Thread: Winterwichteln 2024
|
Eröffnet am: 14.10.2024 21:48 Letzte Reaktion: 14.04.2025 19:08 Beiträge: 87 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction - Wichteln |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| CharleyQueens | Winterwichteln 2024 | 14.10.2024, 21:48 | |||
Rizumu |
Winterwichteln 2024 | 14.10.2024, 21:54 | |||
Goetterspeise |
Winterwichteln 2024 | 14.10.2024, 21:59 | |||
FlameHashira |
Winterwichteln 2024 | 14.10.2024, 22:17 | |||
irish_shamrock |
Winterwichteln 2024 | 15.10.2024, 06:06 | |||
| Sturmdrache | Winterwichteln 2024 | 15.10.2024, 08:16 | |||
ChiaraAyumi |
Winterwichteln 2024 | 15.10.2024, 13:20 | |||
| Alaiya | Winterwichteln 2024 | 15.10.2024, 18:34 | |||
| loire | Winterwichteln 2024 | 16.10.2024, 09:25 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Winterwichteln 2024 | 16.10.2024, 11:16 | |||
| loire | Winterwichteln 2024 | 16.10.2024, 11:25 | |||
Rizumu |
Winterwichteln 2024 | 16.10.2024, 11:37 | |||
| loire | Winterwichteln 2024 | 16.10.2024, 12:06 | |||
Rizumu |
Winterwichteln 2024 | 16.10.2024, 12:43 | |||
| CharleyQueens | Winterwichteln 2024 | 16.10.2024, 17:12 | |||
| loire | Winterwichteln 2024 | 19.10.2024, 12:16 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Winterwichteln 2024 | 24.10.2024, 15:24 | |||
| loire | Winterwichteln 2024 | 25.10.2024, 09:12 | |||
| _Natsumi_Ann_ | Winterwichteln 2024 | 26.10.2024, 01:52 | |||
| loire | Winterwichteln 2024 | 27.10.2024, 15:28 | |||
Rizumu |
Winterwichteln 2024 | 25.10.2024, 20:43 | |||
| loire | Winterwichteln 2024 | 27.10.2024, 15:44 | |||
Rizumu |
Winterwichteln 2024 | 16.10.2024, 11:37 | |||
| Alaiya | Winterwichteln 2024 | 17.10.2024, 13:40 | |||
| Hopey | Winterwichteln 2024 | 19.10.2024, 08:43 | |||
| Seelendieb | Winterwichteln 2024 | 20.10.2024, 15:42 | |||
| CharleyQueens | Winterwichteln 2024 | 30.10.2024, 20:51 | |||
| loire | Winterwichteln 2024 | 01.11.2024, 08:58 | |||
| Meiridia | Winterwichteln 2024 | 03.11.2024, 07:52 | |||
| CharleyQueens | Winterwichteln 2024 | 04.11.2024, 09:49 | |||
| |||||
|
||||||
| Frohjauchzet, denn die kalte Jahreszeit rückt immer näher und das heißt für euch fleißige Schreiberlein vor allem eins: Es wird wieder Zeit fürs Winterwichteln! Die Themen dieses Jahres lauten: - Winterschlaf - Bild Wer teilnehmen will, schreibt einfach einen kleinen Kommentar wie „Hier“ oder "Bin dabei". Für diejenigen, die das erste Mal über diesen Thread stolpern oder von irgendjemandem hierhergeschleppt wurden, hier eine kleine Info, worum es beim Wichteln eigentlich geht: Allgemeine InfosDas Prinzip ist einfach: Ihr schreibt anonym für einen anderen Teilnehmenden dieser Aktion eine Geschichte und bekommt eine Geschichte, die ein anderer Schreiberling für euch verfasst hat. Damit alle etwas bekommen, was ihnen gefällt, posten alle Teilnehmenden bei ihrer Anmeldung eine Liste, in der sie angeben was sie gerne lesen würden und zu welchen Themen sie eine Geschichte schreiben können. Dabei sind Originale ebenso möglich wie Fanfictions. Ich werde nach Anmeldeschluss zusammen mit meinem Helferchen die Teilnehmenden anhand der Interessen einander zuordnen. Ihr bekommt dann die Wünsche eures Wichtels genannt und habt drei Monate Zeit, eine Geschichte zu verfassen. Wenn die Geschichte fertig ist, wird sie per ENS an mich oder mein Helferchen geschickt. Wenn ich alle Storys bekommen habe erhaltet ihr die Story, die für euch verfasst wurde und könnt hier im Thread raten, wer euer Wichtel war. Nach etwa einer Woche gibt es dann die Auflösung. In unseren Regeln stehen eine Menge wichtiger Informationen, daher lest sie bitte gründlich und vollständig. Allgemeine Teilnahmebedingungen -> Nehmt bitte nur teil, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr im angegebenen Zeitraum eine ordentliche Geschichte fertig schreiben und abgeben könnt. Bei Nicht-Abgabe oder verspäteter Abgabe kann es zu Ausschlüssen von weiteren Wichtelaktionen kommen. -> Eine ordentliche Geschichte bedeutet, dass diese den Wünschen eures Wichtels entspricht und ihr auf Grammatik und Rechtschreibung achtet. Dafür kann gerne ein*e Betaleser*in zurate gezogen werden. Als Minimum erwarten wir zudem ca. 2.000 Wörter, eine Obergrenze gibt es nicht. Ob ihr diese nun als One-Shot(-Sammlung) oder Fanfic mit mehreren Kapiteln schreibt, ist euch überlassen. -> So wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal mehrere Erinnerungs-ENSen geben, mit denen wir kontrollieren werden, dass ihr die Aktion nicht vergessen habt. Bitte antwortet auf diese ENS innerhalb einer Woche. Sollten wir nichts von euch hören, schmeißen wir euch raus. Wenn ihr euch also während dem Zeitraum im Urlaub seid oder gerade aus welchen Gründen keinen Internetzugang habt, dann teilt uns das bitte kurz mit. -> Nach dem Zuteilen eures Wichtelkindes brauchen wir zudem auch schnellstmöglich (innerhalb einer Woche) eine Rückmeldung, ob ihr zufrieden seid mit dem Wichtelkind oder es euch schlaflose Nächte bereitet, damit eine Lösung gefunden werden kann. -> Euch steht der Sinn nach einem Imagewandel und dazu gehört auch ein neuer Nickname? Super, aber meldet euch hier im Thread, wenn ihr euren Nick ändert und gebt dann bitte auch euren alten Nick mit an! 😉 -> Unterlasst es bitte, euch öffentlich im Thread über euer Wichtelkind auszulassen. Sollte es Probleme mit dem Wichtelkind geben, dann wendet euch an die Orga, aber bitte postet nicht, wie schrecklich und furchtbar das euch zugeteilte Wichtelkind ist. Solche Postings sind verletzend und gemein eurem Wichtelkind gegenüber, ihr selbst würdet schließlich auch nicht wollen, dass euer Wichtel so über euch redet. Äußerungen wie „Puh, Schwieriges Wichtel, aber vor einer Herausforderung bin ich noch nie zurückgewichen“ sind jedoch erlaubt. -> Macht Sicherheitskopien eurer Werke. Schickt euch die Datei selbst per E-Mail oder ENS zu, für den Fall, dass euer PC den Geist aufgibt. Zu Angeboten und Wünschen -> Mitmachen kann nur, wer eine vollständige Angebots- und Wunschliste hat. Weiter unten werde ich eine Beispielsliste posten, wie eure Liste aussehen könnte. Sollten wir Verbesserungsvorschläge haben, dann werden wir euch das mitteilen. Eine unvollständige, fehlende oder nicht korrekte Liste führt zum Ausschluss der Aktion. Solange die Anmeldephase läuft, könnt ihr gerne so oft wie ihr wollt eure Liste bearbeiten. Danach dürfen von den Listen nichts mehr gestrichen werden. Sachen hinzuzufügen ist jedoch gestattet. -> Es sollte natürlich klar sein, aber Adult wird bitte nur für Volljährige geschrieben, sofern sie dies wünschen. -> An diejenigen, die schon einmal teilgenommen haben: Schreibt bitte in eure Liste mit rein, für wen und von wem ihr schon bewichtelt wurdet und ob ihr damit einverstanden wärt, für diese Person noch einmal zu wichteln / von ihr bewichtelt zu werden. -> Damit ihr ordentlich zugeteilt werden könnt, bietet bitte als Notfall an, ein Original zu schreiben oder zu lesen. Wenn ihr kein Original möchtet, könnt ihr das am besten durch eine große Auswahl und häufigen Fandoms vermeiden. Ich möchte jedoch nochmal daran erinnern, dass Original in euer Liste (zumindest als Notfall) Pflicht ist. Natürlich werden wir bei der Zuteilung so gut wie möglich berücksichtigen, dass ihr Original nur als Notfall wünscht. EDIT, um es nochmal deutlicher zu machen: Auch wenn es bei euren Angeboten nicht aufgeführt wird, es kann eventuell trotzdem passieren, dass ihr Original im Notfall schreiben müsst. Bei Wünschen wird von jedem erwartet, dass er*sie Original (Notfall) auflistet. -> Bei der Zuteilung wird hauptsächlich Augenmerk auf Fandom und Genre gelegt. Informationen wie Lieblings- oder Hasspairings, -charaktere sind vor allem für euer Wichtel und werden bei der Zuteilung nur sekundär beachtet und ggf. ignoriert. Wir versuchen stets so gut wie möglich zuzuteilen, aber manchmal müssen, damit alle Wichtel zugeteilt werden können, Kompromisse gemacht werden. -> Zudem macht ihr das Zuteilen für uns leichter, wenn ihr bei japanischen Serien auch den westlichen und/oder deutschen Namen mit angebt. Wenn Teilnehmer A jetzt schreibt „Shingeki no Kyojin“ und Teilnehmer B „Attack on Titan“, dann kann es passieren, dass ich nicht weiß, dass es sich um die gleiche Serie handelt. Wenn ihr Serien mit verschiedenen Reihen anbietet oder euch wünscht, dann schreibt bitte mit hinzu, welche Teile gemeint sind. Dies trifft u. a. auf Harry Potter (Hauptreihe, Fantastic Beasts, Cursed Child), Digimon (Adventure, Tamers, etc.), Pokémon (Spiele oder Anime und welche genau) oder Marvel (Comics oder Cinematic Universe) zu. -> Und bitte, nutzt arabische Zahlen. Gerade bei den Final Fantasy Teilen wird häufig zwischen arabischen und römischen Zahlen geswitcht und nach drei Stunden Listen-starren ist die Birne zu matschig. ;P Hier wie angekündigt eine Beispielsliste für eure Angebote und Wünsche. Ob ihr eure Liste alphabetisch oder nach Vorlieben sortiert, ist euch überlassen. Mischt eure Listen bitte nicht, es sei denn, eure Angebote und Wünsche sind komplett identisch. Bitte haltet euch an diese Liste und verwendet keine Spoiler-Tags, auch wenn ich dies gerade tue, bzw. nur, wenn ihr eurem Wichtelelter weitere Informationen mitteilen wollt. BeispiellisteBlanko-Schema für Angebote/Wünsche: Fandom: Kenntnisstand: Lieblingsgenre: Hassgenre: Lieblingscharas: Hasscharas: Lieblingspairings: Hasspairings: Anmerkungen: Beispielliste: Angebote: Fandom: Marvel Cinematic Universe Kenntnisstand: Ich kenne alle bisherigen Filme, sowie die neuen Serien von Disney-Plus. Die alten Serien kenne ich nicht. Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Romantik Hassgenre: Darkfic, Horror Lieblingscharas: Tony Stark, Bucky Barnes, Hunter B-15, Agatha Harkness Hasscharas: Peter Quill Lieblingspairings: Ich schreibe bevorzugt Boys Love oder Girls Love. Hasspairings: Gamora x Peter Quill Anmerkungen: Fandom: Original (Notfall!) Kenntnisstand: - Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Romantik, Fantasy Hassgenre: Darkfic, Horror Anmerkungen: Ich möchte gern Fantasy schreiben, aber Real Life ist auch okay. Nur Sci-Fi, das mag ich nicht. Wünsche: Fandom: Marvel Cinematic Universe Kenntnisstand: Ich kenne alle bisherigen Filme, sowie die neuen Serien von Disney-Plus. Die alten Serien kenne ich nicht. Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Romantik Hassgenre: Darkfic, Horror Lieblingscharas: Tony Stark, Bucky Barnes, Hunter B-15, Agatha Harkness Hasscharas: Peter Quill Lieblingspairings: Bucky x Sam, Tony x Stephen, Natasha x Peggy, Sif x Valkyrie Hasspairings: Gamora x Peter Quill Anmerkungen: Fandom: Original (Notfall!) Kenntnisstand: - Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Romantik, Fantasy Hassgenre: Darkfic, Horror, Sci-Fi. Lieblingspairings: Ich hätte dieses Mal gerne Girls Love, wenn das geht? Hetero oder Boys Love wäre aber auch okay, wenn euch das lieber ist. Anmerkungen: Bitte schreibt mir eine Fantasy-Story. Ich mag Elfen, Feen und Vampire. Außerdem steh ich total auf Prinzessinnen, die ihre Prinzessin oder ihren Prinzen retten müssen. Zur Abgabe der Geschichten -> Sobald eure Geschichte fertig ist, schickt ihr diese als .pdf oder .doc-Datei via ENS an euren jeweiligen Zuteiler. Ich werde im Anfangsposting die Leute mit einem Häkchen versehen, die ihre Geschichten abgegeben haben. Falls es Probleme mit der Datei geben sollte, dann werde ich mich bei euch per ENS melden, also kontrolliert bitte innerhalb eines Tages, ob ihr ein Häkchen bekommen habt. Wenn nicht, dann erinnert mich bitte sofort dran. -> Sollte die Geschichte zu spät oder gar nicht kommen, dann wird mit Konsequenzen zu rechnen sein. Dies kann u. a. ein Ausschluss der kommenden Aktionen sein. -> Stellt eure Geschichte bitte erst online, wenn ihr von eurem Wichtelkind erraten wurdet oder spätestens nach der Auflösung, die dann eine Woche später folgt. Vor- und Nachwörter sind erlaubt, aber verratet eurem Wichtelkind nicht euren Namen. Es soll ja schließlich geraten werden. Und auch wie letztes Jahr nehme ich mir wieder 2 Tage für die Zuteilung. Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. CharleyQueens Teilnehmende 🎄01. Rizumu | Liste |🎄02. FlameHashira | Liste | Die Zwiegesichter (Jujutsu Kaisen)🎄03. irish_shamrock | Liste |🎄04. Sturmdrache | Liste | ChiaraAyumi🎄06. Alaiya | Liste | 🎄07. Hopey | Liste | Christmastree Desaster (Harry Potter) 🎄08. Seelendieb | Liste | 🎄09. Meiridia | Liste | Swanlady🎄11. loire | Liste | Joker, die einspringen, wenn das eigentliche Wichtel ausfällt, werden ebenfalls gesucht. Joker 01. Sturmdrache 02. Seelendieb 03. P.S. Wenn ihr eure Listen in euer Anfangsposting nachträglich eintragt, dann sagt mir bitte Bescheid! Und natürlich wird es dieses Jahr auch wieder den Beta-Service geben. Wer Interesse hat, die Geschichten von anderen Teilnehmenden zu beta-lesen, hebt einfach kurz seine*ihre Hand und ich trage euch in die Liste ein.<br> Bitte bietet euch als Betaleser*in erst dann an, wenn eure Geschichte selbst fertig ist. Wer Interesse an dem Service hat, schreibt einfach jemanden aus der Liste an, damit ihr alles Weitere unter euch selbst ausmachen könnt. Und selbstverständlich ist euer eigenes Wichtelkind als Beta-Leser*in tabu (aber das sollte ja auf der Hand liegen) Beta-Leser*innen 01. 02. 03. Wir haben eine Bitte von Erenya, einer ehemaligen Wichtelteilnehmerin. Sie bittet darum, künftig nicht mehr in Wichtellisten getaggt zu werden. Seht deshalb bitte davon ab, ihren Nickname in User-Tags zu setzen, danke! |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.03.2025 11:56:29 |
|
![]() |
||||||
| Hier! Ich. » Angebote
◆ Detektiv Conan → Bitte keine spektakulären Krimmifälle erwarten, danke. ◆ Fairy Tail ◆ Genshin Impact ◆ Love Live! School Idol Project! ◆ Marvels: The Avengers (MCU | Infinity Saga) → Vom Großteil nach der Infinity Saga würde ich noch die Finger lassen. ◆ Naruto (Shippuuden) ◆ Pokémon (Spiele) ◆ Pretty Cure ◆ Goetterspeise → ;-) ◆ Originale → Ich habe tierisch viel Angst davor ein Original zu schreiben, deswegen wird das wohl nichts Großartiges, nur etwas kleines, niedliches, sorry. _________________________________________________________________ » Wünsche
◆ Genshin Impact Ich bin eigentlich immer aktuell. Genre » Abenteuer, Action, ... Charaktere » Albedo✩, Bennett✩, Cyno✩, Furina, Heizou✩, Lumine✩, Sethos, Tighnari✩, Venti✩, Xiao, Yanfei✩. Pairings » Albedo x Lumine, Albedo x Tighnari, Cyno x Tighnari✩. Sidepairings » Alhaitham x Kaveh, Eula x Amber. Konstellationen » Zhongli & Venti, Lumine/Aether & Albedo & Amber & Bennett & Eula, Albedo & Klee, Collei & Saccharose, Cyno & Collei & Tighnari / & Albedo & Saccharose, Cyno & Sethos. → Wunschoptionen ○ Cyno x Tighnari Omegaverse ○ Warum nicht ein wenig Albedo x Tighnari x Cyno? → Bitte beachten ○ Ich selbst spiele mit Lumine, habe aber kein Problem damit von Aether als Traveler zu lesen. ◆ Marvels: The Avengers (MCU | Infinity Saga) Kenne alle Filme und Disney+ Serien. Genre » Action, Alternative Timeline, Abenteuer, Humor, ... Charaktere » Dr. Bruce Banner, Natascha Romanoff, Morgan Stark, Pepper Potts, Peter Parker✩, Scott Lang, Thor Odinson & Tony Stark✩. Pairings » Tony x Pepper✩, Stephen x Tony, Tony x Bruce✩. Konstellationen » Avengers, Clint & Kate, Tony & Peter✩, Tony + Pepper + Peter (Iron Family/ + Rhodey + Morgan)✩, Peter & Morgan. ◊ Moon Knight Charaktere » Steven Grant, marc Spector, Konshu Freundschaften » Steven & Marc, Marc & Steven & Konshu, Steven & Layla & Marc. → Ich kenne noch nicht: Black Widow, Agents of S.H.I.E.L.D., Runaways, Agent Carter, Inhumans, The Gifted, Doktor Strange 2, Thor 4, Ant-Man 3, Echo, She-Hulk, Guardians 3. ◆ Naruto (Shippuuden) Genre »Action, Alternative Timeline, Alternatives Universum, Abenteuer, Humor, ... Charaktere » Hinata✩, Itachi✩, Izumi✩, Sakura, Sasuke✩ & Shizui. Pairings » Sasuke x Hinata✩, Itachi x Izumi✩, Itachi x Sasuke✩. Sidepairings » Sasuke x Sakura. Konstellationen » Itachi + Izumi + Shizui, Team 7, Sasuke + Sarada, Itachi + Izumi + Sarada. → Wunschoption ○ Ich bin Fan von Fem!Sasuke. (z.B. Itachi x Fem!Sasuke und Fem!Sasuke x Hinata). ○ Itachi, Izumi & Shisui im Stil der "die drei ???" als Detektiv Trio (vielleicht nicht ganz 1 zu 1 so umgesetzt) ○ Ich hätte gerne eine Itachi x Izumi Geschichte, mit Sarada und Sasuke x Sakura. → Bitte beachten ○ Abkürzungen wie Ita, Sasu, Saku, Hina ... Auch nicht als Spitznamen. Genauso wenig wie Cherry, Kirschblüte und all das Zeug. ○ Erwähnung von "Jashin", wenn es nicht Hidan ist. ○ Mein Wissen über Boruto geht nicht viel weiter über das Wissen dessen Existenz hinaus. Die Kinder dürfen gerne verwendet werden, spoiler bis sich die Balken biegen, oder dichte dir was Neues herbei. ◆ One Piece Ich schaue den Anime mit deutschem Untertitel auf Crunchyrol. Zudem kenne ich die Netflix Life Action Adaption. Genre » Abenteuer, Humor ... Charaktere » Bepo, Chopper, Corby, Garp, Hancock✩, Jinbei✩, Law, Luffy✩, Pudding, Sanji, Shanks, Zorro. Pairings » Hancock x Luffy✩, Sanji x Pudding. Konstellationen » Mugiwara-Kaizoku-dan, Luffy & Jinbei, Law & Luffy, Law & Bepo, Garp & Corby. ◆ Pokémon Genre » Abenteuer, Action, Crossover, Fanserie, Humor, Fluff, Romantik, ... Pokémon » Viel zu viele. Mit allem was niedlich ist, seid ihr safe. Regionen » Alle. Typen » Flug✩; Drache; Elektro; Pflanze; Eis; ein wenig Geist; ... ◊ Schwarz / 2 Charaktere » Tōya (Warren); Mei (Rosa)✩; Cheren; N; Kyōhei (Toni); Hyū (Matisse). Pairings » Tōya x N; Cheren x Mei✩. Teams » Tōya → Serpifeu (♂); Fleknoil (♀); Shiny Schallquapp (♂); Emolga (♀); Lichtel (♂); Milza (♀) | Kurzzeitig → Sesokitz (♂/Nur während der einen Route, wo man sie fangen kann. Zu der Zeit waren Lichtel und Milza noch nicht im Team.) Mei → Serpifeu (???/???); Evoli/Glaziola (???/???) folgt. ◊Schwert Charaktere » Gloria, Delion, Roy, Sania, Hop. Pairings » Delion x Gloria✩. Delion x Roy. Main Team » Memmeon (♀); Meikro (♂); Ponita (Galar Form | ♀); Togepi (♂); Evoli/Glaziola (♀); Lichtel (♂). DLC Team → Emolga (♀); Knogga (♀); Vulnona (Alola Form | ♀); Dartiri (♂); Knapfel (süßer Apfel | ♂); Dakuma (Wasser | ♂ | Nur für die Rüstungsinsel). ◊ Purpur Charaktere » Cosima, Juliana, Miraidon, Nemila, Pepper. Pairings » /// Main Team » Felori (March | ♀); Shiny Pichu (Hoshino | ♀); Wingull (Fietje | ♂); Evoli -> Glaziola (Zane | ♂); Phanpy (Cole | ♂); Wablu (Herr Flausch | ♂). Reserve » Hunduster (♀), Riolu (♂), Evoli -> Feelinara (♂), Lumispross (♀), Evoli -> Flamara (♀); Meikro (♀); Wuffels (♂); Frospino; Flaniwal (♀); Evoli -> Psiana (♂); Datiri (♀); Nebulak (♂); Trasla (♀); Evoli -> Nachtara (♂); Milza (♀); Sesokitz (♂). Je nach Gegner Typ. ◊ Nodoka (Mein OC) Herkunft: Hoenn (bekommt ein Wablu als Freund) Erste Reise als Trainerin: Galar, Start Pokémon Glumanda Team: Glumanda, Wablu, Meikro, Togepi, Driftlon, Meteno. ◊ Rizumu als Pokémon Charakter Flugpokémon Trainerin Team: Altaria, Pelipper, Fiaro, Kramshef, Voltrean, Kramor. → Wunschoptionen ○ Gerne die Spiele Charaktere in einer anderen Region (Crossover). ○ Gerne ein "geimeinsam die Welt retten", oder so etwas, mit Legendären involviert. ○ Gebt mir für Purpur einfach mal eine eurer Schul Geschichten! ◆ Originale Ich kann leider keine großartigen Angaben zu Originalen machen, weil ich nie viel Interesse an ihnen hatte. Von daher kann ich dir nur Animes geben, an denen du dich orientieren könntest, sollte der Notfall eintreffen: Magical Girls wie in Pretty Cure, oder Idols, gerne gepaart mit Magical Girls. Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2024 11:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Puh, ich war quasi das ganze Jahr inaktiv, hab keine der Aktionen auf die Reihe bekommen, bei denen ich mitmachen wollte, hab im Abgabezeitraum Klausuren ... aber dieses Bild ist halt einfach genau mein Geschmack ;_; *Dramaqueen* Mal schauen, was von den beiden Sachen gewinnt. Vernunft oder Bild :') The light behind your eyes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dabei~! ^___^ EDIT: letztes Update: 15.11.2024 【bisherige Wichtelkinder】DragomirPrincess [WW 2018 / Supernatural] CharleyQueens [Joker | FW 2019 / Yu-Gi-Oh!] irish_shamrock [SW 2019 / Supernatural]Idris [WW 2019 / Original] CharleyQueens [FW 2020 / Yuri! On Ice] Rix [SW 2021 / Outlast] Arcturus [WW 2021 / Hades] irish_shamrock [FW 2022 / Yu-Gi-Oh!]_Risa_ [SW 2022 / Jujutsu Kaisen] irish_shamrock [WW 2022 / Supernatural]Hopey [FW 2023 / Torchwood] Sturmdrache [SW 2023 / Demon Slayer] ChiaraAyumi [ WW 2023 / Haikyuu!] Swanlady [FW 2024 / Persona 5] Rizumu [SW 2024 / Pokémon Schwert/Schild]【bisherige Wichteleltern】Devi [WW 2018 / Ace Attorney] gelöschter User [SW 2019 / Ace Attorney] irish_shamrock [SW 2019 / Supernatural]DragomirPrincess [WW 2019 / Supernatural] DragomirPrincess [ FW 2020 / Supernatural] Rix [SW 2021 / Ace Attorney] Arcturus [WW 2021 / Hades] ChiaraAyumi [ FW 2022 / Der Schatzplanet]Alaiya [SW 2022 / Jujutsu Kaisen] _Risa_ [WW 2022 / Free!] Kai-nyan [FW 2023 / Demon Slayer] Sturmdrache [SW 2023 / Free!] ChiaraAyumi [WW 2023 / Demon Slayer] ChiaraAyumi [FW 2024 / Pokémon Anime]Alaiya [SW 2024 / Miraculous] Liebes Zuteilerchen! Ich habe kein Problem damit, mir bereits bekannte Wichtelkinder erneut zu bewichteln, freue mich aber auch über neue Gesichter. Gleiches gilt auch für die Person, die mich bewichtelt haben. Ich bevorzuge gute Übereinstimmungen, vor neuen Gesichtern ;3 Adult Inhalte sind für mich in Ordnung, ich möchte jedoch nicht nur aufgrund dessen zugeteilt werden, sondern bevorzuge es weiterhin, wenn ich zu Fandoms schreiben/lesen kann, die in meiner Liste „weiter oben“ stehen. 【A N G E B O T E】 🗶 Fandoms stehen immer vor Original! 🗶 Wenn möglich, bitte ich um ein Wichtelkind das Romanzen lesen möchte/Pairingwünsche hat - alternativ (wenn die Übereinstimmungen es nicht anders zulassen) schreibe ich natürlich auch Freundschaftsgeschichten 🗶 Bei Fandoms (wenn möglich) bitte keine eigenen Charaktere in Pairings bzw. als Hauptcharaktere 【Anime & Manga】 【TV-Serien & Filme】 【Videospiele】 【Notfall Optionen】 【W Ü N S C H E】 🗶 größte Wünsche stehen über alles andere 🗶 alle anderen Wünsche stehen in etwa auf einer Stufe 🗶 Wühlkiste steht minimal unter den anderen Wünschen von der Beliebtheit, für weitere Informationen gerne über den Zuteiler erfragen lassen 🗶 Notfall-Optionen sind natürlich „zum Notfall“ da – sollte mein Wichtel dazu schreiben wollen, dann gerne über den Zuteiler nach weiteren Informationen fragen lassen 🗶 Original steht ganz unten! Genres die ich ganz allgemein nicht lesen möchte Darkfic | Drabble | Drehbuch | Gedicht / Poesie / Lyrik | reiner Horror | Mary Sue | MSTing | Nacherzählung | Parodie | Post-Apokalypse / Endzeit | Reader-Insert | Science Fiction | Self-Insert weitere Informationen für mein Wichtel ♥Hallo liebes Wichtel! Ich möchte hier versuchen dir weitere Informationen auf den Weg mitzugeben und hoffe, dir das Schreiben dadurch zu vereinfachen oder etwaige Fragen schon zu beantworten! Ganz allgemein habe ich nichts dagegen, wenn du weitere Fragen über den Zuteiler stellen lässt. 🗶 Ich bevorzuge Geschichte, die in der 3. Person / Präteritum zu lesen 🗶 Ich lese lieber häufiger den Namen des Charakters, als hunderte verschiedene Synoyme für ihn 🗶 Ich bitte um eine deutsche Geschichte; mein englisch ist einfach nicht gut genug, als das ich eine Geschichte auf der Sprache wirklich genießen kann (und andere Sprachen kann ich nicht. 🗶 Ich brauche nicht unbedingt Charaktersteckbriefe, Cover oder Verzierungen 🗶 Wenn möglich, dann freue ich mich über eine Geschichte in .pdf 🗶 Ich freue mich über lange Geschichten, aber genauso sehr freue ich mich über einen Oneshot oder einer Oneshot-Sammlung! 🗶 Bitte ein Happy End oder ein Open End mit einer „fröhlichen Note“ 🗶 Ich liebe Pairings und Romanzen wirklich sehr!!! 🗶 Freundschaftsgeschichten finde ich auch süß, aber Geschichten mit Pairings sind mir immer sehr viel lieber! 🗶 Ich mag bei Romanzen auch alles vom ersten Date bishin zur Hochzeit oder auch einer Schwangerschaft und Familiengründung (auch Male-Pregnancy) 🗶 Charaktere! Der Punkt klingt vielleicht etwas seltsam; aber ich bevorzuge Geschichten über Charaktere mehr, als Geschichte die etwas Großes erzählen. Ich brauche keine actionreiche Verschwörung, keine Mission oder einen lebenswichtigen Auftrag – die Charaktere sind mir wesentlich wichtiger, als vieles anderes. 🗶 IC-Ness – nicht immer möglich, vor allem nicht bei manchen Pairings von mir, aber es sollte so gut wie möglich umgesetzt werden. 🗶 Thema Adult-Inhalte! – bevorzugt sollte es so gehandelt werden, dass es dem Fandom angepasst wird. In Miraculous darf es Gewalt geben, aber eben so, wie man es von der Serie kennt! Bei Sex geht es mir vor allem darum, dass die Charaktere ein entsprechendes Alter besitzen (volljährig!!!) sind. Allerdings lese ich Sex-Szenen nur bei Boyslove. 🗶 Weder Gewalt, noch Sex muss eine Rolle spielen – ich komme auch gut ohne dem beiden aus! Bitte nicht! Hierbei gilt, dass diese Themen vorkommen dürfen, solange es canon ist – ich möchte nur nichts Verherrlichendes und auch nichts Detailliertes lesen und wenn möglich, sollte es einfach ganz ausgelassen werden. 🗶 Hauptcharaktere die sterben, gefoltert werden und ähnliches 🗶 Vergewaltigungen und jede Art von sexueller Gewalt möchte ich nicht lesen, bitte auch nicht so etwas in der Vergangenheit der Charaktere einbauen 🗶 Drogen- und Alkoholmissbrauch 🗶 Psychische Erkrankungen, vor allem wenn sie stets dazu genutzt werden schreckliche Taten zu begründen und sich nicht damit auseinander gesetzt wird 🗶 Betrug innerhalb einer Beziehung, um Drama reinzubringen 🗶 Sportverletzungen in Fandoms, wo der Sport wichtig ist, um Drama reinzubringen 🗶 Das Geschlecht der Charaktere wird gewechselt – dabei ist es völlig egal ob von männlich zu weiblich, weiblich zu männlich, männlich/weiblich zu nichtbinär etc. pp. 【die größten Wünsche】 【Anime & Manga】 【TV-Serien & Filme】 【Videospiele】 【Wühlkiste】 【Notfall Optionen】 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2024 19:25:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte auch mitmachen :3 @CharleyQueens: Steckbrief ist online :3 Das Wichtigste in Kürze: ✰𝒲✰𝒾✰𝓃✰𝓉✰𝑒✰𝓇✰𝓌✰𝒾✰𝒸✰𝒽✰𝓉✰𝑒✰𝓁✰𝓃✰𝟚✰𝟘✰𝟚✰𝟜✰ WICHTELLISTE ab 2021Ich wurde bewichtelt von: ¤ 2o21 Frühling Hopey → One Piece | Sommer _Delacroix_ → Sailor Moon *Joker | Winter KiraNear → Supernatural¤ 2o22 Frühling FlameHashira → Yu Gi Oh! | Sommer → keine Teilnahme | Winter FlameHashira → Supernatural¤ 2o23 Frühling _Natsumi_Ann_/Hopey *Joker* → Charmed (NG) | Sommer _Delacroix_ → Sailor Moon | Winter Lost_Time → Harry Potter ¤ 2o24 Frühling _Natsumi_Ann_ → Twilight | Sommer Lost_Time → Harry Potter | Winter [[?]] → ? ✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰ Ich habe bewichtelt: ¤ 2o21 Frühling Coronet → Die Tribute von Panem / The Hunger Games | Sommer KiraNear → Harry Potter | Winter Makoto17 → Sailor Moon¤ 2o22 Frühling _Natsumi_Ann_ → Dragon Ball Z | Sommer → keine Teilnahme | Winter KiraNear → Naruto¤ 2o23 Frühling Votani/ SarahSunshine *Joker-Geschichte* → ONE PIECE | Sommer Rizumu → Detektiv Conan | Winter Hopey → Original¤ 2o24 Frühling ChiaraAyumi → Sailor Moon | Sommer Lost_Time → Tokyo Mew Mew & Detektiv Conan | Winter [[?]] → ?✰𝒲✰𝒾✰𝓃✰𝓉✰𝑒✰𝓇✰𝓌✰𝒾✰𝒸✰𝒽✰𝓉✰𝑒✰𝓁✰𝓃✰𝟚✰𝟘✰𝟚✰𝟜✰ Für meine Angebote & Wünsche, wenn nicht ausdrücklich aufgeführt, gilt: GERN GESEHEN UNERWÜNSCHT ✰𝒲✰𝒾✰𝓃✰𝓉✰𝑒✰𝓇✰𝓌✰𝒾✰𝒸✰𝒽✰𝓉✰𝑒✰𝓁✰𝓃✰𝟚✰𝟘✰𝟚✰𝟜✰ ✦ANGEBOTE✦ ✰𝒲✰𝒾✰𝓃✰𝓉✰𝑒✰𝓇✰𝓌✰𝒾✰𝒸✰𝒽✰𝓉✰𝑒✰𝓁✰𝓃✰𝟚✰𝟘✰𝟚✰𝟜✰ ✦WÜNSCHE✦ Anmerkung: Gern dürft ihr euch auch durch meine Angebotsliste wühlen, denn was ich anbiete, lese ich auch gern. Doch die Hauptwünsche findet ihr hier (außer YGO + SPN = schreiben ja, lesen nein!) ↓↓↓ ❤ Manga & Anime [Sailor Moon und Yu-Gi-Oh! werden vorerst nicht mehr auf der Wunschliste zufinden sein!] Dᴇᴀᴛʜ Nᴏᴛᴇ* Kenntnisstand: Manga & Anime Hɪɢʜsᴄʜᴏᴏʟ Oғ Tʜᴇ Dᴇᴀᴅ Kenntnisstand: Anime Oɴᴇ Pɪᴇᴄᴇ~♥♥♥ Kenntnisstand: Manga bis zum aktuellen Band, einschließlich der neuen Kapitel + Anime + Filme + Live-Action-Adaption (Netflix) Oᴜʀᴀɴ Hɪɢʜsᴄʜᴏᴏʟ Hᴏsᴛ Cʟᴜʙ Kenntnisstand: Manga & Anime Pᴏᴋᴇ́ᴍᴏɴ / Pᴏᴋᴇ́ᴍᴏɴGO Kenntnisstand: Anime bis Staffel 5 - durch PokémonGo Großteil der Pokémon bekannt [9653 4708 0619 / 1062 3349 0746] / GameBoy-Spiele rote + gelbe Edition / N64 Pkmn-Stadium ❤ TV-Serien | Bücher | Filme [Supernatural wird vorerst nicht mehr auf der Wunschliste zufinden sein!] Bʀɪᴅɢᴇʀᴛᴏɴ & Qᴜᴇᴇɴ Cʜᴀʀʟᴏᴛᴛᴇ Kenntnisstand: 4. Buch + TV-Serie [Staffel 1-3 Netflix] Criminal Intent – Verbrechen im Visier Kenntnisstand: bis Staffel 9 CSI - Dᴇɴ Tᴀ̈ᴛᴇʀɴ ᴀᴜғ ᴅᴇʀ Sᴘᴜʀ / CSI - Vᴇɢᴀs | KEIN CSI Miami / New York / Cyber / CSI: Vegas (2021) Kenntnisstand: bis Staffel 10 - und weitere, vereinzelte Folgen Dɪsɴᴇʏ - Fɪʟᴍᴇ & Sᴇʀɪᴇɴ Kenntnisstand: Arielle, Aladdin, 101 Dalmatiner, Hercules, Coco, Küss den Frosch, Robin Hood, Die Hexe und der Zauberer, Peter Pan Gᴀᴍᴇ Oꜰ Tʜʀᴏɴᴇs - Das Lied von Eis und Feuer Kenntnisstand: kein Buchwissen, TV-Serie [alle Staffeln] Tʜᴇ Hᴜɴɢᴇʀ Gᴀᴍᴇs / Dɪᴇ Tʀɪʙᴜᴛᴇ ᴠᴏɴ Pᴀɴᴇᴍ / Dᴀs Lɪᴇᴅ ᴠᴏɴ Vᴏɢᴇʟ ᴜɴᴅ Sᴄʜʟᴀɴɢᴇ Kenntnisstand: Bücher + Filme Tʜᴇ Vᴀᴍᴘɪʀᴇ Dɪᴀʀɪᴇs / Tʜᴇ Oʀɪɢɪɴᴀʟs Kenntnisstand: Ich bin im Besitz sämtlicher Staffeln TVD & TO Cʜʀᴏɴɪᴋᴇɴ ᴅᴇʀ Uɴᴛᴇʀᴡᴇʟᴛ ﹙Tʜᴇ Mᴏʀᴛᴀʟ Iɴsᴛʀᴜᴍᴇɴᴛs﹚* Kenntnisstand: Bücher 1-4, Film, TV-Serie 1. Staffel Hᴀʀʀʏ Pᴏᴛᴛᴇʀ Kenntnisstand: Bücher + Filme & Fantastic Beasts and Where to Find Them - bis Film 3] | [bitte nicht: Harry Potter and the Cursed Child] | Tʜᴇ Hᴀɴᴅᴍᴀɪᴅ·s Tᴀʟᴇ / Dᴇʀ Rᴇᴘᴏʀᴛ ᴅᴇʀ Mᴀɢᴅ Kenntnisstand: bis 5. Staffel / beide Bücher gelesen YOU ﹣ Dᴜ ᴡɪʀsᴛ ᴍɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇɴ Kenntnisstand: Bücher + TV-Serie [bis Staffel 4 Netflix] WÜHLKISTE ✰𝒲✰𝒾✰𝓃✰𝓉✰𝑒✰𝓇✰𝓌✰𝒾✰𝒸✰𝒽✰𝓉✰𝑒✰𝓁✰𝓃✰𝟚✰𝟘✰𝟚✰𝟜✰ ❤ Allgemeine Anmerkungen: Lieber Wichtel, wenn du mir eine Freude machen möchtest, sind hier ein paar Dinge, die ich mag und von denen du dich gern inspirieren lassen darfst: Land: Irland ♥, Schottland, Mexiko, Peru, USA (New York, Las Vegas, Los Angeles), Holland/Niederlande, Dänemark Farben: marineblau/navyblue, dunkelgrün, beige, helllila/lavendel Jahreszeit: Herbst (Ende Oktober/Anfang November), Winter (rund um Weihnachten), Sommer (Ende Juni - Anfang August) Stimmungen: melancholisch (nicht depressiv), fröhlich, traurig, nervös Düfte: Rosen, frisch-gemähtes Gras, Benzin Tageszeit: Nacht, kurz vor Sonnenaufgang, Morgenrot Sport: schwimmen, tanzen, Wasser-Ski fahren, Schlittenfahren, Fahrradfahren Sonstiges: Astrologie, Filme, Serien, Bücher, Musik, auf dem Sofa "abhängen" ✰𝒲✰𝒾✰𝓃✰𝓉✰𝑒✰𝓇✰𝓌✰𝒾✰𝒸✰𝒽✰𝓉✰𝑒✰𝓁✰𝓃✰𝟚✰𝟘✰𝟚✰𝟜✰ ❤ ORIGINALE / Eigene Serie · Genre Drama, Romantik, Erotik, Action, Slice of Life, Abenteuer, Darkfic, Hetero, Humor, Song-Fiction, Mystery, Post-Apokalypse / Endzeit · Charaktere Bevorzugt werden Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen der Charaktere. Vom kreischenden/schwärmenden Fan-Girly bis zum mürrischen Typ über fürsorglichen Vater oder "is-mir-egal" Geschwister-Konstellationen, Familienbande, oder Einzelgänger. "Änderungen" in Verhalten und Charakter sind möglich, doch nicht gerade einfach :') Ich brauche nicht zwingen einen "Bad/Good-Guy", eine naive Blödpumpe, oder den Mega-Manager oder einen Rammbock, der alles mit seiner Art und Weise niedermäht. Bodenständigkeit hat bei mir einen höheren Stellenwert, gern auch bei der Berufswahl. Ein guter Mix aus Intelligenz und "Macken" sollte vorhanden sein. ACHTUNG! Jedes Kind braucht dann und wann einen Namen. Doch bitte nichts Utopisches. Gern gesehen sind Vornamen, die mit E, F, G, K, N, Q oder W beginnen. · 𝙺𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚎𝚗 bevorzugt → Hetero / Freundschaftsgeschichte (Pairing nicht zwingend) · Themen ¤ Alltagssituationen / Schule / Ausbildung / Beruf / Studium ¤ Urlaub / Freizeit / Hobbys / Roadtrip ¤ Astrologie / Zufall / Schicksal ¤ Feiertage / Feste ¤ Märchen / Sagen / Legenden ¤ Piraten-Ära / Meerjungfrauen & Nixen ¤ Musketiere / Zorro (Mantel & Degen-Helden ♥) ¤ Königreiche - Adel ¤ im Zuge der Genre "Mystery & Post-Apokalypse / Endzeit" gern auch Vampir-Geschichten (á la Anne Rice ...), Zombies (The Walking Dead ...) ect.pp (aber bitte nicht allzu viel Horror + Blut x.x) ¤ gern auch Schauplatz im 17.-19. Jahrhundert bis in unsere Neuzeit, aber nichts allzu Futuristisches ↯ 𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁 ↯ 𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint] ☠ 𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ ✿ ℳeine ORIGINALE ✿ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2024 15:29:27 | |||||||
|
||||||
| Aloha~ Ich bin auch dabei. Auch als Joker, wenn es passt ;) Hier ist meine Liste! Aktualisiert am: 12.07.2024 Bisherige Wichteleltern: Sommerwichtel 2023 - FlameHashira Winterwichtel 23/24 - Hopey Frühlingswichtel 2024 - Rizumu Sommerwichtel 2024 - _Natsumi_Ann_ Bisherige Wichtekinder: Sommerwichtel 2023 - FlameHashira Winterwichtel 23/24 - _Natsumi_Ann_ Frühlingswichtel 2024 - Hopey Sommerwichtel 2024 - Alaiya Allgemein ► Ich habe nichts dagegen, wieder das gleiche Wichtelkind zu bewichteln und umgekehrt, auch wenn es mehrmals hintereinander erfolgt. Hauptsache ich kann schreiben. ► Adult ist in Ordnung. ► Eigene Charaktere können dabei sein. ► Ich schreibe für mein Wichtelkinder auch Hasspairings/charaktere. ► Bitte kein Lemon. ► Ich mag Hetero, Girlslove und Boyslove sowie Gen gleichermaßen. ► Ich lese auch gerne Fandoms, die nicht auf der Liste stehen. Einfach fragen! ► Meine Vorlieben: - Schmetterlinge, Katzen, Schlangen, Spinnen, Haie, Falken, Füchse, Wölfe, Bienen - Vanille, Weiße Schokolade, scharfe Gerichte, exotische Cocktails, Erdbeerkuchen - Astronomie, Meeresbiologie, Legenden/Mythen - Smaragdgrün, Himmelblau, Nebelgrau, Lilienweiß, Blutrot, Sonnengelb, Dunkelbraun - Tierliebe, Ziele, Wahrheit vs. Lüge, Rollenspiele, Road Trip, Geburtstag - Drachen, Kelpies, Phönixe, Leviathan, Kitsune, Gestaltwandler, Hexe/Magier, Harpyie Angebote Jujutsu Kaisen Castlevania (Animationsserie) Jurassic Park Reihe The Big Bang Theorie / Die Urknalltheorie Naruto / Naruto Shippuden Shingeki no Bahamut: Genesis / Virgin Soul Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones / House of the Dragon One Piece Harry Potter Kimetsu no Yaiba: Demon Slayer The Wichter Reihe Haikyū!! Pokémon Eigene Serie / Original Wünsche Fandom: Jujutsu Kaisen Kenntnisstand: Ich kenne Anime und Manga komplett. Lieblingsgenre: Drama, Action, Fluff, Hetero, Boyslove, Girlslove, Gen, Humor, Darkfic, Gen Hassgenre: Erotik, Briefroman, Lieblingscharas: Choso ❤, Toji Fushiguro, Nobara Kugisaki, Kinji Hakari, Yuta Okkotsu, Panda, Satoru Gojo ❤, Shoko Ieiri, Yuji Itadori, Aoi Todo, Yuki Tsukumo ❤, Hajime Kashimo, Hanami, Kasumi Miwa, Naoya Zenin, Maki Zenin, Suguru Geto, Sukuna ❤ Lieblingspairings: Satoru GojoxSuguru Geto ❤, Naoya ZeninxYuki Tsukumo, Hajime KashimoxKinji Hakari, Kokichi MutaxKasumi Miwa, Nobara KugisakixMaki Zenin, Megumi FushiguroxYuji Itadori Weitere Pairings: Yuta OkkotsuxMiguel, Yuta OkkotsuxMaki Zenin, ChosoxYuki Tsukumo, Satoru GojoxSuguru Geto, Aoi TodoxTakada, Toji FushiguroxShoko Ieiri Hasscharaktere: Ogi Zenin, Remi, Haruta Shigemo Anmerkungen: ► Eine fluffige Familiengeschichte zu Choso, Eso, Kechizu und Yuji. ► Kokichi Muta und Kasumi Miwa haben ihr erstes Date. ► Toji Fushiguro und seine erste Frau ziehen Megumi auf. ► Kinji Hakari als Besitzer eines illegal berühmten Kampf- und Tanzclubs und Hajime Kashimo als Auftragskiller/Spion. ► Yuji Itadori, Nobara Kugisaki und Megumi Fushiguro erleben einen typischen Teenageralltag: Kino, Einkaufen, Festival, etc. Gerne können Aoi Todo oder Satoru Gojo mit dabei sein. Wer lieber etwas mit Action schreiben will, kann gerne Arenakämpfe, Fight in Rain oder Rettungsmission schreiben. ► Die Rollen von Suguru Geto und Satoru Gojo werden getauscht. Oder Satoru Gojo unterstützt Suguru Geto, nachdem Kampf gegen Toji Fushiguro und verhindert somit seinen Sinneswandel. ► Eine aufregende Hassliebe zu Naoya ZeninxYuki Tsukumo. Wie lernen sie sich kennen? Warum entwickeln sie eine gegenseitiges Interesse? ► Favoriten-Szenen: ein Konzert, Mafia/Yakuza, Tiere adoptieren, mit Flüchen zusammenarbeiten, Tauchen/Surfen Fandom: Castlevania (Animationsserie) Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln, auch die Fortsetzung Nocturne. Das Spiel habe ich einmal durchgespielt. Lieblingsgenre: Drama, Darkfic, Action, Thriller, Mystery, Hetero, Girslove, Boyslove, Gen, etwas Romantik/Fluff Hassgenre: Alternatives Universum, Briefroman Lieblingscharas: Trevor Belmont ❤, Isaac, Lenore, Morana, Kapitän (den Isaac traf) ❤, Striga ❤, Greta, Graf Saint Germain, Alucard, Hasscharas: Der Richter, Sumi, Taka, Bischof Lieblingspairings: MoranaxStriga, Graf Saint GermainxDie Abenteuerin, AlucardxGreta, Trevor BelmontxSypha Belnades, IsaacxKapitän Hasspairings: HectorxLenore Anmerkungen: ► Trevor im Kampf gegen andere Wesen, wie z. B.: Geister, Kelpies, Gestaltenwandler oder übernatürliche Parasiten. ► Die Vergangenheit von Lenore, Striga und Morana als Schwestern vor der ersten Staffel. ► Graf Saint Germain findet endlich seine große Liebe, die Abenteueri. ► Isaac begegnet wieder den Kapitän und es kommt zu Abenteuer auf dem Meer und am Land. ► Alucard, Trevor und Sypha nach 4. Staffel. Wie geht ihre Leben weiter? Fandom: Jurassic Park Reihe Kenntnisstand: Ich kenne alle Filme, auch Jurassic World. Die Bücher und Comics kenne ich auch. Nur die Netflix Serie Camp Kreidezeit kenne ich nicht. Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Action, Thriller, Darkfic, Abenteuer, Hetero, Gen Hassgenre: Alternatives Universum, Erotik, Slice of Life Lieblingscharas: Robert Muldoon ❤, Alan Grant ❤, Ellie Sattler, Lex Murphy, Ian Malcolm, Robert Burke, Nick Van Owen ❤ Hasscharas: Dennis Nedry, Sarah Harding, Peter Ludlow Lieblingspairings: Alan GrantxEllie Sattler, Ian MalcolmxOC, Robert MuldoonxOC Hasspairings: Ian MalcolmxEllie Sattler Anmerkungen:► Bitte keine Geschichten zur Jurassic World Reihe. Gerne können die Dinosaurier aus der Reihe in die Jurassic Park Reihe eingeführt werden, aber bitte nicht die Menschen. Danke. ► Ich möchte keine "zauberhafte" Freundschaft oder Liebe zwischen Mensch und Dinosaurier sehen. ► Ich habe hier 3 Lieblingsfreundschaften im Vordergrund, falls jemand nur Freundschaft schreiben will. Alan Grant / Ian Malcolm und Robert Muldoon / Ellie Sattler und Alan Grant / Lex Murphy / Timothy Murphy. ► 1. Wunschszenario: Was passiert nach Jurassic Park 1? Wie geht es mit Alant und Ellie weiter? Wie verarbeiten die Kinder alles? Welche Konsequenzen erwarten John Hammond? In der Richtung ungefähr. ► 2. Wunschszenario: Jurassic Park 3 hat eigentlich so viel Potenzial. Ein Was-wäre-wenn-Szenario passt hier gut hinein. Fandom: The Big Bang Theorie / Die Urknalltheorie Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln. Young Sheldon kenne ich nicht. Lieblingsgenre: Humor, Drama, Thriller, Slice of Life, Fluff, Hetero Hassgenre: Alternatives Universum, Horror, Darkfic, Boyslove, Girlslove Lieblingscharas: Leonard Leakey Hofstadter ❤, Sheldon Lee Cooper, Penelope „Penny“ Hofstadter, Howard Joel Wolowitz, Rajesh Ramayan „Raj“ Koothrappali, Bernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz, Amy Farrah Fowler ❤, Stuart David Bloom, Emily Sweeney ❤, Denise, Beverly Hofstadter, Leslie Winkle Hasscharas: Mary Cooper, Alex Jensen, Priya Koothrappali, Lucy Lieblingspairings: Sheldon Lee CooperxAmy Farrah Fowler ❤, Rajesh Ramayan „Raj“ KoothrappalixEmily Sweeney ❤, Stuart David BloomxDenise ❤, Howard Joel WolowitzxBernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz, Leonard Leakey HofstadterxPenelope „Penny“ Hofstadter Hasspairings: Sheldon Lee CooperxPenelope „Penny“ Hofstadter, Howard Joel WolowitzxLeslie Winkle, Sheldon Lee CooperxBeverly Hofstadter Anmerkungen:► Freundschaft: Ich liebe alle Freundschaften in der Serie. Allerdings habe ich zwei Favos, die leider nicht oft in der Serie vorkamen. Howard Joel Wolowitz / Amy Farrah Fowler und Leonard Leakey Hofstadter / Emily Sweeney. ► Die Hasscharaktere können auch auftauchen, dann bitte nur als Nebencharaktere. ► Eigene Charaktere sind in Ordnung. Nur als Freundschaft! ► 1. Wunschszenario: Howard and Amy erleben gemeinsam ein Abenteuer, indem sie in Schwierigkeiten kommen und auf Neil Leslie Diamond treffen, ihrem Lieblingssänger. ► 2. Wunschszenario: Amy und Sheldon testen ihre Freund mit einem geheimen Experiment. Diese Folgen in der Serie waren so genial! ► Sheldon ist ein sehr schwieriger Charakter. Daher habe ich nichts dagegen, wenn es etwas OoC wird. Fandom: Naruto / Naruto Shippuden Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln, Mangas und Filme. Boruto kenne ich nur als Manga. Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Humor, Action, Gen, Hetero, Abenteuer, Thriller, Horror, Mystery, Alternatives Universum, Alternative Timeline, Boyslove, Girlslove Hassgenre: - Lieblingscharas: Kakashi Hatake, Minato Namikaze ❤, Maito Gai ❤, Kiba Inuzuka, Ino Yamanaka ❤, Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Hashirama Senju, Tsunade, Madara Uchiha, Fugaku Uchiha, Hidan, Deidara, Itachi Uchiha ❤ Hasscharas: Danzo Shimura, Zestu Lieblingspairings: Kiba InuzukaxIno Yamanaka. Ich bin sonst hier ganz offen, solange die Hasspairings nicht vorkommen. Hasspairings: Naruto UzumakixSakura Haruno, Kakashi HatakexMinato Namikaze, Ino YamanakaxSakura Haruno, OroshimaruxTsunade, SaixIno Yamanaka Anmerkungen:► Bitte nichts zu Boruto. ► Wer mir eine Freude machen möchte, kann eine Geschichte zu Maito Gai und seinen Abenteuer schreiben oder eine platonische bzw. romantische Story mit Kiba InuzukaxIno Yamanaka. ► Shino wird abermals vergessen und rächt sich dafür in Form von Streichen oder Ignoranz oder etc. ► Deidara als Künstler, Landschaftsgärtner oder Bombenleger im AU. ► Die Kunoichis organisieren einen Ausflug oder kämpfen als Team zusammen. ► Was machen die vertrauten Geister außerhalb der Kämpfe? ► Naruto mit Mythologie vermischen. Fandom: Shingeki no Bahamut: Genesis / Virgin Soul Kenntnisstand: Ich kenne den Anime komplett. Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Action, Thriller, Mystery, Hetero, Boyslove, Girlslove, Gen, Fluff Hassgenre: Alternatives Universum, Songfic, Slice of Life Lieblingscharas: Favaro Leone ❤, Azazel ❤, Bacchus, Luzifer, Kaisar Lidfard, Nina Drango, Charioce XVII, Rita ❤ Hasscharas: Jeanne d'Arc, Belzebuth Lieblingspairings: LuziferxAzazel, Charioce XVIIxNina Drango, Favaro LeonexKaisar Lidfard, Favaro LeonexAmira Hasspairings: Favaro LeonexNina Drango Anmerkungen:► Nina Drango und Charioce XVII als Eltern. ► Es können auch andere Dämonen- und magische Arten auftauchen. ► Was steckt genau hinter dem schwarzen Drachen Bahamut? ► Ich liebe hier Wiedersehen-Szenen sehr. Dafür gibt es ja viele Vorlagen. Fandom: Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones / House of the Dragon Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln und Bücher. Lieblingsgenre: Drama, Action, Thriller, Fluff, Romantik, Darkfic, Gen, Girslove, Boyslove Hassgenre: Alternatives Universum, Slice of Life, Parodie, Briefroman Lieblingscharas: Speziell aus den Büchern:Ben Pflum, Mya Stein, Quentyn Martell, Arianne Martell, Jon Connington ❤, Victarion Graufreud ❤ Game of Thrones: Sandor Clegane, Drogon/Rhaegal/Viserion ❤, Margaery Tyrell, Barristan Selmy, Sansa Stark, Daenerys Targaryen ❤, Brienne von Tarth, Lyanna Stark, Ghost, Summer, Viserys Targaryen III, Jeyne Poole, Davos Seewert ❤, Shireen Baratheon House of the Dragons: Rhaenyra Targaryen ❤, Aemond Targaryen ❤, Alicent Hightower, Rhaenys Targaryen/Velaryon, Baela Targaryen Hasscharas: Oberyn Martell, Joffrey Baratheon, Melisandre, Stannis Baratheon, Otto Hohenturm, Criston Cole Lieblingspairings: Game of Thrones mit Bücher vermischt: Sandor CleganexSansa Stark, Renly BaratheonxBrienne von Tarth, Jeyne PoolexSansa Stark, Barristan Selmyx Olenna Tyrell, Jon ConningtonxRhaegar Targaryen ❤, Jamie LennisterxLyanna Stark, Viserys Targaryen IIIxDoreah, Quentyn MartellxDaenerys Targaryen ❤, Ben PflumxMeris, Mya SteinxMargaery Tyrell ❤, Victarion GraufreudxDaenerys Targaryen House of the Dragons: Aemond TargaryenxHelaena Targaryen, Alicent HightowerxRhaenyra Targaryen, Aemond TargaryenxRhaenyra Targaryen ❤ Hasspairings: Joffrey BaratheonxSansa Stark, Stannis BaratheonxMelisandre, Aegon Targaryen IIxHelaena Targaryen Anmerkungen:► Ich liebe verschiedene Berufs in Fantasywelten. Es gibt mehr als Ritter, Schmiede, Heiler oder Geistige. Was beispielsweise interessant ist: Berufe aus der Küche, Tiermedizin (vielleicht speziell für Drachen), Tänze bzw. Theater, Tierzucht, Schneiderei/Näharbeiten ► Gerne möchte ich mehr über die Zeit erfahren, wo Rhaegar Targaryen seinen engen Freund Jon Connington besuchte. ► Victarion Graufreud und Ben Pflum sind zwei sehr interessante Charaktere aus den Büchern. Ein Treffen der Beiden wird bestimmt spannend. ► Was passiert, wenn Jamie und Lyanna sich ineinander verlieben? Das Gleiche gilt auch für Quentyn und Daenerys. ► Brienne von Tarth als Frau und Königin von Renly Baratheon zeigen bestimmt von ihre neue und unerfahrene Seiten sowie Herausforderungen. ► Drachen, ich liebe Drachen! ► Mya SteinxMargaery Tyrell ist ein ungleiches, dennoch einzigartiges Paar mit viel Potenzial. ► Rhaenys Targaryen/Velaryon wurde doch Königin. Wie sieht dann die Zukunft aus? ► Aemond Targaryen kämpft für seinen Platz in der Welt. Mit Feuer und Blut! Fandom: One Piece Kenntnisstand: Anime und Manga sind auf dem aktuellsten Stand. Ich kenne auch alle Filme bis jetzt. Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Humor, Action, Hetero, Gen, Thriller, Alternative Timeline, Boyslove und Girlslove - nur wenn die Hasscharektere nicht dabei sind Hassgenre: Alternatives Universum Lieblingscharas: Nami ❤, Nefertari Vivi, Roronoa Zoro, Sanji Vinsmoke, Eustass Kid, Jinbe, Mihawk Dulacre, Smoker, Portgas D. Ace, Charlotte Pudding, Borsalino (Kizaru), Charlotte Katakuri, Perona ❤, Shirahoshi ❤, Sir Crocodile, Shanks Hasscharas: Enel, Marshall D. Teach, Saint Shalria Lieblingspairings: Roronoa ZoroxPerona, SanjixNami ❤, Portgas D. AcexNefertari Vivi, Eustass KidxCharlotte Pudding ❤ Hasspairings: nur mit den Hasscharakteren, bin da ganz offen Anmerkungen:► Ich liebe in letzter Zeit bei One Piece spannende Thriller/Mystery Geschichten. ► Bei den Lieblingscharakteren wünsche ich mir gerne Kindheitserinnerungen, die gerne miteinander verflochten werden können. ► Eine Insel mit verschiedenen (neuen, traditionellen und kreativen) Berufen. ► Freundschaft/Gen: Wettkämpfe oder Anschuldigen, also Drama und Action zusammen. ► SanjixNami: Schlittschuhfahren/Inlineskaten, Meisterkoch/Klimatologin, der Familie vorstellen, Heißluftballonfahrt ► Eustass KidxCharlotte Pudding: Social-Media-Skandal/Liebe, Briefromanze, Road Trip, Waffenladen vs. Bäckerei Fandom: Harry Potter Kenntnisstand: Ich kenne Bücher, Filme und Spiele. Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Humor, Thriller, Action, Fluff, Boyslove, Girlslove, Gen Hassgenre: Alternatives Universum, Lemon, Erotik Lieblingscharas: Luna Lovegood ❤, Hermine Granger, Minerva McGonagall, Draco Malfoy, Sirius Black, Remus Lupin, Fred Weasley ❤, George Weasley ❤, Lily Potter, Rubeus Hagrid ❤, Severus Snape Hasscharas: Peter Pettigrew, Dudley Dursley Lieblingspairings: Minerva McGonagallxOC ❤, Severus SnapexLily Potter, Draco MalfoyxHermine Granger, Sirius BlackxRemus Lupin, Draco MalfoyxLuna Lovegood ❤ Hasspairings:James PotterxLily Potter, Ron WeasleyxHermine Granger Anmerkungen:► Ein Tag mit magischen Tiere und Pflanzen, z. B. Auslandspraktikum oder der verbotene Wald. ► Rubeus Hagrid bekommt eine/n Assistent/in bzw. eine Person in Ausbildung. ► Ich liebe Luna Lovegood! Sie könnte als Detektivin oder Motivationslehrerin oder als neue (gute) Freundin fungieren. ► Mit Fred und George Weasley ist es stets unterhaltsam. Ihr aller erster Streich in Hogwarts oder sie streiten sich. Fandom: Kimetsu no Yaiba: Demon Slayer Kenntnisstand: Ich kenne Manga, Anime und Film komplett. Lieblingsgenre: Drama, Action, Fluff, Romantik, Humor, Mystery, Slice of Life, Alternatives Universum, Boyslove Hassgenre: Alternatives Universum, Girlslove Lieblingscharas: Mitsuri Kanroji ❤, Obanai Iguro, Kyojuro Rengoku, Inosuke Hashibira, Doma, Kokushibo, Gyutaro, Daki, Shinobu Kocho, Akaza ❤ Hasscharas: Kanae Kocho, Zenitsu Agatsuma, Muzan Kibutsuji Lieblingspairings: Obanai IguroxMitsuri Kanroji ❤, AkazaxKyojuro Rengoku ❤, Inosuke HashibiraxShinobu Kocho, DomaxAkaza Hasspairings: Zenitsu AgatsumaxNezuko Kamado Anmerkungen:► Das erste Date von Mitsuri Kanroji und Obanai Iguro. ► Kyojuro Rengoku wird durch Akaza zu einem Dämon. Vielleicht auch weitere? ► Geister oder Phönixe tauchen auf. ► Mehr auf die Landschaft von Japan und seine Kultur eingehen. ► Ich liebe Mitsuri Kanroji. Muss sie für die Liebe wieder ihr wahres Ich unterdrücken? Vielleicht ist sie ein Genie in der Liebe. Wie lebt jetzt ihre Familie? ► Doma kümmert sich um Inosuke Hashibira und seine Mutter. Fandom: Shuumatsu no Valkyrie: Record of Ragnarok Kenntnisstand: Ich kenne Manga und Anime aktuell. Lieblingsgenre: Drama, Action, Humor, Romantik, Gen, Mystery, Thriller, Alternative Timeline, Erotik, Boyslove Hassgenre: Alternatives Universum, Horror Lieblingscharas: Brunhilde, Göll ❤, Qin Shi Huang, Hades ❤, Loki, Buddha, Jack the Ripper, Herakles, Poseidon, Thrud, Beelzebub, Adamas ❤, Hermes Hasscharas: Zeus, Bishamonten, Nikola Tesla Lieblingspairings: HermesxBrunhilde, Soji OkitaxGöll ❤, HadesxQin Shi Huang ❤, HeraklesxJack the Ripper, Raiden TameemonxShiva, BuddhaxBrunhilde Hasspairings: keine Anmerkungen:► Jack the Ripper kann noch einmal Herakles treffen. ► Soji Okita und Göll können sich erst nicht ausstehen, dann können sie sich anfreunden, verlieben oder als Rivalen respektieren. ► Ein Pegasus-Rennen wäre eine Abwechslung. ► Brunhilde und ihre Schwestern erleben einen Familientag: Picknick, Talentshow oder Strand. Fandom: The Wichter Reihe Kenntnisstand: Ich kenne alle Witcher Games und das Buch. Die Netflix Serie kenne ich Staffel 1 und 2. Lieblingsgenre: Action, Drama, Darkfic, Thriller, Abenteuer, Gen, Hetero, Alternative Timeline Hassgenre: reine Romantik, Alternatives Universum, Slice of Life Lieblingscharas: Geralt ❤, Anna Henrietta, Emhyr var Emreis, Philippa Eilhart, Gaunter O'Dimm, Sigismund Dijkstra ❤, Iorveth, Calanthe, Chireadan Hasscharas: keine Lieblingspairings: Gaunter O'DimmxAnna Henrietta, sonst bin ich offen Hasspairings: keine Anmerkungen:► Gibt es magische Wesen oder Dämonen, die es nicht in der Welt von The Witcher gibt? ► Geralt und Portale! ► Sigismund Dijkstra im Alltag. Fandom: Haikyū!! Kenntnisstand: Ich kenne Anime und Manga komplett. Lieblingsgenre: Romantik, Humor, Fluff, Drama, Thriller, Abenteuer, Gen, Hetero, Boyslove, AT Hassgenre: Girlslove, AU, Briefroman Lieblingscharas: Yū Nishinoya, Saeko Tanaka ❤, Tetsurō Kuroo, Tōru Oikawa ❤, Hajime Iwaizumi, Satori Tendō, Hana Misaki, Atsumu Miya, Osamu Miya, Kanoka Amanai, Kōtarō Bokuto, Shōyō Hinata ❤, Kiyoko Shimizu, Ikkei Ukai, Kenma Kozume, Tobio Kageyama, Kei Tsukishima Lieblingspairings: Atsumu MiyaxShōyō Hinata ❤, Saeko TanakaxAkiteru Tsukishima, Kei TsukishimaxTetsurō Kuroo, Yū NishinoyaxKanoka Amanai ❤, Hajime IwaizumixTōru Oikawa Weitere Pairings: OikawaxUshijima, Tetsurō KurooxKenma Kozume, Tobio KageyamaxTōru Oikawa, Kei TsukishimaxShōyō Hinata, Kiyoko ShimizuxDaichi Sawamura Hasscharaktere: Kentarō Kyōtani, Kanji Koganegawa Anmerkungen: ► Etwas mehr Hintergrundgeschichte zu Keishin Ukai und Ikkei Ukai. Ittetsu Takeda kann auch mit dabei sein. ► Die Managerinnen der Volleyballteams treffen sich zu einem Mädels Abend oder gehen gemeinsam shoppen. ► Kenma Kozume macht eine Gamenight mit Freunden. ► Shōyō Hinata und Tadashi Yamaguchi werden vergessen und das Team fährt ohne sie los. Jetzt müssen sie allein in der fremden Gegend klar kommen. ► Ein typischer Tag der Zwillinge Atsumu Miya, Osamu Miya. Sie streiten sich, sie versöhnen sich. ► Für Daichi Sawamura, Kōshi Sugawara, Asahi Azumane und Kiyoko Shimizu wird eine Abschiedsfeier veranstaltet. ► Tōru Oikawa und Hajime Iwaizumi passen auf Takeru (Neffe) auf und geraten stets in Schwierigkeiten. ► Favoriten-Szenen: Geburtstag, Beachvolleyball, Café/Restaurant, Training im Regen, ein Verbrechen Fandom: Pokémon Kenntnisstand: Ich kenne den Anime bis X/Y. Ich kenne alle Pokémonfilme. Lieblingsgenre: Romantik, Drama. Hetero, Action, Fluff, Humor, Abenteuer, Darkfic Hassgenre: Alternatives Universum Lieblingscharas: Jessie, James, Professor Samuel Oak, Volkner, Maike/Mai, Cynthia, Serena, Drew, Rocko, Offizierin Jenny Lieblingspairings: RockoxOffizierin Jenny, Maike/MaixDrew, JamesxJessie Weitere Pairings: AshxsSerena Hasscharaktere: - Anmerkungen: ► Ich liebe es, wenn man mit den Pokémons spielt. ► Abenteuer oder Urlaub auf dem Meer, ich liebe Wasser-Pokémons. ► Bei Pairings-Storys bevorzuge ich Streitigkeiten, Zusammenarbeit, Cafébesuche, Festivals und Waldabenteuer. Fandom: Eigene Serie / Original Lieblingsgenre: Drama, Fantasy, Humor, Romantik, Fluff, Darkfic Hassgenre: Lemon Lieblingscharas: Beispiele ► Drachen, Phönixe, Kelpies ► Barkeeper/in: gut zu hören, Herz aus Gold, raffiniert, etc. ► Spion/in / Agent/in: humorvoll, sarkastisch, gesellig, etc. ► Künstler/in: (un)kreativ, selbstbewusst, naturverbunden, etc. ► Berufe: Tiere, IT, Marketing, Geschichte, Garten, Karriere, Handwerk, Politik, Kunst Hasscharas: Beispiele ► Lehrer/in ► Tierquäler/in ► Zirkus ► Pilot/in Themen:► Fantasy mit Drachen oder Kelpies ► Fotographie von Landschaften und Naturereignissen ► Wanderung, Reise, Road Trip ► Garten, Blumenladen, Regenwald, Eiswüste ► Museum, Universität, Bibliothek, Bahnhof, Tierheim, leeres Gebäude ► Märchen, Mythen, Sagen, Legenden ► Ausbildung, Karriere, Weiterbildung ► Familientag/tradition, Feiertage |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2024 12:59:42 |
|
||||||
| Ich bin auch dabei :) Once in every lifetime, if you do believe a man can move a mountain, change the course of history. |
|
![]() |
||||||
| ANGEBOT Allgemeines 🔥 Ich schreibe keine Alternativen Universen zu irgendeinem Fandom 🔥 Ich schreibe KEIN Omegaverse und kein Mpreg 🔥 Ich schreibe Adultstories nur über Charaktere, die im Canon über 18 sind. Bevorzugt Castlevania (Cartoon) Genre: Fluff, Slice of Life, Action Pairings: Praktisch alles Castlevania: Nocturne Genre: Action, Smut, Hurt/Comfort Pairings: Mizrak/Olrox, Richter/Annette, Edouard/Jacques Baldur's Gate 3 Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Smut, Hurt/Comfort Pairings: Jedwede Variation von Karlach/Lae'zel/Shadowheart/Nocturne/Wyll, Astarion/Halsin, Aurelia/Araj, Lakrissa/Alfira, Aylin/Isobel Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves Genre: Fluff, Slice of Life, Action Pairings: Xenk/Edgin Fluch der Karibik (1-3) Genre: Abenteuer, Humor, Freundschaft Gerne/Okay Original Genre: Urban Fantasy, Cyberpunk, Post-Cyberpunk, Solarpunk, Slice of Life, Horror, Fluff Non-Genre: Fantasy (außerhalb von Urban), Standard SciFi, Krimi Pairings: Girls Love, Hetero, Polyam, jewede Kombination mit enby Figuren, notfalls auch Boys Love Digimon Adventure/02 (ohne tri.) Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love, Boys Love Pairings: Taichi/Koushiro, Mimi/Miyako, Daisuke/Ken Digimon Tamers, Frontier, Savers, Applimon, Xros Wars Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love, Boys Love Pairings: Einfach nachfragen Ich schreibe gerne auch OCs Ojamajo Doremi Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love, Hetero Pairings: Kanonische Paare, diverse Girls Love Pairs Ich schreibe gerne auch OCs Sk8 THE INFINITY Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Boys Love Pairings: Reiki/Langa, Joe/Cherry Blossom Ich schreibe gerne auch OCs The Witcher (Die Hexer Saga) [Kenne Spiele, Serie, Romane] Genre: Fantasy, Action, Abenteuer, Roadtrip, Comedy Pairings: Jedwede Kombination von Geralt, Jeskier und Jennefer Notfall/Sonstige The Legend of Korra Genre: Fluff, Slice of Life, Action Pairings: Korra/Asami, Opal/Bolin No-Go-Pairings: Mako/Korra, Mako/Asami (ich schreibe nur ungern über Mako) Pokémon (Anime oder OCs) [Bis einschließlich Sun & Moon] Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love, Boys Love Pairings: Einfach nachfragen, schreibe viel (aber NICHT Satoshi/Kasumi) SheRa and the Princesses of Power (She-Ra und die Rebellenprinzessinnen) Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love Pairings: Adora/Catra, Perfuma/Scorpia Gravity Falls Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love Pairings: Parcifica/Mable Yuri On Ice!! Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Boys Love Pairings: Victor/Yuri (bin aber ansonsten für viiiiiiel offen) Arcane Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love, Boys Love Pairings: Caitlyn/Vi, Viktor/Jayce, Mel/Jayce, Sevika/Mel League of Legends Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love, Boys Love Pairings: Caitlyn/Vi, Viktor/Jayce, Graves/TF, Illaoi/Sarah Fortune, Sett/Aphelios, Diana/Leona Weitere Notfall-Serien: Marvel Cinematic Univers Venom Jujutsu Kaisen (kenne nur Anime) Ancient Magus Bride (Anime + Manga) Shin Sekai Yori/From the New World (kenne Roman und Anime) Dennou Coil Basquash Disney Hades Amphibia Pretty Cure (verschiedene Staffeln, im Notfall einfach fragen) Avatar – The Last Airbender Our Flag means Death Tokyo Mew Mew Yu-Gi-Oh! Sailor Moon (Manga, alte Serie, Filme, Realserie) Uncharted (Games) WÜNSCHE Allgemeines 🔥 Ich mag Mythologie in jedweder Form, allerdings nicht die römisch-griechische – aber bitte nur da verwenden, wo es vom Kanon her Sinn macht 🔥 Ich habe grundlegend wenig Interesse an monogamen heterosexuellen Paaren, sofern diese nicht explizit gewünscht sind. Ich musste in meinem Leben genug hetero Romanzen konsumieren, da möchte ich sie nicht im Wichteln auch haben. 🔥 Im selben Sinne: Ich will bei queeren Beziehungen keine Uke/Seme oder Top/Bottom Dynamiken, die hetero Dynamiken spiegeln. Während es von mir aus okay ist, das ein Charakter sexuell eine Position bevorzugt, möchte ich auf keinen Fall irgendwelche Beziehungsdynamiken danach gecoded sehen! 🔥 Ich lese gerne adult über Charaktere die über 18 sind. Das heißt: Bei erwachsenen Charakteren in Originalen sehr gern, sowie bei Charakteren, die im Canon über 18 sind. Dabei gerne auch ein wenig kinky. Fragt gerne nach! :) 🔥 In vielen Fällen bevorzuge ich Geschichten, in denen die Charaktere zu Beginn bereits zusammen sind 🔥 Was ich auf keinen Fall lesen will: Character Death, Depression, Rape/NonCon (auch nicht bzgl. Küsse), Gore, Racism/Sexism, Incest, Mpreg (bzw. Mpreg ist okay, wenn es sich um einen trans Mann handelt) 🔥 Ich lese KEINE Alternativen Universen! (Einzige Ausnahme: Disney aus der Wühlkiste.) 🔥 Grundlegende Recherche halte ich für wichtig 🔥 Du darfst mir gerne Fragen stellen. Ich beantworte gerne Fragen :D Fandoms Castlevania (Netflix-Cartoon) ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥ Charaktere: Alucard ♥, Trevor, Sypha, Isaac ♥♥, Hector ♥♥, Striga ♥♥♥ Pairings: (Greta)/Trevor/Sypha/Alucard¹, Striga/Morana ♥♥, Isaac/Hector ♥♥♥, Hector/Lenore² Freundschaften: Isaac & Hector (& Abel & FlysEyes), Sypha & Greta Genre: Romantik, Fluff, Whump, Hurt/Comfort, Action, Slice of Life, Erotik Anmerkung: ¹ Ich shippe Greta/Trevor/Sypha/Alucard zusammen, ABER ich lese Greta als aromantisch, weshalb sie bei mir vorrangig eine platonisch-sexuelle Beziehung mit Trevor und Sypha hat. :) Und nur eine queerplatonische zu Alucard. Ihr könnt sie auch einfach aus dem Polycule rauslassen ² Hector/Lenore lese ich gerne als ein AU. Gerne auch als ein Urban Fantasy AU. Alternativ nehme ich auch etwas, das zwischen Staffel 3 und 4 spielt, aber durchaus mit einbringt, dass diese Beziehung ungesund/toxisch ist und auf ungleichen Machtverhältnissen beruht. Dennoch behaltet bitte Lenore als Dom, und Hector als Sub. Inspiration- Wholesomes zusammensein von Trephacard nach dem Ende der Serie, gerne auch mit Kind(ern) - Erotica mit Trephacard - Familiengeschichte mit Vlad, Lisa und Adrian, als der noch ein Kind war - Was macht Isaac nach dem Ende der Serie? (Anmerkung: Bitte nicht ignorieren, dass Isaac Sufi ist.) - Einfach eine friedliche, möglicherweise romantische oder queerplatonische Post-Canon Geschichte mit Hector/Isaac - Eine Geschichte darüber, wie sich Striga und Morana kennengelernt haben - Allgemein eine Vorgeschichte zu Vampirdamen aus der Steiermark Meine HeadcanonsHier ein paar von meinen Headcanons. Diese dürfen geflissentlich ignoriert werden, aber man kann mich super damit glücklich machen. :P - Striga ist eine trans Frau. (Das ist der eine, den ich wirklich sehr gerne sehen würde.) - Zwischen Trevor, Sypha, Alucard und Greta gibt es gesamt sechs Kinder und ein paar adoptierte - Die Truppe findet irgendwann heraus, dass Dracula und Lisa wieder leben und nimmt auch Kontakt auf - Es gibt später Kooperation zwischen Menschen und Vampiren, weil die Alternative nur eine Form von Genozid wäre - Striga und Morana kommen später in die Steiermark zurück und leben halbwegs friedlich dort - FlysEyes hatte als Mensch den Namen Nicolai - Abel ist stumm, kann aber über Zeichensprache kommunizieren - Trevor wird später zu einem Vampir, da Adrian sonst halt irgendwann wieder allein wäre Baldur's Gate 3 ♥♥♥♥♥ ♥♥♥ Charaktere: Halsin ♥♥, Astarion, Shadowheart, Lae'zel, Araj ♥♥, Aurelia ♥, Alfira, Enver Gortash ♥ Pairings: - Karlach/Lae'zel/Nocturne/Shadowheart/Wyll ♥♥♥ (oder dazwischen: Shadowheart/Karlach, Shadowheart/Lae'zel, Shadowheart/Nocturne, Karlach/Wyll, Karlach/Lae'zel) - Halsin/Astarion (siehe Inspiration) - Astarion/Themberchaud - Araj/Aurelia ♥♥♥ - Alfira/Lakrissa ♥♥ - canon!Durge/Enver Gortash - Bonus: Astarion/mein Tav/Kantei Freundschaften: Astarion & Geschwister, Astarion & Karlach, Shadowheart & beliebige Companions, Tiefling Kids, Halsin & Kinder, Gale & Yenna Genre: Slice of Life, Humor, Abenteuer, Hurt/Comfort Headcanon und mein SpielverlaufVielleicht eine kurze Übersicht darüber, wie mein Spielverlauf ausgesehen hat - auch wenn ich technisch gesehen drei Durchläufe bisher habe baue ich meine Headcanons meistens auf einen auf: - Fraglicher Tav: Ein chaotisch guter Barde mit einem absoluten Komplex alle retten zu müssen - Minthara ist dennoch gestorben, weil Bär Halsin sie umgebracht hat ^^" - Die Schattendruiden wurden besiegt, die Tieflinge gerettet - Natürlich auch im zweiten Akt die gute Seite gewählt - Act 3 habe ich allerdings sehr viele Headcanons. Was mir wichtig ist: Gortash überlebt, weil ich bin ehrlich, man sollte ihn zum aufgeben überreden können Und er sollte eigentlich wissen, wie man Karlach repariert. - Emperor sollte man auch überreden können sich mit Orpheus zusammen zu tun - daher... Die leben beide. Scheiß auf Canon. - Die Vampire Spawn leben alle in der Underdark - Shadowhearts Eltern sind tot - aber Shadowheart ist dennoch Selunite - Wyll ist das Blade of Avernus Post-Canon Headcanons: - Karlach lebt und reist zusammen mit Wyll und Shadowheart durchs Land (in erster Linie um Abenteuer zu erleben, in zweiter Linie um Shadowheart vor den Sharrans zu beschützen) - Lae'zel bleibt in Faerûn und geht erst mal auf Selbstfindungsreise. Nach mehr als einem Jahr wird sie aber irgendwann von der Gruppe rund um Shadowheart aufgesammelt und adoptiert - Gale adoptiert Yenna - Halsin adoptiert die anderen assorted Waisenkinder (vor allem die Tieflingwaisen) - Astarion braucht eine ganze Weile um halbwegs wieder sein Leben zusammen zu bekommen Inspiration- Kurz zu Halsin und Astarion: Weniger als ein "sie kommen während der Handlung zusammen", sondern ein "sie kommen Jahre später zusammen" fände ich cool - Wenn du auf mein Ao3 schaust, findest du eine ganze Reihe von Stories, wie es mit meinem Tav verlaufen ist, darüber freue ich mich natürlich besonders. - Ich nehme sehr gerne Abenteuergeschichten mit der Gruppe rund um Karlach. Weil das ist einfach nur eine lustige Truppe und ich liebe sie. <3 - Ich nehme außerdem auch sehr gerne Astarion-centric Pre-Canon Whump. Astarion ist leider dafür gemacht worden gewhumpt zu werden. - Alle möglichen Halsin Geschichten sind auch gern gesehen. Pre-Canon, Post-Canon, ich nehme es alles. <3 Halsin ist toll. - Ansonsten kann man mir immer mit Alfira/Lakrissa einen Gefallen tun. - Ich liebe Araj. Ja, alle hassen sie. Aber ich liebe sie. Ich möchte Geschichten über Araj. Schreibt mir Araj. Araj ist toll. - Wenn ich canon!Durge schreibe, meine ich der weiße männliche Dragonborn Stormsorcerer, der als default für Durge eingestellt ist - über ihn und Gortash würde ich auch gerne lesen - Allgemein: Aktuell ist Gortash mein neues Blorbo. Ich habe ein Ding mit autistischen Supervillains, fürchte ich. Er ist ein riesiges Arschloch, und ich möchte, dass es ihm scheiße deswegen geht. :P Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves ♥♥♥♥♥ ♥ Charaktere: ICH LIEBE SIE ALLE!!! Pairings: Edgin/Xenk Freundschaften: Jedwede Kombination von der Found Family. Ich fände auch etwas mit Holga und Kira super toll! Genre: Slice of Life, Humor, Abenteuer Inspiration- Ein Heist mit den Charakteren - Ein Abenteuer zusammen mit Xenk - Slice of Life mit der Found Family - Eine Geschichte aus dem Leben von Jarnathan Ojamajo Doremi ♥♥♥♥♥ ♥ Charaktere: Pop ♥♥♥, Doremi, Momoko, Reika, Majo Ran ♥♥, Majo Mirai ♥♥, Majo Rika, Fami Pairings: Doremi/Kotake, Momoko/Reika, Momoko/Aiko Freundschaften: Jedwede Kombi der Mädchen, Doremi & Majo Ran, die Mädchen & Majo Rika Genre: Fluff, Slice of Life, gerne Future Fic Inspiration- Etwas im Sinne einer „Lost Episode“ - Fami als Hexenschülerin in einer leichten SciFi Welt - Die Charaktere als Erwachsene und wie sich Beziehungen entwickeln Digimon Tamers ♥♥♥♥♥ ♥♥ Charaktere: Yamaki ♥♥, Ruki, Reika, Megumi, SHIBUMI ♥♥♥, Jiang-yu ♥♥, Shaochung, Kai Pairings: Yamaki/Reika, Megumi/Keith, Ryo/Ruki [Shaochung/Denrei, Shoji/Ruki] Freundschaften: Kinder & Digimon, Reika & Megumi, Jiang-yu & Yamaki, Kai & Takato Genre: Action, Mystery, Slice of Life, Drama, Fluff, Hurt/Comfort InspirationDa ich aktuell Digimon Alpha Generation ins Englische übersetze hat mich das Fandom dann doch wieder. Mir ist es hier wirklich wichtig, dass a) die japanischen Namen verwendet werden, und b) die Digimon wenigstens erwähnt werden, idealerweise aber auch vorkommen. (Die sind Post-Canon einfach wieder da. Ich brauche keine Erklärung dafür.) Bevorzugt wenn ihr über die Kids schreibt etwas, wo sie wenigstens Teenager sind. - Ich nehme gerne frühe 2000er Nostalgie hier - Tamers spielt 2001, das heißt die Kids sind 2009 etwa erwachsen! - Wenn ihr über Ruki/Ryou schreibt, geht gerne darauf ein, dass da doch für Jugendliche ein ordentlicher Altersunterschied ist (er ist kanonisch 4 Jahre älter als sie) - Ich liebe die erwachsenen Charaktere in der Serie. Wenn ihr irgendetwas über die erwachsenen schreibt - gerade die aufgelisteten - küsse ich euch die Hand - Ich habe immer noch den Headcanon dass Keith von seiner Frau (der Mutter von Alice) geschieden ist und später mit Megumi zusammenkommt. Wer damit was macht ihst mein Held. - SHIBUMI ist für mich ein super faszinierender Charakter. Auch hier: Mit ihm was zu machen fände ich super spannend. - Ich nehme aber auch alternativ einfach nur ein kleines Abenteuer mit Digimon. xD - Jianliangs Vater ist auch Hongkong. Takatos Mutter ist Ryukyuan von ihrer Abstammung her. Etwas, das auf diese Hintergründe eingeht fände ich auch sehr cool. Wühlkiste Erneute Erinnerung daran: Bitte keine AUs! Allgemein: Ich liebe Future Fics mit den Charakteren als Erwachsene! [Fandoms sind alphabetisch sortiert] Amphibia: Anne/Sasha/Marcy Basquash!: Falcon/Iceman, Dan/Rouge Dead End - Paranormal Park: Barney/Logs, Norma & Courtney Dennou Coil: Yasako/Isako ♥♥ Digimon Adventure/02: Miyako/Mimi ♥♥♥, Taichi/Koushirou ♥ Digimon Story Cyber Sleuth: Ami/Nokia ♥♥♥ Digimon Xros Wars (Manga): Taiki/Akari/Nene/Kiriha ♥♥♥ (als Polycule) Disney: Moana/Merida, Isabella/Elsa ♥♥ (hier würde ich auch ein AU nehmen, aber bitte lasst die Kulturen der Figur dann nicht komplett außen vor) Dracula (Roman): Dracula/Jonathan/Mina/Lucy ♥♥ Fresh PreCure!: Love/Setsuna ♥♥ Gravity Falls: Mable/Pacifica ♥♥, Stan & Ford Heathers (Musical): Veronica/Heather McNamara ♥ Happiness Charge PreCure: Hime & Megumi, Yuuko-centric ♥♥ Little Witch Academia: Akko/Diana Marvel Cinematic Universe: Valkyrie/Carol, Shuri/Riri ♥, Shuri/Riri/Namor Marvel Comics: Wiccan/Hulkling, Kate Bishop/America Charvez ♥♥, Loki being chaotic neutral ♥ Persona 4: trans!Naoto/Kanji ♥, Chie/Yukiko Pokémon (Anime): Shirona/Hikari ♥♥ Rapunzel - Tangled Adventures: Eugene/Rapunzel/Cassandra ♥♥ (als V oder Triade) Sailor Moon: Usagi/Seiya (Anm: Ich lese Seiya als genderfluid – und möchte das gerne so in Fanfics dargestellt sehen), Chibiusa/Hotaru She-Ra: Scorpia/Perfuma ♥ Shin Angyo Onshi: Sando-centric Spirited Away: Chihiro/Haku (def. FutureFic hier!) The Magnus Archives: John/Martin The Makanai: Kiyo/Sumire Tokyo Mew Mew: Mint/Zakuro, Purin-centric Uncharted: Nadine/Chloe ♥♥ Uta~Kata: Ichika/Manatsu, Kai/Sei Originale Allgemein: ⭐ Ich habe überall Pairings mit angegeben, da ich gerne etwas lese, in denen Charaktere in einer (oder mehreren) gesunden Beziehungen sind. Die Charaktere müssen aber nicht im Rahmen der Geschichte zusammenkommen. Allgemein bevorzuge ich Charaktere, die bereits zusammen sind. Die Pairings sind aber kein muss. ⭐ Ich lese auch sehr gerne über Freundschaften! :) ⭐ Über OC-Hetero Paare möchte ich nur lesen, wenn die üblichen Geschlechterrollen umgekehrt sind. Wenn ihr das nicht wollt, dann nur queer oder platonisch. Mit klassischen Heterobeziehungen könnt ihr mich jagen. ⭐ Ich mag an sich Geschichten, die in nicht-mitteleuropäischen Settings spielen, aber ich bin kein Fan von kultureller Aneignung oder davon, wichtige religiöse oder kulturelle Sinnbilder als "exotischen" Hintergrund zu missbrauchen, ohne sich Mühe mit der Recherche zu machen. ⭐ Ich lese zudem gerne über queere Figuren, aber ungerne über Coming Outs. ⭐ Diversity sehe ich als grundlegende Anforderung. Bitte macht nicht alle Figuren weiß, abled, cishetero. ⭐ Bei Solarpunk und Slice of Life darf's auch gerne Iyashikei sein. Schreibt in dem Fall nur bitte in euer Vorwort, dass es Iyashikei ist, damit ich nicht erwarte, dass es Handlung gibt. Bevorzugt natürlich queere Iyashikei. ⭐ Bitte keine Secondary World Fantasy. Das ist nicht meins. ⭐ Für Pairings gilt generell: Ich lese gerne queere Paare mit Frauen und Enbys, Boys Love lese ich nur, wenn nicht beide Charaktere weiß sind, hetero aktuell nur wenn's wirklich gutgemacht ist. ⭐ Pairings sind bei Originalen kein Muss. Ich lese auch gerne über tiefe Freundschaften, geschwisterliche Beziehungen und vor allem (!!!) Found Family (aber da auch bitte eine, wo alle queer/marginalisiert sind) ⭐ Es darf gerne alles eine Spur Hopepunk beinhalten :D 🌻 Solarpunk ♥♥♥♥♥ (Hier eine Erklärung zum Genre, hier 100 Plotbunnies) Nebengenre Fantasy, SciFi, Mystery, Abenteuer, Action, Drama, Romantik, Erotik, Iyashikei, Slice of Life Pairings: Girls Love, polyam Pairings, Pairings mit Enbys Figuren: Abenteurer*innen, Forscher*innen, Gärtner*innen, Naturverbundene, irgendwelche mystischen Wesen Settings: Gerne ungewöhnlichere Settings (Unterwasserstation, Forschungsstation in der Arktis), sonst gerne Städte, gerne futuristisch, bitte utopisch Inspiration und mehr🌻 Aktuell mit Abstand mein Lieblingsgenre. 🌻 Ich mag die hoffnungsvollen Perspektiven im Weltenbau - davon haben wir aktuell einfach zu wenig 🌻 Du kannst mich richtig, richtig glücklich machen, wenn es in der Solarpunk-Welt Augmented Reality gibt 🌻 Es darf gerne eine Solarpunk-Welt mit fantastischen Elementen sein, aber bitte keine Fantasy-Welt mit Solarpunk-Elementen 🌻 Ich liebe neue und innovative Formen der Erneuerbaren Energien, sowohl eigen erfundenes, als auch reale Fringe Technologien (ich empfehle diesen YouTube Kanal, der über viele neue Erneuerbare Energiequellen und GreenTech spricht) 🌻 Ich finde Wissenschaftler*innen und Forschende als Figuren richtig toll 🌻 Auch toll fände ich eine Welt, in der trans und nicht-binär sein normal ist - allgemein: Solarpunkwelten sollten nicht allocisheteronormativ sein 🌻 Ich fände auch eine Geschichte darüber, wie es ist mit einer Behinderung in einer Solarpunk-Welt zu leben, sehr interessant 🌻 Es darf allerdings auch gerne etwas mit Action sein - immerhin wird es auch in einer Solarpunk-Welt Konflikte und schlechte Menschen geben 🌻 Ich kann mir auch eine Geschichte über eine Pre-Solarpunk-Welt vorstellen, in denen Solarpunks eben für diese Zukunft kämpfen ("Mid Summer-Night's Heist" aus Solarpunk Summers ist ein tolles Beispiel dafür) ✨ Urban Fantasy ♥♥♥♥♥ (meine Definition des Genre) Nebengenre Action, Mystery, Abenteuer, Fluff, Slice of Life, Romantik, Erotik Pairings: Girls Love, polyam Pairings, Pairings mit Enbys Figuren: Gestaltwandler*innen, Magier*innen, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, normale Menschen, Geister, Fae Settings: Schottland, Skandinavien (insb. Island), Südafrika, Ostafrika, gerne auch Wildnis, Polynesien, Meer allgemein, Roadtrips Inspiration und mehr✨ Immer noch mein traditionelles Genre - gerne in Kombination mit Mythpunk ✨ Ich bin zum einen ein großer Freund von Action-Geschichten, aber mit Slice of Life/Romantik kann man mich durchaus auch gewinnen ✨ Bei Actiongeschichten mag ich super gerne Geschichten rund um magische Sölnder*innen oder Dämonenjäger*innen ✨ Prinzipiell die Settings, wie sie da stehen - es sei denn, du schreibst mir eine Geschichte über slawische Hexen in Chicago, in der auch Alt!Chicago unter der Stadt vorkommt! ✨ Eine Variante, die ich auch sehr mag: Magische Schatzsuche - aka Uncharted X Urban Fantasy (aber lieber mit weiblichen, nicht-binären oder zumindest nicht-weißen Protagonist*innen) ✨ Prinzipiell bin ich allerdings auch Iyashikei-Geschichten in dem Genre nicht komplett abgeneigt (bspw. etwas in diese Richtung) 🦾 Cyberpunk ♥♥ (Gerne auch als Post-Cyberpunk) Nebengenre Biopunk, Thriller, Action, Drama, Slice of Life, Romantik, Erotik Pairings: Girls Love, polyam Pairings, Pairings mit Enbys Figuren: Klone, bioentwickelte Wesen, Mutant*innen, Kämpfer*innen, Söldner*innen, Forschende Sonstiges: Ihr könnt mich mit Augmented Reality sehr glücklich machen Inspiration und mehr🦾 Hier ist Hopepunk auf jeden Fall Pflicht! 🦾 Gerne Geschichten über rebellische Elemente innerhalb der Welt oder Menschen, die vom System verlassen wurden und sich daher dagegen stellen 🦾 Kapitalismuskritik ist Muss! Sie kann subtil sein, aber sie muss da sein! 🦾 Darf gerne in die Richtung von Shadowrun gehen 🦾 Protagonist*innen dürfen gerne magische Fähigkeiten oder "Superkräfte" haben 🦾 Auch hier: Wenn Augmented Reality eingebracht wird, bin ich begeistert 🦾 Ich nehme auch eine ruhigere Geschichte über Forscher*innen in einer Cyberpunkwelt (Bonus: Wenn es moralische Konflikte gibt) 💞 Fluff/Slice of Life ♥♥♥♥ Nebengenre Drama, Romantik, Erotik, Iyashikei Pairings: Girls Love, polyam Pairings, Pairings mit Enbys Figuren: Studierende, Forschende (gerade welche, die Naturforschung betreiben), Aktivist*innen Settings: Schottland, Skandinavien, Kanada, Hawai'i, Neuseeland, Urlaub irgendwo, Abenteuer, Forschung, Schiff Inspiration und mehr💞 Hier darf es dann auch gerne romantisch werden - ich bevorzuge aber Geschichten über Paare, die bereits am Anfang der Geschichte zusammen sind 💞 Ich mag es dabei, wenn das Setting wirklich eine Rolle spielt 💞 Richtig begeistert bin ich von Familiengeschichten mit Regenbogenfamilien (das darf dann auch gern Iyashikei sein) 💞 Allgemein bin ich auch ein Fan von einfach Geschichten über das queere Leben 👻 Horror ♥♥ Nebengenre Drama, Romantik Pairings: Girls Love, polyam Pairings, Pairings mit Enbys Figuren: Erfolgreiche queere Frauen, Menschen, die sich zurückziehen wollen, Geister mit tragischem Hintergrund Settings: Schottland, Irland, Norddeutschland, Japan, Wälder, Historische Settings (richtig gern 1920er, aber Antike fände ich auch spannend) Inspiration und mehr👻 Ich mag AUSSCHLIEßLICH gruseligen, paranormalen Horror mit Geistern oder ggf. irgendwelchen übernatürlichen Kreaturen 👻 Ich mag KEIN Splatter, Gore, etc. Und ich möchte auch nichts mit Psychohorror oder so etwas in der Art haben 👻 Ich finde es richtig cool, wenn die Geister (oder Monster) Symbolismus haben (siehe Babadook, siehe Bly Manor) 👻 Es kann sowohl in die dramatisch, romantische Richtung gehen, als auch in die Richtung von "Charaktere sind auf der Flucht" 👻 Die Geister dürfen gerne auch eine tragische Geschichte haben oder sich als Entitäten herausstellen, die die Lebenden nur warnen wollten (siehe Devil's Backbone oder Crimson Peak) Bevorzugte Charaktertypen: - Frauen mit rauer Schale und weichem Kern - Gedankenverlorene/verplante Charaktere - Ärzt*innen, die wirklich Leuten helfen wollen und dafür vieles Riskieren - Charaktere, die vorschnell handeln und dafür beinahe scheitern - Wissenschaftler*innen, die sich in ihrer Arbeit verlieren können - Kämpferinnen, die sehr taktisch vorgehen - Neugierige Figuren - Männer, die weichherzig sind und Gefühle zeigen - Charaktere mit realistischem Trauma - Chaos-Queers! - Anarchist*innen (aber informiert euch vorher, was richtiger Anarchismus ist) - Allgemein: Ich lese lieber über erwachsene Figuren (25+), als über Teenager Pairing-Kram, den ich mag [Anmerkung: Abseits von Polyamorie mag ich ungerne über Hetero-Ships lesen.] - Ruhiges Genie/Hitzköpfige Kämpfer*in - Chaotisch/Dominant/Ruhiger Pol - Moralisch weiß/moralisch dunkelgrau - Zyniker*in/Optimist*in - Beziehungsanarchie Lieblingstropes: (Soll als Inspiration dienen. Nichts ist ein Muss!] - Found Family - Everybody is (kinda) bi - The "I love you" stigma - Blue and Orange Morality (wenn gut umgesetzt) - Every Scar has a Story - Accidental Child Acquisition (bevorzugt mit einem Kind das 3-6 Jahre alt ist) - 5+1 Things - Shared Clothing - Sick Fic - Redemption Arcs Charaktertypen, die ich nicht mag: - Harte Kerle - Selbstverliebte Charaktere (egal ob mehr dahinter steckt oder nicht) - gemeint sind: Figuren wie Film!Tony Stark oder Film!Dr. Strange - Obrigkeitshörige Charaktere - Frauen, die zu vielen sexistischen Stereotypen entsprechen (auch nicht/schon gar nicht als Bösewicht!) - "Ich bin anders als andere Frauen"-Frauen - White Saviors - Respektlose Charaktere - Toxische Freunde Hasstropes: - Love Triangle (sofern es nicht in einem V oder einer Triade endet!) - Toxische Freunde - Damsel in Distress - Stuffed into the Refrigerator - Alpha-/Beta-/Omega-Irgendwas/Omegaverse - Uke/Seme-Irgendwas - All Men Are Rapists - Verbotene Liebe - Seelenverwandte/Soulmate/One True Love - Der wahre König Allgemein Settings, die ich mag: - Skandinavien (insbesondere Island) - Polynesien (insbesondere Hawai'i, Neuseeland und Samoa) - Südafrika - Ostafrika (vor allem Kenia) - Alles, was irgendwie am oder auf dem Meer ist - Schiffe - Roadtrips (gerne auch durch ungewöhnlichere Settings) - The Pacific Northwest - Japan (vor allem Hokkaido und Okinawa) Bisherige Wichtel: ... Ich habe keine Übersicht mehr, tbh [Urban Fantasy Thriller] Mosaik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2024 18:51:03 | |||||||
|
||||||
| Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief? ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| loire: > Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief? generell war das beim Winterwichteln so oO Ist irgendwas anders dieses Jahr? Hab mich auch gewundert, dass noch keiner eine Liste gepostet hat xD |
|||||||
|
||||||
| _Natsumi_Ann_: > loire: > > Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief? > > generell war das beim Winterwichteln so oO Ist irgendwas anders dieses Jahr? Hab mich auch gewundert, dass noch keiner eine Liste gepostet hat xD Hm, also kämen die Listen hier hin? Vielleicht sind dieses Jahr alle so durcheinander wie ich nach dem Text? ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| loire: > Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief? Einfach hier rein posten :) Das hat gerne mal ein wenig verzögerung, weil man die Wunschlisten erstellen und bearbeiten muss :D Ich habe meinen ersten Post zur Anmeldung noch einmal editiert und meine Liste hinzugefügt. Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay. |
|||||||
|
||||||
Rizumu:> loire: > > Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief? > > > Einfach hier rein posten :) > > Das hat gerne mal ein wenig verzögerung, weil man die Wunschlisten erstellen und bearbeiten muss :D > > Ich habe meinen ersten Post zur Anmeldung noch einmal editiert und meine Liste hinzugefügt. Oki, danke für die Info. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden... Wie ich einfach mal die Hälfte der Genshin Charaktere, die du auflistest noch nicht kenne. XD Wie gibt man denn bei einem Spiel an, alle Charas nach Ayato / Eula sind unbekannt? Ich komme seit zwei Jahren nicht mehr hinterher? Bitte lasst alle aus, die in der Zeit erschienen sind? Genshin Impact würde ich auf meiner Wunschliste wohl ausklammern müssen... ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| loire: > Oki, danke für die Info. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden... > > Wie ich einfach mal die Hälfte der Genshin Charaktere, die du auflistest noch nicht kenne. XD > Wie gibt man denn bei einem Spiel an, alle Charas nach Ayato / Eula sind unbekannt? Ich komme seit zwei Jahren nicht mehr hinterher? Bitte lasst alle aus, die in der Zeit erschienen sind? Genshin Impact würde ich auf meiner Wunschliste wohl ausklammern müssen... Wieso? Wenn du gerne Geschichten dazu lesen würdest, dann geb es doch so an :) Ich z.B. komme nicht ganz mit Marvel hinterher, also habe ich die Filme/Serien, die ich nicht kenne aufgelistet. Ein Wissensstand wäre also sehr interessant im Allgemeinen. Ich habe erst vor kurzem One Piece aufschließen können und habe geschrieben, bei welchem Arc ich war :D (Oft ist es auch interessant, was man verfolgt, ob Anime oder Manga :D Also wenn du Genshin gerne lesen würdest, dann schreib dazu, Wissensstand bis Ayato und Eula Banner. Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay. |
|||||||
|
||||||
| loire Wie Rizumu und _Natsumi_Ann_ schon geschrieben haben, die Liste kommt bitte direkt hier in einen Post. Meistens melden sich die meisten schon vorher an und schicken dann im Laufe der nächsten Wochen ihre Listen. Solange diese halt bis spätestens zum Anmeldeschluss gepostet wird, ist mir das einerlei. Nur wer dann noch immer keine Liste drin hat, fliegt raus. ^^Und Rizumu hat recht, wenn du etwas zu Genshin lesen willst, dann gib einfach deinen aktuellen Kenntnisstand an. Zur Not kann dein potentielles Wichtelkind ja auch nochmal nachfragen, was du alles von Genshin kennst und was nicht. |
|
||||||
Danke CharleyQueens und Rizumu für euren Zuspruch.Ich habe etwas recherchiert, weiß jetzt, dass ich seit Juni 2022 hinterher hänge, und musste feststellen, dass Genshin Impact kein Fullrelease Game ist, obwohl sie schon bei Version x.0 sind. (Ich kenne nicht mal alle aktuellen Charaktere im Startgebiet!) Und man entsprechend nur schwer feststellen kann, wen/was man alles schon kennt oder noch nicht. Da helfen auch keine Listen mit Erscheinungsdaten von spielbaren Charas oder so... das ist irgendwie schlimmer als Baldurs Gate 3 mit seinen vielen Entscheidungsmöglichkeiten. Nun ja, letztlich hat bei mir eh die Vernunft über die Motivation gesiegt und ich werde mal wieder nicht am Wichteln teilnehmen. Jemand, der nicht _Natsumi_Ann_ ist, hat mich daran erinnert, dass ich noch genügend unfertige Projekte habe um eine ganze Weile beschäftigt zu sein. (Unter anderem für Natsumi_Ann...) Daran sollte ich wohl eher weiterarbeiten. Ich wünsche allen, die teilnehmen ganz viel Spaß und gute Ideen! ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| loire: > Danke CharleyQueens und Rizumu für euren Zuspruch.> Ich habe etwas recherchiert, weiß jetzt, dass ich seit Juni 2022 hinterher hänge, und musste feststellen, dass Genshin Impact kein Fullrelease Game ist, obwohl sie schon bei Version x.0 sind. (Ich kenne nicht mal alle aktuellen Charaktere im Startgebiet!) Und man entsprechend nur schwer feststellen kann, wen/was man alles schon kennt oder noch nicht. Da helfen auch keine Listen mit Erscheinungsdaten von spielbaren Charas oder so... das ist irgendwie schlimmer als Baldurs Gate 3 mit seinen vielen Entscheidungsmöglichkeiten. > > Nun ja, letztlich hat bei mir eh die Vernunft über die Motivation gesiegt und ich werde mal wieder nicht am Wichteln teilnehmen. Jemand, der nicht _Natsumi_Ann_ ist, hat mich daran erinnert, dass ich noch genügend unfertige Projekte habe um eine ganze Weile beschäftigt zu sein. (Unter anderem für Natsumi_Ann...) Daran sollte ich wohl eher weiterarbeiten. > > Ich wünsche allen, die teilnehmen ganz viel Spaß und gute Ideen! wie wo was o.O Ich bin schuld, dass du nicht mitmachst xD |
|||||||
|
||||||
| _Natsumi_Ann_: > wie wo was o.O > Ich bin schuld, dass du nicht mitmachst xD Ja, also nein. Also, du bist meine Motivation erst das Andere auf die Reihe zu bekommen. XD Immerhin schulde ich dir nur äh, seit einem Jahr oder so, eine beendete Story. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| loire: > _Natsumi_Ann_: > > > wie wo was o.O > > Ich bin schuld, dass du nicht mitmachst xD > > Ja, also nein. Also, du bist meine Motivation erst das Andere auf die Reihe zu bekommen. XD Immerhin schulde ich dir nur äh, seit einem Jahr oder so, eine beendete Story. wenn du dafür beim Wichteln mit machst, warte ich noch gerne eine Weile ;D |
|||||||
|
||||||
| _Natsumi_Ann_: > wenn du dafür beim Wichteln mit machst, warte ich noch gerne eine Weile ;D Ah, dann kann ich ja fleißig an den drei Stories weiterschreiben, die ich der anderen Person schulde. Du hast dich ja noch nicht für Wichteln entschieden. :P ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| loire: > Danke CharleyQueens und Rizumu für euren Zuspruch.> Ich habe etwas recherchiert, weiß jetzt, dass ich seit Juni 2022 hinterher hänge, und musste feststellen, dass Genshin Impact kein Fullrelease Game ist, obwohl sie schon bei Version x.0 sind. (Ich kenne nicht mal alle aktuellen Charaktere im Startgebiet!) Und man entsprechend nur schwer feststellen kann, wen/was man alles schon kennt oder noch nicht. Da helfen auch keine Listen mit Erscheinungsdaten von spielbaren Charas oder so... das ist irgendwie schlimmer als Baldurs Gate 3 mit seinen vielen Entscheidungsmöglichkeiten. Naja, aber wenn ich weiß, was für Charaktere du magst, kann ich daraus auch was basteln :3 Aber gut, ich dränge dich zu nichts :D Vielleicht ein anderes Mal :D Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay. |
|||||||
|
||||||
Rizumu:> Naja, aber wenn ich weiß, was für Charaktere du magst, kann ich daraus auch was basteln :3 > > Aber gut, ich dränge dich zu nichts :D > > Vielleicht ein anderes Mal :D Ich behalt's mal im Hinterkopf. :D Die Anmeldung läuft ja noch ein paar Tage. Wer weiß, was ich in der Zeit noch fertig bekomme. Zum Glück ist mexx noch nicht so tot wie viele sagen und es gibt noch so nette Menschen wie CharleyQueens, die uns mit tollen Aktionen erfreuen. Also,ein nächstes Mal wäre auch nicht schlecht. :D ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
![]() |
||||||
| Meine Liste ist im ersten Post drin. Direktlinkt dazu: https://www.animexx.de/forum/thread_5478571/0/17289356551767/ *wartet auf Änderungswünsche* XD Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2024 11:38:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe meine Liste nun auch oben gepostet :D [Urban Fantasy Thriller] Mosaik |
|||||||
|
||||||
| So, ich mach mit :) Meine liste kommt auch gleich xD (damit ich save dabei bin) und hoffe, ich vergesse nicht bis zum Abgabetermin zu überarbeiten xD __________________________________________________________________ Edit: 19. Oktober 2024 WICHTELLISTEIch habe bewichtelt: ° Frühlingswichtel 2018: DragomirPrincess → Spring is Coming ° Sommerwichtel 2018: Arinna → Summer feelings ° Sommerwichtel 2019: Wichtelfee || Joker - irish_shamrock →Storm of the Feeling° Winterwichtel 2019: SuperCraig → Once Upon a Winter ° Frühlingswichteln 2020: Augurey → Momentaufnahme ° Sommerwichtel 2020: _Natsumi_Ann_ → The Year without Summer ° Frühlingswichtel 2021: irish_shamrock →Folgt° Winterwichtel 2022: ChiaraAyumi → Turmalin° Frühlingswichtel 2023: irish_shamrock → ° Winterwichtel 2023: Sturmdrache → Life Happens, Coffee Helps ° Frühlingswichtel 2024: _Natsumi_Ann_ → Jealousy in Paradise Ich wurde bewichtelt von: ° Frühlingswichtel 2018: Joker - Rizumu → Obstsalat (Naruto)° Sommerwichtel 2018: Hampelmann → (Harry Potter) ° Sommerwichtel 2019: Valenfield → (Harry Potter) ° Winterwichtel 2019: Rizumu → Für immer ab jetzt (Naruto)° Frühlingswichtel 2020: _Natsumi_Ann_ → Things we lost in the ashes (Marvel) ° Sommerwichtel 2020: irish_shamrock → Sein Jahr ohne Sommer (Harry Potter)° Frühlingswichteln 2021: Augurey → (Harry Potter - NG) ° Winterwichtel: 2022: _Natsumi_Ann_ → Werwolf by Night (The Vampire Diaries | Alternatives Universum) ° Frühlingswichtel 2023: FlameHashira → Auf den Hund gekommen (Torchwood)° Winterwichtel 2023: irish_shamrock → Cruse of the Moonlight (Original)° Frühlingswichtel 2024: Sturmdrache → Deep feelings (Naruto) _____________________________________________________________________ » Allgemein « » Allgemeine NO GOES « ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Liebes Wichtelchen Herzchen-System ▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂ Angebote ° Arrow, The Flash, DC's Legends of Tomorrow, Supergirl ° Digimon Adventure 01 / 02 ° Charmed - Zauberhafte Schwestern ° Harry Potter / Phantastische Tierwesen ° Marvel Universum ° Moonlight ° Naruto / Naruto Shipudden ° Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster ° Percy Jackson (Buch + Serie) ° Supernatural ° The Vampire Diaries ° Torchwood Wünsche » Harry Potter / Phantastische Tierwesen « » Marvel Universe « » Naruto / Naruto Shippuden « » Supernatural « » The Vampire Diaries / The Originals « » «_____________________________________________________________________ » NOTFALL: Original / Eigene Serie « |
|
||||||
| Ich melde mich hier auch mal an :D Meine Muse hat sofort HIER geschrien bei dem Anblick dieses schönen Bildes. <3 Angebote: Fandom: Harry Potter (Classic / Harry Potter - Ära) Kenntnisstand: Ich kenne die Bücher sowie die Filme. Lieblingscharas: Severus Snape, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Harry Potter, Hermine Granger, Tom Vorlost Riddle Lieblingspairings: Draco x Hermine, Severus x Harry, Tom x Harry Anmerkungen: Ich bin für alles offen und probiere mich sehr gerne an was neuem. Wichtig ist nur, dass es im Harry Potter- Universum bleibt (Stein der Weisen - Heiligtümer des Todes). Alles andere: Keine Ahnung. Ja, ich bin in dieser Hinsicht sehr engstirnig. XD Fandom:Yu-Gi-Oh! Season 0; Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Kenntnisstand: Alle Mangas, Alle Serien, Alle Filme - sowohl in deutscher Synchro als auch im japanischen Original Lieblingscharas: Seto Kaiba, Atemu Hasscharas: Thea / Anzu Lieblingspairings: Seto x Joey, Seto x Atemu Hasspairings: ALLES x Anzu / Thea Anmerkungen: Bei Vergabe soll das Wichtelkind bitte angeben, ob nach deutscher Synchro oder dem japanischem Original. Ist sehr wichtig, da die zwischenmenschlichen Beziehungen der einzelnen Charaktere - ganz besonders Yugi x Atemu und Seto x Joey - grundverschieden sind in den Versionen. Außerdem bin ich generell für alles offen, auch was Charas und Pairings angeht ;) Fandom: Original Wichtig zu erwähnen: Ich bin Fan von open end. Wenn ausdrücklich ein Happy End gewünscht wird, dann unbedingt mir mitteilen! Wünsche: Fandom: Harry Potter (Classic / Harry Potter - Ära) Kenntnisstand: Ich kenne die Bücher sowie die Filme. Lieblingscharas: Severus Snape, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Harry Potter, Hermine Granger, Tom Vorlost Riddle Lieblingspairings: Severus x Harry, Tom x Harry Fandom:Yu-Gi-Oh! Season 0; Yu-Gi-Oh! Duel Monsters Kenntnisstand: Alle Mangas, Alle Serien, Alle Filme - sowohl in deutscher Synchro als auch im japanischen Original Lieblingscharas: Seto Kaiba, Atemu, Joey Wheeler Hasscharas: Thea / Anzu Lieblingspairings: Seto x Joey, Seto x Atemu Hasspairings: ALLES x Anzu / Thea Fandom: Original Anmerkungen: Ich bin für alles offen. Ich lese sehr gerne Humor als auch mystisches. Es muss nicht zwangsläufig ein Pairing sein, wenn doch dann bevorzugt mxm Allgemein: Es müssen nicht zwangsläufig Pairings sein. Es kann auch eine simple Freundschaft sein oder so. Achso, ich würde mich auch als Joker anbieten. |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2024 15:44:12 |
|
||||||
| Ihr Lieben, nicht wundern! Ich hab festgestellt, dass ich vom 8. auf den 9. gar nicht zuhause bin. Da mir das dann doch etwas zu stressig wird, mich dann auch noch um die Zuteilung zu kümmern, hab ich die Anmelde- und auch die Schreibphase um eine Woche nach hinten geschoben. |
|
||||||
| Find ich gut, das gibt mir mehr Zeit mich noch drei Mal um zu entscheiden. XD Dann hab mal eine schöne Zeit wo anders. ________________ Lesen gefährdet die Dummheit ________________ |
|
||||||
| Hallo zusammen! Ich würde mich gerne für die Wichtelaktion melden. Es wäre mein erstes Mal, also seht es mir bitte nach, falls die Geschichten anfangs noch kürzer oder weniger perfekt sind. Irgendwo muss man ja anfangen! 😊 Aber ich werde mir viel mühe geben. 💼 Mein Angebot Genreoffen: Ich bin für alle Genres offen (siehe Details unten). Hinweis: Da ich die „Adult“-Einstellungen noch nicht freigeschaltet habe, schreibe ich keine Inhalte für diese Altersstufe. 🕹️Angebot Neben meinen bevorzugten Fandoms (siehe unten) schaue ich viele Animes und könnte im Notfall auch über andere Anime-Serien schreiben! * Death Note * Digimon (Adventure, Tamers, Frontier) * Disney * Inuyasha * Jujutsu Kaisen -> Stand: Anime-Stand * Marvel's The Avengers -> Stand: Kenne alle Filme * Naruto / Naruto Shippuden * One Piece -> Stand: Aktueller deutscher Manga-Stand * Originale -> Gerne versuche ich mich dran würde aber FF bevorzugen 🕹️ Meine Wünsche Death Note Kenntnisstand: Nur den Anime gesehen Pairings: Ryuk x Light L x Misa Misa x Ryuk Light x L Lieblingscharakter: Ryuk Hasscharaktere: Near, Mello Inspiration für mein WichtelHier ein paar Punkte, die mich interessieren würden zu lesen aber keine Pflicht sind + Was wäre, wenn L das Death Note anstelle von Light gefunden hätte? + Neue Shinigami erlaubt + Für mich ist Ryuk der einzig ware Shinigami Digimon Adventure/02 (ohne Tri) Pairings: T.K x Matt Matt x Taichi Matt x Kari Joe x Sora Zusatz: Auch Crossover-Ideen sind willkommen! Inspiration für mein WichtelHier ein paar Punkte, die mich interessieren würden zu lesen aber keine Pflicht sind + Oc erlaubt wenn die Hauptcharaktere wie Tai, matt, T.k und co trotzdem vorkommen. (Oc darf ruhig der Hauptcharakter sein) + Digimon Multiversum? Hätte nichts dagegen + Neue Digimon Erlaubt + Hätte auch nichts gegen Alternative Universum besonders nichts gegen Omega Verse + Mpreg erlaubt Jujutsu Kaisen Kenntnisstand: Nur den Anime gesehen Pairings: Gojo x Sukuna Megumi x Gojo Megumi x Nobara Yuji x Gojo Panda x Alle 😄 Naruto/Naruto Shippuden Kenntnisstand: Ganzer Anime (Boruto nur rudimentär bekannt) Lieblingscharaktere: Shikamaru Nara, Gaara ♥♥, Sasuke, Itachi, Jiraiya Pairings: Sasuke x Naruto Gaara x Sasuke Itachi x Sasuke Jiraiya x Orochimaru Anmerkung: Die Boruto-Zeit bitte meiden (die Kinder dürfen aber auftauchen). Hasscharakter: Sakura (kann vorkommen, aber nur im Hintergrund) One Piece Kenntnisstand: Lese die Mangakapitel online Lieblingscharaktere: Brook, Sanji, Zorro, Perona ♥, Ace ♥♥, Shanks, Garp Pairings: Sanji x Zorro Ace x Sanji x Zorro Shanks x Ace Hasscharakter: Hancock Inspiration für mein WichtelHier ein paar Punkte, die mich interessieren würden zu lesen aber keine Pflicht sind + Es sollte sich nicht alles auf den Schiff ab spielen + Alternativ universums erlaubt (aber bitte kein School life) 💫 Genre-Präferenzen Bevorzugt: Romantik Drama Alternatives Universum Abenteuer Mystery Fantasy Krimi Horror Omega Verse Boys Love (BL) Unerwünscht: Girls Love (GL) School Life Original wünsche/vorlieben Genre: Abenteuer, Action, Romanze, Drama, Horror, Fluffy, Boys love, Omegaverse Hassgenre: Girls Love Lieblingscharas: * Mafia * Tiermenschen * Albinos * Mysteriöse Jungs (mit einem Dunklem Geheimnis) * Männliche Hauptcharaktere * Gruseliges Kleines Mädchen * Magical Girl *Hexen/Zauberer Lieblingsorte: * Wald * Natur |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2024 17:52:46 |
|
||||||
| Meiridia ♥lich willkommen beim Winterwichteln. Kürzere Geschichten sind kein Problem, solange du die Mindestzahl von 2.000 Wörtern erreichst. Denkst du außerdem noch dran, deine Liste um deine Wunsch-Fandoms zu erweitern? |