Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249]
/ 249


Von:    Luzi 08.09.2012 23:11
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
@WhiteLady

>>"Ey, Bett, ich mach dich jetzt sowas von fertig das du dir wünschen wirst als Kommode geboren zu sein!"

Und daraus wird: "Ey, Bett, ich mach dich jetzt sowas von fertig das du dir wünschen wirst als KONDOM geboren zu sein!"

Wo war ich denn bloß mit meinen Gedanken...? Ich glaube eher weniger, dass das Bett als Kondom wiedergeboren werden möchte...

Edit:
Ein oftmals benutzter Versprecher meinerseits: "Man isst nicht mit vollem Mund!" Ah ja... ^^
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo
Zuletzt geändert: 08.09.2012 23:12:46



Von:    Lawlya 11.09.2012 13:28
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ich wollte gerade dazu ansetzen, einen Plot weiter auszuschreiben, da schreibe ich doch tatsächlich:

>Jimbei hebt den bewusstlosen Ruffy vom Boden auf und schickt sich an, ihn vom Kampfgeschehen fortzubringen, obwohl er selbst bereits schwer von Akainu verwundert wurde ...

Eigentlich ist er ja verwundet, aber verwundert wurde er bestimmt auch xD

LG
I know we live in an imperfect world, but it's the only one we have!!
Eragon - Kind des Mondes wird auf jeden Fall beendet ;)



Von:    HyakuyaMikaela 11.09.2012 17:40
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
> WICHTIG: KAMERA AUF NICHI-GELÄNDE GEFUNDEN

Ich lese: Karma auf Nichi-Gelände gefunden

XD"
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart



Von:   abgemeldet 11.09.2012 23:32
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
 HyakuyaMikaela:
> > WICHTIG: KAMERA AUF NICHI-GELÄNDE GEFUNDEN
>
> Ich lese: Karma auf Nichi-Gelände gefunden


Ich mache draus: Kamera auf Nicht-Gelände gefunden. Was ist denn ein Nicht-Gelände? @_@
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...



Von:    Motzi_die_Katze 11.09.2012 23:39
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
>  HyakuyaMikaela:
> > > WICHTIG: KAMERA AUF NICHI-GELÄNDE GEFUNDEN
> >
> > Ich lese: Karma auf Nichi-Gelände gefunden
>
>
> Ich mache draus: Kamera auf Nicht-Gelände gefunden. Was ist denn ein Nicht-Gelände? @_@

Okay, das habe ich auch gelesen. xD
...
Vielleicht ist das Nicht-Gelände etwas für Nihilisten? @.@
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    LauraAStern 12.09.2012 00:46
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Was da tatsächlich steht: [Dirigient XY]* wurde in Eschenhausen geboren.

Was ich lese: [Dirigent XY]* wurde in Entenhausen geboren. :D

*) Ja, ich hab den Namen des guten Mannes vergessen...
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz - Himmelwärts...



Von:    Maxim8907 12.09.2012 09:41
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Hast du in letzter Zeit zu viel mit Donald Duck & Co. zu tun gehabt? XD



Von:   abgemeldet 12.09.2012 21:19
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Gestern in der Arbeit meine werte Frau Kollegin zu mir: "... und sag' ihm bitte, dass der Herr Osterhase angerufen hat...."
Der gemeinte Name war Osterberger... :I
Dummheit ist grenzenlos....



Von:    WolfsDream 12.09.2012 23:42
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
>Was da tatsächlich steht: [Dirigient XY]* wurde in Eschenhausen geboren.

Bei mir wars "Echsenhausen". -.-°
"You see in this world there are two kinds of people my friend. Those with loaded guns and those who dig - you dig." (Clint Eastwood as "The man with no name")

http://www.ipetitions.com/petition/wir-wollen-inuyasha-zurueck/



Von:    Luzi 17.09.2012 17:18
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Heute in der Schule, im Fach Pädagogik:
Der Lehrer zeichnet eine Tabelle an die Tafel und schreib hin: "Schulwesen im NS" und "Schulwesen heute". Schön und gut. Ich bin am abschreiben und schreibe drei mal hintereinander, nachdem ich beim ersten mal korrigiert habe: "Schwulwesen im NS" und "Schwulwesen heute"... Zuvor habe in der Freistunde, da ich kein Sport mitgemacht habe + Pause ein Bild von einem homosexuellen Männerpairing gezeichnet...

Oder ich schreibe zu einer Freundin, die Filzartige Stifte nicht so mag, vor allem nicht Pinsel. Ich meinte dann zu ihr: "Du könntest dich ja vielleicht noch mit den Copic Markern ANRUFEN" statt "(...) anfreunden."
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo



Von:    Lawlya 18.09.2012 10:53
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ich hab auch "Schwulwesen" gelesen, bevor ich noch einmal hingesehen habe xD Wir sind alle soooo vorbelastet ;)
I know we live in an imperfect world, but it's the only one we have!!
Eragon - Kind des Mondes wird auf jeden Fall beendet ;)



Von:    Maxim8907 18.09.2012 13:19
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Vorbelastet ... ich hab "verblastert" gelesen.



Von:    WhiteLady 18.09.2012 15:33
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Bei mir wurde aus einer "Schmerzenswelle" heute eine Scherzenswelle ~_~

Und das in einer blutigen Horror-Story!

Und als ich gerade bei den Icons unten auf mein Word Dokument geklickt habe habe ich versehentlich "Minecraft House" statt Nightmare House gelesen o.O



Von:   abgemeldet 18.09.2012 16:44
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich stand gestern hinter Dortmund im Stau; als ich das meiner Mutter erzählte, wurde daraus "Stortmund".
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...



Von:    WhiteLady 29.09.2012 12:57
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Gerade in nem WoW-LP

Der Typ sagt eigentlich: "Vergesst niemals Güte!"

Ich verstehe jedes Mal auf Neue: "Vergesst niemals Goethe!"

Ich hatte nicht vor Goethe zu vergessen, aber ist der jetzt bei WoW von so monumentaler Wichtigkeit? ._.



Von:   abgemeldet 05.10.2012 11:46
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Manchmal dauert es 17 Jahre, bis man merkt, dass man in einem Lied etwas völlig falsch verstanden hat (und 17 Versuche, bis man "völlig" mit v schreibt und nicht mit f V_V).
Im deutschen Intro zu "Ein Supertrio" gibt es die Zeile "Die Nacht wird (?) toll und geheimnisvoll".
Was versteht (und singt) der Erlgoethe? Seit 17 Jahren? "Die Nacht wird toll, unser Hals ist voll!"... Gelegentlich, so zur Abwechslung, auch gerne "und der Hals ist voll".

Edit: Ich hab mir jetzt die DVDs geleistet und bin grad fröhlich am gucken, da fällt mir auf, dass ich noch eine Stelle verhunzt habe: Bei der Zeile "... und es bleibt nur ein leerer Fleck" hab ich immer gesungen "... und es bleibt nur ein Leberfleck"... *seufz*
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...
Zuletzt geändert: 09.10.2012 14:56:39



Von:    Luzi 09.10.2012 02:24
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
LOL, mir ist das auch passiert. Okay, zwar nicht so lange, aber trotzdem ist es mir passiert mit dem Lied "Warrumska" von Die Ärzte. Da gibt es eine Stelle wo gesungen wird: "(...) Was sollen denn die ganzen Freiherr denken?" und ich habe immer verstanden und mitgesungen: "Was soll denn die ganze Freiheit denken?"

Ich glaube es ist total spät... Ich geh fein auf Animexx on, rechts eine Werbung mit Aldi und eigentlich steht da: "Aldi informiert" und ich lese: "Aldi deformiert" ... WTF?

Edit: Ich sollte echt schlafen gehen... Ich hab's gerade noch bemerkt, aber erst als ich meinen Post schon abgeschickt habe: Ich habe FREIHERR statt FREIER geschrieben...
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo
Zuletzt geändert: 09.10.2012 02:25:25



Von:    Motzi_die_Katze 22.10.2012 23:52
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Heute las ich statt "Holunderbonbons" "Hungerbonbons".
Wer will denn die lutschen? D:
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:   abgemeldet 09.11.2012 13:08
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
"In seinem Bauch kritisiert Zwanziger Uli Hoeneß stark."
 
Nach nochmaligem Lesen wurde der Bauch dann doch zum Buch /D
aktion.TIER - anmelden, spenden, helfen.



Von:    HyakuyaMikaela 15.11.2012 19:23
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
> „Und eins für dich“, erklärte Axel grinsend, als er ihm sein Eis reichte.

Und ich lese da so Eier draus.
Klar, Axel reicht Roxas seine Eier.
Ich hab's heute echt wieder drauf, zweideutig zu denken. /'D
[V] Gegen Euro und KT! / Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart



Von:    WolfsDream 15.11.2012 23:28
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Zwei Verhörer im Radio (Nachrichten):

1.) Es geht um Stoiber: "...arbeitet momentan in Brüssel (?) am DEMOKRATIEabbau in Europa..."

WTF?!O.o ...bei genauerem Hinhören wurde da dann doch Bürokratieabbau draus.

2.) "...Nachfragen bei der SchwarzGELDunion ergaben..."

Gemeint war Schwarz-Gelbe-Union. *Headdesk* Obwohl...
"You see in this world there are two kinds of people my friend. Those with loaded guns and those who dig - you dig." (Clint Eastwood as "The man with no name")

http://www.ipetitions.com/petition/wir-wollen-inuyasha-zurueck/



Von:    WhiteLady 16.11.2012 17:49
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
"Seto warf ihm einen überraschten Block zu."

Was sagt uns das?
Nicht FF schreiben und Minecraft-LP gucken gleichzeitig. *drop*



Von:    LauraAStern 16.11.2012 21:39
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
WolfsDream:
> 2.) "...Nachfragen bei der SchwarzGELDunion ergaben..."

Und ich Depp lese "Schwanzgeldunion"...
Zwischen allen Zeiten, zwischen Welten schlägt mein Herz - Himmelwärts...



Von:   abgemeldet 16.11.2012 22:27
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
@ abgemeldet

Du hast mir gerade den Lachflash des Jahrhunderts verschafft xDD

Leberfleck *murmelkicher*
Katzen kann man alles sagen
Was man auch zu ihnen spricht,
Sie verraten kein Geheimnis.
Katzen machen so was nicht!



Von:    WolfsDream 16.11.2012 23:57
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
@LauraAStern:
Auch schön... *kicher*
"You see in this world there are two kinds of people my friend. Those with loaded guns and those who dig - you dig." (Clint Eastwood as "The man with no name")

http://www.ipetitions.com/petition/wir-wollen-inuyasha-zurueck/
Zuletzt geändert: 17.11.2012 00:01:21



Von:    Motzi_die_Katze 20.11.2012 19:47
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
"Vor einem wütenden Mob kann das Gesetz Euch nicht schütteln."
Habe ich gerade geschrieben.
...
Ich wusste gar nicht, dass ein Gesetz überhaupt irgendetwas schütteln kann...
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    HyakuyaMikaela 21.11.2012 00:19
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung gerade so:
"Hast du dich jemals gefragt, wie toll es wäre, Spotify auf deinem Handy zu haben?"

Das, was bei mir ankam:
"Hast du dich jemals gefragt, wie toll es wäre, Spongebob auf deinem Handy zu haben?"


WHAT THE FUCK soll Spongebob auf meinem Handy? XD


Verleser:
Cosplays zu verkaufen -> Cosplayer zu verkaufen
Like fire in the dark, we're like living art. - Who Owns My Heart
Zuletzt geändert: 01.12.2012 02:19:39



Von:   abgemeldet 06.12.2012 21:01
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
schwerer Verleser hier im Forum:

Threadtitel: Wichtelaktion 2012 - JOKER GESUCHT!
ich lese: Wichtelaktion 2012 - JORGE GESUCHT! (und frage mich: "Was wollen die denn mit Jorge????" O_o)
Zuletzt geändert: 06.12.2012 21:19:38



Von:    Linchan 07.12.2012 02:16
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Dazu fällt mir zum einen ein Verhörer ein:

Feier bei Freunden, es sollte ne Runde Schnaps ausgeschenkt werden.
Eine Freundin: "Ham wir noch Plastik-Kurze? o.O" (also kleine Plastik-Schnapsgläser)
Ich verstehe: "Ham wir noch Plastik-Nutten?"


Zum zweiten ein Fail von Word:

Ich schrieb: Loron bummte.
ich meinte: Loron brummte.
Rechtschreibprüfung schlägt mir vor: Loron bumste.

Ich so: Yeah, alright. Das Beste daran ist, dass der Charakter, Loron, der übelste Stecher und Pascha ist... ich hab mich so bepisst.
"Es gibt Dimensionen, in denen nur Gedanken leben, in anderen
nur unangenehme Gefühle, wie Hunger oder Neid, in Gestalt von
kleinen roten Brezeln, die singen können – alles ist möglich!"



Von:   abgemeldet 10.12.2012 10:37
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich, im Chat: "Ich kitzel hier nebenbei grad 'nen Zettel voll..."
Sollte natürlich heißen, dass ich kRitzele. ^^"
Da nunmal die Dinge sind wie sie sind...


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249]
/ 249



Zurück