Thread: Fanfiction-Adventskalender 2025
|
Eröffnet am: 21.09.2025 14:46 Letzte Reaktion: 30.12.2025 11:34 Beiträge: 116 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
|
![]() |
||||||
Arcturus:> Hey Rizu, wenn es aus gesundheitlichen Gründen nicht geht, dann geht es nicht. Wenn du magst, reich die Geschichte gerne nach. Wenn es nicht geht, dann ist das aber auch okay. Gute Besserung! Danke dir. Momentan hangel ich mich von einem zum anderen, so lange ich mich irgendwie ein wenig beruhigen und entspannen kann x_X (Was bedeutet, dass ich viel im Bett liege und meine Switch strapaziere ...) Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu :> tadaa, hier ist Türchen 13: Eisschollentanz(Eigene Serie) Ich hab mich hier dazu entschieden, mal was aus ein paar meiner OCs zu machen, da die Vorlage einfach super zum Thema gepasst hat. :3 Ist Kapitel 1 von 3, ich hoffe das geht in Ordnung. Das letzte Kapitel ist nicht gaaanz fertig geworden. Ich werd die anderen aber nach und nach hochladen die Tage ~ EDIT: Kapitel 2 ist nun auch da :> EDIT2: Uund Kapitel 3 nun auch! Damit ist die Story beendet, ich werd ggf. noch ein bisschen was editieren, aber dann nicht inhaltlich :D Don't cry. Don't despair. Now's not the time for that. ~ Giyu Tomioka |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2025 17:08:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist mein Kapitel für mein Türchen No. 14. :) Das Kristall-Geheimnis (Stardew Valley) ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.12.2025 12:10:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist meine kleine Geschichte zu Türchen 14 Kristallwaffe Viel Spass <3 Die sind hier alle zu kindisch, komm Oktopussi, wir gehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr tapferen Schreiberlinge, die Hälfte des Monats ist fast geschafft, vom Dezember und dem Adventskalender nicht mehr allzu viele Tage und Türchen übrig. Heute gibt es das 15. Kalendertürchen. Viel Freude mit "Weihnachtslieder auf der Balalaika" - ein weiterer Teil meines ♥︎Projekts. ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
||||||
| Darf ich bitten ^^ Türchen 16 (Harry Potter) Viel Spaß beim lesen :D |
|
||||||
| Hier kommt meine Geschichte. Türchen 17.. Es geht um die nordischen Götter, hat aber nichts mit Marvel zu tun. |
|
![]() |
||||||
| Hier ist auch meine Geschichte für heute! :) Zwei Seelen in einem Körper |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey ihr fleißigen Federschwinger, das 18. Kalendertürchen steht in den Startlöchern. Viel Freude mit "Familientreffen wider Willen" - Harry Potter. ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
|
||||||
| Hier ist meine Geschichte zu Türchen Nummer 18. Familientreffen wider Willen |
|
||||||
| Die erste Tat zurück am Laptop ist es das Türchen 19 für euch zu öffnen: Die verhängnisvolle holographische Weihnachtskarte (Hetalia) ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
||||||
| Guten Abend :) Hier ist die Story für das 20. Türchen mit der Serie Naruto: An unusual Christmas invitation to the Ice Flower Festival |
|
![]() |
||||||
| Entschuldigt die Verspätung, irgendwie dachte ich, dass es das 21. und nicht 20. Türchen war. Es war eine lange Woche. :D' Aber hier ist jetzt auch das zweite Türchen fürs Eisblütenfest: Von Träumen und Eisblumen. "Freedom starts with a single step." - Hell on Wheels |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! :) Hier ist meine Fanfiction für Türchen 21: Ein Kaffee für Zwei zu Digimon Adventures/02. Genießt sie doch mit einer schönen warmen, winterlichen Tasse Kaffee :D »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo ^^ Hier ist dann auch schon meine Fanfic für heute: Nicht allein (Pokémon ... keine Überraschung für mich, schätze ich, aber immerhin mal ein Spin-off-Titel :,D) Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2025 00:22:40 | |||||||
|
||||||
| Hier wartet Türchen Nr. 23 auf euch: ... und Tschüss! (Eigene Serie) |
|
||||||
| ... und hier kommt der Abschluss mit Türchen Nr. 25 Wenn der Zufall Schicksal spielt |
|
||||||
| Ich bin gestern eingeschlafen x"D ... vor Mitternacht... Ich nutze mal die Joker Funktion - damit der Kalender Vollständig bleibt ^^" sieht sonst so Traurig aus: Türchen 24 Frohe Weihnachten euch allen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2025 08:11:06 |
|
![]() |
||||||
| Hopey: > Ich bin gestern eingeschlafen x"D ... > vor Mitternacht... > > Ich nutze mal die Joker Funktion - damit der Kalender Vollständig bleibt ^^" > sieht sonst so Traurig aus: Türchen 24 > > > Frohe Weihnachten euch allen ^^ Vielen Dank. <3 Ich wünsch euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest! The fanfic was on fire and it wasn't my fault. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 🎄🎅🎁🩷 »Meine Geschichtensammlung ♥ #FE3H - Claude x Byleth / Dimitri x Byleth / Sylvain x Ingrid #FF16 - Clive x Jill | #FF7(R) - Tifa x Cloud |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sonnensturm hat auch eine FF zum 24. veröffentlicht, hier aber (noch) nicht verlinkt, deswegen greif ich da mal unter die Arme: Vergessene Traditionen (Naruto)Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.12.2025 22:57:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UPS, das hab ich vergessen, entschuldigung >______< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sonnensturm:> UPS, das hab ich vergessen, entschuldigung >______< Ich hoffe, mein Post kam nicht als Kritik an dich rüber, so war es nämlich keineswegs gemeint. (Grad im Weihnachtsstress kann man ja mal was vergessen. =D) Ich wollte nur verhindern, dass es so aussieht, als hättest du nicht abgegeben, denn immerhin hast du die FF ja pünktlich hochgeladen. ^^ Ich habe Liebe in mir, deren Stärke ihr euch nicht vorstellen könnt, und Zorn, dessen Stärke ihr nicht glauben würdet. Wenn ich das eine nicht befriedigen kann, wende ich mich dem anderen zu. [Silent Hill: Downpour] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alles Gut! :D Habe das definitiv nicht falsch verstanden, ich bin und bleibe nur leider ein absoluter Honigkopf. Ich habe wirklich nicht mehr daran gedacht, dass ich es hier posten muss xD Hat nur noch für das Schlagwort gereicht, mental xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Flordelis:> Sonnensturm hat auch eine FF zum 24. veröffentlicht, hier aber (noch) nicht verlinkt, deswegen greif ich da mal unter die Arme: Vergessene Traditionen (Naruto)Danke fürs Linken. Hab die Fic nachgetragen. @ Sonnensturm Alles gut. Sowas kann schon mal passieren. :)The fanfic was on fire and it wasn't my fault. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es tut mir leid, ich habe die ganze Sache komplett verpennt. Zu viel stress. Hier ist meine Story! [Urban Fantasy Thriller] Mosaik |
|||||||