Zum Inhalt der Seite

Thread: Lustige Verschreiber/Verhörer

Eröffnet am: 31.03.2004 12:04
Letzte Reaktion: 12.02.2021 17:46
Beiträge: 7442
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction




[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249]
/ 249


Von:   abgemeldet 02.03.2013 03:51
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Aus der Umfrage "Welches Hetero-Pairing mögt ihr am liebsten?" wurde bei mir gerade "Welches Hass-Pairing mögt ihr am liebsten?"

Ähm, ja ^^;;;
__________________

EDIT:

Gerade in einer Schlagzeile bei web.de: "BVB kickt sich ins Viertelfinale"
Ich lese: "BVB kickt sich ins Krankenhaus" O_o
Zuletzt geändert: 05.03.2013 23:36:34



Von:   abgemeldet 24.03.2013 04:40
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Oh mein Gott, ich hab diesen Thread eben gefunden. :D
Ich bin gerade total müde und lese kurz Nachrichten...

Original: Benedikt XVI. trifft neuen Papst.
Ich: Benedikt XVI. kifft neuen Papst.

Original von abgemeldet: BVB kickt sich ins Viertelfinale.
Ich: BVB fickt sich ins Viertelfinale.

Das ist leider HÄUFIG so, dass ich ständig solche krassen Verleser habe, wenn es das Wort zulässt. Ich überfliege Überschriften meistens oder lange Texte lese ich dann recht schnell, wenn ich müde bin. Daher kommt sowas immer wieder mal vor. XD
Du bist dein schärfster Kritiker.
Nur Du allein kannst über dich urteilen.
.•*•.
abgemeldet
TheFancy



Von:   abgemeldet 24.03.2013 10:49
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Mama hat wieder zugeschlagen.
Aus "Einwohner" wurden "Einwirkende" und aus "dichtbesiedelten" wurde "dichtgebietelten". ^^
"Quick! We need a deliberator!"
"You mean a defibrillator."
"Yes! A debilitator!"
"Defibrillator..."
"Grammar lessons won't save this man's life. Just get me that damn debitch-, uh, definita-, dammit, that heart-shock-machine-thingamajig!"



Von:    DarkDragon 25.03.2013 11:36
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
In der Schule:

K. liest vor: ... in der "Ma-le-ke"

Ich dachte nur: was ist das denn... und wollte mich grade melden und nachfragen... schiele dann doch noch mal auf den Text, da stand: " in der Malecke".
Wir müssten alle so lachen...

Meine Mutter letzens: Sie schaut eine Prospekt an und sagt zu mir: "Schau mal von Playmobil das Feen- Punkboot... ich meine Prunkboot."
Das war sogar noch ein verleser da stand Feen Prunkschiff.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    kleinerGummiflummi 30.03.2013 22:42
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Eine Freundin schaut sich immer a meinem Computer Animes an. Letztens gab es ein paar Soul Eater Folgen nur auf Englisch. Da ich von uns beiden besser Englisch kann, hocke ich also daneben und übersetze.
Alle vier Sätze kommt das Wort "Soul" vor. Was sage ich? "Sohle". Ständig. Und jedes Mal dauert es ein paar Minuten und einen genervten/verwirrten Blick, bis ich es bemerke.
Als dann von einer Hexe ("Witch") die Rede ist, denke ich mir, jetzt mache ich es richtig und sage:
"Die Kraft wurde in der Seele - nicht Sohle! - einer Witche gespeichert."



Von:    Silmarille 31.03.2013 03:43
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Letztens auf der Arbeit:

ich berechne einen Materialschein auf welchem "Selbstbohrschrauben" berechnet werden sollen. ich lese aber "Selbstmordschrauben"

Statt "Türluftschleier" schreibe ich "Tutluftschreier" Oo

und aus der "Anlage" wurde "Analgel" Oo
Tief in mir deine Stimme spricht. Erteilt mir kalt Befehle.
Durch meine Adern fließt deine Blut und kochend heiß brennt meine Wut.
Ich bin erschaffen und erdacht - aus deinem Blut geboren.
abgeschrieben Wort für Wort - der Geist den du beschworen.
ich bin ein Zerrbild deiner Selbst - Ich schulde dir mein Leben.



Von:    Erenya 02.04.2013 23:25
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Mein Beta zeigte mir gerade einen lustigen Verschreiber in meiner Dokidoki! Precure FF:

‘Ich hätte gerne Mana dieses Konzert ermöglicht. Nun habe ich diese Karte umsonst besorgt. Bald wird sie mich gar nicht mehr kaufen.'

-///- Wo war ich da mit meinen Gedanken?



Von:    F 04.04.2013 13:59
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ich stelle fest, dass man nicht schreiben sollte, wenn man übermüdet ist und 'nur noch das Kapitel' zu Ende schreiben will. Sonst kommt da ganz skurriles raus.

"Er griff nach der Brüste und kämmte sich die Haare."

Sollte natürlich Bürste heißen... Verdammte Buchstabendreher! ^^°
Mein neues Buch Eischrysanthemen und hier eine Leseprobe^.^



Von:    Motzi_die_Katze 04.04.2013 18:34
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Silmarille:
> Letztens auf der Arbeit:
>
> ich berechne einen Materialschein auf welchem "Selbstbohrschrauben" berechnet werden sollen. ich lese aber "Selbstmordschrauben"

Das lese ich gerade als "SelbstbohrTAUBEN". xD

> Statt "Türluftschleier" schreibe ich "Tutluftschreier" Oo

"Tüfteleier". v.v'
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal



Von:    -Ayla- 05.04.2013 19:03
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Gerade in einer Fanfic gefunden:

In diesem Moment ging es nicht um einen Krampf, den die beiden auszutragen hatten.

Sollte wohl Kampf heißen.

Ganz begeistert war ich auch letztens von dem 'Totenstück', das gegessen wurde ;)

Edit: Word hat mir letztens nicht angestrichen, dass ich in 'vielleicht' ein e vergessen hab. Hat es wohl als viel-licht interpretiert
*******************************************************************
Zuletzt geändert: 05.04.2013 19:10:50



Von:    DarkDragon 06.04.2013 11:37
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Zu meiner Mutter:
Saphierblau gibt es noch nicht als TaschenTuch, oder?
Sollte natürlich Taschenbuch heißen.

Im Bus:
An einer Haltestelle steht: 12-Monatskarten im Abo (oder soe ähnlich)
Was lese ich: 12 Monsterkarten im Abo.
Wie wäre es, sich schon morgens etwas Schönes vorzunehmen und den ganzen Tag darauf zu freuen? Egal, ob es ein besonderes Ereignis ist oder "nur" ein gutes Buch vor dem Schlafengehen: Was zählt sind unsere ganz persönlichen Sternstunden.



Von:    WolfsDream 06.04.2013 20:33
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
>Das lese ich gerade als "SelbstbohrTAUBEN". xD


Ich sag nur "MaterialschWein". *drop*
"You see in this world there are two kinds of people my friend. Those with loaded guns and those who dig - you dig." (Clint Eastwood as "The man with no name")

http://www.ipetitions.com/petition/wir-wollen-inuyasha-zurueck/



Von:   abgemeldet 06.04.2013 23:03
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ein Freund: "Sie hat mir einen Streich durch die Rechnung gemacht."

Ich grad beim Schreiben: "He kept his exes on the floor." Sollte eigentlich "eyes" heißen, aber die Vorstellung, dass er seine Ex-Freundinnen auf dem Boden hält hat auch was... ^^"
"Quick! We need a deliberator!"
"You mean a defibrillator."
"Yes! A debilitator!"
"Defibrillator..."
"Grammar lessons won't save this man's life. Just get me that damn debitch-, uh, definita-, dammit, that heart-shock-machine-thingamajig!"
Zuletzt geändert: 08.04.2013 17:58:39



Von:   abgemeldet 07.04.2013 08:06
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Jedesmal, wenn ich die neusten Geschichten durchsehe und auf eine Gedichtsammlung stoße, les ich nicht:
"100 Reime"

Sondern:
"100 Keime"

Fand den Titel beim ersten Mal skurill-ansprechend :D



Von:    Frigg 09.04.2013 11:56
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ih hab grad einen Nick gelesen...Permafrost...was les ich: Spermafrost....öhm ja....-.-



Von:    TanteMi 10.04.2013 08:16
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
neulich beim einem HähnchenGrillWagen (vor nem Supermarkt)
ich lese:

Fleisch statt viel Geschmack
O.o super Werbung
aber dort stand:

Fleisch satt,viel Geschmack
macht Sinn ...



Von:    Stingray 10.04.2013 23:55
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
In der Tageszeitung war folgende Schlagzeile:
"Abzocke beim Autokauf im Internet"

...und ich:
"Abzocke beim Amoklauf im Internet"


Natürlich darf der folgende Klassiker nicht fehlen.
Ein Verschreiber - und schon hat der Satz einen anderen Sinn!

Dialog zwischen Frau und Mann:

Sie zu ihm: "Was willst Du schon wieder?"

...hat eine ganz andere Bedeutung als...

Sie zu ihm: "Was, willst Du schon wieder?"



Von:    Maxim8907 11.04.2013 00:47
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Den haben sie auch bei mir an der Praktikumsschule durchgekaut. Da zeigt sich, wie wichtig Zeichensetzung ist.



Von:    Bambusbesen 11.04.2013 10:01
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
bin gestern an nem Laden vorbei, wo stand "Meisterbetrieb" ...ich hab "Meisterdieb" gelesen und das erste, was mir dazu einfiel, war Kaito Kid, was will der hier? XD"
Manchmal sucht man, obwohl man nicht finden kann, wonach man sucht.
Und manchmal findet man, obwohl man nicht suchte, was man gefunden hat.



Von:    Maxim8907 16.04.2013 11:03
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Ich hab mich gerade mal wieder in einem Buch verlesen. Aus

"Sven holte die SPRÜHSAHNE aus dem Kühlschrank."

hab ich gelesen:

"Sven holte die SPÜLMASCHINE aus dem Kühlschrank."

Möchte nur zu gern wissen, wie die da reingepasst hat. XD



Von:    -Ayla- 16.04.2013 13:04
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
> "Sven holte die SPRÜHSAHNE aus dem Kühlschrank."


Ich hab grad Spürnase gelesen xD
*******************************************************************



Von:    Luzi 16.04.2013 20:30
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Ich möchte meinen Vater anrufen, dass er mich irgendwo abholt und ich habe es bereits vorher versucht, aber da war sein Handy aus. Beim zweiten Versuch dachte ich mir:

"Hoffentlich hat er nicht sein Stein aus." statt "Hoffentlich hat er nicht sein Handy aus.".

Zu dem Zeitpunkt hatte ich nen Stein im Schuh XD

Nachtrag:

Aus Stein wurde gerade Schein. ^__^

Und das hatte ich noch vergessen dazuzuschreiben. Es ist zwar kein Versprecher oder dergleichen, aber mein alter Mathelehrer sagte immer "ANALyse" oder "ANALysis". Die Betonung lag immer auf Anal, weswegen wir alle am Anfang immer lachen mussten... : D
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo
Zuletzt geändert: 16.04.2013 20:31:55



Von:    Maxim8907 17.04.2013 11:02
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Auf einem F***b**k-Bild wurde scherzhaft die Lüge neu definiert:

"Kreative Information zu Sachverhalten zum Zweck mittelfristiger Stressvermeidung"

Beim lauten Lesen wurde aus der "Stressvermeidung" "STRECKvermeidung".

Das "ck" aus dem Wort "Zweck" ist wohl noch irgendwie hängengeblieben.
Zuletzt geändert: 17.04.2013 11:03:24



Von:   abgemeldet 08.05.2013 13:39
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
"Du willst auch keine wilden Beeren in der Nähe deiner Kinder spielen lassen..."

Yeah, meine Beeren sind halt äußerst gefährlich.



Von:    Corvin-Phelan 17.05.2013 23:01
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Original: Benedikt XVI. trifft neuen Papst.
> Ich: Benedikt XVI. kifft neuen Papst.

Aus dem ehemaligen Papst habe ich gerade einen Schauspieler gemacht.
Nein, nicht Benedict Cumberbatch, Dirk Benedict. (Er spielte Starbuck in Kampfstern Galactica und Face in der A-Team TV Serie.)
“I can promise you the adventure of many, many life times. Shall we begin?” (Helen Magnus)



Von:   HyakuyaMikaela 23.05.2013 04:32
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Anstatt 'One-Shot' habe ich gerade 'One-Snot' rausgehauen.

Und aus #FollowMeFredo wurde #FollowMeFrodo.


... nicht meine Uhrzeit, wie's scheint! /D
Zuletzt geändert: 23.05.2013 04:39:12



Von:    Luzi 23.05.2013 10:27
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Glorreich beim Lied "What Lies Beneath" von Breaking Benjamin verhört. xDD

Anstatt, dass ich immer "Now you turn the tide on me" höre, verstehe ich nur "As you turned a turtle at me" oder "Now your turtle turtled me". |D
Kill me! Kill me with the thunder! I won... I won! Come on, God... Save me! I won the bet! - Takano Miyo



Von:    -Ayla- 23.05.2013 18:45
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
Hab ich grad in einer FF gelesen:

Er hätte die Haltestellen, die er jetzt nur mit seinem Blick entlangfuhr am liebsten sofort berührt und zärtlich liebkost.

Mein Blick huscht am Ende des Satzes erstmal zurück, nur um sehen, dass da eigentlich 'Hautstellen' stand^^°


In meiner eigenen FF geschrieben: bevor er es in den flaschen Hals bekam.
Eigentlich wollte ich 'falschen Hals' schreiben.
*******************************************************************



Von:    Maxim8907 27.05.2013 00:30
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Gerade eben hab ich mich in einem Chat verschrieben.
Aus KRITIK wurde LROTOL ... What the heck is "Lrotol"? XD
Zuletzt geändert: 27.05.2013 00:31:01



Von:   HyakuyaMikaela 12.06.2013 15:43
Betreff: Lustige Verschreiber/Verhörer [Antworten]
Avatar
 
In meinem Kopf geisterte 'Kampfsystem', aber getippt haben meine Finger dann 'Mampfsystem'. 8'D


[1...200] [201...220] [221...240] [241] [242] [243] [244] [245] [246] [247] [248] [249]
/ 249



Zurück