Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~
|
Eröffnet am: 11.06.2005 07:38 Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27 Beiträge: 8960 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Fanart - Dōjinshi - Inu Yasha |
|
|
![]() |
||||||
| Mia ist ein Moralischer Promoter! Cool *-* xD Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
||||||
| ja und ich 2.websmistress und forum admin...(wir haben ein eigens forum *freu*) klnigt coll *lach* |
|
![]() |
||||||
| das wär ne gute Idee...ich weiß nämlich auch nich mehr wies danach weiter gehen sollte XD Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
||||||
| ja storyboard...irgendwo hatten wir doch unsere idee zusammen getragen...vielleicht möchte einer das machen? oder ein teil *g* ist wichtig: was sollen wir den neulingen denn zeigen oder mitmachen lassen wenn wir nicht mal was vernünftiges anchweissen können..versteht ihr? und dann was anderes: das sylvester poster hat nun nicht geklappt aber es bleibt noch ein osterbild oder ein frühlingsbild in poster form...wer hätte interesse? wollt ihr überhaupt nochmal sowas probieren? |
|
![]() |
||||||
| Ja- also... ich hab nur ein paar Szenen mitgeschrieben- aber die richtige Story hab ich nicht. Ich glaub unsre erste Epi dreht sich nur um TejinaShis Auftauchen bis zu seinem Tod. dann kommt die nächste Epi. Also müssen wir nur etwas detailierter aufschreiben was so passiert- Der Verrat, und so weiter. Das mit den Neulingen ist echt schwer. Wir haben ja selbst nichts zu tun, und Leute die noch nicht mal wissen worum es genau geht werden es schwer haben Anschluss zu finden... man könnte sie schön Fanart zeichnen lassen, oder mal zum Beispiel die Charabesdchreibungen neu machen- denn die sind zum Teil sogar falsch! *Auf BanCHans Beschreibung deut* Das Poster *hust* Jenny, ganz ehrlich: ich bezweifle ganz stark dass das klappt. Bei einer solchen Collab mit so vielen Leuten geht es doch meistens schief, haben wir ja gesehn. Wenn sich fünf zuverlässige Zeichner melden klappt es vielleicht.... ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
||||||
| okay dann bescränken wir die anzahl auf 5 personen... @mia nicht das die neulinge sich dann verarscht vokommen wenn sie nur fanarts zeichnen dürfen...was ist aus unseren comicstrip geworden? da kann man ohne ende was machen... |
|
![]() |
||||||
| was heißt hier verarscht vorkommen? wenn ich nix zu tun hab zeichne ich auch fanarts! Wenn sie was machen wollen, können sie das machen, oder die Charabeschreibung, oder meinetwegen auch nen Comicstrip. Ich mein die Beschreibungen könnt ich auch machen, aber es geht ja um die andren die was machen wollen und nicht können. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für das Comicstrip hab ich im moment ein paar lustige Ideen. Ich werd mich in den Ferien dransetzen und dafür was zeichnen. ^^ Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 17:23:18 | |||||||
|
||||||
| ich wollte damit nur sagen das sich die neulinge auch wirklich dafür interessieren und nicht wieder schleifen lassen oder gar kein bock haben^^...sollte kein angriff sein |
|
||||||
| ich hab jetzt mein stecki fertig....hoffe das es so geht^^...ich würs gern hochladen aber das wäre ehr unsinnig oder? |
|
![]() |
||||||
| ummm....ich kapier gerade das mit dem Poster net -_______- wie jetzt 5 Leute? Ich dachte uns fehlen nur noch ein paar Charas...?@_____@ und wegen unserer Story: wir haben uns doch so ziemlich Vieles ausgedacht ( Bankotsu-sama sucht Ja-chans skelett, Tejina-shi der fiese Typi kommt in die Gruppe von Inu... und und und...), haben wir diese ganzen Geshcichten eigentlich auch bei der Infomail eingefügt?^^" Die Neulinge die die Mail lesen, müssen die Story ja auch irgendwie mitkriegen... wegen dem Steckbrief: was soll ich denn da drauf schreiben/zeichnen? Name, Nickname, Geburtsort, Blutgruppe + mich als Chibi? würde das reichen?^^ *keine ahnung hat* *weghops* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2006 18:12:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @jenchan:falles ne frage an mich war..wie gesagt schicks mir per mail^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da ist man mal ein paar stunden nicht online und schon postet ihr hier alles voll @.@ *nicht mehr hinterher komm* Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da ist man mal ein paar stunden nicht online und schon postet ihr hier alles voll @.@ *nicht mehr hinterher komm* was peilst denn nich? Oo Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > da ist man mal ein paar stunden nicht online und schon postet ihr hier alles voll @.@ *nicht mehr hinterher komm* > > was peilst denn nich? Oo ich peil da schon halbwegs, aber es ist so viel auf einmal, weißt du ^^ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
||||||
| @taku mail verschickt @white-lily das mit den 5 personen war auf das neue poster bezogen, da das sylvester poster doch eher in die hose ging.mir fehlen bis heute noch 3 charas^^..da dachte mia das man die anzahl reduzieren sollte...(5 zuverlässige zeichner die charas zu ostern oder frühling zeichnen) __ was auf dem stecki kommt hat taku einen beispiel paar posts zurück verlinkt-musste mal schauen..die angaben die drauf sind sind pflicht und der rest freiwllig etc. |
|
![]() |
||||||
| Sry das ich nicht geantwortet hab >__< Ich bin -kleinIchigo- Hab nur mein Nick vor kurzem geändert ^___^ mensch postet ihr viel ich komm gar nicht mehr nach o_O Vill. ein bisschen langsamer? Q_Q Hast du Kummer? Hast du Sorgen? Soll ich dir ein Lächeln borgen? Machs dich Happy, brings dir glück, gibs mir irgendwann zurück ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sry das ich nicht geantwortet hab >__< > Ich bin -kleinIchigo- > Hab nur mein Nick vor kurzem geändert ^___^ > mensch postet ihr viel ich komm gar nicht mehr nach o_O > Vill. ein bisschen langsamer? Q_Q willkommen im club ~~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
> willkommen im club ~~ Wird glaub ich kaum geschehen...XD Eigentlich ist der Zirkel ja da...aber der is irgendwie uninteressant für alle. oO Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||
|
||||||
| Okay, *räusper* bisheriges Storyboard. Ich geh jetzt einfach mal von der neuen SEite von Yamikochan aus: Inu wiederbelebt, Freude, Kikyo beobachtet alle, Naraku nimmt Kagura die Splitter ab, Kikyo taucht bei Tsubaki auf. (Ende Kap 1) Tsubaki und Kikyo schmieden pläne, chiyo am Brunnen, rätzelt über ihre ankunft, Tsubaki in der Nähe, Lässt den fluch wirken mithilfe einer schlange (?), Kikyo kriegt Gewissensbisse und schießt das Vieh ab, chiyo wird trotzdem ohnmächtig, Tsubaki verwandelt Kikyo in den Raben, Chiyo kommt zu sich, sie sieht den Raben, er (kikyo) fliegt weg, benommen geht sie zurück ins Dorf, (War hier schon ende?) Nächter Tag, holzsammeln mit Kirara, sieht Rauch des zerstörten dorfes, DER rabe führt sie ein wenig, Inu schnuppert Rauch und Blut, die Inu-truppe zieht los, chiyo endeckt Bankotsu, streit, Banko macht sich davon, inutruppe trifft ein, chiyo berichtet, (Ende?) Banko überlegt die Splitter für Jakotsu zu benutzen, Tejinashi-auftritt, Der Zauberer tötet den Menschenähnlichen Dämon, Chiyo erwckt genau den wieder zum Leben, da sie ihn für einen Menschen hält, Er greift sie an, rettung durch Bankotsu, ... WAAAH! ... ich weiß nicht weiter ... wie ist Tejina der Inutruppe nochmal über den Weg gelaufen? tejina rettet Kagome, oder? Das gecshieht glaub ich gleichzeitig mit der Rettung von Chiyo ... und naraku muss tejina auch erst mal das Angebot mit den splittern machen ... *schnüff* Ich bin voll aus dem ruder gelaufen..., sorry! |
|
![]() |
||||||
| > Okay, *räusper* bisheriges Storyboard. Ich geh jetzt einfach mal von der neuen SEite von Yamikochan aus: > Inu wiederbelebt, Freude, Kikyo beobachtet alle, Naraku nimmt Kagura die Splitter ab, Kikyo taucht bei Tsubaki auf. (Ende Kap 1) > > Tsubaki und Kikyo schmieden pläne, chiyo am Brunnen, rätzelt über ihre ankunft, Tsubaki in der Nähe, Lässt den fluch wirken mithilfe einer schlange (?), Kikyo kriegt Gewissensbisse und schießt das Vieh ab, chiyo wird trotzdem ohnmächtig, Tsubaki verwandelt Kikyo in den Raben, Chiyo kommt zu sich, sie sieht den Raben, er (kikyo) fliegt weg, benommen geht sie zurück ins Dorf, (War hier schon ende?) Chiyoko versucht noch einmal durch den Brunnen in ihre Zeit zurückzukehre, der Tsubakis Fluch sie aber gestriffen hat, ist es ihr nicht mehr möglich den Brunnen als Portal zu benutzen. Eine Aufhebung des FLuches ist nur durch Tsubakis Tod möglich. > Nächter Tag, holzsammeln mit Kirara, sieht Rauch des zerstörten dorfes, DER rabe führt sie ein wenig, Inu schnuppert Rauch und Blut, die Inu-truppe zieht los, chiyo endeckt Bankotsu, streit, Banko macht sich davon, inutruppe trifft ein, chiyo berichtet, (Ende?) > Banko überlegt die Splitter für Jakotsu zu benutzen, Tejinashi-auftritt, Der Zauberer tötet den Menschenähnlichen Dämon, Chiyo erwckt genau den wieder zum Leben, da sie ihn für einen Menschen hält, Er greift sie an, rettung durch Bankotsu, ... > WAAAH! ... ich weiß nicht weiter ... wie ist Tejina der Inutruppe nochmal über den Weg gelaufen? tejina rettet Kagome, oder? Das gecshieht glaub ich gleichzeitig mit der Rettung von Chiyo ... und naraku muss tejina auch erst mal das Angebot mit den splittern machen ... *schnüff* Ich bin voll aus dem ruder gelaufen..., sorry! TejinaShis erster Auftritt ist im dritten kapitel, ich glaube nachdem Chiyoko und Bankotsu sich das erste mla begegnet sind. Naraku quatscht ihn halt an, und macht ihm das angebot, TejinaShi erledigt Inu Yasha und besorgt CHiyoko lebend, dafür würde der Zauberer auch das Juwel kriegen. Natürlich sagt Naraku dass nur so, er würde TejinaShi selbstverstänldich töten, wenn er unbrauchbar geworden ist. Man sieht nicht mehr wie TejinaShi auf das Angebot eingeht. Also ist dem Leser immer noch selbst überlassen ob der Magier gut oder böse ist. Er trifft auf Inu und Co, indem er wie du schon sagtest, kagomechan rettet. Er erzählt den andren er sei auch hinter naraku her und hätte nützliche Infos hinsichtlich seines Standpunktes. Natürlich will TejinaShi nur Chiyo zu Naraku lotzen, aber als er mekrt dass Bankotsu mit einer anzahl Juwelensplittern in der Nähe ist, wird seine Gier so groß dass erunvorsichtig wird und erst Bankotsu, und dannach sogar kagome angreift. Es kommt zum Kampf zwischen dem Zauberer und Inu Yasha, der mit Bankotsu zusammen kämpft. Der Verrat ist also aufgeflogen, TejinaShi stirbt, Inu Yashas Einstellung gegenüber bankotsu hat sich zwar nicht großartig verändert, aber Chiyoko kann sich jetzt immerhin offen mit ihm treffen. Ende der ersten Episode- wobei MiiChan sich natürlich nur auf Relationchip zwischen Ban und CHiyo konzentriert. Was in der Zwischenzeit mit Tsubaki, Kikyou als Raben und Inu Yasha passiert, KEINE AHNUNG! Ich dachte in der zweiten Episode könnte man den Schwerpunkt darauf setzen Tsubaki zu töten, um Chiyoko und Kikyou vom Fluch zu befreien, wobei Kik ja erst dann erlöst wird wenn Inu sie wiedererkennt. Zudem kann man als nebenhandlung zeigen wie BanChan sich aufmacht, Jakotsu zu beleben, und dafür Chiyoko ausnutzen will, wat weiß ich, er entführt sie >,> Er muss ja nich allzufreundlich sein, nich wahr? XD Aber die zweite Epi besprechen wir lieber wann anders ^^""" ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haben wir uns eigentlich schon überlegt wieviel kapitels wir überhaupt machen wollen Oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke diese TejinaSHi-Episode wird so fünf... sechs... sieben haben? Sieben klingt gut ^///^ Ist doch eigentlich total egal, wir machen halt soviele wie wir bracuhen um die Story zu zeichnen. ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke diese TejinaSHi-Episode wird so fünf... sechs... sieben haben? Sieben klingt gut ^///^ > Ist doch eigentlich total egal, wir machen halt soviele wie wir bracuhen um die Story zu zeichnen. also das wär auch das lezte, worüber ich mir gedanken machen würde xD" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ani ... ... *schon wieder auf name schiel* >_> >-< <_< heeeey macht doch bitte bei littleyukis spiel mit jaa? http://animexx.4players.de/forum/?thread=126110 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das mit dem Namen ist echt nervig, aber vielleicht sollten wir das einfach ignorieren, scheinbar können wir es ja doch langfristig nicht ändern ;__; Ja, Kapitelzahl festlegen ist unsinnig. Was mich intressiert ist, wie genau sieht Tejinashi jetzt aus? Auch so von den Klamotten her... Vielleicht sollten wir nen WB für ihn machen, genau wie für Chiyoko, da können sich dann auch andre Mexxler beteiligen. Immerhin brauchen wir den blöden Kerl schon im nächsten Kapi. U.U ~*+ If Love Is A Battlefield, You've Started The First Attack +*~ |
|||||||
|
||||||
| Hm, die Klamotten für Tejinashi lagen doch eigentlich so ziemlich fest. Moment, ich muss nur schnell die Links raussuchen ... So, hier die "buntere Version" http://www.anime.de/fanart/detail.php?start=30636 Und das ist die erste Version bei der wir uns auf die klamotten geeinigt haben: http://www.anime.de/fanart/detail.php?start=26901 |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2006 17:23:45 |
|
![]() |
||||||
| > Hm, das mit dem Namen ist echt nervig, aber vielleicht sollten wir das einfach ignorieren, scheinbar können wir es ja doch langfristig nicht ändern ;__; ich kümmer mich da überhaupt nicht drum xD" ihr scheint alle ein problem mit dem namen zu haben, ich selbst ignoriere das einfach > > Ja, Kapitelzahl festlegen ist unsinnig. Was mich intressiert ist, wie genau sieht Tejinashi jetzt aus? Auch so von den Klamotten her... > Vielleicht sollten wir nen WB für ihn machen, genau wie für Chiyoko, da können sich dann auch andre Mexxler beteiligen. Immerhin brauchen wir den blöden Kerl schon im nächsten Kapi. U.U wir brauchen vielleicht einen katalog. hm... was meint ihr? ist er eher der elegante, oder der sportliche typ? xDDD" Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit. was zu lachen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46381&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D80944&PHPSESSID=2e5a1f917757ea18bf96071b77e5b324 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hm, das mit dem Namen ist echt nervig, aber vielleicht sollten wir das einfach ignorieren, scheinbar können wir es ja doch langfristig nicht ändern ;__; Nyooorrr~~~~ > ich kümmer mich da überhaupt nicht drum xD" ihr scheint alle ein problem mit dem namen zu haben, ich selbst ignoriere das einfach Ich kann dieses 'dougshi' irgendwie nicht ignorieren. XD Was hast du da nur gemacht TC? XD > > Ja, Kapitelzahl festlegen ist unsinnig. Was mich intressiert ist, wie genau sieht Tejinashi jetzt aus? Auch so von den Klamotten her... ich weiß noch nich mal wirklich wer das überhaupt ist. *drop* *wie immer net mitkomm* XD Du bist Inuyashafan? Wohnst in Köln oder in der Umgebung? Dann schau mal rein: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894 |
|||||||