Thread: Halloweenaktion 2025
|
Eröffnet am: 10.07.2025 15:16 Letzte Reaktion: 16.11.2025 11:40 Beiträge: 93 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 10:20 | |||
Lupus-in-Fabula |
Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 10:20 | |||
| Ayaka-Higurashi | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 10:56 | |||
Naturespirit |
Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 11:02 | |||
| Hopey | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 11:17 | |||
Naturespirit |
Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 11:22 | |||
| Ayaka-Higurashi | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 11:54 | |||
| Hopey | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 12:43 | |||
| Ayaka-Higurashi | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 13:07 | |||
| loire | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 14:46 | |||
Sonnensturm |
Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 19:04 | |||
| Ayaka-Higurashi | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 15:46 | |||
Cyrene |
Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 16:25 | |||
| Ayaka-Higurashi | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 16:57 | |||
| laila86 | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 18:13 | |||
| loire | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 18:49 | |||
Sonnensturm |
Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 18:39 | |||
| loire | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 18:44 | |||
Sonnensturm |
Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 18:54 | |||
Sonnensturm |
Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 18:57 | |||
| Ayaka-Higurashi | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 19:37 | |||
| Ayaka-Higurashi | Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 20:18 | |||
Naturespirit |
Halloweenaktion 2025 | 31.10.2025, 20:22 | |||
| Hopey | Halloweenaktion 2025 | 01.11.2025, 06:23 | |||
Sonnensturm |
Halloweenaktion 2025 | 01.11.2025, 07:45 | |||
| Ayaka-Higurashi | Halloweenaktion 2025 | 01.11.2025, 08:30 | |||
| loire | Halloweenaktion 2025 | 01.11.2025, 08:40 | |||
| laila86 | Halloweenaktion 2025 | 01.11.2025, 14:12 | |||
| Lost_Time | Halloweenaktion 2025 | 10.11.2025, 22:31 | |||
| laila86 | Halloweenaktion 2025 | 16.11.2025, 11:40 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke schon mal für die bisherigen Geschichten, auch wenn jetzt schon Geister sich herum treiben und das Hochladen sabotieren wollen. 😃. ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde den Prolog schon einmal präsentieren. Ich hoffe, ich kann so schnell wie möglich, die restlichen Kapitel hochladen. (Aber da gerade mein Privatleben ab gestern so durcheinander ist, weiss ich nicht, wie schnell ich dazu komme). |
|||||||
|
||||||
| Upsi ein Prolog hab ich tatsächlich nicht. :) Aber ich kann eh nichts hochladen. Bin am überlegen ob ich den Helpdesk anschreibe. Aber nach dem ich mich den ganzen Vormittag damit rumgeärgert habe, werd ich jetzt auch keines schreiben. Ggf. setz ich mich heute Nachmittag ran oder es wird nachgeliefert. Die eigentlich Geschichte steht ja schon ne weile. |
|
||||||
| Ich kann leider auch gerade nichts hochladen, weil Mexx ein Problem hat. T______T |
|
||||||
NaturespiritJa, das Cover hochladen, dass geht nicht bei mir - aber Storys, funktioniert |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2025 11:17:52 |
|
||||||
| Cover etc. hatte ich schon online, aber sobald ich die mein Kapitel anlege und auf speichern drücke, klappt nichts mehr. |
|
||||||
| Habe auch zwei oder dreimal versucht mein Kapitel hochzuladen was auch nicht funktioniert hat. Hab übregins dem Helpdesk geschrieben. Meint ihr das wird heute noch was? |
|
||||||
Naturespirit Ayaka-HigurashiOkay, dass ist echt seltsam. Weil ich habe vorhin (das Daily Drabble) hochgeladen und was anderes (ne komplett neue Story), das ging alles problemlos. Bei mir scheitert es tatsächlich nur am Cover o.o Der rest funktioniert okay Edit: wollte die Halloween Aktion hochladen ging auch nicht... seltsam x"D |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2025 13:01:30 |
|
||||||
| Die Drabbels und meine Elfchen habe ich vorhin auch ganz entspannt hochladen können. Nur diese Geschichte nicht. Halloweengeister.... Lost_Time hat hiermit Geister beschwoooooren. Ne spaß keine Ahnung, vielleicht ein Fehler bei ganz neuen Büchern hochladen? |
|
||||||
Hopey, bei mir ging das Drabble auch noch. Dann habe ich die Halloween Aktion angelegt (ohne Probleme) und dann hat er mich wie Naturespirit und Ayaka-Higurashi (und dich jetzt anscheinend auch) immer rausgehauen. Kommt mir etwas vor wie ein Engpass auf Serverseite.Ich hab's gerade nochmal versucht und das Problem ist noch nicht behoben. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| Das liegt vermutlich daran, dass das ab einer gewissen Wortzahl erst spinnt. Hab gerade aus Jux mal nur die "Einleitung" hochgeladen, also knapp 3 zeilen - das ging! Als ich den Rest des Kapitels hinzufügen wollte, gab es wieder Probleme! |
|||||||
|
||||||
| Mir scheint so, als würde es heute nichts mehr werden mit dem hochladen. |
|
||||||
| Also ich hatte meine Geschichte schon am 03.10. angelegt, alle Kapis auf Entwurf gepackt. Vielleicht ging es deshalb bei mir mit der Freischaltung, weil ich ja nur noch auf Veröffentlichen drücken musste. Drücke euch allen die Daumen, dass das Problem bald behoben ist. |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2025 17:43:43 |
|
||||||
| Die Idee hatte ich gestern oder vorgestern auch, hab es aber nicht gemacht. Warum auch immer. Naja egal. Bin auf jedenfall mit dem Helpdesk im Gespräch und die wollte jetzt mal die Technik fragen. Muss ja was größeres sein. Heute Morgen dachte ich auch es sei nur "schluckauf" aber bis eben ging es bei mir nicht und ich war ja auch nicht allein. Also Lost_Time sollte meines heute nicht mehr online kommen, schieb ich es morgen nach. Auch wenn dann die Deadline durch ist. :) Bin hier mal halb Optimistisch das es bis dahin wieder läuft. |
|
||||||
| Das ist wirklich ärgerlich, dass es nicht geht. Zumindest konnte ich die Geschichte anlegen. Jetzt ist die Geschichte aber auch nicht mehr da. Hoffen wir, dass es morgen wieder geht. |
|
||||||
| @laila86: Such deine Geschichte mal ganz am Ende deiner Geschichten. Es gibt da so eine komische Sache, manchmal finde ich da meine Geschichten wieder, die noch nicht veröffentlicht sind. Bevor du morgen nochmal eine neue Geschichte anlegst. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| Haben hier noch mehr Probleme, Geschichten hochzuladen? Die Geschichte habe ich angelegt, aber wann immer ich versuche, das Kapitel zu posten, bekomme ich ein 505 ... :( |
|||||||
|
||||||
@ Sonnensturm:Erste Rückmeldung hier um 8:36 heute morgen. (Eine Seite zurück.) Wenn du weiterliest, merkst du, wie viele wir sind. (Ich bekomme übrigens 500, also ein anderer Fehler?) ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| Bin nochmal zurück, es ist 500. Hab mich vertan. Jetzt wirds aber funky: Hab das austesten wollen, um zu sehen, welche Zahl es ist und nur 3 Zeilen hinein kopiert und das ohne "sofort veröffentlichen" - das hat geklappt. Der Entwurf ist jetzt da. Sobald ich dann aber den Rest hinzufügen möchte, funktioniert es wieder nicht. Und jetzt wirds noch wilder: Hab das ganze im Kapitel selbst editiert und kopiert (nachdem es beim ersten Mal weg war und ich mich geärgert habe) und wollte es in Open Office zurück kopieren, um die Änderungen zu speichern: Alles, was ich aus Animexx kopiere und einfügen will, bricht das Programm zum crashen. Was ist hier los? XD Das fühlt sich wie ein richtiger Halloweenspuk an! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab dann auch versucht, das überarbeitete Kapitel erstmal in einer nicht sichtbaren Selbstbeschreibung zu speichern, da Open Office es nicht mehr annimmt - und das geht auch nicht. Die Uploadprobleme scheinen sich also nicht nur auf Fanfictions zu beschränken! |
|||||||
|
||||||
| Also ich denke meines kommt heute nicht mehr. Hab es eben noch mal versucht und klappte nicht. Werd heute aber auch nicht mehr alzulange am PC bleiben. Hab es jetzt seit heute morgen versucht, reicht. Ich wiederhole es aber mal für die "neuen". Ich habe bereits den Helpdesk angeschrieben und ihnen die Situation geschildert und auch erwähnt das ich nicht die einziege bin, sondern das ich hier im Therand nachgefragt habe und das andere das selbe Problem haben. Sie wissen also bescheid und wollen die Technik informieren. Wie schnell das geht keine Ahnung. Daher Ich werde meine Geschichte morgen hochladen, wenn der Halloweenspuck vorbei ist. Wenn Gewünscht kann ich aber auch gern meine Geschichte im Thrend hier posten (schreibe grundsätzlich in einem Schreibprogram am PC und Kopier es dann bei z.B. Mexx rein.) |
|
||||||
| Ich korregiere mich bzw. ich füge hinzu: Es hat geklappt. (Habe es ausprobiert nach dem ich eben noch eine ENS vom Helpdesk bekommen habe.) Hier mein Link: https://www.animexx.de/fanfiction/400555/ Und damit gute Nacht. :) |
|
||||||
| Die Geister hatten doch noch Erbarmen. xD In diesem Sinne kommt hier meine Geschichte: In der Kälte der Nacht (Eigene Serie) 🎃🎃🎃 |
|
||||||
| Ich kam gestern leider nicht mehr an den PC ^^ aber hier ist die Geschichte: *Klick* (Naruto) ↪ Happy Halloween 🎃✨ & ↪ Danke fürs Lesen — Feedback ist Mondmagie ʕっ•ᴥ•ʔっ |
|
![]() |
||||||
| Ich seh gerade, dass das Problem gestern Abend wohl irgendwann behoben worden war. Tut mir Leid, dass ich das nicht mitbekommen habe, aber nach Arbeit war ich echt zu kaputt, um spätabends nochmal nachzusehen :( Seid mir nicht böse, ich hab's gestern wirklich versucht, aber irgendwelche kleinen Geister waren wohl dagegen! :D Hier gehts zu meiner Geschichte! :* (Naruto) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2025 07:45:51 | |||||||
|
||||||
| So hab mir eure Geschichte in Nebentabs geöffnet. Werd sie im Verlauf des Tages lesen und Kommentieren. Bin gespannt, was ihr so geschrieben habt. |
|
||||||
| Auch ich bin froh, dass die Animexx-Geister gestern noch fleißig waren und das Upload-Problem beheben konnten. (Danach war ich aber zu müde um es hier noch zu verlinken.) Damit es ordentlich ist, auch wenn Lost mich schon erwischt hat, hier mein Link zu meinem Zuckerschock(Hetalia). Danke für die schöne Aktion Lost_Time und an alle Teilnehmer. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.11.2025 08:53:20 |
|
||||||
| Ich habe es auch geschafft und meine Geschichte ist online. Sie war gestern tatsächlich erstellt und jetzt konnte ich das Kapitel hinzufügen. Sie iost hier: Der Leichenraub im Fandom Bodies. |
|
![]() |
||||||
| laila86: Die Serie Bodies ist angelegt. Wenn dir Charaktere fehlen melde dich einfach bei mir. https://www.animexx.de/themen/16556_Bodies/ ~~~~*~~~~ Do not try to catch the time, because the time always catch you. |
|||||||
|
||||||
| Super. Ich danke dir:) Auf den ersten Blick sind alle Charaktere da. |