Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Inuyasha-MitmachDoujinshi! ~neue Zeichner erwünscht~

Eröffnet am: 11.06.2005 07:38
Letzte Reaktion: 16.04.2012 15:27
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart
- Dōjinshi
- Inu Yasha

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Von:   abgemeldet 12.07.2005 19:33
Betreff: Gemeinsamer inu dougshi!Macht ihr mit?
Okay, ich habs verstanden. *rotwerd*
Tut mir leid, wenn ich etwas aufdringlich war, dann warte ich eben noch ein bisschen. Die Idee aus "Zombie-Bankotsu" wieder einen Menschen zu machen find ich gut, dann wäre ja auch Kohaku gerettet! Die Liste mit der Reihenfolge interessiert mich, wird TCKagome sie in diesen Thread stellen?
Viel Spaß in den Ferien!

Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:00

> Okay, ich habs verstanden. *rotwerd*
> Tut mir leid, wenn ich etwas aufdringlich war, dann warte ich eben noch ein bisschen. Die Idee aus "Zombie-Bankotsu" wieder einen Menschen zu machen find ich gut, dann wäre ja auch Kohaku gerettet! Die Liste mit der Reihenfolge interessiert mich, wird TCKagome sie in diesen Thread stellen?

Oooooh, Koooohaaaaku, stimmt....der kann wieder gerettet werden...

Aber wollen wir nicht ein bissle Drama rein tun????

> Viel Spaß in den Ferien!

Danke! Hab morgen wirklich Ferien! Naja, nach 10.30 auf jeden Fall!!!

Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:51
Bin ich hier die einzigste die noch 2 wochen die schulbank drückt?!
Drama finde ich gut!
Muss ne nacht darüber pennen was für ein drama! "."

Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:54

> Bin ich hier die einzigste die noch 2 wochen die schulbank drückt?!
> Drama finde ich gut!
> Muss ne nacht darüber pennen was für ein drama! "."

hö? darüber pennen?
Versteh nicht watt du meinst!!!
hach...keine Sorge TCkagome, es gibt ja schließlich noch einige, die auch noch nicht wegfahren!!!

Ich komme ja nach 6 Wochen wieder! Und Miachan in ..öhm...5Tage???

Von:   abgemeldet 12.07.2005 20:56

Ey wisst ihr was? Ich hör gerade InuYasha-Musik bei www.inuyashajourney.com! Da krieg ich manchmal plötzlich so ideen für Inu Yasha und so...cool ne?

Die Lieder von Inu Yasha sind wirklich geil! Müsst ihr auch mal hören, also die, die die Lieder noch nicht gehört haben!!!

Von:    _Momo-chan_ 12.07.2005 22:58

sorry, aber ich kapier einfach nicht, wie ich mit meinem billigen tintenstrahl drucker ein raster auf ne folie bekommen soll. das aufdrucken dürfte zwar noch gehen, aber die farbe verwischt sofort, wenn man dann mit dem finger drüber geht, auch wenn man's trocknen lässt... vielleciht brauch ich aber auch nur ne andere folien. welche sind denn zu empfehlen?

Von:   abgemeldet 13.07.2005 07:28

> sorry, aber ich kapier einfach nicht, wie ich mit meinem billigen tintenstrahl drucker ein raster auf ne folie bekommen soll. das aufdrucken dürfte zwar noch gehen, aber die farbe verwischt sofort, wenn man dann mit dem finger drüber geht, auch wenn man's trocknen lässt... vielleciht brauch ich aber auch nur ne andere folien. welche sind denn zu empfehlen?

Alllsoooo...momo, du gehst in nem Künstler-bedarfgeschäft, dann fragst du nach " selbstklebende Folien!!!" für TINTENSTRAHLDRUCKER!!!

Die werden dir also eigentlich zwei Sorten zeigen müssen wenn du nicht das mit dem Tintenstrahldrucker sagst- Folien für Laserstrahldrucker, und Folien für Tintenstrahldrucker!!!
wenn du tintenstrahl sagst, geben sie dir dann so eine Folie, die so ungefähr 1 Euro kostet, aber immer noch billiger als ne rasterfolie!

Die Folien für Laserstrahldrucker sind viel billiger als die von tintenstrahldrucker, weil man da keine Oberfläche machen muss, wo die Tinte nicht verwischt wird!!!

Beim Kaufen achtest du darauf, dass die verkäuferin dir die Folien aus so einer Packung holt, und auf dieser Packung muss so was ähnliches stehen wie: " selbstklebende Folien für Tintenstrahldrucker!"!!!!

Nur in Künstlerbedarf-Geschäfte kann man glaube solche Auswahl haben. Vorallem in kleinen Städte ist das so!!!!

Von:   abgemeldet 13.07.2005 07:39

@momo-chan1:
noch was: ich verwende manchmal auch billigere Folien ( also die für Laserstrahldrucker), aber ich lass die dann so 2-3 Tage trocknen! Dauert sehr lange, aber zumindest sind sie dann richtig getrocknet, sehen aber dann nicht mehr so schön aus, wenn die getrocknet sind!!!Und das dauert echt lange!

Nur ein Tipp, falls du die für tintenstrahldrucker nicht bekommen solltest! versuch es aber!die sind wirklich better!

@all ( wichtig)

also...wir wollten doch drama für Kohakus Leben machen... dass er nicht zum Leben erweckt werden kann! Also...in den Bänden 35-40 von inu Yasha von Rumiko Takahashi wird Kohaku sich wieder an alles erinnern, ganz plötzlich, als er bei einem Mann und seinem kind war! Er erinnerte sich an seine Schwester, und an seinen Vater!

Doch er lässt die anderen es nicht wissen! Sogar Sango weiß es nicht dass er sich wieder erinnert. Doch im Band 38, bevor Kagura stirbt, weiß es Sango endlich, und Kohaku bleibt dann bei Inu Yashas gruppe! Kagura stirbt, somit will Inu Yasha Naraku so schnell wie möglich töten, schließlich war kagura dann so wie ne Freundin für Inu Yasha&co. Doch Kikyo meint, Inu Yasha wird Naraku nicht mit einem Schwert töten können, das heißt: Der Splitter des juwels muss vollständig werden, Naraku muss ihn dann irgendwie besitzen ( soweit ichs in English verstanden hab), und dann läutert kikyo den juwel und Bannt Naraku und das Juwel dann aus diesem Leben! Das heißt kohakus splitter muss entfernt werde! kohaku hat alles mitgehört und verlässt dann Inus Gruppe, geht dann zu kikyo, damit sie dann seinen Splitter benutzen kann, wenns dann nötig wird! er bleibt also dann bei kikyo! Und Kikyo hat dann heruasgefunden, dass Kohaku nicht weiterleben möchte, weil er es so schwer findet zu leben, vorallem auch weil er seinen Vater umgebracht hat!!!

das ist erst mal Rumikos Geshichte für Inu yasha Band ca.35 bis 40!!!! Ich kenne schließlich schon das allerneuste von ihr, was sie gezeichnet hat aus einer Seite!
Zuletzt geändert: 13.07.2005 07:39:49

Von:   abgemeldet 13.07.2005 07:53

war eigentlich Spoiler,was ich daoben gemacht habe, aber...hoffentlich nicht so schlimm!Naja, man merkt eigentlich auch schon bei Band 23, dass Kohaku keine Angst vor dem tod hat!

Also, ich möchte euch jetzt gerne meine Idee präsentieren, hat ganz eng was mit Rumikos zu tun!Außer dass unsre Geschichte was mit Band 28-35 zu tun und Rumikos Idee schon viel weiter!

Sango bittet dann Chiyoko, ihren Bruder zu "beleben"!! chiyoko geht dann zu Kohaku, der immer noch unter Narakus Einfluss steht, und will ihn dann wieder zu den lebenden holen! Natürlich muss Sango Kohaku erst ganz lange darum bitten und so weiter! Schließlich er kennt Kohaku seine Schwester nur als " diese Frau" an!!! Ihr wisst doch, ihr kennt doch den Manga bis Band 28, da sagt Kohaku doch immer " diese Frau"!!!

So, Chiyoko versucht dann, kohaku wieder zum Leben zu erwecken, schafft dies aba nicht, weil Kohaku in seinem Inneren nicht mehr leben will, er hat keine Angst vor dem tod bla, ihr wisst was ich meine!

So, das heißt: seine Seele bildet einen Bannkreis, der die Boten des Jenseits schützt! Also ihr wisst doch, diese boten des Jenseits trachten einem nach dem leben und holen dann so irgendwie seine seele und macht denjenigen tot!!!! Deshalb hat tensaiga ja auch die Fähigkeit, diese Boten des jenseits zu töten und Menschen zu beleben!

Kohakus Seele schützt also diese Boten des Jenseits, chiyoko kann diese also nicht töten und das Leben zu Kohaku bringen!! Kohaku ist also jetzt der tod bla... ihr verstehts?

Das heißt also kohaku muss wieder leben wollen, und so weiter...
In seinem Inneren weiß er ja, dass er was schreckliches getan hat (seinen Vater umgebracht), deshabb will er nicht leben bla....

Chiyoko kann Kohaku also nicht zum Leben erwecken, und was mit Kohaku dann passiert, überlassen wir Rumiko...wir müssen dann, wenn wir diese idee nehmen, warten, bis rumiko gezeichnet hat. über Kohakus leben bla, also bis Band 43-50 kommt das auf jeden Fall! Und dann.... zeichnen wirs oder wir lassen das offen, damit die Leser dazu noch was ausdenken können1

puuuuh, das wäre erst mal mein vorschlag!!! Und? was denkt ihr so dazu? wollen wirs so machen oder wollen wirs lassen1

Von:   abgemeldet 13.07.2005 07:57

boah mann jetzt muss ich aba noch was zu Chiyos technik schreiben, also... sie berührt dann mit ihrer rechten hand den toten, konzentriert sich ein bissle, sieht dann die Boten des Jenseits, und mit ihrer energie stoßt sie dann so aus ihrem körper so ein Licht aus, dass dann diese Boten des Jenseits tötet... das tor zum jenseits öffnet sich dann und die seele kommt dann wieder zurück, falls dieser Mensch wirklich schon tot ist, also nicht wie Bankotsu und kohaku!
Bei bankotsu und Kohaku wär es dann so: sie holt dann das Leben zu ihnen zurück! und nicht die seele!

Also...das ist meine Idee zu chiyokos fähigkeit!
Hoab mir das ausgedacht wegen Kohaku und Bankotsu!
ich hoffe, ihr habt mein posting daoben gelesen, auch wenn ich da zu viel geschrieben hab( zu Kohakus draaama)!!^^

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:48
okay hört sich sehr gut an!

P.S Pennen=schlafen
Sress mit lehrerinen ,5 in heftgestaltung wzg *schluck* haare rausreiß!!!

Von:   abgemeldet 13.07.2005 12:57

> okay hört sich sehr gut an!
>
>
>
> P.S Pennen=schlafen

wieso pennen?

Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:00
ubs vergiss es ich habe mich oben nur verlesen!ich dachte du hättest gefragt was das heißt!sry nur verlesen

Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:02

Übrigens hab ich mit unsrem Namen Serien ein paar Sachen bei Charaktere verändert, also etwas mehr über die einzelnen Chraktere geschrieben, 2 hinzugefügt, und bei manchen Charaktere die Daten eingefügt, wenn ihr da unbekannt hingeschrieben habt! Z.b. bei Bankotsu, der ist 17 Jahre alt!!!

@TCKagome, kannst es dir ma anglotzen!

Übrigens: Bitte such für Kikyo ein Bild aus, bei mir gehts irgendwie nicht1

Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:13
bei mir geht es auch nicht!!!!!

Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:41

> bei mir geht es auch nicht!!!!!

mist!!!

Und? wie findest dus so wie ich das so verändert hab! gehts? wenns nicht geht, verändere datt einfach!

Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:48
nun ja *räusper* bin schon 20...aber ich wurde auch erst mit 16 mangafan....
inu yasha mag ich besonders wegen der story. ich hab soviele mangas da quilt meine wohnung fast über *lach*
okay ich werd mir heute abend die zeit nehmen und mir die seiten durchlesen, am besten ist wenn ihr über meine icq-nummer die story schickt oder ich geb euch meine mail-addy wie auch immer, ich will da mit machen. ich liebe es doji zu zeichnen auch wenn auf animexx nur 2 projekte sind hab ich bereits 6 fertig gezichnet....*schwitz*
nun denn bis dahin

Jenny:-)

Von:   abgemeldet 13.07.2005 13:51

> nun ja *räusper* bin schon 20...aber ich wurde auch erst mit 16 mangafan....
> inu yasha mag ich besonders wegen der story. ich hab soviele mangas da quilt meine wohnung fast über *lach*
> okay ich werd mir heute abend die zeit nehmen und mir die seiten durchlesen, am besten ist wenn ihr über meine icq-nummer die story schickt oder ich geb euch meine mail-addy wie auch immer, ich will da mit machen. ich liebe es doji zu zeichnen auch wenn auf animexx nur 2 projekte sind hab ich bereits 6 fertig gezichnet....*schwitz*
> nun denn bis dahin
>
> Jenny:-)

Mailaddy bitte! Dann kriegst du diese Info-Mail da! du bist ja noch neu und weißt noch nicht über die Story! ich schicks dir! Da drin steht auch die Besetzungsliste! du kannst dir dann eine Seite, die noch frei ist,aussuchen und das dann zeichnen! Allerdings musst du erst warten, bis die anderen Seoten fertsch sind!!!

Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:29
so okay ich habs mir doch noch jetzt also nicht heute abend durchgelesen. Die Ideen find ich sehr gut hoffe mal das man es auch bis zum ende schafft.
hier meine addy: Jenny.v.o@gmx.de
sie steht ja auch eigentlich in meinem stecky^^
ich hoffe man behält auch den überblick bei dem ganzen. ich finde diesen thread sehr unübersichtlich, ich finde, um sich besser absprechen zu können sollte man über einen messenger gehen. das geht auch schneller^^
jut bis denn

Jenny

Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:30
Das mit Kohakus Drama find ich gut. Das er sich wieder erinnert und so. Aber noch was zu Chyos Fähigkeit: Ich denke, es wäre Besser wenn sie NUR Seelen ODER Leben zurückrufen kann.
Bsp: Kikyo hat ihr Leben, aber nicht ihre Seele.
Die sieben Krieger haben ihr Leben wegen des Juwels, aber auch ihre Seele (oder?). Vielleicht denkt man am Anfang nur, dass Chyo jeden Toten wieder beleben kann, was dann aber nicht stimmt!
Äh, ich glaub, jetzt hab ich mich etwas zu tief in die Sache verstrickt ... es ziemlich kompliziert ...?
Haben Narakus Ausgeburten eigentlich auch Seelen, schließlich besitzt er ja selbst eine Seele und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er die auf Kagura, etc verteilt. Weil die ja sterben können und die "seine" Seele würde ja dann im Totenreich landen.

Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:46
das erinnert mich zu sehr an fushigi yuugi in der szene mit mitsukake...da konnte auch ein mädchen tote wiederbeleben (mittels eines kusses) aber am ende waren es dann zombies

Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:49

> Das mit Kohakus Drama find ich gut. Das er sich wieder erinnert und so. Aber noch was zu Chyos Fähigkeit: Ich denke, es wäre Besser wenn sie NUR Seelen ODER Leben zurückrufen kann.
> Bsp: Kikyo hat ihr Leben, aber nicht ihre Seele.
> Die sieben Krieger haben ihr Leben wegen des Juwels, aber auch ihre Seele (oder?). Vielleicht denkt man am Anfang nur, dass Chyo jeden Toten wieder beleben kann, was dann aber nicht stimmt!
> Äh, ich glaub, jetzt hab ich mich etwas zu tief in die Sache verstrickt ... es ziemlich kompliziert ...?
> Haben Narakus Ausgeburten eigentlich auch Seelen, schließlich besitzt er ja selbst eine Seele und ich kann mir nur schwer vorstellen, dass er die auf Kagura, etc verteilt. Weil die ja sterben können und die "seine" Seele würde ja dann im Totenreich landen.

Also, dass Kohaku sich erinnert war rumikos Idee, unser dojinshi geht glaub noch nicht so weit! Ich mein vom Band-28-35 und so ist so under dojinshi! Kohaku sollte sich lieber nicht erinnern, sonst wäre er gleich in den Händen von Kikyo!

In unserem Doujinshi ist er also immer noch unter Narakus Einfluss!

Guter Punkt!Aber das ist so:

Die Sieben Krieger sind eigentlich tot, sie sind Zombies, haben nur ihre Seelen, weil die nicht besänftig worden sind! "Leben" heißt, sie müssen wie Kagome Inu yasha usw. sein,doch das sind sie nicht, sie sind tot. Doch du denkst, dass sie leben, weil sie sich einfach nur bewegen, aber wenn man jetzt die Splitter rausnimmt, sind sie nur noch Knochen!

Chiyoko bringt Bankotsu sozusagen wieder zu den Lebende, in dem sie das leben zu ihm holt. Das heißt, er ist jetzt kein Skelett mehr, das durch die Splitter belebt wird, jetzt ist er ein normaler Mensch, sowie Inu Yasha und so halt. Das heißt, wenn man die Splitter aus seinem körper nimmt, verwandelt er sich nicht mehr in Knochen, sondern wird nur schwächer! Er lebt! Und die Splitter sind sozusagen nur sein " Stärkungsmittel"...

Die Juwelensplitter geben denen nicht richtig ein Leben! die bringen Monster und so wieder"zum Leben", aber wenn man die wieder rausnimmt, ist derjenige wieder tot! Kein richtiges leben also!
Man wird durch die Splitter einfach nur ein Untoter!

Kikyo hat ihre seele, ohne seele wäre sie nur eine Hülle1 das erkennt man immer daran, wenn einer keine Seele hat!Somit haben Narakus Ausgeburten also auch eine seele! kikyos Seele ist ihr Hass, der früher nicht zurück zu Kagomes körper zurück gelangt!Kikyo braucht also auch noch " ein Leben" schließlich ist sie auch längst tot!

Das mit Narakus ausgeburten ist so: guck doch einfach mal dich an, du bist das Kind deiner Eltern und hast eine eigene seele( das denken asiaten so)... das heißt also Kagurausw. haben nicht Narakus Seele1

Kohaku: Er braucht auch das Leben! er hat seine seele schon, die wird nur unterdrückt, weil er sich nicht erinnern will, und Narakus Marionette ist!

Inu Yasha braucht seine Seele UND Leben, als er dann von Bankotsu umgebracht wird!

Deshalb denk ich, es ist praktischer, wenn chiyo Leben und seele zurückholen kann! 2in1 ist besser als 1 in 1!!!

Von:    Ainselfee 13.07.2005 14:54
Hi, Leute!

Ich habe mir ein paar Sachen hierzu durchgelesen (allerdings nicht genug, um die ganze Story zu verstehen).
Wenn es ginge, würde ich ebenfalls mitmachen. Ihr könnt auch die Seiten auf mich abschieben, auf die ihr keinen Bock habt.

Ich weiß nur nicht, ob meine schlechten Zeichnungen gut genug sind. *lol*

Könntet ihr mir nicht auch die Story und die Verteilung zuschicken? Ihr könnt sie von mir aus an white-arielle@gmx.de schicken.

Ich bin auch noch ein bisschen in den Sommerferien da.

Bitte gebt mir bescheid,

Ari-chan

Ps: Ich könnte auf meiner HP (auch wenn sie nicht von Inu handelt) etwas Werbung für euren (vielleicht auch bald unseren) Douji machen.
Ich machs auch, wenn ich nicht dabei bin, weil mir der Douji gefällt. ^^
Zuletzt geändert: 13.07.2005 15:33:07

Von:   abgemeldet 13.07.2005 14:56

> das erinnert mich zu sehr an fushigi yuugi in der szene mit mitsukake...da konnte auch ein mädchen tote wiederbeleben (mittels eines kusses) aber am ende waren es dann zombies

Ich kenn fushigi yuugi nicht1 Aber das soll sehr cool sein, vielleicht les ich das irgendwann!

Naja, aber Fushigi yuugi ist eher so mehr so mit Yuu Watase Fantasy. inu yasha zwar auch ( rumikos Fantasie), aber rumiko benutzt sehr viel von der asiatischen Mythologie!

Zum Glück bin ich asiatin und kenne manche davon!Ich lieeebe diese geschichten1

Wisst ihr eigentlich dass inu yasha so ein kleines bissle Ähnlichkeit mit "Monkey King" hat? naja...asiatische Geschichten drehen gerne um tod und Leben, wiedergeburt sonst was, vielelicht sind sie sich so ähnlich...! Aber das ist eigentlich meistens so ums gebiet Ostasien nur...

Von:   abgemeldet 13.07.2005 15:03
fushigi yuugi ist geil wenn dieses ewige "Miaka" und " Tamahome" geschreie nicht wäre.. *schlurz*

Von:   abgemeldet 13.07.2005 15:07

> fushigi yuugi ist geil wenn dieses ewige "Miaka" und " Tamahome" geschreie nicht wäre.. *schlurz*
>
>
>

Miaka? Tamahome? Bestimmt Zauberworte!!^^

Naja, also mangamausi, hast du eigentlich schon die Info-Mail bekommen? Wenn ja, was für eine seite möchtest du gerne zeichnen?

Von:   abgemeldet 13.07.2005 15:14
Zauberwort`? nein nein, das sind die namen der haupcharas. bei interesse kann ich dir ja mangascans schicken^^

also ich zeichne am liebsten die liebesszenen.....aber ich kann auch andere machen....teil mir am besten eine zu da ich noch nciht ganz durchsehe im system....^^

Von:   abgemeldet 13.07.2005 15:20

> Zauberwort`? nein nein, das sind die namen der haupcharas. bei interesse kann ich dir ja mangascans schicken^^
>
> also ich zeichne am liebsten die liebesszenen.....aber ich kann auch andere machen....teil mir am besten eine zu da ich noch nciht ganz durchsehe im system....^^

also hast du die mail noch nicht? Ich schick sie dir und sag dir dann was du dann zeichnen könntest! Leider gibts in Kapitel1 noch keine Liebesszenen, höchstens Kagomes schmerz könntest du zeichnen und so was in die richtung!!!

hab ich deine Mail addy schon?

Wart mal, ich hab dir doch die Mail schon geschickt oda?

Von:   abgemeldet 13.07.2005 16:19

Hallo! ^^ Da bin ich auch mal wieder! *wink* (*lol*)

Von:   abgemeldet 13.07.2005 16:23

> Hallo! ^^ Da bin ich auch mal wieder! *wink* (*lol*)

schön, dass du wieder da bist! wir dachten schon du kommst nie wieder.... hast du eigentlich die Info-Mail gekriegt? nein, ge?

Gib mir deine E-Mail-adresse

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...220] [221...270] [271...290] [291...299]
/ 299

Zurück