Thread: Wichtelaktion 2006
|
Eröffnet am: 04.09.2006 14:58 Letzte Reaktion: 01.08.2007 23:10 Beiträge: 3056 Status: Offen |
Unterforen: - Fanart |
|
|
![]() |
||||||
| Hmpf, ich hätte nicht so früh anfangen sollen ... je länger das Bild rumliegt, desto mehr hab ich dran auszusetzen. ich sehe schon, am Ende mache ich noch eins. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmpf, ich hätte nicht so früh anfangen sollen ... je länger das Bild rumliegt, desto mehr hab ich dran auszusetzen. ich sehe schon, am Ende mache ich noch eins. :) und genau aus DEM Grund fang ich erst kurz vor Weihnachten damit an XD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
||||||
| ab Mo beginnt bei mir der Weihnachtsstress auf Arbeit - bin eigentlich froh, dass ich fertig bin - vielleicht hab ich ja doch noch etwas Zeit eine Idee auszubrüten ^^ ________________________________________ Lebe Deinen Traum! |
|
![]() |
||||||
| Ich hab ein neues Motiv im Kopf, hab mich umentschieden, aber angefangen hab ich noch immer nicht. Suche: - 1 x 3. Horcrux: Medaillon von Salazar Slytherin Biete KTs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein passendes Motiv hab ich und auch die Technik hab ich mir schon genau überlegt. Ich muss nur noch die passenden Nachforschung bezüglich Proportionen der Figuren machen. ;) Ein Hoch auf Google und DVDs! X3 Nimm das Leben mit Humor, dann kommt's dir nicht so sinnlos vor! ;) Das Leben ist ein Traum und wir träumen doch alle! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp, ein hoch auf Mangas und anderen Quellen ^.^ Ich glaube, ich würde sonst verzweifeln oder das Bild würde glaube ich erst nach 3 mal hingucken erkannt werden. Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich nach einiger Zeit auch mal wieder meld* Schön das ihr alle so fleissig seid (einige sind ja bereits fertig wie ich so lese oO;), ich häng immer noch an den Skizzen fest *doppel-arg*. Weihnachten rückt näher und meine Nervosität nimmt langsam aber stetig zu xD. Da ich aber schon so gut wie alle Geschenke für meine Leute zusammen hab kann ich mich jetzt beruhigt auf das Zeichnen konzentrieren *gottseidank*. Die letzten Jahre waren immer mit der kurzfristigen Geschenkesucherei eine reine Katastrophe, das wollte ich diesmal vermeiden >_>. ~~~~* "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo ich hab erst ne rege Skizze.. Die, mal so ganz nebenbei, schrecklich wirr aussieht o__o *Kazya anschiel* Ne die zeig ich dir ganz bestimmt noch net X3 *knuddel* Ich streng mich an ^^ go Zui go go! *Selbstanfeuerungsversuche start* Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich streng mich an ^^ go Zui go go! *Selbstanfeuerungsversuche start* Das sollte ich auch mal versuchen, glaub ich o-o Hilft das? XD Es geht mir gut ohne dich! (Ich wünschte, es wäre so...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich streng mich an ^^ >> go Zui go go! > >*Selbstanfeuerungsversuche start* > > Das sollte ich auch mal versuchen, glaub ich o-o > Hilft das? XD Nya eigentlich.. nicht wirklich XDD Was living on the edge now Stayed up from school I played the pool Oh don't diss me kiss me Make me see the sun in me~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch selbst anfeuern hilft ^.^ Zumindestens nach Ansicht von Piaget und anderen Pädagogen, die etwas bekannter sind ^.^ Ebenso, wenn du denkst es wird ein tolles Bild, wird es dir schlussendlich eher gefallen, als wenn du dir sagst, es wird so oder so schlecht werden.... Tja, ich kann mir nicht erklären warum, aber wer nachlesen will kann es gerne im Psychologie Hobmeir und Pädagogik Hobmeir tun und auch noch in so einem Didaktikbuch, das ich jetzt namentlich nicht kenn ^.^ Ich sollte auch morgen mit der Umsetzung anfangen.... Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da mein steckbrief aufgrund streitigkeiten mit eineigen animexxlern geshclossen bleibt wolte ich für mienen wichtel das nochmal posten ANCAFE, Plastic Tree(Ryutaro..), Meine Liebe (Camiu & lui), Shounen Ai, Bidler von meinen Charakteren aus ILLUMINA†I |
|||||||
|
||||||
| Yeah XDv und ich melde mich schon wieder XD An meinen lieben Wichtel...falls du das lesen solltest (obwohl du ja nicht weißt,wen ich habe XD),dann weißt du,dat die olle Tencia endlich fertig ist mit deinem Bild ^o^v Wenn ich mir so deine Bilder ansehen,dann hoffe ich immer nur,dass es dir auch gefallen wird ;_____; Naja...ich werde es ja bald erfahren XDv Gruß Dat Tencia-ding XDDDD |
|
![]() |
||||||
| ich hab heute auch nochmal ne neue Skizze angefangen, aber mit zu vielen Fehlern drin. Also noch mal von vorne XD Aber ich bleib bei der IDee, die ich jetzt habe. Die dürfte meinem Wichtel besser gefallen als meine erste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, gesern hab ich endlich angefangen, und bis jetzt mag ich das Bild, ich hoffe, es bleibt so :) Bildgestaltung - Mangagestaltung - Animation http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Akademie/beschreibung/ Nachtschattenwettbewerb: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20218 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bis jetzt auch nur so'ne Grundidee hab auch schon ein bisschen mit der Skizze angefangen, aber die Umsetzung gefällt mir noch nicht so besonders... vielleicht mach ich's neu... ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe schon meine Bildaufteilung ^.^ Ich bin irgendwie weit muss ich feststellen *freut sich über ihr Tempo* Betreuerin des KoMa Zirkels Admin des Helfen und Spaß haben Zirkels <- bewerbt euch doch ^.^ Lass mich doch so wie ich bin Frag nicht nach dem Sinn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd einfach nich fertig...=____= Ich weiß nich wieso, dabei hab ich gedacht, dass ich's bald geschafft hab...Q_Qv Na ja muss ich mich halt ranhalten... AUFTRAG DER STUFE A!!! MITMACHEN PFLICHT! XDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22450 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein lieber Wichtel, dein Bild befindet sich in der heißen Phase. <3 ♠ ARS - Collection Vol. 1 ♠ Kauft das Artbook des Zeichner-Zirkels ARS! Infos und Preview auf http://www.ars.de.ms/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO; Ich hab noch nicht mal angefangen, so langsam sollte ich mich in die Spur begeben. Mein CIL2006- Beitrag: http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/114206/output/14846/ Besucht unseren Onlineshop und kauft Poster, Doujinshis und viel mehr: http://www.vee-jas.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *erleichtert seufz* Ich habe mein Bild fertig! ^^° Auf die letzte Stunde hat es mich ehrlich Nerven gekostet, den Stift nicht frustriert in die Ecke zu werfen. Ich habe im Oktober angefangen und den ganzen November über gezeichnet wann immer ich Zeit hatte. Das dürften an die 25 Stunden gewesen sein- und es sieht nichtmal danach aus ._.° ...in Übereinstimmung mit der Prophezeihung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2006 21:34:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| so lange? O.O wow, ich hätte da schon einen Nervenzusammenbruch bekommen XDDD Stell dir ma vor man hätte das an einem Stück zeichnen müssen XDDD AUFTRAG DER STUFE A!!! MITMACHEN PFLICHT! XDDDD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=22450 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *macht langsam mal die outlines* Und ich sah, dass der Strand nur das Ende vom Land und nichtmehr der Anfang vom Meer war... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es ist soweit... mit heute nur noch 24 tage!! xD *jetzt doch langsam mal die alte skizze ausgraben sollte* aber ich schaff das noch xD da ich wenn ich an nem bild arbeite eh immer durchgängig dran arbeite __________________ R.I.P. Merry! __________________ "I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..." "I got lost on the Road of Life.." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab mir schonmal die neuen Buntstifte besorgt und die outis fertig scheiße muss ich noch viel zeichnen bis weihnachten... @___@ In einem dicken Mädchen steckt ein dünnes Mädchen und ganz viel Schokolade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte mal anfangen mitm zeichnen -_- langsam häufen sich dich bilder! Ö_Ö nen douji muss i a no machen QöQ oh wichtelchen, oh wichtelchen, ich hoffe, ich erfülle deine vorstellungen???? *im takt von oh tannenbaum sing* XD lach ich fands i.wie passend XD ich weiss was mein wichtelkind möchte, jetzt liegts an mir wie ichs umsetzt XD *hust* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2006 12:19:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Aiiih, ich bin schon sehr weit mit meinem Wichtelbild für die Aktion 2006 (mach noch ei einer anderen Aktion mit). Ich bin zwar sehr zufrieden mit meinem Stil und Arbeit und so, aber ich weiß nicht, ob das Thema meinem Wichtelkind so sehr gefällt. Okay, es IST ein Thema, das mein Wichtelkind sehr mag, aber es ist sehr allgemein gehalten. >.< Ich hoffe ich enttäusche nicht und mache trotzdem eine riesen Freude! *grübel* *murmel* *summsel* "Ungeduld" ist mein zweiter Vorname! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo^^ Wollte mich nur mal wieder melden. Was das Wichtelbild betrifft: Ich arbeite daran ^____^ .¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Die Welt ist voller Bilder.`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸.¤*¨¯`·.¸¸.¤*¨¨*¤.¸ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woaaaaah juchu *jubelschrei* Jaja die Sannö spinnt, hat doch erst die outlines welches ncoh ncihmal welche sind xD Aber ich bin voll stolz auf mich, dass ich das hinbekommen hab *___* Nach den 4 - 5 Versuchen in denen nur krikelei entstand, weil weder ne richtige Idee noch das können da war xD Und Ka wie oder warum, aber gestern wollt ich IRGENDWAS maln, und tata da war das bild ó.Ò"" Jetz bloß noch die colo versaun... >.< das wär mein untergang xD Lust auf `ne Menge Aktionen und WB´s? http://animexx.de/community.php/Mexxerites/beschreibung/ Schaut doch mal vorbei! :3 http://angelsanne.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2006 11:30:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nyo, ich bin grad am letzten Stück meine Bildes dran! x3 Hoffe, es gefällt meinem Wichtel >__<; Kouji+Kouichi-Fan?? Neuer Douji gefällig? ;3 http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/76007/output/21979/ |
|||||||