Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2006

Eröffnet am: 04.09.2006 14:58
Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...102]
/ 102

Von:    CargoOfDarkness 06.12.2006 22:50
Betreff: Wichtelaktion 2006 [Antworten]

> Ich glaub, ich muss mich ranhalten *hust*

Engelszorn, ich glaube dein Bild würde sogar verspätet noch eine riesen Wirkung haben. *zwinker*

Haltet euch ran, Leute, es sind doch nur noch *murmel* 18 Tage bis Weihnachten!
Und ich bereite mich schonmal darauf vor, gemein zu solchen Usern zu sein, die an die Sache nur halbherzig rangegangen sind (oder gar überhauptnix gemacht haben). Muhahar...

Habe auch noch eine Frage:
KANN MAN DAS BILD SCHON HOCHLADEN? Also wenn ich im Titel auch angebe "Wichtelaktion 2006", dann wird es doch sicher noch nicht freigeschaltet, oder? Hab irgendwie panische Angst, dass es nicht rechtzeitig online ist. *grin*

Wird eigentlich am 24. Dezember dann eine große Freischaltaktion gestartet, damit alle zur Beschehrung (18 Uhr) online sind? X-D
"Ungeduld" ist mein zweiter Vorname!

Von:   abgemeldet 07.12.2006 00:25

> Wird eigentlich am 24. Dezember dann eine große Freischaltaktion gestartet, damit alle zur Beschehrung (18 Uhr) online sind? X-D

Nur keine Panik XD
ZUmal... Weihnachten ist erst am 25. XP
24. ist Heiligabend ^-----^

Und ich denke, solange es in dem Zeitrahmen 24. - 26. ist (oder auch 31.), dann ist es doch in Ordnung ^.^
Zumal ich zu dem Zeitpunkt dann eh bei meiner Familie bin, da kleb ich net Punkt 18 Uhr vorm PC XDDD
Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369
Würde mich sehr freuen ^---^

Von:    Diabolo 07.12.2006 01:07

hurray, ich hab angefangen zu coln *ö*

Von:    Kukki-chan 07.12.2006 06:13

---------
--------------
Zuletzt geändert: 12.02.2025 21:03:13

Von:   abgemeldet 07.12.2006 08:39

> Und ich bereite mich schonmal darauf vor, gemein zu solchen Usern zu sein, die an die Sache nur halbherzig rangegangen sind (oder gar überhauptnix gemacht haben). Muhahar...

ich hoffe das war nur ironisch gemeint, weil mein irgendwie .. naja ich finds die optimale lösung für das motiv, aber es ist soviel anders wie meine neusten skizzen (ok liegt auch gut 'nen monat dazwischen .. ) >_>;
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

Von:    Yaa 07.12.2006 08:43

fertiiig *_________________*////////////////////
OH YEAH!
Lasst mich!!! Ich will so sein...

Von:    Skorpion 07.12.2006 09:31

>Wird eigentlich am 24. Dezember dann eine große Freischaltaktion gestartet, damit alle zur Beschehrung (18 Uhr) online sind? X-D

Gut möglich :)

Ich hab noch viel arbeit vor mir, wieso musste ich so eine Aufwändige Technik wählen XD

Von:    Ly 07.12.2006 13:30

Harhar, Outlines sind fertig und ich bin mehr als zufrieden. Jetzt gehts ans colorieren ;) Es ist mir fast unheimlich, das ich diesmal so gut in der Zeit lieg >__>;

Von:    Diabolo 07.12.2006 15:17

>Es ist mir fast unheimlich, das ich diesmal so gut in der Zeit lieg >__>;

das ist mir a unheimlich >_> ich sags jetzt ohne käse, aber ich quäl mich durch colo so durch ;_; wieso TöT schrei
normalerweise hab ich spass am coln, aber heute wills einfach ned T_T

Von:    Ly 07.12.2006 17:03

Hm, vielleicht brauchst du einfach ein bissl Abstand zum Bild. Legs doch mal beiseite und mach dich erst morgen wieder dran. Das hilft manchmal ;)

Von:    Ani-sama 07.12.2006 17:34

Mich packen gerade Zweifel, dass es vielleicht nicht das ist, was mein Wichtel mag, woran ich aber ständig zeichne, wenn ich Zeit hab °__°""" *nochmal nachgucken geh* Wär schön gewesen, wenn mein Wichtel geschrieben hätte, was er mag und was nicht uu"

Von:   abgemeldet 07.12.2006 19:53

@Ani-sama:
Wird shcon klappen - die Mühe zählt vor allem und dann hoffen wir halt alle einmal genau das richtige getan zu haben ^.^
Mein Wichtelchen hat auch so irgendwie für mich nicht 100% geschrieben, aber das Thema, was ich schlussendlich genommen habe, gefällt mir doch sehr.
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:   abgemeldet 07.12.2006 21:10

ich hab vor kurzem alles rausgelöscht, falls mein bewichtelchen nicht mehr weiß was ich mag soll er/sie bitte über einen freund oder so nachfragen ._.~
Super! Kann ich jetzt gehen?
Ich würde gern zu Hause die Wand anstarren.

Von:    Murtagh 07.12.2006 21:18

Ich hab auch endlich die Skizze fertig, morgen fang ich mit der Colo an... *Referenzstapel zu ordnen versucht*

Das hat man davon, wenn man Sachen zeichnet, von denen man keine Ahnung hat, ._.

Von:    Ellerfru 08.12.2006 09:42

Irgendwie bin ich gerade voll in Panik, dass der Person mein Bild nicht gefällt... Ist das normal? o_o
Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
*gnadenlos Werbung macht*

Von:   abgemeldet 08.12.2006 10:32

Geht mir genauso <seufz>

Zhu~
Freunde sind das wichtigste auf der Welt,
Geld kann man nicht essen - Freunde schon.

[www.saftsaecke.de]

Von:    Chizeru 08.12.2006 12:27
Ich hab da mal so'ne Frage *Kopf schief legt*

und zwar sollte es doch dazu einen Sammel WB geben, damit man sich nicht dumm und dämlich sucht!? Könnte mir jemand mal sagen ob der bald kommt oder schon da ist? o.Ô

*mit Wichtebild schon fertüüüg ist* ^//^""""

*euch alle mal knuddlt*
Wer keinen Mut zum träumen hat,
hat keine Kraft zum kämpfen!

http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28066847

Von:    Skorpion 08.12.2006 12:41

Macht euch bloss keine Sorgen, ob das Bild dem zu bewichtelnden gefallen könnte, wenn ihr euch mühe gebt, kommt es bestimmt gut an. Es ist ja schlussendlich der Gedanke der Zählt :)

Ich denke, den Wettbewerb wirds kurz vor weihnachten geben, das bild jetzt schon hochzuladen wär noch etwas früh ;)

Von:    Shivers 08.12.2006 13:09

Jepp denke ich auch mal. Vor Weihnachten soll ja eh kein Wichtelbild hochgeladen werden, sofern es geht... Letztes Jahr hat Tjulan schon rechtzeitig Bescheid gegeben, daß der WB zum Bilder einstellen da ist. Kann mir also nicht vorstellen, daß wir das übersehen werden. Schaut euch einfach regelmäßig mal den ersten Post an und irgendwann wird der Link dazu schon erscheinen ^^

Bei mir gehts voran... ich hab endlich die Endfassung der Skizze sozusagen *so viele in den Müll getreten hat* und will dieses Wochenende die Outlines ziehen... Dann mehrfach durchpausen, weil ich selber noch nicht sicher weiß, welche Colo ich machen will X_X
*einfach alles ausprobieren wird*
Alles was ich jetzt schon sagen kann, ist, daß mir diese Skizze von all meinen Skizzen, die ich je gemacht habe, am besten gefällt. Und ich hoffe, daß mein Be-Wichtel happy mit dem Bild sein wird ^^'
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377
Zuletzt geändert: 08.12.2006 13:13:11

Von:   abgemeldet 08.12.2006 15:30

Oh gosh...=___=
Ich muss etwa noch ne Stunde dransitzen und dann hab ich's!
*grad Pause mach*
So lang hab ich echt noch nie an nem Bild gesessen...=___=v

Meine armen Finger müssen so leiden...Q_Q

Frohe Ostern! XDDD

Von:    Ly 08.12.2006 16:01

Kleiner Tipp: Du sparst dir ne Menge Zeit, wenn du deine fertige Lineart einfach im Copyshop Kopierst ;)

Von:    Shivers 08.12.2006 18:59

> Kleiner Tipp: Du sparst dir ne Menge Zeit, wenn du deine fertige Lineart einfach im Copyshop Kopierst ;)

Aber es kostet geld >XD'
Und kopieren die mir auch aufdas Material, das ich dann brauche? Ôo
Aber ich zieh gerne Outlines... nur mit der Colo bin ich nie zufrieden ^^'
*mal hofft, daß sie überhaupt gemeint war*
Der Pharao ist schuld!
meine neueste FF: 70 Tage, 70 Nächte (Ati/Baku)http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=111377

Von:    Alena 08.12.2006 19:09

@ Shivers:
Ich glaube schon, dass du gemeint warst.

Mein Copyshop kopiert mir auf alles mögliche.
Und so teuer ist das gar nicht. Ich glaube 4 oder 5 cent pro s/w Kopie.

Wenn ich eine Lineart nicht versauen will, dann kopier ich die und koloriere dann die Kopie. So dass ich auch immer noch Kopien machen kann, wenn mal was schief geht.

Leider bin ich oft entweder zu faul oder zu ungeduldig um extra zum Copyshop zu laufen, und kolorier dann doch die Originaloutlines. ^^;;;
Das wichtigste sind wir und das Jetzt und Hier
und dass wir alle hier zusammen sind!
Ganz egal, ob das so bleibt oder auseinandertreibt
Es zählt jetzt nur, dass wir zusammen sind!

Von:    Ani-sama 08.12.2006 19:17

> Leider bin ich oft entweder zu faul oder zu ungeduldig um extra zum Copyshop zu laufen, und kolorier dann doch die Originaloutlines. ^^;;;

Ich colorier eigentlich immer die Originaloutlines "XD
Möge jeder Tag und ein Lächeln schenken, denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze:
Es kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird.
(Jochen Mariss)

Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:05

Ich verwende eigentlich auch immer die Originaloutlines ^.^
Bis jetzt ist (fast) nie etwas passiert - nur ein paar mal ein wenig zu viel Fixativ darufgesprüht, was mich echt ärgern kann.

Ein guter Tipp_ Zeichnet die LInes ab oder kopiert sie und macht eine Farbvorschau wenn ihr euch sonst schwertut - wirkt manchmal echte Wunder ^.^
Betreuerin des KoMa Zirkels
Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^

Lass mich doch so wie ich bin
Frag nicht nach dem Sinn

Von:    Ellerfru 08.12.2006 22:23

Ich fange immer erst mit der Colo an und male die Outlines nachträglich dazu... *komische Technik hat*
Zeichnen und Tee trinken! http://animexx.onlinewelten.com/community.php/zeichner_helfen/beschreibung/
*gnadenlos Werbung macht*

Von:    Ermelin 08.12.2006 23:00

> Ich fange immer erst mit der Colo an und male die Outlines nachträglich dazu... *komische Technik hat*

Und ich zeichne meistens mit Bleistift ganz leicht vor und mit Buntstift drüber, sodass am Ende fast gar keine Outlines mehr übrig sind :3
...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung.

Von:    Ashura_ 09.12.2006 10:40

@Ellerfru:

Wie geht denn das? Oo

*sich auch mal wieder meldet*
"The rain drags black sun down, but the rain dried by white moon."

?Soy cierto para alguno? Me siento solo a veces, no se por qué...

Von:    clockwork 09.12.2006 11:58

Hmm..ich werde mein Bild warscheinlich schon am 22. oder 23. hochladen müssen, da ich zu Weihnacht außerhalb des Staates und meiner Internetmöglichkeiten bin ==°
Oder ansonsten um den 27-28. rum...
Ich hoffe mein Wichtelikind vergibt mir diese Umstände...
"Hey Case, du warst schon wieder hirntot!"
"Ich weiß, langsam gewöhn ich mich dran..."

Von:    Shivers 09.12.2006 16:18

> Hmm..ich werde mein Bild warscheinlich schon am 22. oder 23. hochladen müssen, da ich zu Weihnacht außerhalb des Staates und meiner Internetmöglichkeiten bin ==°
> Oder ansonsten um den 27-28. rum...
> Ich hoffe mein Wichtelikind vergibt mir diese Umstände...

Bestimmt tut es das ^^
Ansonsten... wie wärs mit einer kurzen Bitte an die Freischalter? sozusagen: Bitte liebe Freischalter, erst am 24. freischalten

Vielleicht funktionierts... ich kann mich dunkel erinnern, daß es letztes Jahr irgendwas gab, was bei den Freischaltern war... ich bin zu jung für mein Gedächtnis X_X
Der Pharao ist schuld!

[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...100] [101...102]
/ 102

Zurück