.04.2010 13:31

okay hast recht, punkt für euch. ausnahmsweise... ;)

クハトス 金崎

Von:   MiyaToriaka 14.04.2010 16:25

He, sei mal nicht so fies XD

---

Von:    Voodoll 14.04.2010 23:18
Hallo!

Ich hätte mal ne Frage zu diesem Bild hier: Je ne regrette rien
Ich hatte das beim Hochladen in die Kategorien (Bi)Shonen, Gefühle und Eigene Serie eingeordnet, davon ist jetzt aber nur noch ersteres da und anders als bei allen anderen hochgeladenen Bildern kann ich das auch nicht ändern, da die entsprechende Funktion im "Bearbeiten"-Kontext deaktiviert ist.
Meine Frage: Warum wurden die Kategorien gelöscht?
"Ich bereue nichts" ist ja nunmal ein Gefühl und der Chara ist mein eigener o.ò
Bitte um Aufklärung bzw. Nachbesserung!
Danke schonmal
lg
Voo

Von:    Drow 15.04.2010 10:22

Das liegt daran, dass auf Deinem Bild kein Gefühl zu sehen ist (der Charakter guckt nur vor sich hin) und Du keinerlei Hinweis eingebaut hast, dass es eine eigene Serie ist, zu der dieser Charakter ist.
Momentan wird eilig nach einer vernünftigen Lösung für das "Eigene Serie" Thema gesucht, wenn es aber ein Werk dazu gibt, verlinke es am besten in der Beschreibung und ich setze es Dir wieder rein.

Von:    Voodoll 15.04.2010 13:57
Also ich seh das anders und auch schon andere die das Bild gesehen haben, sagen das. Er lächelt still und zufrieden vor sich hin und ich persönlich schreie auch nicht laut durch die Gegend und bin von rosa pinkplüsch-Herzchen umgeben, wenns mir gut geht o.O Wenn Kitsch und Übertreibung Voraussetzung für die Einordnung zum Thema Gefühle ist, dann ist das aber natürlich was anderes... Ich wollte ein ruhiges, harmonisches Bild zeichnen, das meine eigenen Gefühle ein wenig widerspiegelt und du sagst mir, dass das keine Gefühle zeigt... u_u Wie guckt ihr denn, wenn ihr nichts bereut und einfach nur zufrieden seid? Rosa Pinkplüschig? XDDD Sorry, kurzer Austicker *räusper*
Wenns keine Gefühle sind, welche Zuordnung trifft es dann besser? Sorry, aber ich bin überfragt.

Was das eigene Serie-Thema angeht: Macht doch einfach ne Zuordnung bei den Sachthemen, die "Eigener Charakter" oder "One-Shot-Character" (für eigene Charas, die nur einmal auf einem Bild und danach nie wieder vorkommen) heißt, das würde es einfacher machen. Oder ein Extra-Dialogfeld, das erscheint, wenn man "Eigene Serie" wählt, in die man den Titel der Serie eintragen muss. Ich hätte da schon so einige Ideen zu...Im Moment gibt es ja keine echte Alternative als "Eigene Serie" zu wählen, wenn man bei der Zuordnung deutlich machen möchte, dass es sich nicht um einen Chara eines anderen Zeichners handelt.

Der Typ auf meinem Bild ist noch keiner meiner eigenen Serien zugeordnet, wird aber definitiv in einer davon vorkommen. Er hat bereits einen Namen, eine Geschichte und eine Rolle. Und wie soll ich die Serien verlinken, wenn ich die Serien noch nicht hochgeladen habe (und es vielleicht auch nicht tun werde, da sie gleich als Paperback erscheinen)? Bei anderen Bildern von mir war das bis jetzt auch noch kein Problem, wieso bei diesem?

Ich hab nur keine Lust, dass hier irgendwer auf die Idee kommt, meine Charas zu klauen, nur weil ich nicht hingeschrieben hab, dass der mir gehört wenn du verstehst. Deshalb schreibe ich auch möglichst wenige Infos zu ihm in die Beschreibung, ich hoffe, das ist irgendwie verständlich.
Ich möchte mit diesem Post niemanden angreifen also sorry falls es so ankommt. Ich kann nur die Logik nicht verstehen und finde sie daher ziemlich willkürlich.

LG
Voo

EDIT:
Ich habs jetzt in die Beschreibung zum FA reingeschrieben, dass es sich um meinen eigenen Chara handelt und dass er irgendwann in irgendeiner meiner Serien mitspielen wird. Ich hoffe, das genügt.
Zuletzt geändert: 15.04.2010 14:08:59

Von:   MiyaToriaka 15.04.2010 15:22

> Ich habs jetzt in die Beschreibung zum FA reingeschrieben, dass es sich um meinen eigenen Chara handelt und dass er irgendwann in irgendeiner meiner Serien mitspielen wird. Ich hoffe, das genügt.

Ja, das reicht vollkommen aus :) Ich werds dir gleich zurück sortieren.
Zum Thema "Gefühle [Sachthema]" möchte ich dich bitten, dir einmal die letzten 10 Postings hier im Thread durchzulesen ^^ Dann verstehst du vielleicht, warum es in unseren Augen nicht wirklich dort hin sortiert werden kann (ist ein heikles Thema und wir bemühen uns auch, alles zu erklären).

LG
Miya

---

Von:    Voodoll 15.04.2010 15:42
Dankeschön! :D Immerhin eine Kategorie mehr XD
Ich hab die letzten Posts schon vorher gelesen, und ich versteh euch ja auch... Aber wie du ja auch schon sagst, ist das ein heikles Thema, weil halt doch jeder das irgendwie anders interpretiert. Jedenfalls geb ichs auf und euch recht und begnüge mich mit zwei Zuordnungen *g*

Mir ist grad ne Idee gekommen, die gerade bei dem Thema die Diskussionen reduzieren würde. (Ich weiß nicht, ob Verbesserungsvorschläge hierher gehören oder woanders hin o.o). Man könnte z.B. bei den Themen noch eine zusätzliche Box mit dem Titel "Stimmung" einbauen und dort dann so Angaben wie "nachdenklich, traurig, lustig" usw. reinpacken und dann evtl. das Gefühlsthema aus den Sachthemen rausnehmen. Ich weiß, dass der Zuordnungsapparat ohnehin schon proppenvoll ist aber zum einen wäre es dann noch einfacher für jemanden, der nach einem Bild mit einer speziellen Stimmung sucht und zum anderen könnte man sich glaube ich auch viel Diskussionen sparen, weil die Zuordnung dann einfach eindeutiger ist. Wie findet ihr das? o.o

Von:    Drow 15.04.2010 18:34

Ich werde Deinen Vorschlag zu Gefühle mal einreichen, das mir EIgene Serie... glaub mir, wir zerschmettern uns schon die Köpfe und Deine Idee gab es auch, aber naja, weites Feld. Wir präsentieren euch hoffentlich bald etwas.

Von:    Rooro 21.04.2010 17:31

http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2359/1700582/

Hat nichts mit Baten Kaitos zu tun.
He said he'd be back, so let the others sit around and tell stories at his grave, but I won't be joining them!

Von:   Kyashi 21.04.2010 17:58

> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/serie/2359/1700582/
>
> Hat nichts mit Baten Kaitos zu tun.

Ist draußen ^^
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.

Von:   abgemeldet 21.04.2010 18:25

Deleted
Zuletzt geändert: 09.01.2022 03:48:55

Von:   MiyaToriaka 21.04.2010 18:50

Hallo abgemeldet :)

Wenn deine Zuordnungsfunktion nicht mehr geht und du mehr als 3 Themen in deinem FanArt vorfindest, ist das das Werk eines Sortierers. Wenn das passiert ist, kannst du dein Bild selber nicht mehr bearbeiten :)
Wenn du aber möchtest, dass wir das Thema "Chibi (Sachthema)" wieder rausnehmen, dann ist das kein Problem.

LG
Miya

---

[1...50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [57] [58] [59] [60] [61...110] [111...130] [131...139]
/ 139

Zurück