Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| probiers es doch mal mit buntis oder tusche...so schwer ist es auch nicht..^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na das müsstest du doch noch aus der oberschule kennen *lach* mit einem Pinsel und einen Tuschkasten oder auch malkasten XD > von mir aus auch mit aquarellfarben Ich war nie auf ner Oberschule..XD und mit Aquarellfarben kann ich nich umgehen...oO''' Damit kann ich nur HG's malen, aber keine Charas colorieren.z.z Menschen-flügellose, unvollständige Wesen fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen, ohne deren wahre Gestalt zu kennen ~Angel Sanctuary~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| phu....... wie gesagt wir können auch abstimmen... übrigends kann man verschiedene techniken miteiander kombinieren...sieht bestimmt auch klasse aus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > phu....... wie gesagt wir können auch abstimmen... > übrigends kann man verschiedene techniken miteiander kombinieren...sieht bestimmt auch klasse aus Ich bin anfänger...XD Ich kann nur Copic und Bunti. *heul* x.x''' Menschen-flügellose, unvollständige Wesen fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen, ohne deren wahre Gestalt zu kennen ~Angel Sanctuary~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay ich stelle jetzt charas auf und die maltechniken..der mit den meisten stimmen gewinnt:-) Kagome Inu Yasha Kikyo Kagura Kanna Bankotsu Jakotsu Chiyoko Naraku Sesshomaru Rin Tejina Shi Miroku Sango Shippo Kiara --- es gibt so viele >< falls euch noch irgendwen einfällt einfach melden *g* Maltechniken: Tusche Aquarellbuntis oder farben Buntis Pc-colo Copic -- wenn wir das hinter uns haben könnt ihr euch die charas krallen die ihr wollt *lach* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tusche gott Q_Q Nicht tusche das kann ich überhaupt nicht xD @Yamiko Ich hab auch keine Copics q.q Dann vill. doch jeder Buntis?^^ Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was die Techniken angeht bin ich für Copic oder Bunti. Was anderes geht bei mir nicht, da ich es nich da hab.@.@ Menschen-flügellose, unvollständige Wesen fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen, ohne deren wahre Gestalt zu kennen ~Angel Sanctuary~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay 2 für buntis 1 copic |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ich die einzige bin (oder? o.o) die auf comp spezialisiert is, stimm ich auch für buntis... obwohl man sehn kann das ich das auch nich kann weil ich kaum welche hab ^^; (siehe kago) oder ich kauf mir neue xD~ mal sehn ob ich überhaupt was zeichne yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist's egal, ich kann alles ein wenig. Aber da ich so hübsche neue Polychromes hab stimm ich auch für buntis ^///^ ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vergisst bitte nicht noch die charas abzustimmen...schließlich sollen nicht alle drauf^^... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin wie immer für buntstifte (eventuell auch für aqarell) da ich sowieso kein solches programm für den PC hab Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist egal wer drauf kommt, hauptsache BanCHan XDD Ne ich hab meine Meinung ja schon gesagt irgendwo. Hab ügrigens ein wenig mit HTML an unsrem Douji gebastelt *hust* Schauts euch halt mal an, ich kann ja an den Farben noch ein wenig basteln ^///^Hach das bringt so spaß, ich werde alle Doujis auf Animexx noch verschönern XDDDD *irre lach* *hust* Naja, hab mir Mühe gegeben, also seid nicht böse mit mir, ich hätte euch vielleicht erst fragen sollen, aber ihr seid so früh morgens ja alle nit da!! ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch ich bin immer früh da *lach* nur banchan? keine anderen? *okaynotiert* das mit der douji beschreibung>>> supppeeer - kleine frage: wollen wir den nick namen serien nicht in MMDouji ändern? so unbekannt ist mmd nicht und unter serien kann sich vielleicht keiner was vorstellen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.04.2006 11:30:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin dafür das alle wichtigen personen die auch im Douji drinvorkommen aufs poster kommen :o Also Kago, Inu Yasha, Chiyoko u.s.w^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte nicht dass nur BanChan rauf soll- aber der auf jeden Fall, dann kann ich auch was zeichnen^^ So und nun lobt mich! Ich hab das volle hübsch gemacht bei unsrer Doujinshi beschreibung Ò_Ó XDDD *vor eigenlob am rumstinken ist* ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
||||||
| Sieht total geil aus, Mia-chan! Wunderschön geworden. Es läd so richtig zum Lesen ein. ^^ Mit was für 'ner Seite hast du denn das chiyo-bildchen verlinkt? Wegen des Namens "Serien": Also ich bin eher gegen eine Änderung. Es stimmt zwar, dass MMD immer bekannter wird, aber trotzdem sollten wir nicht überall alles mit diesen drei Buchstaben versehen. Sonst heißt es irgendwann: Der MMD-Zirkel, der (abgekürzt) MMD-Thread, die MMD-Homepage und dann auch noch der MMD-Name, ... *verwirrend* Öhm, beim Poster bin ich glasklar für Buntstifte! Ich hab zwar Copics, aber von denen funktioniert die hälfte nicht mehr und mit Tusche, hab ich noch nie eine Mangafigur ausgemalt. Mit Aquarell kann ich nicht umgehen ... *hust* °///° Ich hab zwar Photoshop, aber leider noch keine Anleitung dazu. Mit compi-colo wirds bei mir also noch ne Weile dauern. |
|
![]() |
||||||
| Oki, es ist beschlossen, wir nehmen Buntis. Ich würd den Namen auch nicht ändern wollen. Is doch egal was da nun steht, letzendlich sollen die den Doujinshi lesen, der Name ist wie gesagt Wurscht. Außerdem verwirrt es wenn die altbekannte Serien plötzlich MMD heißt. Das Bild habe ich beim web image hosting hochgeladen, ich glaub wenn man da raufklickt kommt man automatisch zu dieser hosting-page. Ich hab vergessen wie ich bilder an eine page binde, habs jetz wieder rausgefunden, bin aber grad zufaul das zu machen >,> So gehts ja auch. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinplatzt*xD Nyaaaaaa........ich will auch irgendein Chara übernehmen*also zeichnen*...für das Poster!!!*______* Wenn net schon alle vergeben sein solltem^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wegen den Charas würd ich sagen dass Tejina-shi auch cnoh drauf soll... und wenn ihr einverstanden seid auch unser Rabe Kikyou ( aba alsMensch!) Ó-Ò |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wegen den Charas würd ich sagen dass Tejina-shi auch cnoh drauf >soll... >und wenn ihr einverstanden seid auch unser Rabe Kikyou ( aba >alsMensch!) Ó-Ò *nicht versteht was ihr alle gegen Kikyo habt aba egal* Also ich wäre auch dafür das sie drauf...ohne sie ist es doch langweilig...<<xDD Soll jetzt nichts heißen^^'' *einfach Scherz rauslassen wollte*xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kleine frage: wollen wir den nick namen serien nicht in MMDouji ändern? so unbekannt ist mmd nicht und unter serien kann sich vielleicht keiner was vorstellen... fänd ich auch besser wenn wir ihn ändern. oO Menschen-flügellose, unvollständige Wesen fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen, ohne deren wahre Gestalt zu kennen ~Angel Sanctuary~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *nicht versteht was ihr alle gegen Kikyo habt aba egal* > Also ich wäre auch dafür das sie drauf...ohne sie ist es doch langweilig...<<xDD O_____O Klang mein Post jetzt denn so Kikyou-hasser-mäßig? AAAA-aaaa---AAAAAAh-HHH!! Bin doch Kik-fan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >O_____O Klang mein Post jetzt denn so Kikyou-hasser-mäßig? >AAAA-aaaa---AAAAAAh-HHH!! >Bin doch Kik-fan! Ohhhhhhhhhhhhhhh soorrrrrrryyyyyyyyy!!!!!!!!!!! Sry sry srrryyyyyy!!!!!!!!! Es hat sich nur so angehört*dein Posting mein* Nochmals srry!!!!!!!*verbeug* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>und wenn ihr einverstanden seid auch unser Rabe Kikyou ( aba >alsMensch!) Ó-Ò >*nicht versteht was ihr alle gegen Kikyo habt aba egal* du hast das ja nich ganz mit der story mitgegricht elif ^^ kikyo wird später zum raben deswegen ^^ also kago, inu, chiyo, ban-chan (ne mia xD), kikyo sollten 100% drauf sein...sango un miro wären aber auch nicht schlecht. ich würd erstma sehn wer was machen würde. nicht das wir jetzt sagen wir machen die die un die drauf un dann nimmt se niemand o.o oder? x.x yamiko x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> oder? x.x Falls Sango noch drauf kommen sollte, nehm ich sie ebenfalls. ^^ Menschen-flügellose, unvollständige Wesen fahren fort, die Erde weiter zu verschmutzen, ohne deren wahre Gestalt zu kennen ~Angel Sanctuary~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hab jetzt die ganze zeit fleisig mitgezählt: Maltechnik " Buntis" hat einstimmig gewonnen.. bei den charas die bis jetzt erwähnt wurden: Kago, Inu, Banchan, Chiyoko, Miroku, Kikyo, Sango so das ist der stand der dinge XD soll noch wer drauf? oder reichen die euch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >du hast das ja nich ganz mit der story mitgegricht elif ^^ >kikyo wird später zum raben deswegen ^^ >also kago, inu, chiyo, ban-chan (ne mia xD), kikyo sollten 100% >drauf sein...sango un miro wären aber auch nicht schlecht. >ich würd erstma sehn wer was machen würde. nicht das wir jetzt >sagen wir machen die die un die drauf un dann nimmt se niemand >o.o >oder? x.x Doch doch...das sie später nen Raben wird weiß ich^^ *und Inu weiß nix davon und wenn er ihren Namen sagt wird der Fluch sozusagen behoben* Egal...also kann ich auch irgendeinen Chara haben??** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaro aber erst wird abgestimmt welcher chara nun aufs poster soll... |
|||||||