Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2024

Eröffnet am: 14.10.2024 21:48
Letzte Reaktion: 14.04.2025 19:08
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 CharleyQueens Winterwichteln 2024 14.10.2024, 21:48
 Rizumu Winterwichteln 2024 14.10.2024, 21:54
Goetterspeise Winterwichteln 2024 14.10.2024, 21:59
FlameHashira Winterwichteln 2024 14.10.2024, 22:17
irish_shamrock Winterwichteln 2024 15.10.2024, 06:06
 Sturmdrache Winterwichteln 2024 15.10.2024, 08:16
ChiaraAyumi Winterwichteln 2024 15.10.2024, 13:20
 Alaiya Winterwichteln 2024 15.10.2024, 18:34
 loire Winterwichteln 2024 16.10.2024, 09:25
 _Natsumi_Ann_ Winterwichteln 2024 16.10.2024, 11:16
 loire Winterwichteln 2024 16.10.2024, 11:25
 Rizumu Winterwichteln 2024 16.10.2024, 11:37
 loire Winterwichteln 2024 16.10.2024, 12:06
 Rizumu Winterwichteln 2024 16.10.2024, 12:43
 CharleyQueens Winterwichteln 2024 16.10.2024, 17:12
 loire Winterwichteln 2024 19.10.2024, 12:16
 _Natsumi_Ann_ Winterwichteln 2024 24.10.2024, 15:24
 loire Winterwichteln 2024 25.10.2024, 09:12
 _Natsumi_Ann_ Winterwichteln 2024 26.10.2024, 01:52
 loire Winterwichteln 2024 27.10.2024, 15:28
 Rizumu Winterwichteln 2024 25.10.2024, 20:43
 loire Winterwichteln 2024 27.10.2024, 15:44
 Rizumu Winterwichteln 2024 16.10.2024, 11:37
 Alaiya Winterwichteln 2024 17.10.2024, 13:40
 Hopey Winterwichteln 2024 19.10.2024, 08:43
 Seelendieb Winterwichteln 2024 20.10.2024, 15:42
 CharleyQueens Winterwichteln 2024 30.10.2024, 20:51
 loire Winterwichteln 2024 01.11.2024, 08:58
 Meiridia Winterwichteln 2024 03.11.2024, 07:52
 CharleyQueens Winterwichteln 2024 04.11.2024, 09:49
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:    CharleyQueens 14.10.2024 21:48
Betreff: Winterwichteln 2024 [Antworten]
Frohjauchzet, denn die kalte Jahreszeit rückt immer näher und das heißt für euch fleißige Schreiberlein vor allem eins:

Es wird wieder Zeit fürs Winterwichteln!

Die Themen dieses Jahres lauten:
- Winterschlaf
- Bild

Wer teilnehmen will, schreibt einfach einen kleinen Kommentar wie „Hier“ oder "Bin dabei".
Für diejenigen, die das erste Mal über diesen Thread stolpern oder von irgendjemandem hierhergeschleppt wurden, hier eine kleine Info, worum es beim Wichteln eigentlich geht:

Allgemeine Infos

Das Prinzip ist einfach: Ihr schreibt anonym für einen anderen Teilnehmenden dieser Aktion eine Geschichte und bekommt eine Geschichte, die ein anderer Schreiberling für euch verfasst hat.
Damit alle etwas bekommen, was ihnen gefällt, posten alle Teilnehmenden bei ihrer Anmeldung eine Liste, in der sie angeben was sie gerne lesen würden und zu welchen Themen sie eine Geschichte schreiben können. Dabei sind Originale ebenso möglich wie Fanfictions. Ich werde nach Anmeldeschluss zusammen mit meinem Helferchen die Teilnehmenden anhand der Interessen einander zuordnen.
Ihr bekommt dann die Wünsche eures Wichtels genannt und habt drei Monate Zeit, eine Geschichte zu verfassen. Wenn die Geschichte fertig ist, wird sie per ENS an mich oder mein Helferchen geschickt. Wenn ich alle Storys bekommen habe erhaltet ihr die Story, die für euch verfasst wurde und könnt hier im Thread raten, wer euer Wichtel war. Nach etwa einer Woche gibt es dann die Auflösung.
In unseren Regeln stehen eine Menge wichtiger Informationen, daher lest sie bitte gründlich und vollständig.

Allgemeine Teilnahmebedingungen
-> Nehmt bitte nur teil, wenn ihr euch sicher seid, dass ihr im angegebenen Zeitraum eine ordentliche Geschichte fertig schreiben und abgeben könnt. Bei Nicht-Abgabe oder verspäteter Abgabe kann es zu Ausschlüssen von weiteren Wichtelaktionen kommen.

-> Eine ordentliche Geschichte bedeutet, dass diese den Wünschen eures Wichtels entspricht und ihr auf Grammatik und Rechtschreibung achtet. Dafür kann gerne ein*e Betaleser*in zurate gezogen werden. Als Minimum erwarten wir zudem ca. 2.000 Wörter, eine Obergrenze gibt es nicht. Ob ihr diese nun als One-Shot(-Sammlung) oder Fanfic mit mehreren Kapiteln schreibt, ist euch überlassen.

-> So wie jedes Jahr wird es auch dieses Mal mehrere Erinnerungs-ENSen geben, mit denen wir kontrollieren werden, dass ihr die Aktion nicht vergessen habt. Bitte antwortet auf diese ENS innerhalb einer Woche. Sollten wir nichts von euch hören, schmeißen wir euch raus. Wenn ihr euch also während dem Zeitraum im Urlaub seid oder gerade aus welchen Gründen keinen Internetzugang habt, dann teilt uns das bitte kurz mit.

-> Nach dem Zuteilen eures Wichtelkindes brauchen wir zudem auch schnellstmöglich (innerhalb einer Woche) eine Rückmeldung, ob ihr zufrieden seid mit dem Wichtelkind oder es euch schlaflose Nächte bereitet, damit eine Lösung gefunden werden kann.

-> Euch steht der Sinn nach einem Imagewandel und dazu gehört auch ein neuer Nickname? Super, aber meldet euch hier im Thread, wenn ihr euren Nick ändert und gebt dann bitte auch euren alten Nick mit an! 😉

-> Unterlasst es bitte, euch öffentlich im Thread über euer Wichtelkind auszulassen. Sollte es Probleme mit dem Wichtelkind geben, dann wendet euch an die Orga, aber bitte postet nicht, wie schrecklich und furchtbar das euch zugeteilte Wichtelkind ist. Solche Postings sind verletzend und gemein eurem Wichtelkind gegenüber, ihr selbst würdet schließlich auch nicht wollen, dass euer Wichtel so über euch redet. Äußerungen wie „Puh, Schwieriges Wichtel, aber vor einer Herausforderung bin ich noch nie zurückgewichen“ sind jedoch erlaubt.

-> Macht Sicherheitskopien eurer Werke. Schickt euch die Datei selbst per E-Mail oder ENS zu, für den Fall, dass euer PC den Geist aufgibt.

Zu Angeboten und Wünschen
-> Mitmachen kann nur, wer eine vollständige Angebots- und Wunschliste hat. Weiter unten werde ich eine Beispielsliste posten, wie eure Liste aussehen könnte. Sollten wir Verbesserungsvorschläge haben, dann werden wir euch das mitteilen. Eine unvollständige, fehlende oder nicht korrekte Liste führt zum Ausschluss der Aktion. Solange die Anmeldephase läuft, könnt ihr gerne so oft wie ihr wollt eure Liste bearbeiten. Danach dürfen von den Listen nichts mehr gestrichen werden. Sachen hinzuzufügen ist jedoch gestattet.

-> Es sollte natürlich klar sein, aber Adult wird bitte nur für Volljährige geschrieben, sofern sie dies wünschen.

-> An diejenigen, die schon einmal teilgenommen haben: Schreibt bitte in eure Liste mit rein, für wen und von wem ihr schon bewichtelt wurdet und ob ihr damit einverstanden wärt, für diese Person noch einmal zu wichteln / von ihr bewichtelt zu werden.

-> Damit ihr ordentlich zugeteilt werden könnt, bietet bitte als Notfall an, ein Original zu schreiben oder zu lesen. Wenn ihr kein Original möchtet, könnt ihr das am besten durch eine große Auswahl und häufigen Fandoms vermeiden. Ich möchte jedoch nochmal daran erinnern, dass Original in euer Liste (zumindest als Notfall) Pflicht ist. Natürlich werden wir bei der Zuteilung so gut wie möglich berücksichtigen, dass ihr Original nur als Notfall wünscht.
EDIT, um es nochmal deutlicher zu machen: Auch wenn es bei euren Angeboten nicht aufgeführt wird, es kann eventuell trotzdem passieren, dass ihr Original im Notfall schreiben müsst. Bei Wünschen wird von jedem erwartet, dass er*sie Original (Notfall) auflistet.

-> Bei der Zuteilung wird hauptsächlich Augenmerk auf Fandom und Genre gelegt. Informationen wie Lieblings- oder Hasspairings, -charaktere sind vor allem für euer Wichtel und werden bei der Zuteilung nur sekundär beachtet und ggf. ignoriert. Wir versuchen stets so gut wie möglich zuzuteilen, aber manchmal müssen, damit alle Wichtel zugeteilt werden können, Kompromisse gemacht werden.

-> Zudem macht ihr das Zuteilen für uns leichter, wenn ihr bei japanischen Serien auch den westlichen und/oder deutschen Namen mit angebt. Wenn Teilnehmer A jetzt schreibt „Shingeki no Kyojin“ und Teilnehmer B „Attack on Titan“, dann kann es passieren, dass ich nicht weiß, dass es sich um die gleiche Serie handelt. Wenn ihr Serien mit verschiedenen Reihen anbietet oder euch wünscht, dann schreibt bitte mit hinzu, welche Teile gemeint sind. Dies trifft u. a. auf Harry Potter (Hauptreihe, Fantastic Beasts, Cursed Child), Digimon (Adventure, Tamers, etc.), Pokémon (Spiele oder Anime und welche genau) oder Marvel (Comics oder Cinematic Universe) zu.
-> Und bitte, nutzt arabische Zahlen. Gerade bei den Final Fantasy Teilen wird häufig zwischen arabischen und römischen Zahlen geswitcht und nach drei Stunden Listen-starren ist die Birne zu matschig. ;P

Hier wie angekündigt eine Beispielsliste für eure Angebote und Wünsche. Ob ihr eure Liste alphabetisch oder nach Vorlieben sortiert, ist euch überlassen. Mischt eure Listen bitte nicht, es sei denn, eure Angebote und Wünsche sind komplett identisch. Bitte haltet euch an diese Liste und verwendet keine Spoiler-Tags, auch wenn ich dies gerade tue, bzw. nur, wenn ihr eurem Wichtelelter weitere Informationen mitteilen wollt.

Beispielliste

Blanko-Schema für Angebote/Wünsche:
Fandom:
Kenntnisstand:
Lieblingsgenre:
Hassgenre:
Lieblingscharas:
Hasscharas:
Lieblingspairings:
Hasspairings:
Anmerkungen:

Beispielliste:
Angebote:

Fandom: Marvel Cinematic Universe
Kenntnisstand: Ich kenne alle bisherigen Filme, sowie die neuen Serien von Disney-Plus. Die alten Serien kenne ich nicht.
Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Romantik
Hassgenre: Darkfic, Horror
Lieblingscharas: Tony Stark, Bucky Barnes, Hunter B-15, Agatha Harkness
Hasscharas: Peter Quill
Lieblingspairings: Ich schreibe bevorzugt Boys Love oder Girls Love.
Hasspairings: Gamora x Peter Quill
Anmerkungen:

Fandom: Original (Notfall!)
Kenntnisstand: -
Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Romantik, Fantasy
Anmerkungen: Ich möchte gern Fantasy schreiben, aber Real Life ist auch okay. Nur Sci-Fi, das mag ich nicht.

Wünsche:

Fandom: Marvel Cinematic Universe
Kenntnisstand: Ich kenne alle bisherigen Filme, sowie die neuen Serien von Disney-Plus. Die alten Serien kenne ich nicht.
Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Romantik
Lieblingscharas: Tony Stark, Bucky Barnes, Hunter B-15, Agatha Harkness
Hasscharas: Peter Quill
Lieblingspairings: Bucky x Sam, Tony x Stephen, Natasha x Peggy, Sif x Valkyrie
Hasspairings: Gamora x Peter Quill
Anmerkungen:

Fandom: Original (Notfall!)
Kenntnisstand: -
Lieblingsgenre: Abenteuer, Drama, Romantik, Fantasy
Hassgenre: Darkfic, Horror, Sci-Fi.
Lieblingspairings: Ich hätte dieses Mal gerne Girls Love, wenn das geht? Hetero oder Boys Love wäre aber auch okay, wenn euch das lieber ist.
Anmerkungen: Bitte schreibt mir eine Fantasy-Story. Ich mag Elfen, Feen und Vampire. Außerdem steh ich total auf Prinzessinnen, die ihre Prinzessin oder ihren Prinzen retten müssen.

Zur Abgabe der Geschichten
-> Sobald eure Geschichte fertig ist, schickt ihr diese als .pdf oder .doc-Datei via ENS an euren jeweiligen Zuteiler. Ich werde im Anfangsposting die Leute mit einem Häkchen versehen, die ihre Geschichten abgegeben haben. Falls es Probleme mit der Datei geben sollte, dann werde ich mich bei euch per ENS melden, also kontrolliert bitte innerhalb eines Tages, ob ihr ein Häkchen bekommen habt. Wenn nicht, dann erinnert mich bitte sofort dran.

-> Sollte die Geschichte zu spät oder gar nicht kommen, dann wird mit Konsequenzen zu rechnen sein. Dies kann u. a. ein Ausschluss der kommenden Aktionen sein.

-> Stellt eure Geschichte bitte erst online, wenn ihr von eurem Wichtelkind erraten wurdet oder spätestens nach der Auflösung, die dann eine Woche später folgt. Vor- und Nachwörter sind erlaubt, aber verratet eurem Wichtelkind nicht euren Namen. Es soll ja schließlich geraten werden.

Und auch wie letztes Jahr nehme ich mir wieder 2 Tage für die Zuteilung.

Anmeldephase: 14.10.2024 - 15.11.2024
Wichtelzuteilung: 16./17.11.2024
Schreibphase bis: 01.03.2025, 23:59 Uhr
Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

CharleyQueens

Teilnehmende
🎄01.  Rizumu | Liste |
🎄02. FlameHashira | Liste | Die Zwiegesichter (Jujutsu Kaisen)
🎄03. irish_shamrock | Liste |
🎄04. Sturmdrache | Liste |
05. ChiaraAyumi | raus weil keine Liste da
🎄06. Alaiya | Liste |
🎄07. Hopey | Liste | Christmastree Desaster (Harry Potter)
🎄08. Seelendieb | Liste |
🎄09. Meiridia | Liste |
🥶10. Swanlady | Liste | aus privaten Gründen ausgestiegen
🎄11. loire | Liste |

Joker, die einspringen, wenn das eigentliche Wichtel ausfällt, werden ebenfalls gesucht.

Joker
01. Sturmdrache
02. Seelendieb
03.

P.S. Wenn ihr eure Listen in euer Anfangsposting nachträglich eintragt, dann sagt mir bitte Bescheid!

Und natürlich wird es dieses Jahr auch wieder den Beta-Service geben. Wer Interesse hat, die Geschichten von anderen Teilnehmenden zu beta-lesen, hebt einfach kurz seine*ihre Hand und ich trage euch in die Liste ein.<br>
Bitte bietet euch als Betaleser*in erst dann an, wenn eure Geschichte selbst fertig ist.
Wer Interesse an dem Service hat, schreibt einfach jemanden aus der Liste an, damit ihr alles Weitere unter euch selbst ausmachen könnt. Und selbstverständlich ist euer eigenes Wichtelkind als Beta-Leser*in tabu (aber das sollte ja auf der Hand liegen)

Beta-Leser*innen
01.
02.
03.

Wir haben eine Bitte von Erenya, einer ehemaligen Wichtelteilnehmerin. Sie bittet darum, künftig nicht mehr in Wichtellisten getaggt zu werden. Seht deshalb bitte davon ab, ihren Nickname in User-Tags zu setzen, danke!

Zuletzt geändert: 09.03.2025 11:56:29

Von:    Rizumu 14.10.2024 21:54

Hier! Ich.

» Angebote
  • Meine Angebote sind alphabetisch sortiert und sagen per se nichts über einen Beliebtheitsgrad aus.
  • Ich suche mir gerne Fandoms raus, die nicht auf meiner Angebotsliste stehen, hätte aber gerne eine Übereinstimmung mit meiner Liste.
  • Genres lasse ich offen, da sie meiner Meinung nach das kleinere Übel sind, sollte es bei mir scheitern.
  • Je nachdem wie es mir liegt, schreibe ich Hetero, Gen, Girlslove, oder Boyslove, je nach Wunsch.
  • Das Gleiche gilt für Smut.
  • Ich schreibe nicht so lange Geschichten.

◆ Detektiv Conan
→ Bitte keine spektakulären Krimmifälle erwarten, danke.
◆ Fairy Tail
◆ Genshin Impact
◆ Love Live! School Idol Project!
◆ Marvels: The Avengers (MCU | Infinity Saga)
→ Vom Großteil nach der Infinity Saga würde ich noch die Finger lassen.
◆ Naruto (Shippuuden)
◆ Pokémon (Spiele)
◆ Pretty Cure
◆ Goetterspeise
→ ;-)
◆ Originale
→ Ich habe tierisch viel Angst davor ein Original zu schreiben, deswegen wird das wohl nichts Großartiges, nur etwas kleines, niedliches, sorry.

» Wünsche

• Ich Sortiere nach Alphabet, besondere Lieblinge und Vorlieben, kennzeichne ich mit einem "✩".
  • Ich bin ein großer Pairing Freund und bevorzuge Geschichten zu eben diese, sollten dir diese jedoch nicht zusagen (wie z.B. Itachi x Sasuke), kannst du aber auch ruhige über eine freundschaftliche Beziehung schreiben. Lass meiner Fantasie freien Lauf, ich werde schon genug hineininterpretieren.
  • Ich bitte unbedingt von dem Genre "Parodie" Abstand zu nehmen, auch wenn ihr dann in der Lage wärt Itachi x Sasuke zu schreiben, weil ihr das Pairing abartig findet. Dann schreib lieber aus ihrer Kindheit. Eine Parodie wurde in der Vergangenheit genutzt, um sich über mich lustig zu machen und mich als Widerling dastehen zu lassen.
  • Ich lese sehr, sehr gerne Erotik und auch Sexszenen, du darfst sie also für mich schreiben, wenn du dich dabei wohlfühlst. Aber bitte nicht plump, ich lege Wert auf die Stimmigkeit in der ganzen Szene, auch bei rauem Sex. Dabei darfst du auch gerne die festen Rollen von Seme und Uke aufbrechen. Sasuke muss bei Itachi nicht zwingend "Uke" sein, tob dich aus.
  • Zudem beschäftige ich mich derzeit vermehrt mit dem Alpha/Omega Universum (bisher habe ich jedoch nur wenig gelesen. "Drowning into the night" von Anna Takamura und "Kiraide Isasete" von Hijiki, wie ein paar FanFictions auf Ao³), wenn du mir aber mehr Einblick schenken möchtest, würde ich mich freuen. Zum Beispiel zu Cyno x Tighnari, Razor x Bennett (Genshin Impact), Itachi x Sasuke oder Sasuke x Hinata (Naruto) würden mich da sehr erfreuen.
  • Was ein Alternatives Universum angeht bin ich da offen. Du darfst dich da kreativ austoben, es muss nur kein Süßigkeitenland sein, das würde mich abschrecken. Achtung: Bitte nur bei den Serien, bei denen ich es angegeben habe.
  • Die Ich-Perspektive mag ich nur in wenigen Fällen, will sie euch aber nicht verbieten, nur darauf hinweisen, dass ich da schwierig bin. Und bitte in der Vergangenheitsform schreiben, danke! ♥
  • Zu guter Letzt ein Hinweis die Serien in der Abstellkammer für die Aktion zu ignorieren, ich will sie einfach aussetzen, aber nicht gleich löschen.
  • Du bist schon fertig, hast noch zu viel Zeit und bock zu schreiben? Schreib mir doch was kleines aus der Rubrik "Cute to go" :D
  • Du siehst ein"*" in meiner Liste? Dann sind diese Fandoms noch nicht komplett ausgearbeitet und/oder während einer Wichtelaktion hinzugekommen. Was nicht bedeutet, dass du dich da noch nicht austoben darfst, Da ist kein Absperrband.

◆ Genshin Impact
Ich bin eigentlich immer aktuell.
Genre » Abenteuer, Action, ...
Charaktere » Albedo✩, Bennett✩, Cyno✩, Furina, Heizou✩, Lumine✩, Sethos, Tighnari✩, Venti✩, Xiao, Yanfei✩.
Pairings » Albedo x Lumine, Albedo x Tighnari, Cyno x Tighnari✩.
Sidepairings » Alhaitham x Kaveh, Eula x Amber.
Konstellationen » Zhongli & Venti, Lumine/Aether & Albedo & Amber & Bennett & Eula, Albedo & Klee, Collei & Saccharose, Cyno & Collei & Tighnari / & Albedo & Saccharose, Cyno & Sethos.

→ Wunschoptionen
○ Cyno x Tighnari Omegaverse
○ Warum nicht ein wenig Albedo x Tighnari x Cyno?

→ Bitte beachten
○ Ich selbst spiele mit Lumine, habe aber kein Problem damit von Aether als Traveler zu lesen.

◆ Marvels: The Avengers (MCU | Infinity Saga)
Kenne alle Filme und Disney+ Serien.
Genre » Action, Alternative Timeline, Abenteuer, Humor, ...
Charaktere » Dr. Bruce Banner, Natascha Romanoff, Morgan Stark, Pepper Potts, Peter Parker✩, Scott Lang, Thor Odinson & Tony Stark✩.
Pairings » Tony x Pepper✩, Stephen x Tony, Tony x Bruce✩. 
Konstellationen » Avengers, Clint & Kate, Tony & Peter✩, Tony + Pepper + Peter (Iron Family/ + Rhodey + Morgan)✩, Peter & Morgan. 

◊ Moon Knight
Charaktere » Steven Grant, marc Spector, Konshu
Freundschaften » Steven & Marc, Marc & Steven & Konshu, Steven & Layla & Marc.

→ Ich kenne noch nicht: Black Widow, Agents of S.H.I.E.L.D., Runaways, Agent Carter, Inhumans, The Gifted, Doktor Strange 2, Thor 4, Ant-Man 3,
Echo, She-Hulk, Guardians 3.

◆ Naruto (Shippuuden)
Genre »Action, Alternative Timeline, Alternatives Universum, Abenteuer, Humor, ...
Charaktere » Hinata✩, Itachi✩, Izumi✩, Sakura, Sasuke✩ & Shizui.
Pairings » Sasuke x Hinata✩, Itachi x Izumi✩, Itachi x Sasuke✩.
Sidepairings » Sasuke x Sakura.
Konstellationen » Itachi + Izumi + Shizui, Team 7, Sasuke + Sarada, Itachi + Izumi + Sarada.

→ Wunschoption
○ Ich bin Fan von Fem!Sasuke. (z.B. Itachi x Fem!Sasuke und Fem!Sasuke x Hinata).
○ Itachi, Izumi & Shisui im Stil der "die drei ???" als Detektiv Trio (vielleicht nicht ganz 1 zu 1 so umgesetzt)
○ Ich hätte gerne eine Itachi x Izumi Geschichte, mit Sarada und Sasuke x Sakura.

→ Bitte beachten
○ Abkürzungen wie Ita, Sasu, Saku, Hina ... Auch nicht als Spitznamen. Genauso wenig wie Cherry, Kirschblüte und all das Zeug.
○ Erwähnung von "Jashin", wenn es nicht Hidan ist.
○ Mein Wissen über Boruto geht nicht viel weiter über das Wissen dessen Existenz hinaus. Die Kinder dürfen gerne verwendet werden, spoiler bis sich die Balken biegen, oder dichte dir was Neues herbei.

◆ One Piece
Ich schaue den Anime mit deutschem Untertitel auf Crunchyrol. Zudem kenne ich die Netflix Life Action Adaption.
Genre » Abenteuer, Humor ...
Charaktere » Bepo, Chopper, Corby, Garp, Hancock✩, Jinbei✩, Law, Luffy✩, Pudding, Sanji, Shanks, Zorro. 
Pairings » Hancock x Luffy✩, Sanji x Pudding.
Konstellationen » Mugiwara-Kaizoku-dan, Luffy & Jinbei, Law & Luffy, Law & Bepo, Garp & Corby.

◆ Pokémon
Genre » Abenteuer, Action, Crossover, Fanserie, Humor, Fluff, Romantik, ...
Pokémon » Viel zu viele. Mit allem was niedlich ist, seid ihr safe.
Regionen » Alle.
Typen » Flug✩; Drache; Elektro; Pflanze; Eis; ein wenig Geist; ...

◊ Schwarz / 2
Charaktere » Tōya (Warren); Mei (Rosa)✩; Cheren; N; Kyōhei (Toni); Hyū (Matisse).
Pairings » Tōya x N; Cheren x Mei✩.
Teams » 
Tōya → Serpifeu (♂); Fleknoil (♀); Shiny Schallquapp (♂); Emolga (♀); Lichtel (♂); Milza (♀) | Kurzzeitig → Sesokitz (♂/Nur während der einen Route, wo man sie fangen kann. Zu der Zeit waren Lichtel und Milza noch nicht im Team.)

Mei → Serpifeu (???/???); Evoli/Glaziola (???/???) folgt.

◊Schwert
Charaktere » Gloria, Delion, Roy, Sania, Hop.
Pairings » Delion x Gloria✩. Delion x Roy.
Main Team » Memmeon (♀); Meikro (♂); Ponita (Galar Form | ♀); Togepi (♂); Evoli/Glaziola (♀); Lichtel (♂).

DLC Team → Emolga (♀); Knogga (♀); Vulnona (Alola Form | ♀); Dartiri (♂); Knapfel (süßer Apfel | ♂); Dakuma (Wasser | ♂ | Nur für die Rüstungsinsel).

◊ Purpur
Charaktere » Cosima, Juliana, Miraidon, Nemila, Pepper. 
Pairings » ///
Main Team » Felori (March | ♀); Shiny Pichu (Hoshino | ♀); Wingull (Fietje | ♂); Evoli -> Glaziola (Zane | ♂); Phanpy (Cole | ♂); Wablu (Herr Flausch | ♂).

Reserve » Hunduster (♀), Riolu (♂), Evoli -> Feelinara (♂), Lumispross (♀), Evoli -> Flamara (♀); Meikro (♀); Wuffels (♂); Frospino; Flaniwal (♀); Evoli -> Psiana (♂); Datiri (♀); Nebulak (♂); Trasla (♀); Evoli -> Nachtara (♂); Milza (♀); Sesokitz (♂).
Je nach Gegner Typ.

◊ Nodoka (Mein OC)
Herkunft: Hoenn (bekommt ein Wablu als Freund)
Erste Reise als Trainerin: Galar, Start Pokémon Glumanda
Team: Glumanda, Wablu, Meikro, Togepi, Driftlon, Meteno.

◊ Rizumu als Pokémon Charakter
Flugpokémon Trainerin
Team: Altaria, Pelipper, Fiaro, Kramshef, Voltrean, Kramor.

→ Wunschoptionen
○ Gerne die Spiele Charaktere in einer anderen Region (Crossover).
○ Gerne ein "geimeinsam die Welt retten", oder so etwas, mit Legendären involviert.
○ Gebt mir für Purpur einfach mal eine eurer Schul Geschichten!

◆ Originale
Ich kann leider keine großartigen Angaben zu Originalen machen, weil ich nie viel Interesse an ihnen hatte.
Von daher kann ich dir nur Animes geben, an denen du dich orientieren könntest, sollte der Notfall eintreffen:
Magical Girls wie in Pretty Cure, oder Idols, gerne gepaart mit Magical Girls.

Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.
Zuletzt geändert: 16.10.2024 11:38:20

Von:   Goetterspeise 14.10.2024 21:59

Puh, ich war quasi das ganze Jahr inaktiv, hab keine der Aktionen auf die Reihe bekommen, bei denen ich mitmachen wollte, hab im Abgabezeitraum Klausuren ... aber dieses Bild ist halt einfach genau mein Geschmack ;_; *Dramaqueen*
Mal schauen, was von den beiden Sachen gewinnt. Vernunft oder Bild :')
The light behind your eyes.

Von:   FlameHashira 14.10.2024 22:17

Ich bin dabei~! ^___^

EDIT: Liste noch in Bearbeitung :P Gebe Bescheid, wenn sie dann fertig ist! Fertig!

letztes Update: 15.11.2024

【bisherige Wichtelkinder】

DragomirPrincess [WW 2018 / Supernatural]
CharleyQueens [Joker | FW 2019 / Yu-Gi-Oh!]
irish_shamrock [SW 2019 / Supernatural]
Idris [WW 2019 / Original]
CharleyQueens [FW 2020 / Yuri! On Ice]
Rix [SW 2021 / Outlast]
Arcturus [WW 2021 / Hades]
irish_shamrock [FW 2022 / Yu-Gi-Oh!]
_Risa_ [SW 2022 / Jujutsu Kaisen]
irish_shamrock [WW 2022 / Supernatural]
Hopey [FW 2023 / Torchwood]
Sturmdrache [SW 2023 / Demon Slayer]
ChiaraAyumi [ WW 2023 / Haikyuu!]
Swanlady [FW 2024 / Persona 5]
 Rizumu [SW 2024 / Pokémon Schwert/Schild]

【bisherige Wichteleltern】

Devi [WW 2018 / Ace Attorney]
gelöschter User [SW 2019 / Ace Attorney]
irish_shamrock [SW 2019 / Supernatural]
DragomirPrincess [WW 2019 / Supernatural]
DragomirPrincess [ FW 2020 / Supernatural]
Rix [SW 2021 / Ace Attorney]
Arcturus [WW 2021 / Hades]
ChiaraAyumi [ FW 2022 / Der Schatzplanet]
Alaiya [SW 2022 / Jujutsu Kaisen]
_Risa_ [WW 2022 / Free!]
Kai-nyan [FW 2023 / Demon Slayer]
Sturmdrache [SW 2023 / Free!]
ChiaraAyumi [WW 2023 / Demon Slayer]
ChiaraAyumi [FW 2024 / Pokémon Anime]
Alaiya [SW 2024 / Miraculous]

Liebes Zuteilerchen!

Ich habe kein Problem damit, mir bereits bekannte Wichtelkinder erneut zu bewichteln, freue mich aber auch über neue Gesichter. Gleiches gilt auch für die Person, die mich bewichtelt haben.
Ich bevorzuge gute Übereinstimmungen, vor neuen Gesichtern ;3

Adult Inhalte sind für mich in Ordnung, ich möchte jedoch nicht nur aufgrund dessen zugeteilt werden, sondern bevorzuge es weiterhin, wenn ich zu Fandoms schreiben/lesen kann, die in meiner Liste „weiter oben“ stehen.

【A N G E B O T E】

🗶 Fandoms stehen immer vor Original!
🗶 Wenn möglich, bitte ich um ein Wichtelkind das Romanzen lesen möchte/Pairingwünsche hat - alternativ (wenn die Übereinstimmungen es nicht anders zulassen) schreibe ich natürlich auch Freundschaftsgeschichten
🗶 Bei Fandoms (wenn möglich) bitte keine eigenen Charaktere in Pairings bzw. als Hauptcharaktere

【Anime & Manga】

🗶 Assassination Classroom / Ansatsu Kyoushitsu
🗶 Demon Slayer / Kimetsu no Yaiba
🗶 Free!
🗶 Haikyuu!
🗶 Kakegurui + Kakegurui Twins
【TV-Serien & Filme】

🗶 Better Call Saul
🗶 Criminal Minds
🗶 Dark Angel
🗶 Invader Zim
🗶 Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir
🗶 Venom (nur die Filme!)
🗶 Wednesday
【Videospiele】

🗶 Ace Attorney / Gyakuten / Phoenix Wright
🗶 Beholder (Warm Lamps Game)
🗶 Doki Doki Literature Club
🗶 Outlast
🗶 Persona 5
🗶 Pokémon Mystery Dungeon
🗶 Pokémon Schwert & Schild
【Notfall Optionen】

🗶 2 Broke Girls
🗶 Assassins Creed Valhalla
🗶 Avatar – Herr der Elemente (Kein Korra! Keine Comics!)
🗶 Cult of the Lamb
🗶 Hades
🗶 Jujutsu Kaisen
🗶 Oshi no ko / Mein Star
🗶 Pokémon (Anime bis Staffel 13 bekannt, alle Haupteditionen, sowie Colosseum & XD bekannt – keine Manga!)
🗶 Queer as Folk
🗶 Resident Evil 8: Village
🗶 Scream
🗶 Shadowhunters
🗶 Stardew Valley
🗶 Supernatural
🗶 Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
🗶 Yuri! On Ice

🗶 Original (bitte nichts Historisches | keine politischen Themen | ich schreibe keine Dark-Romance | vorzugsweise Boyslove)

【W Ü N S C H E】

🗶 größte Wünsche stehen über alles andere
🗶 alle anderen Wünsche stehen in etwa auf einer Stufe
🗶 Wühlkiste steht minimal unter den anderen Wünschen von der Beliebtheit, für weitere Informationen gerne über den Zuteiler erfragen lassen
🗶 Notfall-Optionen sind natürlich „zum Notfall“ da – sollte mein Wichtel dazu schreiben wollen, dann gerne über den Zuteiler nach weiteren Informationen fragen lassen
🗶 Original steht ganz unten!

Genres die ich ganz allgemein nicht lesen möchte
Darkfic | Drabble | Drehbuch | Gedicht / Poesie / Lyrik | reiner Horror | Mary Sue | MSTing | Nacherzählung | Parodie | Post-Apokalypse / Endzeit | Reader-Insert | Science Fiction | Self-Insert

weitere Informationen für mein Wichtel ♥

Hallo liebes Wichtel!
Ich möchte hier versuchen dir weitere Informationen auf den Weg mitzugeben und hoffe, dir das Schreiben dadurch zu vereinfachen oder etwaige Fragen schon zu beantworten!
Ganz allgemein habe ich nichts dagegen, wenn du weitere Fragen über den Zuteiler stellen lässt.

🗶 Ich bevorzuge Geschichte, die in der 3. Person / Präteritum zu lesen
🗶 Ich lese lieber häufiger den Namen des Charakters, als hunderte verschiedene Synoyme für ihn
🗶 Ich bitte um eine deutsche Geschichte; mein englisch ist einfach nicht gut genug, als das ich eine Geschichte auf der Sprache wirklich genießen kann (und andere Sprachen kann ich nicht.
🗶 Ich brauche nicht unbedingt Charaktersteckbriefe, Cover oder Verzierungen
🗶 Wenn möglich, dann freue ich mich über eine Geschichte in .pdf
🗶 Ich freue mich über lange Geschichten, aber genauso sehr freue ich mich über einen Oneshot oder einer Oneshot-Sammlung!
🗶 Bitte ein Happy End oder ein Open End mit einer „fröhlichen Note“
🗶 Ich liebe Pairings und Romanzen wirklich sehr!!!
🗶 Freundschaftsgeschichten finde ich auch süß, aber Geschichten mit Pairings sind mir immer sehr viel lieber!
🗶 Ich mag bei Romanzen auch alles vom ersten Date bishin zur Hochzeit oder auch einer Schwangerschaft und Familiengründung (auch Male-Pregnancy)
🗶 Charaktere! Der Punkt klingt vielleicht etwas seltsam; aber ich bevorzuge Geschichten über Charaktere mehr, als Geschichte die etwas Großes erzählen. Ich brauche keine actionreiche Verschwörung, keine Mission oder einen lebenswichtigen Auftrag – die Charaktere sind mir wesentlich wichtiger, als vieles anderes.
🗶 IC-Ness – nicht immer möglich, vor allem nicht bei manchen Pairings von mir, aber es sollte so gut wie möglich umgesetzt werden.

🗶 Thema Adult-Inhalte! – bevorzugt sollte es so gehandelt werden, dass es dem Fandom angepasst wird. In Miraculous darf es Gewalt geben, aber eben so, wie man es von der Serie kennt! Bei Sex geht es mir vor allem darum, dass die Charaktere ein entsprechendes Alter besitzen (volljährig!!!) sind. Allerdings lese ich Sex-Szenen nur bei Boyslove.
🗶 Weder Gewalt, noch Sex muss eine Rolle spielen – ich komme auch gut ohne dem beiden aus!

Bitte nicht! Hierbei gilt, dass diese Themen vorkommen dürfen, solange es canon ist – ich möchte nur nichts Verherrlichendes und auch nichts Detailliertes lesen und wenn möglich, sollte es einfach ganz ausgelassen werden.

🗶 Hauptcharaktere die sterben, gefoltert werden und ähnliches
🗶 Vergewaltigungen und jede Art von sexueller Gewalt möchte ich nicht lesen, bitte auch nicht so etwas in der Vergangenheit der Charaktere einbauen
🗶 Drogen- und Alkoholmissbrauch
🗶 Psychische Erkrankungen, vor allem wenn sie stets dazu genutzt werden schreckliche Taten zu begründen und sich nicht damit auseinander gesetzt wird
🗶 Betrug innerhalb einer Beziehung, um Drama reinzubringen
🗶 Sportverletzungen in Fandoms, wo der Sport wichtig ist, um Drama reinzubringen
🗶 Das Geschlecht der Charaktere wird gewechselt – dabei ist es völlig egal ob von männlich zu weiblich, weiblich zu männlich, männlich/weiblich zu nichtbinär etc. pp.

【die größten Wünsche】

【Demon Slayer / Kimetsu no Yaiba】
Kenntnisse: Anime komplett bekannte, Mangawissen durch Wiki-Beiträge (ich weiß so ziemlich alles über Chara-Deaths etc. pp.), Storys of Water and Flame-Manga bekannt, soweit alle Light Novels und auch die „School Days“-Reihe, die ich mir auch immer sofort kaufe, wenn ein nächster Band raus kommt!

Lieblingscharaktere: Kyojuro Rengoku (♥) | Akaza/Hakuji Soyama | Dôma (♥) | Shinobu Kocho | Senjuro Rengoku | Mitsuri Kanroji | Tengen Uzui
Hasscharaktere: Zenitsu Agatsuma
Lieblingspairing: Akaza x Kyojuro Rengoku
weitere Pairings: Tengen Uzui x Kyojuro Rengoku | Dôma x Akaza | Dôma x Shinobu Kocho | Muzan Kibutsuji x Kokushibo | Muzan Kibutsuji x Dôma | Kyojuro Rengoku x Tanjiro Kamado | Kyojuro Rengoku x Mitsuri Kanroji
Hasspairings: Akaza x Tanjiro Kamado | Muzan Kibutsuji x Tanjiro Kamado | Zenitsu Agatsuma x Nezuko Kamado
Freundschaften: Akaza & Nezuko Kamado | Kyojuro & alle Hashiras | Dôma x Inosuke Hashibira | Giyuu Tomioka & Shinobu Kocho | Shinobu Kocho & Mitsuri Kanroji
Für mein Wichtel
Hier ein paar Punkte, die wichtig sein könnten oder mich interessieren würden zu lesen
🗶 Kyojuro ist mein absoluter Liebling, falls ihr eine Geschichte um ihn herum aufbaut, dann gebt ihm bitte keinen extrem schweren Werdegang (egal wie realistisch das eigentlich wäre)
🗶 ein Roleswap bei allen Charakteren oder zum Teil bei Charaktere – Tanjiro wird statt Nezuko zum Dämon, Kyojuro ist ein Upper Moon, Akaza ein Hashira etc.
🗶 Inosuke wächst im Kult von Doma auf und steht früher oder später zwischen den Fronten
🗶 Ich mag den Fact das Muzan all seinen Dämonen einen Namen gibt, gerade in Bezug auf Doma, der von seinen Eltern offiziell nie einen Namen bekam und damit zum ersten Mal benannt wurde
🗶 Gerne etwas im „School Days“-Universum oder allgemein ein modernes AU
🗶 Ich bin allgemein offen für Alternative Universen hier
🗶 Akaza, der sich auf die Seite des Corps schlägt / der erste Dämon ist, der zum Menschen zurückverwandelt wird
🗶 Kyojuro als Dämon sehe ich gerne als eine Art „Kitsune“ - was sein verändertes Aussehen angeht – alles weitere lasse ich gerne offen

【Venom】
Kenntnisse: Ich kenne die drei Filme - habe leichtes Comic-Wissen von Wiki. Falls du dich auf Comics beziehen möchtest, bitte erwähnen aus welchen, damit ich mich da notfalls vor der Geschichte nochmal etwas belese! Ich kenne auch die ersten drei Spiderman-Filme (mit Tobey Maguire) und auch die Serie Spectacular Spiderman, wo Venom auch jeweils mal eine Rolle spielt

Lieblingscharaktere: Eddie Brock (Tom Hardy ♥) | Venom (♥) | Mrs. Chen
Hasscharaktere: /
Lieblingspairing: Venom x Eddie Brock
weitere Pairings: /
Hasspairings: Eddie Brock/Venom x irgendjemand anderes
Freundschaften: Eddie Brock & Venom | Eddie Brock & Anne Weying | Eddie Brock & Dr. Dan Lewis | Venom & Mrs. Chen
Für mein Wichtel
Hier ein paar Punkte, die wichtig sein könnten oder mich interessieren würden zu lesen
🗶 Für mich gibt es nur Tom Hardy als Eddie Brock!
🗶 Bitte keine weitere Person in die Beziehung von Venom & Eddie einbeziehen [auf romantischer Ebene bezogen]
🗶 Ich finde es immer spannend, wenn die Avengers miteinbezogen werden, allerdings kenne ich so ziemlich keinen anderen Marvel-Film - mein Wissen über die Avengerns/anderen Superhelden ist also seeeeeehr gering!
🗶 Bitte nichts davon, dass Venom irgendeinen Spiderman vermisst/über Eddie stellt oder dergleichen

【Anime & Manga】

【Haikyuu!】
Kenntnisse: Anime komplett bekannt, leichtes Mangawissen – kein Problem mit Spoiler

Lieblingscharaktere: Tôru Oikawa (♥) | Hajime Iwaizumi | Akira Kunimi (♥) | Kenji Futakuchi | Kôtarô Bokuto (♥) | Keiji Akaashi (♥) | Wakatoshi Ushijima | Satori Tendô | Atsumu Miya | Osami Miya
Lieblingspairing: Bokuto x Akaashi
weitere Pairings: Oikawa x Ushijima | Oikawa x Iwaizumi | Oikawa x Kageyama
Hasspairings: Azumane x Nishinoya
Freundschaften: Oikawa & Iwaizumi | Ushijima & Tendô | Bokuto & Akaashi | Aoba Johsai als Team | Futakuchi & Aone | Kyôtani & Aoba Johsai
Für mein Wichtel
🗶 Gerne eine Kennlern-Story von Bokuto & Akaashi, bis sie zu den Freunden wurden, die sie heute sind bzw. gerne zu einem Paar ;3
🗶 bitte vermeide Oikawa & Iwaizumi-Streierei-Thematiken die ins Extreme gehen; wenn es wie im Anime/Manga bleibt gerne, aber ich mag dieses „Es eskaliert total und ihre Freundschaft geht den Bach runter“-Thematik überhaupt nicht, egal wie es ausgeht
🗶 bitte auch nichts darüber, dass Oikawa nach einem Streit mit Iwaizumi auf Ushijima trifft und der Shiratorizawa beitritt oder dergleichen
🗶 gerne eine Art Trainingscamp, wo alle aufeinander treffen, egal von welchem Team/Schule sie kommen! Vielleicht auch, dass sie nebenbei Kinder trainieren (Oikawas Neffe? ♥)
🗶 Ich mag die Karasuno-Leute natürlich, aber ich finde die anderen Teams/Charaktere doch wesentlich interessanter
🗶 Habe auch nichts gegen alternative Universen, wenn du was passendes findest/schreiben möchtest :3

【Kakegurui + Kakegurui Twins】
Kenntnisse: beide Anime komplett bekannt, kein Mangawissen – bitte keine Spoiler

Lieblingscharaktere: Mary Saotome (♥) | Yumeko Jabami | Yumemi Yumemite | Aoi Mibuomi | Sakura Miharutaki
Hasscharaktere: Midari Ikishima | Itsuki Sumeragi
Lieblingspairing: Aoi x Mary
weitere Pairings: Yumeko x Mary | Kirari x Mary | Sachiko x Mary | Rin Obami x Ibari Obami
Hasspairings: Mary x Tsuzura | alles mit Ryota
Freundschaften: Mary & Yumeko | Mary & Tsuzura | Yumeko & Yumemi
Für mein Wichtel
🗶 Gerne etwas, was an dem Ende des Twins-Anime anschließt mit Aoi & Mary
🗶 Mary wird Präsidentin des Schülerrats

【TV-Serien & Filme】

【Criminal Minds】
Kenntnisse: Ich kenne die Serie bis inklusive Staffel 9 ganz gut, darüber hinaus nicht wirklich

Lieblingscharaktere: Dr. Spencer Reid | Derek Morgan | Emily Prentiss | Penelope Garcia | JJ | David Rossi | Jason Gideon | Aaron Hotchner
Hasscharaktere: Elle Greenaway | George Foyet | Tobias Hankel
Lieblingspairing: Derek x Spencer
Hasspairings: Jason x Spencer
Freundschaften: Spencer & Derek | Derek & Penelope | David & Aaron | allgemein das Team von Staffel 7 (David, Aaron, Emily, Spencer, Derek, Penelope, JJ) | Jason & Spencer
Für mein Wichtel
🗶 Bitte nichts zu Hankel, dem Drogenproblem von Reid oder ähnlichen Thematiken
🗶 Am liebsten hätte ich hier wohl etwas „alltägliches“ - gemeinsamer großer Urlaub, ein eher kleiner Fall... nichts was zu tief in einen Fall reingeht
🗶 Ich mag am liebsten das Team von Staffel 7, wie unter 'Freundschaften' schon aufgezählt
🗶 Bitte keine Story alá „Derek & Spencer müssen so tun, als wären sie ein homosexuelles Pärchen aufgrund XY“

【Invader Zim】
Kenntnisse: Serie komplett bekannt, Netflix-Film bekannt, keine Comics – kein Problem mit Spoiler

Lieblingscharaktere: Zim | Dib | Gaz | Professor Membrane | Gir
Hasscharaktere: Tak
Lieblingspairing: Zim x Dib
Hasspairings: Zim x Tak | Dib x Tak
Freundschaften: Zim & Dib | Zim & Gaz | Gir & Gaz & Dib | Zim & Professor Membrane
Für mein Wichtel
🗶 Zim macht eine Art Praktikum bei Prof. Membrane
🗶 Zim & Dib arbeiten wegen eines Projektes zusammen
🗶 Dib gerät versehentlich mit Zim ins Weltall / auf das Mutterschiff der Allmächtigen Allergrößten

【Videospiele】

【Assassins Creed Valhalla】
Kenntnisse: Spiel + DLCs bekannt, leichtes Hintergrundwissen zu den anderen Spielen – kein Problem mit Spoiler

Lieblingscharaktere: Haytham (♥) | Eivor | Ceolbert | Erke | Stowe | Basim | Tweder | Thorbjörn | Vili | Aelfred
Hasscharaktere: Fulke | Ivar
Lieblingspairing: Eivor x Haytham
weitere Pairings: Erke x Stowe | Eivor x Aelfred | Eivor x Vili
Hasspairings: Eivor x Randvi | Eivor x Sigurd | Sigurd x Basim | Ivar x Ceolbert
Freundschaften: Eivor & Randvi | Eivor & Sigurd | Eivor & Vili | Basim & Haytham | Haytham & Randvi
Für mein Wichtel
🗶 Eivor bitte als männlichen Charakter schreiben!
🗶 Bitte nichts zu den Gottheiten, Asgard oder diesem DLC dazu
🗶 Hayhtham! Ich liebe ihn und würde sehr gerne mehr über ihn lesen! Wie er sich mehr und mehr in der Gemeinschaft rund um Eivor integriert und sein Wissen sofern möglich weitergibt
🗶 Raubzüge, zu denen Haytham auch mal mitkommt und der Unterschied der Vorgehensweisen nochmal deutlich wird – Haytham, der eben eher im Verborgenen agiert und aus den Schatten kommt

【Outlast】
Kenntnisse: Teil 1 & 2 + Whistleblower DLC bekannt, Teil 3 nie gespielt/gesehen

Lieblingscharaktere: Waylon Park (♥) | Eddie Gluskin | Miles Upshur
Hasscharaktere: Jeremy Blaire | Dr. Trager
Lieblingspairing: Eddie x Waylon
weitere Pairings: Miles x Waylon
Hasspairings: Miles x Dr. Trager | Waylon x Jeremy
Freundschaften: Miles & Waylon | Miles & Walrider
Für mein Wichtel
🗶 Ich bin kein so großer Fan vom 2. Teil
🗶 Miles und Waylon gemeinsam auf der Flucht – inklusive dem Walrider und möglicher „Nachteile“ die Miles zu spüren bekommt?
🗶 Eddie verbündet sich in einem „klaren“ Moment mit Waylon, um die Anstalt gemeinsam zu verlassen
🗶 Eddie und Waylon treffen schon vor der Anstalt mal aufeinander bzw. gerne auch als AU-Idee umzuwandeln, in welcher Eddie noch als Mörder agiert und auf Waylon trifft

【Pokémon Schwert & Schild】
Kenntnisse: Kenne das Spiel gut und habe auch die Erweiterungspacks gespielt

Lieblingscharaktere: Delion (♥) | Roy | Gloria | Betys (♥) | Hop | Papella | Saverio
Lieblingspairing: Betys x Gloria
weitere Pairings: Delion x Roy | Hop x Gloria | Saverio x Gloria
Hasspairings: Delion x Sania
Freundschaften: Gloria & Hop | Delion & Sania | Delion & Roy | Gloria & Betys
Für mein Wichtel
🗶 Ich bin mit den deutschen, englischen und japanischen Namen vertraut, es sollte dennoch nur „eine Sprache“ bei den Namen genutzt werden
🗶 Gerne etwas ein paar Jahre vorher, als Delion vielleicht richtig groß rauskam als Champ oder immer stärker gefeiert wurde
🗶 Ich liebe den Villain-AU vom Bild hier; gerne so etwas in der Art einbauen! (Rose als „Bösewicht“ fand ich leider mega langweilig, so wie es in den Spielen dargstellt wurde :P)
🗶 Andere Regionen müssen für mich nicht unbedingt sein, ebenso wenig Crossover mit anderen Spielen der Reihe
🗶 Ich möchte keine ausformulierten Pokémon-Kämpfe lesen
🗶 Sofern Pokémojn eine Rolle spielen sollen – ich liebe den Feuer-Typen, bin aber ansonsten für so ziemlich alles offen. Bin nur kein Fan davon, wenn immer nur super bekannte Pokémon eine Rolle spielen (alá Pikachu, die ganze Evoli-tion...) - außer sie gehörte canon zu den Trainern (Delion und sein Glurak beispielsweise)

【Wühlkiste】

🗶 2 Broke Girls
→ Caroline x Max
🗶 Ace Attorney / Gyakuten / Phoenix Wirhgt
→ Apollo x Klavier
→ Phönix x Miles
→ Phönix x Aloysius
🗶 Assassination Classroom
→ Karma x Gakushû
🗶 Better Call Saul
→ Lalo x Nacho
🗶 Beholder (Warm Lamp Games)
→ Albert x Evan
🗶 Dark Angel
→ Alec x Normal
🗶 Free! Iwatobi Swim Club
→ Asahi x Kisumi
→ Rin x Natsuya
🗶 Hades
→ Zagreus x Thanatos
🗶 Jujutsu Kaisen
→ Satoru x Suguru
→ Satoru x Sukuna
🗶 Miraculous
→ Marinette x Adrien x Kagami
🗶 Oshi no ko / Mein Star
→ Aqua x Kana
🗶 Persona 5
→ Akechi x Amamiya
→ Freundschaftsgeschichten ♥
🗶 Resident Evil 8: Village
→ Karl Heisenberg x Ethan Winters
🗶 Scream
→ Billy x Stu
🗶 Wednesday
→ Tyler x Wednesday

【Notfall Optionen】

🗶 Avatar – Herr der Elemente
🗶 Cult of the Lamb
🗶 Pokémon Anime (bekannt bis ca. Staffel 13)
🗶 Pokémon (alle Haupteditionen außer Schwert/Schild (die stehen weiter oben), Colosseum, XD)
🗶 Queer as Folk
🗶 Shadowhunters
🗶 Stardew Valley
🗶 Supernatural
🗶 Until Dawn
🗶 Yu-Gi-Oh! Duel Monsters

【Original】
🗶 JA Horrortrips alá Outlast | College inkl. Mordfälle | Stalking & toxische Beziehungen | Kulte & Sekten
🗶 NEIN alles in Richtung Apokalypen, Mobbingszenarien, sexuelle Gewalt, Coming-Out-Storys, Gefängnisse, Mittelalter oder andere historische Szenarien
🗶 JA vorzugsweise männliche Hauptcharaktere, gutmütig und mit einem großen Herz, manipulative Charaktere, beschützerische Charaktere, obsessive Stalker/Charakters, die sich durch eine Therapie verändern
🗶 NEIN Charaktere unter 18, Mobber, Charaktere die sich andauernd streiten müssen, aufmüpfige Teenager
🗶 m x m / Boyslove[
Für mein Wichtel
🗶 Ich bevorzuge Amerika oder Deutschland als Standort der Geschichte
🗶 Bitte gebt den Charakteren keine „zu alten“ Namen (alá Manfred, Karl, Beate...)
🗶 Gerne ein Undercover-Einsatz in einem Kult, mit einem manipulativen Oberhaupt

Zuletzt geändert: 15.11.2024 19:25:49

Von:   irish_shamrock 15.10.2024 06:06

Ich möchte auch mitmachen :3

@CharleyQueens:
Steckbrief ist online :3

Das Wichtigste in Kürze:

Liebe Organisatoren / Zuteiler:
Wenn möglich, dann würde ich gern für ein Wichtelkind schreiben, das

entweder 3 (oder mehr) Fandom-Übereinstimmungen

oder 2 Fandom-Übereinstimmungen (oder mehr) + Original (bevorzugt) aufweist! Danke :)

Ich habe nichts dagegen, mehrmals für ein Wichtelkind zu schreiben. Allerdings sollten mindestens 3 Aktionen dazwischen liegen.

Dasselbe gilt auch fürs Beschrieben- bzw. Beschenktwerden. Da auch ich bereits von einigen Wichtelkindern des Öfteren bewichtelt wurde, wäre Abwechslung ganz nett. Danke :)

✰𝒲✰𝒾✰𝓃✰𝓉✰𝑒✰𝓇✰𝓌✰𝒾✰𝒸✰𝒽✰𝓉✰𝑒✰𝓁✰𝓃✰𝟚✰𝟘✰𝟚✰𝟜✰

WICHTELLISTE ab 2021

Ich wurde bewichtelt von:
¤ 2o21
Frühling Hopey → One Piece | Sommer _Delacroix_ → Sailor Moon *Joker | Winter  KiraNear → Supernatural
¤ 2o22
Frühling FlameHashira → Yu Gi Oh! | Sommer → keine Teilnahme | Winter FlameHashira → Supernatural
¤ 2o23
Frühling _Natsumi_Ann_/Hopey *Joker* → Charmed (NG) | Sommer _Delacroix_ → Sailor Moon | Winter  Lost_Time → Harry Potter
¤ 2o24
Frühling _Natsumi_Ann_ → Twilight | Sommer  Lost_Time → Harry Potter | Winter [[?]] → ?

✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰✰

Ich habe bewichtelt:
¤ 2o21
Frühling CoronetDie Tribute von Panem / The Hunger Games | Sommer  KiraNearHarry Potter | Winter Makoto17Sailor Moon
¤ 2o22
Frühling _Natsumi_Ann_Dragon Ball Z | Sommer → keine Teilnahme | Winter  KiraNearNaruto
¤ 2o23
Frühling Votani/SarahSunshine *Joker-Geschichte* → ONE PIECE | Sommer  RizumuDetektiv Conan | Winter HopeyOriginal
¤ 2o24
Frühling ChiaraAyumiSailor Moon | Sommer  Lost_TimeTokyo Mew Mew & Detektiv Conan | Winter [[?]] → ?

Für meine Angebote & Wünsche, wenn nicht ausdrücklich aufgeführt, gilt:
GERN GESEHEN

♥ 𝙶𝙴𝙽𝚁𝙴 ♥
• Romantik • Drama • Alternatives Universum • Humor / Comedy • Gen / Fluff, Erotik / Lemon / Lime [Adult] • Slice of Life • Abenteuer • Songfiction • Krimi / Thriller • Mystery / Fantasy / Apokalypse

♥ 𝙿𝙰𝙸𝚁𝙸𝙽𝙶 ♥
bevorzugt hetero von Charakteren
• es kann aber auch gern eine Freundschaftsgeschichte geschrieben werden (Pairing ist nicht zwingend)

♥ 𝚆𝙴𝙸𝚃𝙴𝚁𝙴𝚂 ♥
abgeschlossene Geschichten
deutschsprachige Geschichten [mein Englisch ist etwas eingerostet]
Erzählperspektive: auktorialer (allwissender) Erzähler, personaler Erzähler oder Ich-Erzähler
Zeitform: Präsens oder Präteritum (letzteres bevorzugt)
• einen Titel für euer Werk [eine Geschichte braucht einen Namen ;) ]
• ein Cover und eine ansehnliche Formatierung wären nett :3
UNERWÜNSCHT

☠ 𝙶𝙴𝙽𝚁𝙴 ☠
× Boys Love* + Girls Love* × Horror × Self-Insert × Reader-Insert - die "Du"-Form/Perspektive × MSTing/Parodie × Mary Sue/Gary Stu × Science Fiction

☠ 𝙿𝙰𝙸𝚁𝙸𝙽𝙶 ☠
× Inzest [weder schreiben, noch lesen!!]
× Girls- + Boys Love*
*sofern nicht ausdrücklich angegeben!!!

☠ 𝚆𝙴𝙸𝚃𝙴𝚁𝙴𝚂 ☠
× Nacherzählung!!
× Verwendung v. Drabble od. bereits bestehender Geschichten anderer Autoren!! [sei es auch nur aus der Sicht der Nebencharakter]
× Ich weiß, dass jeder Schreiberling seinen eigenen Stil hat, sodass die Texte auch einen gewissen Wiedererkennungswert aufzeigen,
dennoch habe ich es lieber, wenn auf Worte wie "gewesen" verzichtet wird, sollte sich ein Satz nicht anderweitig umstellen lassen -
dasselbe gilt für das doppelte Perfekt [hatte gesagt gehabt ...] da gruselt es mich dann doch sehr, wenn so etwas in der Geschichte auftaucht ...
× Beschreibungen wie der/die/das *Farbe*haarige

      ✦ANGEBOTE

❤   Manga & Anime
  • Card Captor Sakura
  • Castlevania
  • Cutey Honey
  • Death Note
  • Detektiv Conan
  • Digimon
  • Ein Fall für Super Pig
  • Eine fröhliche Familie + Misses Jo und ihre fröhliche Familie
  • Highschool Of The Dead
  • Lady Oscar / Die Rosen von Versailles
  • Maid Sama
  • Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch
  • Naruto / Naruto Shippuden
  • One Piece
  • Ouran Highschool Host Club
  • Pokémon
  • Ranma ½
  • Sailor Moon
  • Wedding Peach
  • X/1999
  • xxxHOLiC
  • Yu Gi Oh! - Duel Monsters
  • Z wie Zorro

❤   TV-Serien | Bücher | Filme
  • American Dad
  • American Horror Story
  • Bis(s) ... -Reihe / Twilight
  • Bob's Burgers
  • Bridgerton
  • Buffy - Im Bann der Dämonen
  • Charmed - Zauberhafte Hexen
  • Chroniken der Unterwelt / The Mortal Instruments
  • Criminal Intent [Law & Order]
  • CSI - Den Tätern auf der Spur / CSI Vegas
  • Die Bestimmung - Divergent / Insurgent / Allegiant
  • Disney
  • Family Guy
  • Fringe - Grenzfälle des FBI
  • Game Of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer
  • Gossip Girl
  • Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte (bis Staffel 6)
  • Harry Potter
  • James Bond
  • Kingsman
  • Midnight Breed-Saga [Lara Adrian]
  • Misfits (Staffel 1)
  • Moonlight
  • One Tree Hill
  • Penny Dreadful
  • Pushing Daisies
  • Roswell (Serie von 1999)
  • Six Feet Under - Gestorben wird immer
  • Suicide Squad
  • Supernatural
  • The Handmaid's Tale / Der Report der Magd
  • The Hunger Games / Die Tribute von Panem / Das Lied von Vogel und Schlange
  • The Vampire Diaries / The Originals
  • The Walking Dead
  • True Blood
  • YOU - Du wirst mich lieben
  • + Überraschung → geschrieben wird, was bekannt ist [auch wenn es bei mir nicht auf der Liste steht],
    vor allem dann, wenn die Fandoms (nach Zuteilung) zu gering sind/nicht viel hergeben

❤   Original / Eigene Serie
Wenn es passt und mein Wichtelkind nichts gegen ein Original einzuwenden hat :)

      ✦WÜNSCHE

Anmerkung: Gern dürft ihr euch auch durch meine Angebotsliste wühlen, denn was ich anbiete, lese ich auch gern. Doch die Hauptwünsche findet ihr hier (außer YGO + SPN = schreiben ja, lesen nein!) ↓↓↓

❤   Manga & Anime [Sailor Moon und Yu-Gi-Oh! werden vorerst nicht mehr auf der Wunschliste zufinden sein!]

Dᴇᴀᴛʜ Nᴏᴛᴇ*
Kenntnisstand: Manga & Anime
Lieblingscharas: Light Yagami, L, Kiyomi Takada, Watari
Hasscharas: Misa Amane
Lieblingspairings: Kiyomi Takada & Light Yagami | Light Yagami & L
Hasspairings: Light Yagami & Misa Amane
Anmerkungen: Hier ist BoysLove gestattet :)

Hɪɢʜsᴄʜᴏᴏʟ Oғ Tʜᴇ Dᴇᴀᴅ
Kenntnisstand: Anime
Lieblingsgenre: Apokalype/Endzeit erlaubt, ansonsten siehe oben
Lieblingscharas: Saeko Busujima, Takashi Komuro, Saya Takagi
Lieblingspairings: Saeko Busujima & Takashi Komuro | Saya Takagi & Takashi Komuro | Saya Takagi & Kōta Hirano

Oɴᴇ Pɪᴇᴄᴇ~♥♥♥
Kenntnisstand: Manga bis zum aktuellen Band, einschließlich der neuen Kapitel + Anime + Filme + Live-Action-Adaption (Netflix)
Lieblingscharas/Lieblings-Arc: Nami, Sanji, Lorenor Zorro, Franky, Shanks + Alabasta-Arc, Thriller Bark-Arc♥, Whole Cake Island-Arc
Hasscharas/Hass-Arcs: Enel + Skypia-Arc, Regenbogennebel, Fischmenschen Insel-Arc, Dress Rosa-Arc
Lieblingspairings: Nami ♥ Sanji~♥ [← OTP] | Charlotte Pudding & Sanji [allerdings nur in Verbindung mit Nami → kl. Dreiecksgeschichte] | Nami & Shanks/Ben Beckmann
Hasspairings: sämtliche Konstellationen rund um Nami, die NICHTS mit Sanji zu tun haben ;) oder hier nicht angegeben sind, dasselbe gilt auch für Konstellationen rund um Sanji
Anmerkungen: OP gehört zu meinen absoluten Favoriten, dennoch muss es "nicht unbedingt" geschrieben werden

Oᴜʀᴀɴ Hɪɢʜsᴄʜᴏᴏʟ Hᴏsᴛ Cʟᴜʙ
Kenntnisstand: Manga & Anime
Lieblingscharas: Mitsukuni "Honey" Haninozuka, Reiko Kanazuki, Kyōya Ōtori, Umehito Nekozawa, Haruhi Fujioka, Hikaru und Kaoru Hitachiin, Takashi "Mori" Morinozuka
Hasscharas: Renge, Lobelia-Schülerinnen
Lieblingspairings: Reiko Kanazuki ♥ Mitsukuni "Honey" Haninozuka | Haruhi Fujioka + Tamaki Suo | Kyōya Ōtori + OC
Anmerkungen: Momentan stecke ich in einer "Kyōya Ōtori"-Fanphase, er muss zwar nicht die Hauptrolle spielen, aber erwähnenswert wäre er trotzdem ^^°

Pᴏᴋᴇ́ᴍᴏɴ / Pᴏᴋᴇ́ᴍᴏɴGO
Kenntnisstand: Anime bis Staffel 5 - durch PokémonGo Großteil der Pokémon bekannt [9653 4708 0619 / 1062 3349 0746] / GameBoy-Spiele rote + gelbe Edition / N64 Pkmn-Stadium
Lieblingscharas: Misty + ihre Schwestern (weitere einfach fragen), ggf. gern OC (bevorzugt)
Lieblings-Pokémon: Alpollo, Piepi, Krabby, Nockchan, Larvitar, Hariyama, Karadonis, Kosturso, Wiesenior, Pamamo/Pamomamo, Viscogon *shiny*, Mauzinger, Unratütox, Folipurba, Rexblisar (weitere einfach erfragen)
unbeliebte Pokémon: Volbeat (!!!), Flauschling (!!), Togepi (nur in der Serie), Pikachu

❤   TV-Serien | Bücher | Filme [Supernatural wird vorerst nicht mehr auf der Wunschliste zufinden sein!]

Bʀɪᴅɢᴇʀᴛᴏɴ & Qᴜᴇᴇɴ Cʜᴀʀʟᴏᴛᴛᴇ
Kenntnisstand: 4. Buch + TV-Serie [Staffel 1-3 Netflix]
Lieblingscharas: Benedict Bridgerton, Eloise Bridgerton, Lady Agatha Danbury, Königin Charlotte, Francesca Bridgerton (ab Staffel 3)
Hasscharas: Daphne Bridgerton, Simon Basset (Duke of Hastings) , Kate Sharma/Bridgerton, Anthony Bridgerton, Colin Bridgerton, Cressida Cowper
Lieblingspairings: Eloise Bridgerton & Theo Sharpe, *Francesca Bridgerton & Michaela Stirling*
Anmerkungen:

Criminal Intent – Verbrechen im Visier
Kenntnisstand: bis Staffel 9
Lieblingscharas: Robert Goren, Megan Wheeler, Dr. Elizabeth Rodgers, Ron Carver, James Deakins
Hasscharas: Nola Falacci, Serena Stevens, Danny Ross
Lieblingspairings:
Anmerkungen:

CSI - Dᴇɴ Tᴀ̈ᴛᴇʀɴ ᴀᴜғ ᴅᴇʀ Sᴘᴜʀ / CSI - Vᴇɢᴀs | KEIN CSI Miami / New York / Cyber / CSI: Vegas (2021)
Kenntnisstand: bis Staffel 10 - und weitere, vereinzelte Folgen
Lieblingscharas: Nicholas "Nick" Stokes, Warrick Brown, Sara Sidle, Gilbert "Gil" Grissom, Greg Sanders (nur im Labor), Dr. Albert „Al“ Robbins
Hasscharas: Conrad Ecklie, Sofia Curtis, David Hodges, Jeffrey McKeen, Dr. Raymond "Ray" Langston
Lieblingspairings:
Anmerkungen: Nach Warricks Tod bin ich leider nicht mehr wirklich in die Serie reingekommen bzw. konnten mich auch die ständigen Cast-Wechsel nicht begeistern. Es darf sich gern an den alten Staffeln (bis Staffel 7) orientiert werden.

Dɪsɴᴇʏ - Fɪʟᴍᴇ & Sᴇʀɪᴇɴ
Kenntnisstand: Arielle, Aladdin, 101 Dalmatiner, Hercules, Coco, Küss den Frosch, Robin Hood, Die Hexe und der Zauberer, Peter Pan
Lieblingscharas: einfach fragen, es sind einige ^^"
Hasscharas: Schneewittchen, Aurora (Dornröschen)
Lieblingspairings: einfach fragen, es sind einige ^^"
Anmerkungen:

Gᴀᴍᴇ Oꜰ Tʜʀᴏɴᴇs - Das Lied von Eis und Feuer
Kenntnisstand: kein Buchwissen, TV-Serie [alle Staffeln]
Lieblingscharas: Ser Davos Seewert, Jorah Mormont, Jaqen H'ghar, Brienne von Tarth, Podrick Payn, Tyrion Lennister, Beric Dondarrion, Lyanna Mormont, Gendry Baratheon
Hasscharas: Joffrey Baratheon, Jon Snow (sorry, aber der ist nicht so meins)
Lieblingspairings: Brienne von Tarth & Jaime Lennister | Arya Stark & Jorah Mormont | Arya Stark & Podrick Payn | Arya Stark & Jaqen H'ghar | Arya Stark & Gendry Baratheon | OC & Gendry Baratheon

Tʜᴇ Hᴜɴɢᴇʀ Gᴀᴍᴇs / Dɪᴇ Tʀɪʙᴜᴛᴇ ᴠᴏɴ Pᴀɴᴇᴍ / Dᴀs Lɪᴇᴅ ᴠᴏɴ Vᴏɢᴇʟ ᴜɴᴅ Sᴄʜʟᴀɴɢᴇ
Kenntnisstand: Bücher + Filme
Lieblingscharas: Peeta Mellark, Haymitch Abernathy, Finnick Odair, Johanna Mason | Coriolanus Snow, Maude Ivory, Clerk Carmine
Hasscharas: Katniss Everdeen, Gale Hawthorne
Lieblingspairings: Peeta Mellark & Johanna Mason | Finnick Odair & Johanna Mason
Anmerkungen: Das Szenario kann gern auch im AU spielen, jenseits der Hungerspiele

Tʜᴇ Vᴀᴍᴘɪʀᴇ Dɪᴀʀɪᴇs / Tʜᴇ Oʀɪɢɪɴᴀʟs
Kenntnisstand: Ich bin im Besitz sämtlicher Staffeln TVD & TO
Lieblingscharas: Hayley Marshall, Elijah Mikaelson, Rosmarie „Rose“
Hasscharas: Elena Gilbert [in sämtlichen Ausführungen], streckenweise Caroline Forbes + Stefan Salvatore + Tyler Lockwood, Alaric Saltzman, Vicki Donovan, Jackson Kenner, Hope Mikaelson
Lieblingspairings: Hayley Marshall ♥ Elijah Mikaelson~♥ | Rosmarie „Rose“ ♥ Damon Salvatore
Hasspairings: sämtliche Konstellationen rund um Elena nebst ihrer DoppelgängerWiedergeburten, dasselbe gilt auch für Stefan Salavtore
Anmerkungen: gern ein CROSSOVER mit Charmed u./o. Supernatural

Cʜʀᴏɴɪᴋᴇɴ ᴅᴇʀ Uɴᴛᴇʀᴡᴇʟᴛ ﹙Tʜᴇ Mᴏʀᴛᴀʟ Iɴsᴛʀᴜᴍᴇɴᴛs﹚*
Kenntnisstand: Bücher 1-4, Film, TV-Serie 1. Staffel
Lieblingscharas: Isabelle Lightwood, Alec Lightwood, Max Lightwood, Magnus Bane
Hasscharas: Clarissa "Clary" Fray, streckenweise Jace Lightwood/Herondale
Lieblingspairings: Isabelle & Simon | Isabelle & Jace | Magnus & Alec | Jace & Simon
Hasspairings: alles rund um Clary ...
Anmerkungen: Ich wäre dem Schreiberling sehr verbunden, wenn es sich, in Sachen Steckbrief/Bilder am Film orientiert. | *BoysLove erlaubt :')

Hᴀʀʀʏ Pᴏᴛᴛᴇʀ
Kenntnisstand: Bücher + Filme & Fantastic Beasts and Where to Find Them - bis Film 3] | [bitte nicht: Harry Potter and the Cursed Child] |

Old / Alte Generation + Infos
Lieblingscharas: Minerva McGonagall, Molly Prewett, Lucius Malfoy, Andromeda Black
Lieblingskonstellationen: ♥ Andromeda Black & Ted Tonks | ♥ Druella Black & Tom Riddle / Lord Voldemort | ♥ Molly Prewett & Lucius Malfoy | ♥ Minerva McGonagall & Dougal McGregor
!!! fürs Auge !!!

Andromeda Black =
Druella Black = Kat Dennings
Molly Prewett =
Minerva McGonagall =

Ted Tonks = Colin Morgan
Tom Riddle =
Lucius Malfoy = Jonathan Ansell
Douglas McGregor =

Harrys / Helden Generation + Infos
Lieblingscharas: Theodore Nott, Seamus Finnigan, Draco Malfoy, Fred + George Wesley
Hasscharas: Harry Potter, Ginny Weasley, Hermine Granger
Lieblingskonstellationen: ♥ Tracey Davis & Theodore Nott | ♥ Astoria Greengrass & Graham Montague | ♥ Katie Bell & Adrian Pucey
!!! fürs Auge !!!

Tracey Davis = Selma Blair
Millicent Bullstrode = Christina Ricci
Pansy Parkinson = Krysten Ritter
Daphne Greengrass = Rachael Taylor
Astoria Greengrass = Minka Kelly
Katie Bell = Alice Eve

Theodore Nott = Max Irons
Marcus Flint = Jay Baruchel
Adrian Pucey = Ryan Philippe
Graham Montague = Kellan Lutz

Next / Nächste Generation + Infos
Lieblingscharas: meine OCs :')
wenn du dich für eine Geschichte rund um die NextGeneration entscheidest, hast du in diesem 𝚆𝚎𝚋𝚕𝚘𝚐 eine Übersicht "meiner" NG, sowie den OCs. Pairings bitte [wenn nicht ersichtlich] ebenso über die Orga erfragen lassen. Auch habe ich für die "neuen" Lehrkräfte Steckbriefe erstellt, die du hier findest: Steckbriefe Lehrerschaft

Tʜᴇ Hᴀɴᴅᴍᴀɪᴅ·s Tᴀʟᴇ / Dᴇʀ Rᴇᴘᴏʀᴛ ᴅᴇʀ Mᴀɢᴅ
Kenntnisstand: bis 5. Staffel / beide Bücher gelesen
Lieblingscharas: Nick Blaine, Dr. Emily Malek/Desglen/Dessteven/Desjoseph, Joseph Lawrence, Tante Lydia/Lydia Clements, Janine Lindo/Deswarren/Desdaniel/Deshoward, Alma/Desrobert, Rita
HassUngeliebte Charas: teilweise June Osborne/Desfred/Desjoseph, Fred Waterford, Serena Joy Waterford (Fred + Serena besonders ab der 3. Staffel), Moira Strand/Ruby, Luke Bankole
Lieblingspairings: Nick + Janine, Nick + Alma
Anmerkungen: Gern AU - oder, wenn ihr mögt, gern ein OC als "Magd" oder Martha

YOU ﹣ Dᴜ ᴡɪʀsᴛ ᴍɪᴄʜ ʟɪᴇʙᴇɴ
Kenntnisstand: Bücher + TV-Serie [bis Staffel 4 Netflix]
Lieblingscharas: Joe Goldberg, Ellie Alves
Hasscharas: *folgt, ggf. auf Nachfrage
Lieblingspairings:
Anmerkungen: Staffel 4 war leider nicht so meins

WÜHLKISTE
Wünsche in Sachen MANGA-ANIME-TV-SERIEN-FILME-BÜCHER außer der Reihe (genauere Infos einfach über den Orga erfragen lassen)

Manga/Anime
  • Dragon Ball / Dragon Ball Z - (Kenntnisstand: nur Anime) Lieblingscharakter: Piccolo
  • Soul Eater (Kenntnisstand: 1. Band des Manga + Staffel 1 des Anime)
  • Maid Sama (Kenntnisstand: Anime)
  • X/1999 (Kenntnisstand: Anime + Film)
  • Naruto / Naruto Shippuden (Kenntnisstand: nur Anime)
  • Wedding Peach (Kenntnisstand: nur Anime)

TV-Serien/Filme
  • Drei Engel für Charlie / Charlie's Angels (Kenntnisstand: Filme + TV-Serie von 2o11)
  • Under the Dome / Die Arena (Kenntnisstand: Buch + Staffel 1)
  • Tudors (Kenntnisstand: Staffel 1-2)
  • Penny Dreadful (Kenntnisstand: Staffel 1-3)
  • 2 Broke Girls (Kenntnisstand: alle Staffeln)
  • Outlander (Kenntnisstand: 1. Buch + Serie Staffel 1)
  • One Tree Hill (Kenntnisstand: Staffel 1-4)

Bücher - in Besitz und gelesen
  • Fifty Shades of Grey [E.L. James] - bis auf Grey/Darker
  • Crossfire-Reihe [Sylvia Day]
  • Royal-Reihe [Geneva Lee]
  • CalendarGirl-Reihe [Audrey Carlan]
  • Midnight Breed-Saga [Lara Adrian] - soweit befinden sich alle Bände in meinem Besitz, allerdings bevorzuge ich "die alte Generation" der Ordenskrieger. Also nichts mit dem Nachwuchs. Lieblingscharaktere bitte erfragen lassen.

❤   Allgemeine Anmerkungen:

Lieber Wichtel,
wenn du mir eine Freude machen möchtest, sind hier ein paar Dinge, die ich mag und von denen du dich gern inspirieren lassen darfst:

Land: Irland ♥, Schottland, Mexiko, Peru, USA (New York, Las Vegas, Los Angeles), Holland/Niederlande, Dänemark
Farben: marineblau/navyblue, dunkelgrün, beige, helllila/lavendel
Jahreszeit: Herbst (Ende Oktober/Anfang November), Winter (rund um Weihnachten), Sommer (Ende Juni - Anfang August)
Stimmungen: melancholisch (nicht depressiv), fröhlich, traurig, nervös
Düfte: Rosen, frisch-gemähtes Gras, Benzin
Tageszeit: Nacht, kurz vor Sonnenaufgang, Morgenrot
Sport: schwimmen, tanzen, Wasser-Ski fahren, Schlittenfahren, Fahrradfahren
Sonstiges: Astrologie, Filme, Serien, Bücher, Musik, auf dem Sofa "abhängen"

❤   ORIGINALE / Eigene Serie

· Genre
Drama, Romantik, Erotik, Action, Slice of Life, Abenteuer, Darkfic, Hetero, Humor, Song-Fiction, Mystery, Post-Apokalypse / Endzeit
· Charaktere
Bevorzugt werden Ecken und Kanten, Stärken und Schwächen der Charaktere.
Vom kreischenden/schwärmenden Fan-Girly bis zum mürrischen Typ über fürsorglichen Vater oder "is-mir-egal" Geschwister-Konstellationen, Familienbande, oder Einzelgänger.
"Änderungen" in Verhalten und Charakter sind möglich, doch nicht gerade einfach :')
Ich brauche nicht zwingen einen "Bad/Good-Guy", eine naive Blödpumpe, oder den Mega-Manager oder einen Rammbock, der alles mit seiner Art und Weise niedermäht.
Bodenständigkeit hat bei mir einen höheren Stellenwert, gern auch bei der Berufswahl.
Ein guter Mix aus Intelligenz und "Macken" sollte vorhanden sein.

ACHTUNG!
Jedes Kind braucht dann und wann einen Namen.
Doch bitte nichts Utopisches.
Gern gesehen sind Vornamen, die mit E, F, G, K, N, Q oder W beginnen.

· 𝙺𝚘𝚗𝚜𝚝𝚎𝚕𝚕𝚊𝚝𝚒𝚘𝚗𝚎𝚗
bevorzugt → Hetero / Freundschaftsgeschichte (Pairing nicht zwingend)

· Themen
¤ Alltagssituationen / Schule / Ausbildung / Beruf / Studium
¤ Urlaub / Freizeit / Hobbys / Roadtrip
¤ Astrologie / Zufall / Schicksal
¤ Feiertage / Feste
¤ Märchen / Sagen / Legenden
¤ Piraten-Ära / Meerjungfrauen & Nixen
¤ Musketiere / Zorro (Mantel & Degen-Helden ♥)
¤ Königreiche - Adel
¤ im Zuge der Genre "Mystery & Post-Apokalypse / Endzeit" gern auch Vampir-Geschichten (á la Anne Rice ...), Zombies (The Walking Dead ...) ect.pp (aber bitte nicht allzu viel Horror + Blut x.x)
¤ gern auch Schauplatz im 17.-19. Jahrhundert bis in unsere Neuzeit, aber nichts allzu Futuristisches
𝙷𝙰𝚁𝚁𝚈 𝙿𝙾𝚃𝚃𝙴𝚁𝐝𝐚𝐫𝐤. ☾ ❤ ☽ [Katie Bell ♥ Marcus Flint]

𝖮𝖭𝖤 𝖯𝖨𝖤𝖢𝖤 ☠ 𝑂𝑛𝑒𝑇𝑟𝑢𝑒𝑃𝑎𝑖𝑟𝑖𝑛𝑔 🎔 Nᴀᴍɪ ♥ Sᴀɴᴊɪ

✿ ℳeine ORIGINALE
Zuletzt geändert: 24.10.2024 15:29:27

Von:    Sturmdrache 15.10.2024 08:16
Aloha~ Ich bin auch dabei. Auch als Joker, wenn es passt ;)

Hier ist meine Liste!

Aktualisiert am: 12.07.2024

Bisherige Wichteleltern:
Sommerwichtel 2023 - FlameHashira
Winterwichtel 23/24 - Hopey
Frühlingswichtel 2024 - Rizumu
Sommerwichtel 2024 - _Natsumi_Ann_

Bisherige Wichtekinder:
Sommerwichtel 2023 - FlameHashira
Winterwichtel 23/24 - _Natsumi_Ann_
Frühlingswichtel 2024 - Hopey
Sommerwichtel 2024 - Alaiya

Allgemein

► Ich habe nichts dagegen, wieder das gleiche Wichtelkind zu bewichteln und umgekehrt, auch wenn es mehrmals hintereinander erfolgt. Hauptsache ich kann schreiben.
► Adult ist in Ordnung.
► Eigene Charaktere können dabei sein.
► Ich schreibe für mein Wichtelkinder auch Hasspairings/charaktere.
► Bitte kein Lemon.
► Ich mag Hetero, Girlslove und Boyslove sowie Gen gleichermaßen.
► Ich lese auch gerne Fandoms, die nicht auf der Liste stehen. Einfach fragen!
► Meine Vorlieben:
- Schmetterlinge, Katzen, Schlangen, Spinnen, Haie, Falken, Füchse, Wölfe, Bienen
- Vanille, Weiße Schokolade, scharfe Gerichte, exotische Cocktails, Erdbeerkuchen
- Astronomie, Meeresbiologie, Legenden/Mythen
- Smaragdgrün, Himmelblau, Nebelgrau, Lilienweiß, Blutrot, Sonnengelb, Dunkelbraun
- Tierliebe, Ziele, Wahrheit vs. Lüge, Rollenspiele, Road Trip, Geburtstag
- Drachen, Kelpies, Phönixe, Leviathan, Kitsune, Gestaltwandler, Hexe/Magier, Harpyie

Angebote
Jujutsu Kaisen
Castlevania (Animationsserie)
Jurassic Park Reihe
The Big Bang Theorie / Die Urknalltheorie
Naruto / Naruto Shippuden
Shingeki no Bahamut: Genesis / Virgin Soul
Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones / House of the Dragon
One Piece
Harry Potter
Kimetsu no Yaiba: Demon Slayer
The Wichter Reihe
Haikyū!!
Pokémon
Eigene Serie / Original

Wünsche

Fandom: Jujutsu Kaisen

Kenntnisstand: Ich kenne Anime und Manga komplett.
Lieblingsgenre: Drama, Action, Fluff, Hetero, Boyslove, Girlslove, Gen, Humor, Darkfic, Gen
Hassgenre: Erotik, Briefroman,
Lieblingscharas: Choso ❤, Toji Fushiguro, Nobara Kugisaki, Kinji Hakari, Yuta Okkotsu, Panda, Satoru Gojo ❤, Shoko Ieiri, Yuji Itadori, Aoi Todo, Yuki Tsukumo ❤, Hajime Kashimo, Hanami, Kasumi Miwa, Naoya Zenin, Maki Zenin, Suguru Geto, Sukuna ❤
Lieblingspairings: Satoru GojoxSuguru Geto ❤, Naoya ZeninxYuki Tsukumo, Hajime KashimoxKinji Hakari, Kokichi MutaxKasumi Miwa, Nobara KugisakixMaki Zenin, Megumi FushiguroxYuji Itadori
Weitere Pairings: Yuta OkkotsuxMiguel, Yuta OkkotsuxMaki Zenin, ChosoxYuki Tsukumo, Satoru GojoxSuguru Geto, Aoi TodoxTakada, Toji FushiguroxShoko Ieiri
Hasscharaktere: Ogi Zenin, Remi, Haruta Shigemo
Anmerkungen:
► Eine fluffige Familiengeschichte zu Choso, Eso, Kechizu und Yuji.
► Kokichi Muta und Kasumi Miwa haben ihr erstes Date.
► Toji Fushiguro und seine erste Frau ziehen Megumi auf.
► Kinji Hakari als Besitzer eines illegal berühmten Kampf- und Tanzclubs und Hajime Kashimo als Auftragskiller/Spion.
► Yuji Itadori, Nobara Kugisaki und Megumi Fushiguro erleben einen typischen Teenageralltag: Kino, Einkaufen, Festival, etc. Gerne können Aoi Todo oder Satoru Gojo mit dabei sein. Wer lieber etwas mit Action schreiben will, kann gerne Arenakämpfe, Fight in Rain oder Rettungsmission schreiben.
► Die Rollen von Suguru Geto und Satoru Gojo werden getauscht. Oder Satoru Gojo unterstützt Suguru Geto, nachdem Kampf gegen Toji Fushiguro und verhindert somit seinen Sinneswandel.
► Eine aufregende Hassliebe zu Naoya ZeninxYuki Tsukumo. Wie lernen sie sich kennen? Warum entwickeln sie eine gegenseitiges Interesse?
► Favoriten-Szenen: ein Konzert, Mafia/Yakuza, Tiere adoptieren, mit Flüchen zusammenarbeiten, Tauchen/Surfen

Fandom: Castlevania (Animationsserie)

Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln, auch die Fortsetzung Nocturne. Das Spiel habe ich einmal durchgespielt.
Lieblingsgenre: Drama, Darkfic, Action, Thriller, Mystery, Hetero, Girslove, Boyslove, Gen, etwas Romantik/Fluff
Hassgenre: Alternatives Universum, Briefroman
Lieblingscharas: Trevor Belmont ❤, Isaac, Lenore, Morana, Kapitän (den Isaac traf) ❤, Striga ❤, Greta, Graf Saint Germain, Alucard,
Hasscharas: Der Richter, Sumi, Taka, Bischof
Lieblingspairings: MoranaxStriga, Graf Saint GermainxDie Abenteuerin, AlucardxGreta, Trevor BelmontxSypha Belnades, IsaacxKapitän
Hasspairings: HectorxLenore
Anmerkungen:
► Trevor im Kampf gegen andere Wesen, wie z. B.: Geister, Kelpies, Gestaltenwandler oder übernatürliche Parasiten.
► Die Vergangenheit von Lenore, Striga und Morana als Schwestern vor der ersten Staffel.
► Graf Saint Germain findet endlich seine große Liebe, die Abenteueri.
► Isaac begegnet wieder den Kapitän und es kommt zu Abenteuer auf dem Meer und am Land.
► Alucard, Trevor und Sypha nach 4. Staffel. Wie geht ihre Leben weiter?

Fandom: Jurassic Park Reihe

Kenntnisstand: Ich kenne alle Filme, auch Jurassic World. Die Bücher und Comics kenne ich auch. Nur die Netflix Serie Camp Kreidezeit kenne ich nicht.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Action, Thriller, Darkfic, Abenteuer, Hetero, Gen
Hassgenre: Alternatives Universum, Erotik, Slice of Life
Lieblingscharas: Robert Muldoon ❤, Alan Grant ❤, Ellie Sattler, Lex Murphy, Ian Malcolm, Robert Burke, Nick Van Owen ❤
Hasscharas: Dennis Nedry, Sarah Harding, Peter Ludlow
Lieblingspairings: Alan GrantxEllie Sattler, Ian MalcolmxOC, Robert MuldoonxOC
Hasspairings: Ian MalcolmxEllie Sattler

Anmerkungen:
► Bitte keine Geschichten zur Jurassic World Reihe. Gerne können die Dinosaurier aus der Reihe in die Jurassic Park Reihe eingeführt werden, aber bitte nicht die Menschen. Danke.
► Ich möchte keine "zauberhafte" Freundschaft oder Liebe zwischen Mensch und Dinosaurier sehen.
► Ich habe hier 3 Lieblingsfreundschaften im Vordergrund, falls jemand nur Freundschaft schreiben will. Alan Grant / Ian Malcolm und Robert Muldoon / Ellie Sattler und Alan Grant / Lex Murphy / Timothy Murphy.
► 1. Wunschszenario: Was passiert nach Jurassic Park 1? Wie geht es mit Alant und Ellie weiter? Wie verarbeiten die Kinder alles? Welche Konsequenzen erwarten John Hammond? In der Richtung ungefähr.
► 2. Wunschszenario: Jurassic Park 3 hat eigentlich so viel Potenzial. Ein Was-wäre-wenn-Szenario passt hier gut hinein.

Fandom: The Big Bang Theorie / Die Urknalltheorie

Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln. Young Sheldon kenne ich nicht.
Lieblingsgenre: Humor, Drama, Thriller, Slice of Life, Fluff, Hetero
Hassgenre: Alternatives Universum, Horror, Darkfic, Boyslove, Girlslove
Lieblingscharas: Leonard Leakey Hofstadter ❤, Sheldon Lee Cooper, Penelope „Penny“ Hofstadter, Howard Joel Wolowitz, Rajesh Ramayan „Raj“ Koothrappali, Bernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz, Amy Farrah Fowler ❤, Stuart David Bloom, Emily Sweeney ❤, Denise, Beverly Hofstadter, Leslie Winkle
Hasscharas: Mary Cooper, Alex Jensen, Priya Koothrappali, Lucy
Lieblingspairings: Sheldon Lee CooperxAmy Farrah Fowler ❤, Rajesh Ramayan „Raj“ KoothrappalixEmily Sweeney ❤, Stuart David BloomxDenise ❤, Howard Joel WolowitzxBernadette Maryann Rostenkowski-Wolowitz, Leonard Leakey HofstadterxPenelope „Penny“ Hofstadter
Hasspairings: Sheldon Lee CooperxPenelope „Penny“ Hofstadter, Howard Joel WolowitzxLeslie Winkle, Sheldon Lee CooperxBeverly Hofstadter

Anmerkungen:
► Freundschaft: Ich liebe alle Freundschaften in der Serie. Allerdings habe ich zwei Favos, die leider nicht oft in der Serie vorkamen. Howard Joel Wolowitz / Amy Farrah Fowler und Leonard Leakey Hofstadter / Emily Sweeney.
► Die Hasscharaktere können auch auftauchen, dann bitte nur als Nebencharaktere.
► Eigene Charaktere sind in Ordnung. Nur als Freundschaft!
► 1. Wunschszenario: Howard and Amy erleben gemeinsam ein Abenteuer, indem sie in Schwierigkeiten kommen und auf Neil Leslie Diamond treffen, ihrem Lieblingssänger.
► 2. Wunschszenario: Amy und Sheldon testen ihre Freund mit einem geheimen Experiment. Diese Folgen in der Serie waren so genial!
► Sheldon ist ein sehr schwieriger Charakter. Daher habe ich nichts dagegen, wenn es etwas OoC wird.

Fandom: Naruto / Naruto Shippuden

Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln, Mangas und Filme. Boruto kenne ich nur als Manga.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Humor, Action, Gen, Hetero, Abenteuer, Thriller, Horror, Mystery, Alternatives Universum, Alternative Timeline, Boyslove, Girlslove
Hassgenre: -
Lieblingscharas: Kakashi Hatake, Minato Namikaze ❤, Maito Gai ❤, Kiba Inuzuka, Ino Yamanaka ❤, Sakura Haruno, Naruto Uzumaki, Hashirama Senju, Tsunade, Madara Uchiha, Fugaku Uchiha, Hidan, Deidara, Itachi Uchiha ❤
Hasscharas: Danzo Shimura, Zestu
Lieblingspairings: Kiba InuzukaxIno Yamanaka. Ich bin sonst hier ganz offen, solange die Hasspairings nicht vorkommen.
Hasspairings: Naruto UzumakixSakura Haruno, Kakashi HatakexMinato Namikaze, Ino YamanakaxSakura Haruno, OroshimaruxTsunade, SaixIno Yamanaka

Anmerkungen:
► Bitte nichts zu Boruto.
► Wer mir eine Freude machen möchte, kann eine Geschichte zu Maito Gai und seinen Abenteuer schreiben oder eine platonische bzw. romantische Story mit Kiba InuzukaxIno Yamanaka.
► Shino wird abermals vergessen und rächt sich dafür in Form von Streichen oder Ignoranz oder etc.
► Deidara als Künstler, Landschaftsgärtner oder Bombenleger im AU.
► Die Kunoichis organisieren einen Ausflug oder kämpfen als Team zusammen.
► Was machen die vertrauten Geister außerhalb der Kämpfe?
► Naruto mit Mythologie vermischen.

Fandom: Shingeki no Bahamut: Genesis / Virgin Soul

Kenntnisstand: Ich kenne den Anime komplett.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Action, Thriller, Mystery, Hetero, Boyslove, Girlslove, Gen, Fluff
Hassgenre: Alternatives Universum, Songfic, Slice of Life
Lieblingscharas: Favaro Leone ❤, Azazel ❤, Bacchus, Luzifer, Kaisar Lidfard, Nina Drango, Charioce XVII, Rita ❤
Hasscharas: Jeanne d'Arc, Belzebuth
Lieblingspairings: LuziferxAzazel, Charioce XVIIxNina Drango, Favaro LeonexKaisar Lidfard, Favaro LeonexAmira
Hasspairings: Favaro LeonexNina Drango

Anmerkungen:
► Nina Drango und Charioce XVII als Eltern.
► Es können auch andere Dämonen- und magische Arten auftauchen.
► Was steckt genau hinter dem schwarzen Drachen Bahamut?
► Ich liebe hier Wiedersehen-Szenen sehr. Dafür gibt es ja viele Vorlagen.

Fandom: Das Lied von Eis und Feuer / Game of Thrones / House of the Dragon

Kenntnisstand: Ich kenne alle Staffeln und Bücher.
Lieblingsgenre: Drama, Action, Thriller, Fluff, Romantik, Darkfic, Gen, Girslove, Boyslove
Hassgenre: Alternatives Universum, Slice of Life, Parodie, Briefroman
Lieblingscharas:
Speziell aus den Büchern:Ben Pflum, Mya Stein, Quentyn Martell, Arianne Martell, Jon Connington ❤, Victarion Graufreud ❤
Game of Thrones: Sandor Clegane, Drogon/Rhaegal/Viserion ❤, Margaery Tyrell, Barristan Selmy, Sansa Stark, Daenerys Targaryen ❤, Brienne von Tarth, Lyanna Stark, Ghost, Summer, Viserys Targaryen III, Jeyne Poole, Davos Seewert ❤, Shireen Baratheon
House of the Dragons: Rhaenyra Targaryen ❤, Aemond Targaryen ❤, Alicent Hightower, Rhaenys Targaryen/Velaryon, Baela Targaryen
Hasscharas: Oberyn Martell, Joffrey Baratheon, Melisandre, Stannis Baratheon, Otto Hohenturm, Criston Cole
Lieblingspairings:
Game of Thrones mit Bücher vermischt: Sandor CleganexSansa Stark, Renly BaratheonxBrienne von Tarth, Jeyne PoolexSansa Stark, Barristan Selmyx Olenna Tyrell, Jon ConningtonxRhaegar Targaryen ❤, Jamie LennisterxLyanna Stark, Viserys Targaryen IIIxDoreah, Quentyn MartellxDaenerys Targaryen ❤, Ben PflumxMeris, Mya SteinxMargaery Tyrell ❤, Victarion GraufreudxDaenerys Targaryen
House of the Dragons: Aemond TargaryenxHelaena Targaryen, Alicent HightowerxRhaenyra Targaryen, Aemond TargaryenxRhaenyra Targaryen ❤
Hasspairings: Joffrey BaratheonxSansa Stark, Stannis BaratheonxMelisandre, Aegon Targaryen IIxHelaena Targaryen

Anmerkungen:
► Ich liebe verschiedene Berufs in Fantasywelten. Es gibt mehr als Ritter, Schmiede, Heiler oder Geistige. Was beispielsweise interessant ist: Berufe aus der Küche, Tiermedizin (vielleicht speziell für Drachen), Tänze bzw. Theater, Tierzucht, Schneiderei/Näharbeiten
► Gerne möchte ich mehr über die Zeit erfahren, wo Rhaegar Targaryen seinen engen Freund Jon Connington besuchte.
► Victarion Graufreud und Ben Pflum sind zwei sehr interessante Charaktere aus den Büchern. Ein Treffen der Beiden wird bestimmt spannend.
► Was passiert, wenn Jamie und Lyanna sich ineinander verlieben? Das Gleiche gilt auch für Quentyn und Daenerys.
► Brienne von Tarth als Frau und Königin von Renly Baratheon zeigen bestimmt von ihre neue und unerfahrene Seiten sowie Herausforderungen.
► Drachen, ich liebe Drachen!
► Mya SteinxMargaery Tyrell ist ein ungleiches, dennoch einzigartiges Paar mit viel Potenzial.
► Rhaenys Targaryen/Velaryon wurde doch Königin. Wie sieht dann die Zukunft aus?
► Aemond Targaryen kämpft für seinen Platz in der Welt. Mit Feuer und Blut!

Fandom: One Piece

Kenntnisstand: Anime und Manga sind auf dem aktuellsten Stand. Ich kenne auch alle Filme bis jetzt.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Humor, Action, Hetero, Gen, Thriller, Alternative Timeline, Boyslove und Girlslove - nur wenn die Hasscharektere nicht dabei sind
Hassgenre: Alternatives Universum
Lieblingscharas: Nami ❤, Nefertari Vivi, Roronoa Zoro, Sanji Vinsmoke, Eustass Kid, Jinbe, Mihawk Dulacre, Smoker, Portgas D. Ace, Charlotte Pudding, Borsalino (Kizaru), Charlotte Katakuri, Perona ❤, Shirahoshi ❤, Sir Crocodile, Shanks
Hasscharas: Enel, Marshall D. Teach, Saint Shalria
Lieblingspairings: Roronoa ZoroxPerona, SanjixNami ❤, Portgas D. AcexNefertari Vivi, Eustass KidxCharlotte Pudding ❤
Hasspairings: nur mit den Hasscharakteren, bin da ganz offen

Anmerkungen:
► Ich liebe in letzter Zeit bei One Piece spannende Thriller/Mystery Geschichten.
► Bei den Lieblingscharakteren wünsche ich mir gerne Kindheitserinnerungen, die gerne miteinander verflochten werden können.
► Eine Insel mit verschiedenen (neuen, traditionellen und kreativen) Berufen.
► Freundschaft/Gen: Wettkämpfe oder Anschuldigen, also Drama und Action zusammen.
► SanjixNami: Schlittschuhfahren/Inlineskaten, Meisterkoch/Klimatologin, der Familie vorstellen, Heißluftballonfahrt
► Eustass KidxCharlotte Pudding: Social-Media-Skandal/Liebe, Briefromanze, Road Trip, Waffenladen vs. Bäckerei

Fandom: Harry Potter

Kenntnisstand: Ich kenne Bücher, Filme und Spiele.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama, Humor, Thriller, Action, Fluff, Boyslove, Girlslove, Gen
Hassgenre: Alternatives Universum, Lemon, Erotik
Lieblingscharas: Luna Lovegood ❤, Hermine Granger, Minerva McGonagall, Draco Malfoy, Sirius Black, Remus Lupin, Fred Weasley ❤, George Weasley ❤, Lily Potter, Rubeus Hagrid ❤, Severus Snape
Hasscharas: Peter Pettigrew, Dudley Dursley
Lieblingspairings: Minerva McGonagallxOC ❤, Severus SnapexLily Potter, Draco MalfoyxHermine Granger, Sirius BlackxRemus Lupin, Draco MalfoyxLuna Lovegood ❤
Hasspairings:James PotterxLily Potter, Ron WeasleyxHermine Granger

Anmerkungen:
► Ein Tag mit magischen Tiere und Pflanzen, z. B. Auslandspraktikum oder der verbotene Wald.
► Rubeus Hagrid bekommt eine/n Assistent/in bzw. eine Person in Ausbildung.
► Ich liebe Luna Lovegood! Sie könnte als Detektivin oder Motivationslehrerin oder als neue (gute) Freundin fungieren.
► Mit Fred und George Weasley ist es stets unterhaltsam. Ihr aller erster Streich in Hogwarts oder sie streiten sich.

Fandom: Kimetsu no Yaiba: Demon Slayer

Kenntnisstand: Ich kenne Manga, Anime und Film komplett.
Lieblingsgenre: Drama, Action, Fluff, Romantik, Humor, Mystery, Slice of Life, Alternatives Universum, Boyslove
Hassgenre: Alternatives Universum, Girlslove
Lieblingscharas: Mitsuri Kanroji ❤, Obanai Iguro, Kyojuro Rengoku, Inosuke Hashibira, Doma, Kokushibo, Gyutaro, Daki, Shinobu Kocho, Akaza ❤
Hasscharas: Kanae Kocho, Zenitsu Agatsuma, Muzan Kibutsuji
Lieblingspairings: Obanai IguroxMitsuri Kanroji ❤, AkazaxKyojuro Rengoku ❤, Inosuke HashibiraxShinobu Kocho, DomaxAkaza
Hasspairings: Zenitsu AgatsumaxNezuko Kamado

Anmerkungen:
► Das erste Date von Mitsuri Kanroji und Obanai Iguro.
► Kyojuro Rengoku wird durch Akaza zu einem Dämon. Vielleicht auch weitere?
► Geister oder Phönixe tauchen auf.
► Mehr auf die Landschaft von Japan und seine Kultur eingehen.
► Ich liebe Mitsuri Kanroji. Muss sie für die Liebe wieder ihr wahres Ich unterdrücken? Vielleicht ist sie ein Genie in der Liebe. Wie lebt jetzt ihre Familie?
► Doma kümmert sich um Inosuke Hashibira und seine Mutter.

Fandom: Shuumatsu no Valkyrie: Record of Ragnarok

Kenntnisstand: Ich kenne Manga und Anime aktuell.
Lieblingsgenre: Drama, Action, Humor, Romantik, Gen, Mystery, Thriller, Alternative Timeline, Erotik, Boyslove
Hassgenre: Alternatives Universum, Horror
Lieblingscharas: Brunhilde, Göll ❤, Qin Shi Huang, Hades ❤, Loki, Buddha, Jack the Ripper, Herakles, Poseidon, Thrud, Beelzebub, Adamas ❤, Hermes
Hasscharas: Zeus, Bishamonten, Nikola Tesla
Lieblingspairings: HermesxBrunhilde, Soji OkitaxGöll ❤, HadesxQin Shi Huang ❤, HeraklesxJack the Ripper, Raiden TameemonxShiva, BuddhaxBrunhilde
Hasspairings: keine

Anmerkungen:
► Jack the Ripper kann noch einmal Herakles treffen.
► Soji Okita und Göll können sich erst nicht ausstehen, dann können sie sich anfreunden, verlieben oder als Rivalen respektieren.
► Ein Pegasus-Rennen wäre eine Abwechslung.
► Brunhilde und ihre Schwestern erleben einen Familientag: Picknick, Talentshow oder Strand.

Fandom: The Wichter Reihe

Kenntnisstand: Ich kenne alle Witcher Games und das Buch. Die Netflix Serie kenne ich Staffel 1 und 2.
Lieblingsgenre: Action, Drama, Darkfic, Thriller, Abenteuer, Gen, Hetero, Alternative Timeline
Hassgenre: reine Romantik, Alternatives Universum, Slice of Life
Lieblingscharas: Geralt ❤, Anna Henrietta, Emhyr var Emreis, Philippa Eilhart, Gaunter O'Dimm, Sigismund Dijkstra ❤, Iorveth, Calanthe, Chireadan
Hasscharas: keine
Lieblingspairings: Gaunter O'DimmxAnna Henrietta, sonst bin ich offen
Hasspairings: keine

Anmerkungen:
► Gibt es magische Wesen oder Dämonen, die es nicht in der Welt von The Witcher gibt?
► Geralt und Portale!
► Sigismund Dijkstra im Alltag.

Fandom: Haikyū!!

Kenntnisstand: Ich kenne Anime und Manga komplett.
Lieblingsgenre: Romantik, Humor, Fluff, Drama, Thriller, Abenteuer, Gen, Hetero, Boyslove, AT
Hassgenre: Girlslove, AU, Briefroman
Lieblingscharas: Yū Nishinoya, Saeko Tanaka ❤, Tetsurō Kuroo, Tōru Oikawa ❤, Hajime Iwaizumi, Satori Tendō, Hana Misaki, Atsumu Miya, Osamu Miya, Kanoka Amanai, Kōtarō Bokuto, Shōyō Hinata ❤, Kiyoko Shimizu, Ikkei Ukai, Kenma Kozume, Tobio Kageyama, Kei Tsukishima
Lieblingspairings: Atsumu MiyaxShōyō Hinata ❤, Saeko TanakaxAkiteru Tsukishima, Kei TsukishimaxTetsurō Kuroo, Yū NishinoyaxKanoka Amanai ❤, Hajime IwaizumixTōru Oikawa
Weitere Pairings: OikawaxUshijima, Tetsurō KurooxKenma Kozume, Tobio KageyamaxTōru Oikawa, Kei TsukishimaxShōyō Hinata, Kiyoko ShimizuxDaichi Sawamura
Hasscharaktere: Kentarō Kyōtani, Kanji Koganegawa
Anmerkungen:
► Etwas mehr Hintergrundgeschichte zu Keishin Ukai und Ikkei Ukai. Ittetsu Takeda kann auch mit dabei sein.
► Die Managerinnen der Volleyballteams treffen sich zu einem Mädels Abend oder gehen gemeinsam shoppen.
► Kenma Kozume macht eine Gamenight mit Freunden.
► Shōyō Hinata und Tadashi Yamaguchi werden vergessen und das Team fährt ohne sie los. Jetzt müssen sie allein in der fremden Gegend klar kommen.
► Ein typischer Tag der Zwillinge Atsumu Miya, Osamu Miya. Sie streiten sich, sie versöhnen sich.
► Für Daichi Sawamura, Kōshi Sugawara, Asahi Azumane und Kiyoko Shimizu wird eine Abschiedsfeier veranstaltet.
► Tōru Oikawa und Hajime Iwaizumi passen auf Takeru (Neffe) auf und geraten stets in Schwierigkeiten.
► Favoriten-Szenen: Geburtstag, Beachvolleyball, Café/Restaurant, Training im Regen, ein Verbrechen

Fandom: Pokémon

Kenntnisstand: Ich kenne den Anime bis X/Y. Ich kenne alle Pokémonfilme.
Lieblingsgenre: Romantik, Drama. Hetero, Action, Fluff, Humor, Abenteuer, Darkfic
Hassgenre: Alternatives Universum
Lieblingscharas: Jessie, James, Professor Samuel Oak, Volkner, Maike/Mai, Cynthia, Serena, Drew, Rocko, Offizierin Jenny
Lieblingspairings: RockoxOffizierin Jenny, Maike/MaixDrew, JamesxJessie
Weitere Pairings: AshxsSerena
Hasscharaktere: -
Anmerkungen:
► Ich liebe es, wenn man mit den Pokémons spielt.
► Abenteuer oder Urlaub auf dem Meer, ich liebe Wasser-Pokémons.
► Bei Pairings-Storys bevorzuge ich Streitigkeiten, Zusammenarbeit, Cafébesuche, Festivals und Waldabenteuer.

Fandom: Eigene Serie / Original

Lieblingsgenre: Drama, Fantasy, Humor, Romantik, Fluff, Darkfic
Hassgenre: Lemon
Lieblingscharas: Beispiele
► Drachen, Phönixe, Kelpies
► Barkeeper/in: gut zu hören, Herz aus Gold, raffiniert, etc.
► Spion/in / Agent/in: humorvoll, sarkastisch, gesellig, etc.
► Künstler/in: (un)kreativ, selbstbewusst, naturverbunden, etc.
► Berufe: Tiere, IT, Marketing, Geschichte, Garten, Karriere, Handwerk, Politik, Kunst
Hasscharas: Beispiele
► Lehrer/in
► Tierquäler/in
► Zirkus
► Pilot/in

► Fantasy mit Drachen oder Kelpies
► Fotographie von Landschaften und Naturereignissen
► Wanderung, Reise, Road Trip
► Garten, Blumenladen, Regenwald, Eiswüste
► Museum, Universität, Bibliothek, Bahnhof, Tierheim, leeres Gebäude
► Märchen, Mythen, Sagen, Legenden
► Ausbildung, Karriere, Weiterbildung
► Familientag/tradition, Feiertage

Zuletzt geändert: 03.11.2024 12:59:42

Von:   ChiaraAyumi 15.10.2024 13:20
Ich bin auch dabei :)
Once in every lifetime,
if you do believe
a man can move a mountain,
change the course of history.

Von:    Alaiya 15.10.2024 18:34

ANGEBOT

Allgemeines
🔥 Ich schreibe keine Alternativen Universen zu irgendeinem Fandom
🔥 Ich schreibe KEIN Omegaverse und kein Mpreg
🔥 Ich schreibe Adultstories nur über Charaktere, die im Canon über 18 sind.

Bevorzugt

Castlevania (Cartoon)
Genre: Fluff, Slice of Life, Action
Pairings: Praktisch alles

Castlevania: Nocturne
Genre: Action, Smut, Hurt/Comfort
Pairings: Mizrak/Olrox, Richter/Annette, Edouard/Jacques

Baldur's Gate 3
Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Smut, Hurt/Comfort
Pairings: Jedwede Variation von Karlach/Lae'zel/Shadowheart/Nocturne/Wyll, Astarion/Halsin, Aurelia/Araj, Lakrissa/Alfira, Aylin/Isobel

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves
Pairings: Xenk/Edgin

Fluch der Karibik (1-3)
Genre: Abenteuer, Humor, Freundschaft

Gerne/Okay

Original
Genre: Urban Fantasy, Cyberpunk, Post-Cyberpunk, Solarpunk, Slice of Life, Horror, Fluff
Non-Genre: Fantasy (außerhalb von Urban), Standard SciFi, Krimi
Pairings: Girls Love, Hetero, Polyam, jewede Kombination mit enby Figuren, notfalls auch Boys Love

Digimon Adventure/02 (ohne tri.)
Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love, Boys Love
Pairings: Taichi/Koushiro, Mimi/Miyako, Daisuke/Ken

Digimon Tamers, Frontier, Savers, Applimon, Xros Wars
Pairings: Einfach nachfragen
Ich schreibe gerne auch OCs

Ojamajo Doremi
Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love, Hetero
Pairings: Kanonische Paare, diverse Girls Love Pairs

Sk8 THE INFINITY
Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Boys Love
Pairings: Reiki/Langa, Joe/Cherry Blossom

The Witcher (Die Hexer Saga)
[Kenne Spiele, Serie, Romane]
Genre: Fantasy, Action, Abenteuer, Roadtrip, Comedy
Pairings: Jedwede Kombination von Geralt, Jeskier und Jennefer

Notfall/Sonstige

The Legend of Korra
Pairings: Korra/Asami, Opal/Bolin
No-Go-Pairings: Mako/Korra, Mako/Asami (ich schreibe nur ungern über Mako)

Pokémon (Anime oder OCs) [Bis einschließlich Sun & Moon]
Pairings: Einfach nachfragen, schreibe viel (aber NICHT Satoshi/Kasumi)

SheRa and the Princesses of Power (She-Ra und die Rebellenprinzessinnen)
Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love
Pairings: Adora/Catra, Perfuma/Scorpia

Gravity Falls
Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Girls Love
Pairings: Parcifica/Mable

Yuri On Ice!!
Genre: Fluff, Slice of Life, Action, Boys Love
Pairings: Victor/Yuri (bin aber ansonsten für viiiiiiel offen)
Arcane
Pairings: Caitlyn/Vi, Viktor/Jayce, Mel/Jayce, Sevika/Mel

League of Legends
Pairings: Caitlyn/Vi, Viktor/Jayce, Graves/TF, Illaoi/Sarah Fortune, Sett/Aphelios, Diana/Leona

Weitere Notfall-Serien:
Marvel Cinematic Univers
Venom
Jujutsu Kaisen (kenne nur Anime)
Ancient Magus Bride (Anime + Manga)
Shin Sekai Yori/From the New World (kenne Roman und Anime)
Dennou Coil
Basquash
Disney
Hades
Amphibia
Pretty Cure (verschiedene Staffeln, im Notfall einfach fragen)
Our Flag means Death
Tokyo Mew Mew
Yu-Gi-Oh!
Sailor Moon (Manga, alte Serie, Filme, Realserie)
Uncharted (Games)

WÜNSCHE

Allgemeines
🔥 Ich mag Mythologie in jedweder Form, allerdings nicht die römisch-griechische – aber bitte nur da verwenden, wo es vom Kanon her Sinn macht
🔥 Ich habe grundlegend wenig Interesse an monogamen heterosexuellen Paaren, sofern diese nicht explizit gewünscht sind. Ich musste in meinem Leben genug hetero Romanzen konsumieren, da möchte ich sie nicht im Wichteln auch haben.
🔥 Im selben Sinne: Ich will bei queeren Beziehungen keine Uke/Seme oder Top/Bottom Dynamiken, die hetero Dynamiken spiegeln. Während es von mir aus okay ist, das ein Charakter sexuell eine Position bevorzugt, möchte ich auf keinen Fall irgendwelche Beziehungsdynamiken danach gecoded sehen!
🔥 Ich lese gerne adult über Charaktere die über 18 sind. Das heißt: Bei erwachsenen Charakteren in Originalen sehr gern, sowie bei Charakteren, die im Canon über 18 sind. Dabei gerne auch ein wenig kinky. Fragt gerne nach! :)
🔥 In vielen Fällen bevorzuge ich Geschichten, in denen die Charaktere zu Beginn bereits zusammen sind
🔥 Was ich auf keinen Fall lesen will: Character Death, Depression, Rape/NonCon (auch nicht bzgl. Küsse), Gore, Racism/Sexism, Incest, Mpreg (bzw. Mpreg ist okay, wenn es sich um einen trans Mann handelt)
🔥 Ich lese KEINE Alternativen Universen! (Einzige Ausnahme: Disney aus der Wühlkiste.)
🔥 Grundlegende Recherche halte ich für wichtig
🔥 Du darfst mir gerne Fragen stellen. Ich beantworte gerne Fragen :D

Fandoms

Castlevania (Netflix-Cartoon) ♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥
Charaktere: Alucard ♥, Trevor, Sypha, Isaac ♥♥, Hector ♥♥, Striga ♥♥♥
Pairings: (Greta)/Trevor/Sypha/Alucard¹, Striga/Morana ♥♥, Isaac/Hector ♥♥♥, Hector/Lenore²
Freundschaften: Isaac & Hector (& Abel & FlysEyes), Sypha & Greta
Genre: Romantik, Fluff, Whump, Hurt/Comfort, Action, Slice of Life, Erotik
Anmerkung:
¹ Ich shippe Greta/Trevor/Sypha/Alucard zusammen, ABER ich lese Greta als aromantisch, weshalb sie bei mir vorrangig eine platonisch-sexuelle Beziehung mit Trevor und Sypha hat. :) Und nur eine queerplatonische zu Alucard. Ihr könnt sie auch einfach aus dem Polycule rauslassen
² Hector/Lenore lese ich gerne als ein AU. Gerne auch als ein Urban Fantasy AU. Alternativ nehme ich auch etwas, das zwischen Staffel 3 und 4 spielt, aber durchaus mit einbringt, dass diese Beziehung ungesund/toxisch ist und auf ungleichen Machtverhältnissen beruht. Dennoch behaltet bitte Lenore als Dom, und Hector als Sub.
Inspiration
- Wholesomes zusammensein von Trephacard nach dem Ende der Serie, gerne auch mit Kind(ern)
- Erotica mit Trephacard
- Familiengeschichte mit Vlad, Lisa und Adrian, als der noch ein Kind war
- Was macht Isaac nach dem Ende der Serie? (Anmerkung: Bitte nicht ignorieren, dass Isaac Sufi ist.)
- Einfach eine friedliche, möglicherweise romantische oder queerplatonische Post-Canon Geschichte mit Hector/Isaac
- Eine Geschichte darüber, wie sich Striga und Morana kennengelernt haben
- Allgemein eine Vorgeschichte zu Vampirdamen aus der Steiermark

Meine Headcanons
Hier ein paar von meinen Headcanons. Diese dürfen geflissentlich ignoriert werden, aber man kann mich super damit glücklich machen. :P
- Striga ist eine trans Frau. (Das ist der eine, den ich wirklich sehr gerne sehen würde.)
- Zwischen Trevor, Sypha, Alucard und Greta gibt es gesamt sechs Kinder und ein paar adoptierte
- Die Truppe findet irgendwann heraus, dass Dracula und Lisa wieder leben und nimmt auch Kontakt auf
- Es gibt später Kooperation zwischen Menschen und Vampiren, weil die Alternative nur eine Form von Genozid wäre
- Striga und Morana kommen später in die Steiermark zurück und leben halbwegs friedlich dort
- FlysEyes hatte als Mensch den Namen Nicolai
- Abel ist stumm, kann aber über Zeichensprache kommunizieren
- Trevor wird später zu einem Vampir, da Adrian sonst halt irgendwann wieder allein wäre

Baldur's Gate 3 ♥♥♥♥♥ ♥♥♥
Charaktere: Halsin ♥♥, Astarion, Shadowheart, Lae'zel, Araj ♥♥, Aurelia ♥, Alfira, Enver Gortash ♥
Pairings:
- Karlach/Lae'zel/Nocturne/Shadowheart/Wyll ♥♥♥ (oder dazwischen: Shadowheart/Karlach, Shadowheart/Lae'zel, Shadowheart/Nocturne, Karlach/Wyll, Karlach/Lae'zel)
- Halsin/Astarion (siehe Inspiration)
- Astarion/Themberchaud
- Araj/Aurelia ♥♥♥
- Alfira/Lakrissa ♥♥
- canon!Durge/Enver Gortash
- Bonus: Astarion/mein Tav/Kantei
Freundschaften: Astarion & Geschwister, Astarion & Karlach, Shadowheart & beliebige Companions, Tiefling Kids, Halsin & Kinder, Gale & Yenna
Genre: Slice of Life, Humor, Abenteuer, Hurt/Comfort
Headcanon und mein Spielverlauf
Vielleicht eine kurze Übersicht darüber, wie mein Spielverlauf ausgesehen hat - auch wenn ich technisch gesehen drei Durchläufe bisher habe baue ich meine Headcanons meistens auf einen auf:
- Fraglicher Tav: Ein chaotisch guter Barde mit einem absoluten Komplex alle retten zu müssen
- Minthara ist dennoch gestorben, weil Bär Halsin sie umgebracht hat ^^"
- Die Schattendruiden wurden besiegt, die Tieflinge gerettet
- Natürlich auch im zweiten Akt die gute Seite gewählt
- Act 3 habe ich allerdings sehr viele Headcanons. Was mir wichtig ist: Gortash überlebt, weil ich bin ehrlich, man sollte ihn zum aufgeben überreden können Und er sollte eigentlich wissen, wie man Karlach repariert.
- Emperor sollte man auch überreden können sich mit Orpheus zusammen zu tun - daher... Die leben beide. Scheiß auf Canon.
- Die Vampire Spawn leben alle in der Underdark
- Shadowhearts Eltern sind tot - aber Shadowheart ist dennoch Selunite
- Wyll ist das Blade of Avernus

Post-Canon Headcanons:
- Karlach lebt und reist zusammen mit Wyll und Shadowheart durchs Land (in erster Linie um Abenteuer zu erleben, in zweiter Linie um Shadowheart vor den Sharrans zu beschützen)
- Lae'zel bleibt in Faerûn und geht erst mal auf Selbstfindungsreise. Nach mehr als einem Jahr wird sie aber irgendwann von der Gruppe rund um Shadowheart aufgesammelt und adoptiert
- Gale adoptiert Yenna
- Halsin adoptiert die anderen assorted Waisenkinder (vor allem die Tieflingwaisen)
- Astarion braucht eine ganze Weile um halbwegs wieder sein Leben zusammen zu bekommen

Inspiration
- Kurz zu Halsin und Astarion: Weniger als ein "sie kommen während der Handlung zusammen", sondern ein "sie kommen Jahre später zusammen" fände ich cool
- Wenn du auf mein Ao3 schaust, findest du eine ganze Reihe von Stories, wie es mit meinem Tav verlaufen ist, darüber freue ich mich natürlich besonders.
- Ich nehme sehr gerne Abenteuergeschichten mit der Gruppe rund um Karlach. Weil das ist einfach nur eine lustige Truppe und ich liebe sie. <3
- Ich nehme außerdem auch sehr gerne Astarion-centric Pre-Canon Whump. Astarion ist leider dafür gemacht worden gewhumpt zu werden.
- Alle möglichen Halsin Geschichten sind auch gern gesehen. Pre-Canon, Post-Canon, ich nehme es alles. <3 Halsin ist toll.
- Ansonsten kann man mir immer mit Alfira/Lakrissa einen Gefallen tun.
- Ich liebe Araj. Ja, alle hassen sie. Aber ich liebe sie. Ich möchte Geschichten über Araj. Schreibt mir Araj. Araj ist toll.
- Wenn ich canon!Durge schreibe, meine ich der weiße männliche Dragonborn Stormsorcerer, der als default für Durge eingestellt ist - über ihn und Gortash würde ich auch gerne lesen
- Allgemein: Aktuell ist Gortash mein neues Blorbo. Ich habe ein Ding mit autistischen Supervillains, fürchte ich. Er ist ein riesiges Arschloch, und ich möchte, dass es ihm scheiße deswegen geht. :P

Dungeons & Dragons: Honor Among Thieves ♥♥♥♥♥ ♥
Charaktere: ICH LIEBE SIE ALLE!!!
Pairings: Edgin/Xenk
Freundschaften: Jedwede Kombination von der Found Family. Ich fände auch etwas mit Holga und Kira super toll!
Genre: Slice of Life, Humor, Abenteuer
Inspiration
- Ein Heist mit den Charakteren
- Ein Abenteuer zusammen mit Xenk
- Slice of Life mit der Found Family
- Eine Geschichte aus dem Leben von Jarnathan

Ojamajo Doremi ♥♥♥♥♥ ♥
Charaktere: Pop ♥♥♥, Doremi, Momoko, Reika, Majo Ran ♥♥, Majo Mirai ♥♥, Majo Rika, Fami
Pairings: Doremi/Kotake, Momoko/Reika, Momoko/Aiko
Freundschaften: Jedwede Kombi der Mädchen, Doremi & Majo Ran, die Mädchen & Majo Rika
Genre: Fluff, Slice of Life, gerne Future Fic
Inspiration
- Etwas im Sinne einer „Lost Episode“
- Fami als Hexenschülerin in einer leichten SciFi Welt
- Die Charaktere als Erwachsene und wie sich Beziehungen entwickeln

Digimon Tamers ♥♥♥♥♥ ♥♥
Charaktere: Yamaki ♥♥, Ruki, Reika, Megumi, SHIBUMI ♥♥♥, Jiang-yu ♥♥, Shaochung, Kai
Pairings: Yamaki/Reika, Megumi/Keith, Ryo/Ruki [Shaochung/Denrei, Shoji/Ruki]
Freundschaften: Kinder & Digimon, Reika & Megumi, Jiang-yu & Yamaki, Kai & Takato
Genre: Action, Mystery, Slice of Life, Drama, Fluff, Hurt/Comfort
Inspiration
Da ich aktuell Digimon Alpha Generation ins Englische übersetze hat mich das Fandom dann doch wieder.
Mir ist es hier wirklich wichtig, dass a) die japanischen Namen verwendet werden, und b) die Digimon wenigstens erwähnt werden, idealerweise aber auch vorkommen. (Die sind Post-Canon einfach wieder da. Ich brauche keine Erklärung dafür.) Bevorzugt wenn ihr über die Kids schreibt etwas, wo sie wenigstens Teenager sind.
- Ich nehme gerne frühe 2000er Nostalgie hier - Tamers spielt 2001, das heißt die Kids sind 2009 etwa erwachsen!
- Wenn ihr über Ruki/Ryou schreibt, geht gerne darauf ein, dass da doch für Jugendliche ein ordentlicher Altersunterschied ist (er ist kanonisch 4 Jahre älter als sie)
- Ich liebe die erwachsenen Charaktere in der Serie. Wenn ihr irgendetwas über die erwachsenen schreibt - gerade die aufgelisteten - küsse ich euch die Hand
- Ich habe immer noch den Headcanon dass Keith von seiner Frau (der Mutter von Alice) geschieden ist und später mit Megumi zusammenkommt. Wer damit was macht ihst mein Held.
- SHIBUMI ist für mich ein super faszinierender Charakter. Auch hier: Mit ihm was zu machen fände ich super spannend.
- Ich nehme aber auch alternativ einfach nur ein kleines Abenteuer mit Digimon. xD
- Jianliangs Vater ist auch Hongkong. Takatos Mutter ist Ryukyuan von ihrer Abstammung her. Etwas, das auf diese Hintergründe eingeht fände ich auch sehr cool.

Wühlkiste

Erneute Erinnerung daran: Bitte keine AUs! Allgemein: Ich liebe Future Fics mit den Charakteren als Erwachsene!

[Fandoms sind alphabetisch sortiert]

Amphibia: Anne/Sasha/Marcy
Basquash!: Falcon/Iceman, Dan/Rouge
Dead End - Paranormal Park: Barney/Logs, Norma & Courtney
Dennou Coil: Yasako/Isako ♥♥
Digimon Adventure/02: Miyako/Mimi ♥♥♥, Taichi/Koushirou ♥
Digimon Story Cyber Sleuth: Ami/Nokia ♥♥♥
Digimon Xros Wars (Manga): Taiki/Akari/Nene/Kiriha ♥♥♥ (als Polycule)
Disney: Moana/Merida, Isabella/Elsa ♥♥ (hier würde ich auch ein AU nehmen, aber bitte lasst die Kulturen der Figur dann nicht komplett außen vor)
Dracula (Roman): Dracula/Jonathan/Mina/Lucy ♥♥
Fresh PreCure!: Love/Setsuna ♥♥
Gravity Falls: Mable/Pacifica ♥♥, Stan & Ford
Heathers (Musical): Veronica/Heather McNamara ♥
Happiness Charge PreCure: Hime & Megumi, Yuuko-centric ♥♥
Little Witch Academia: Akko/Diana
Marvel Cinematic Universe: Valkyrie/Carol, Shuri/Riri ♥, Shuri/Riri/Namor
Marvel Comics: Wiccan/Hulkling, Kate Bishop/America Charvez ♥♥, Loki being chaotic neutral ♥
Persona 4: trans!Naoto/Kanji ♥, Chie/Yukiko
Pokémon (Anime): Shirona/Hikari ♥♥
Rapunzel - Tangled Adventures: Eugene/Rapunzel/Cassandra ♥♥ (als V oder Triade)
Sailor Moon: Usagi/Seiya (Anm: Ich lese Seiya als genderfluid – und möchte das gerne so in Fanfics dargestellt sehen), Chibiusa/Hotaru
She-Ra: Scorpia/Perfuma ♥
Shin Angyo Onshi: Sando-centric
Spirited Away: Chihiro/Haku (def. FutureFic hier!)
The Magnus Archives: John/Martin
The Makanai: Kiyo/Sumire
Tokyo Mew Mew: Mint/Zakuro, Purin-centric
Uncharted: Nadine/Chloe ♥♥
Uta~Kata: Ichika/Manatsu, Kai/Sei

Originale

Allgemein:
⭐ Ich habe überall Pairings mit angegeben, da ich gerne etwas lese, in denen Charaktere in einer (oder mehreren) gesunden Beziehungen sind. Die Charaktere müssen aber nicht im Rahmen der Geschichte zusammenkommen. Allgemein bevorzuge ich Charaktere, die bereits zusammen sind. Die Pairings sind aber kein muss.
⭐ Ich lese auch sehr gerne über Freundschaften! :)
⭐ Über OC-Hetero Paare möchte ich nur lesen, wenn die üblichen Geschlechterrollen umgekehrt sind. Wenn ihr das nicht wollt, dann nur queer oder platonisch. Mit klassischen Heterobeziehungen könnt ihr mich jagen.
⭐ Ich mag an sich Geschichten, die in nicht-mitteleuropäischen Settings spielen, aber ich bin kein Fan von kultureller Aneignung oder davon, wichtige religiöse oder kulturelle Sinnbilder als "exotischen" Hintergrund zu missbrauchen, ohne sich Mühe mit der Recherche zu machen.
⭐ Ich lese zudem gerne über queere Figuren, aber ungerne über Coming Outs.
⭐ Diversity sehe ich als grundlegende Anforderung. Bitte macht nicht alle Figuren weiß, abled, cishetero.
⭐ Bei Solarpunk und Slice of Life darf's auch gerne Iyashikei sein. Schreibt in dem Fall nur bitte in euer Vorwort, dass es Iyashikei ist, damit ich nicht erwarte, dass es Handlung gibt. Bevorzugt natürlich queere Iyashikei.
⭐ Bitte keine Secondary World Fantasy. Das ist nicht meins.
⭐ Für Pairings gilt generell: Ich lese gerne queere Paare mit Frauen und Enbys, Boys Love lese ich nur, wenn nicht beide Charaktere weiß sind, hetero aktuell nur wenn's wirklich gutgemacht ist.
⭐ Pairings sind bei Originalen kein Muss. Ich lese auch gerne über tiefe Freundschaften, geschwisterliche Beziehungen und vor allem (!!!) Found Family (aber da auch bitte eine, wo alle queer/marginalisiert sind)
⭐ Es darf gerne alles eine Spur Hopepunk beinhalten :D

🌻 Solarpunk ♥♥♥♥♥
(Hier eine Erklärung zum Genre, hier 100 Plotbunnies)
Nebengenre Fantasy, SciFi, Mystery, Abenteuer, Action, Drama, Romantik, Erotik, Iyashikei, Slice of Life
Pairings: Girls Love, polyam Pairings, Pairings mit Enbys
Figuren: Abenteurer*innen, Forscher*innen, Gärtner*innen, Naturverbundene, irgendwelche mystischen Wesen
Settings: Gerne ungewöhnlichere Settings (Unterwasserstation, Forschungsstation in der Arktis), sonst gerne Städte, gerne futuristisch, bitte utopisch
Inspiration und mehr
🌻 Aktuell mit Abstand mein Lieblingsgenre.
🌻 Ich mag die hoffnungsvollen Perspektiven im Weltenbau - davon haben wir aktuell einfach zu wenig
🌻 Du kannst mich richtig, richtig glücklich machen, wenn es in der Solarpunk-Welt Augmented Reality gibt
🌻 Es darf gerne eine Solarpunk-Welt mit fantastischen Elementen sein, aber bitte keine Fantasy-Welt mit Solarpunk-Elementen
🌻 Ich liebe neue und innovative Formen der Erneuerbaren Energien, sowohl eigen erfundenes, als auch reale Fringe Technologien (ich empfehle diesen YouTube Kanal, der über viele neue Erneuerbare Energiequellen und GreenTech spricht)
🌻 Ich finde Wissenschaftler*innen und Forschende als Figuren richtig toll
🌻 Auch toll fände ich eine Welt, in der trans und nicht-binär sein normal ist - allgemein: Solarpunkwelten sollten nicht allocisheteronormativ sein
🌻 Ich fände auch eine Geschichte darüber, wie es ist mit einer Behinderung in einer Solarpunk-Welt zu leben, sehr interessant
🌻 Es darf allerdings auch gerne etwas mit Action sein - immerhin wird es auch in einer Solarpunk-Welt Konflikte und schlechte Menschen geben
🌻 Ich kann mir auch eine Geschichte über eine Pre-Solarpunk-Welt vorstellen, in denen Solarpunks eben für diese Zukunft kämpfen ("Mid Summer-Night's Heist" aus Solarpunk Summers ist ein tolles Beispiel dafür)

Urban Fantasy ♥♥♥♥♥
(meine Definition des Genre)
Nebengenre Action, Mystery, Abenteuer, Fluff, Slice of Life, Romantik, Erotik
Figuren: Gestaltwandler*innen, Magier*innen, Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten, normale Menschen, Geister, Fae
Settings: Schottland, Skandinavien (insb. Island), Südafrika, Ostafrika, gerne auch Wildnis, Polynesien, Meer allgemein, Roadtrips
Inspiration und mehr
✨ Immer noch mein traditionelles Genre - gerne in Kombination mit Mythpunk
✨ Ich bin zum einen ein großer Freund von Action-Geschichten, aber mit Slice of Life/Romantik kann man mich durchaus auch gewinnen
✨ Bei Actiongeschichten mag ich super gerne Geschichten rund um magische Sölnder*innen oder Dämonenjäger*innen
✨ Prinzipiell die Settings, wie sie da stehen - es sei denn, du schreibst mir eine Geschichte über slawische Hexen in Chicago, in der auch Alt!Chicago unter der Stadt vorkommt!
✨ Eine Variante, die ich auch sehr mag: Magische Schatzsuche - aka Uncharted X Urban Fantasy (aber lieber mit weiblichen, nicht-binären oder zumindest nicht-weißen Protagonist*innen)
✨ Prinzipiell bin ich allerdings auch Iyashikei-Geschichten in dem Genre nicht komplett abgeneigt (bspw. etwas in diese Richtung)

🦾 Cyberpunk ♥♥
(Gerne auch als Post-Cyberpunk)
Nebengenre Biopunk, Thriller, Action, Drama, Slice of Life, Romantik, Erotik
Figuren: Klone, bioentwickelte Wesen, Mutant*innen, Kämpfer*innen, Söldner*innen, Forschende
Sonstiges: Ihr könnt mich mit Augmented Reality sehr glücklich machen
Inspiration und mehr
🦾 Hier ist Hopepunk auf jeden Fall Pflicht!
🦾 Gerne Geschichten über rebellische Elemente innerhalb der Welt oder Menschen, die vom System verlassen wurden und sich daher dagegen stellen
🦾 Kapitalismuskritik ist Muss! Sie kann subtil sein, aber sie muss da sein!
🦾 Darf gerne in die Richtung von Shadowrun gehen
🦾 Protagonist*innen dürfen gerne magische Fähigkeiten oder "Superkräfte" haben
🦾 Auch hier: Wenn Augmented Reality eingebracht wird, bin ich begeistert
🦾 Ich nehme auch eine ruhigere Geschichte über Forscher*innen in einer Cyberpunkwelt (Bonus: Wenn es moralische Konflikte gibt)

💞 Fluff/Slice of Life ♥♥♥♥
Nebengenre Drama, Romantik, Erotik, Iyashikei
Figuren: Studierende, Forschende (gerade welche, die Naturforschung betreiben), Aktivist*innen
Settings: Schottland, Skandinavien, Kanada, Hawai'i, Neuseeland, Urlaub irgendwo, Abenteuer, Forschung, Schiff
Inspiration und mehr
💞 Hier darf es dann auch gerne romantisch werden - ich bevorzuge aber Geschichten über Paare, die bereits am Anfang der Geschichte zusammen sind
💞 Ich mag es dabei, wenn das Setting wirklich eine Rolle spielt
💞 Richtig begeistert bin ich von Familiengeschichten mit Regenbogenfamilien (das darf dann auch gern Iyashikei sein)
💞 Allgemein bin ich auch ein Fan von einfach Geschichten über das queere Leben

👻 Horror ♥♥
Nebengenre Drama, Romantik
Figuren: Erfolgreiche queere Frauen, Menschen, die sich zurückziehen wollen, Geister mit tragischem Hintergrund
Settings: Schottland, Irland, Norddeutschland, Japan, Wälder, Historische Settings (richtig gern 1920er, aber Antike fände ich auch spannend)
Inspiration und mehr
👻 Ich mag AUSSCHLIEßLICH gruseligen, paranormalen Horror mit Geistern oder ggf. irgendwelchen übernatürlichen Kreaturen
👻 Ich mag KEIN Splatter, Gore, etc. Und ich möchte auch nichts mit Psychohorror oder so etwas in der Art haben
👻 Ich finde es richtig cool, wenn die Geister (oder Monster) Symbolismus haben (siehe Babadook, siehe Bly Manor)
👻 Es kann sowohl in die dramatisch, romantische Richtung gehen, als auch in die Richtung von "Charaktere sind auf der Flucht"
👻 Die Geister dürfen gerne auch eine tragische Geschichte haben oder sich als Entitäten herausstellen, die die Lebenden nur warnen wollten (siehe Devil's Backbone oder Crimson Peak)

Bevorzugte Charaktertypen:
- Frauen mit rauer Schale und weichem Kern
- Gedankenverlorene/verplante Charaktere
- Ärzt*innen, die wirklich Leuten helfen wollen und dafür vieles Riskieren
- Charaktere, die vorschnell handeln und dafür beinahe scheitern
- Wissenschaftler*innen, die sich in ihrer Arbeit verlieren können
- Kämpferinnen, die sehr taktisch vorgehen
- Neugierige Figuren
- Männer, die weichherzig sind und Gefühle zeigen
- Charaktere mit realistischem Trauma
- Chaos-Queers!
- Anarchist*innen (aber informiert euch vorher, was richtiger Anarchismus ist)
- Allgemein: Ich lese lieber über erwachsene Figuren (25+), als über Teenager

Pairing-Kram, den ich mag
[Anmerkung: Abseits von Polyamorie mag ich ungerne über Hetero-Ships lesen.]
- Ruhiges Genie/Hitzköpfige Kämpfer*in
- Chaotisch/Dominant/Ruhiger Pol
- Moralisch weiß/moralisch dunkelgrau
- Zyniker*in/Optimist*in
- Beziehungsanarchie

Lieblingstropes:
(Soll als Inspiration dienen. Nichts ist ein Muss!]
- Found Family
- Everybody is (kinda) bi
- The "I love you" stigma
- Blue and Orange Morality (wenn gut umgesetzt)
- Every Scar has a Story
- Accidental Child Acquisition (bevorzugt mit einem Kind das 3-6 Jahre alt ist)
- 5+1 Things
- Shared Clothing
- Sick Fic
- Redemption Arcs

Charaktertypen, die ich nicht mag:
- Harte Kerle
- Selbstverliebte Charaktere (egal ob mehr dahinter steckt oder nicht) - gemeint sind: Figuren wie Film!Tony Stark oder Film!Dr. Strange
- Obrigkeitshörige Charaktere
- Frauen, die zu vielen sexistischen Stereotypen entsprechen (auch nicht/schon gar nicht als Bösewicht!)
- "Ich bin anders als andere Frauen"-Frauen
- White Saviors
- Respektlose Charaktere
- Toxische Freunde

Hasstropes:
- Love Triangle (sofern es nicht in einem V oder einer Triade endet!)
- Toxische Freunde
- Damsel in Distress
- Stuffed into the Refrigerator
- Alpha-/Beta-/Omega-Irgendwas/Omegaverse
- Uke/Seme-Irgendwas
- All Men Are Rapists
- Verbotene Liebe
- Seelenverwandte/Soulmate/One True Love
- Der wahre König

Allgemein Settings, die ich mag:
- Skandinavien (insbesondere Island)
- Polynesien (insbesondere Hawai'i, Neuseeland und Samoa)
- Südafrika
- Ostafrika (vor allem Kenia)
- Alles, was irgendwie am oder auf dem Meer ist
- Schiffe
- Roadtrips (gerne auch durch ungewöhnlichere Settings)
- The Pacific Northwest
- Japan (vor allem Hokkaido und Okinawa)

Bisherige Wichtel: ... Ich habe keine Übersicht mehr, tbh
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik
Zuletzt geändert: 19.10.2024 18:51:03

Von:    loire 16.10.2024 09:25
Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief?

Von:    _Natsumi_Ann_ 16.10.2024 11:16

loire:
> Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief?

generell war das beim Winterwichteln so oO Ist irgendwas anders dieses Jahr? Hab mich auch gewundert, dass noch keiner eine Liste gepostet hat xD

Von:    loire 16.10.2024 11:25
_Natsumi_Ann_:
> loire:
> > Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief?
>
> generell war das beim Winterwichteln so oO Ist irgendwas anders dieses Jahr? Hab mich auch gewundert, dass noch keiner eine Liste gepostet hat xD

Hm, also kämen die Listen hier hin? Vielleicht sind dieses Jahr alle so durcheinander wie ich nach dem Text?

Von:    Rizumu 16.10.2024 11:37

loire:
> Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief?

Einfach hier rein posten :)

Das hat gerne mal ein wenig verzögerung, weil man die Wunschlisten erstellen und bearbeiten muss :D

Ich habe meinen ersten Post zur Anmeldung noch einmal editiert und meine Liste hinzugefügt.
Die Gewitter folgen uns niemals für ewig und immer regnen kann es eh nicht. Dann ist es wieder okay, wieder okay, schon wieder okay. Alles okay.

Von:    loire 16.10.2024 12:06
 Rizumu:
> loire:
> > Rein interessehalber, bevor ich mich entscheide. Wo sollen denn diese Listen hin? Hier in einen Post oder in den Steckbrief?
>  
>  
> Einfach hier rein posten :)
>
> Das hat gerne mal ein wenig verzögerung, weil man die Wunschlisten erstellen und bearbeiten muss :D
>
> Ich habe meinen ersten Post zur Anmeldung noch einmal editiert und meine Liste hinzugefügt.

Oki, danke für die Info. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...

Wie ich einfach mal die Hälfte der Genshin Charaktere, die du auflistest noch nicht kenne. XD
Wie gibt man denn bei einem Spiel an, alle Charas nach Ayato / Eula sind unbekannt? Ich komme seit zwei Jahren nicht mehr hinterher? Bitte lasst alle aus, die in der Zeit erschienen sind? Genshin Impact würde ich auf meiner Wunschliste wohl ausklammern müssen...

Von:    Rizumu 16.10.2024 12:43

loire:
> Oki, danke für die Info. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...
>
> Wie ich einfach mal die Hälfte der Genshin Charaktere, die du auflistest noch nicht kenne. XD
> Wie gibt man denn bei einem Spiel an, alle Charas nach Ayato / Eula sind unbekannt? Ich komme seit zwei Jahren nicht mehr hinterher? Bitte lasst alle aus, die in der Zeit erschienen sind? Genshin Impact würde ich auf meiner Wunschliste wohl ausklammern müssen...

Wieso? Wenn du gerne Geschichten dazu lesen würdest, dann geb es doch so an :)
Ich z.B. komme nicht ganz mit Marvel hinterher, also habe ich die Filme/Serien, die ich nicht kenne aufgelistet.
Ein Wissensstand wäre also sehr interessant im Allgemeinen.
Ich habe erst vor kurzem One Piece aufschließen können und habe geschrieben, bei welchem Arc ich war :D
(Oft ist es auch interessant, was man verfolgt, ob Anime oder Manga :D

Also wenn du Genshin gerne lesen würdest, dann schreib dazu, Wissensstand bis Ayato und Eula Banner.

Von:    CharleyQueens 16.10.2024 17:12
loire
Wie  Rizumu und _Natsumi_Ann_ schon geschrieben haben, die Liste kommt bitte direkt hier in einen Post. Meistens melden sich die meisten schon vorher an und schicken dann im Laufe der nächsten Wochen ihre Listen. Solange diese halt bis spätestens zum Anmeldeschluss gepostet wird, ist mir das einerlei. Nur wer dann noch immer keine Liste drin hat, fliegt raus. ^^

Und Rizumu hat recht, wenn du etwas zu Genshin lesen willst, dann gib einfach deinen aktuellen Kenntnisstand an. Zur Not kann dein potentielles Wichtelkind ja auch nochmal nachfragen, was du alles von Genshin kennst und was nicht.

Von:    loire 19.10.2024 12:16
Danke CharleyQueens und  Rizumu für euren Zuspruch.
Ich habe etwas recherchiert, weiß jetzt, dass ich seit Juni 2022 hinterher hänge, und musste feststellen, dass Genshin Impact kein Fullrelease Game ist, obwohl sie schon bei Version x.0 sind. (Ich kenne nicht mal alle aktuellen Charaktere im Startgebiet!) Und man entsprechend nur schwer feststellen kann, wen/was man alles schon kennt oder noch nicht. Da helfen auch keine Listen mit Erscheinungsdaten von spielbaren Charas oder so... das ist irgendwie schlimmer als Baldurs Gate 3 mit seinen vielen Entscheidungsmöglichkeiten.

Nun ja, letztlich hat bei mir eh die Vernunft über die Motivation gesiegt und ich werde mal wieder nicht am Wichteln teilnehmen. Jemand, der nicht _Natsumi_Ann_ ist, hat mich daran erinnert, dass ich noch genügend unfertige Projekte habe um eine ganze Weile beschäftigt zu sein. (Unter anderem für Natsumi_Ann...) Daran sollte ich wohl eher weiterarbeiten.

Ich wünsche allen, die teilnehmen ganz viel Spaß und gute Ideen!

Von:    _Natsumi_Ann_ 24.10.2024 15:24

loire:
> Danke CharleyQueens und  Rizumu für euren Zuspruch.
> Ich habe etwas recherchiert, weiß jetzt, dass ich seit Juni 2022 hinterher hänge, und musste feststellen, dass Genshin Impact kein Fullrelease Game ist, obwohl sie schon bei Version x.0 sind. (Ich kenne nicht mal alle aktuellen Charaktere im Startgebiet!) Und man entsprechend nur schwer feststellen kann, wen/was man alles schon kennt oder noch nicht. Da helfen auch keine Listen mit Erscheinungsdaten von spielbaren Charas oder so... das ist irgendwie schlimmer als Baldurs Gate 3 mit seinen vielen Entscheidungsmöglichkeiten.
>
> Nun ja, letztlich hat bei mir eh die Vernunft über die Motivation gesiegt und ich werde mal wieder nicht am Wichteln teilnehmen. Jemand, der nicht _Natsumi_Ann_ ist, hat mich daran erinnert, dass ich noch genügend unfertige Projekte habe um eine ganze Weile beschäftigt zu sein. (Unter anderem für Natsumi_Ann...) Daran sollte ich wohl eher weiterarbeiten.
>
> Ich wünsche allen, die teilnehmen ganz viel Spaß und gute Ideen!

wie wo was o.O
Ich bin schuld, dass du nicht mitmachst xD

Von:    loire 25.10.2024 09:12
_Natsumi_Ann_:

> wie wo was o.O
> Ich bin schuld, dass du nicht mitmachst xD

Ja, also nein. Also, du bist meine Motivation erst das Andere auf die Reihe zu bekommen. XD Immerhin schulde ich dir nur äh, seit einem Jahr oder so, eine beendete Story.

Von:    _Natsumi_Ann_ 26.10.2024 01:52

loire:
> _Natsumi_Ann_:
>
> > wie wo was o.O
> > Ich bin schuld, dass du nicht mitmachst xD
>
> Ja, also nein. Also, du bist meine Motivation erst das Andere auf die Reihe zu bekommen. XD Immerhin schulde ich dir nur äh, seit einem Jahr oder so, eine beendete Story.

wenn du dafür beim Wichteln mit machst, warte ich noch gerne eine Weile ;D

Von:    loire 27.10.2024 15:28
_Natsumi_Ann_:
> wenn du dafür beim Wichteln mit machst, warte ich noch gerne eine Weile ;D

Ah, dann kann ich ja fleißig an den drei Stories weiterschreiben, die ich der anderen Person schulde. Du hast dich ja noch nicht für Wichteln entschieden. :P

Von:    Rizumu 25.10.2024 20:43

loire:
> Danke CharleyQueens und  Rizumu für euren Zuspruch.
> Ich habe etwas recherchiert, weiß jetzt, dass ich seit Juni 2022 hinterher hänge, und musste feststellen, dass Genshin Impact kein Fullrelease Game ist, obwohl sie schon bei Version x.0 sind. (Ich kenne nicht mal alle aktuellen Charaktere im Startgebiet!) Und man entsprechend nur schwer feststellen kann, wen/was man alles schon kennt oder noch nicht. Da helfen auch keine Listen mit Erscheinungsdaten von spielbaren Charas oder so... das ist irgendwie schlimmer als Baldurs Gate 3 mit seinen vielen Entscheidungsmöglichkeiten.

Naja, aber wenn ich weiß, was für Charaktere du magst, kann ich daraus auch was basteln :3

Aber gut, ich dränge dich zu nichts :D

Vielleicht ein anderes Mal :D

Von:    loire 27.10.2024 15:44
 Rizumu:
> Naja, aber wenn ich weiß, was für Charaktere du magst, kann ich daraus auch was basteln :3
>
> Aber gut, ich dränge dich zu nichts :D
>
> Vielleicht ein anderes Mal :D

Ich behalt's mal im Hinterkopf. :D

Die Anmeldung läuft ja noch ein paar Tage. Wer weiß, was ich in der Zeit noch fertig bekomme.

Zum Glück ist mexx noch nicht so tot wie viele sagen und es gibt noch so nette Menschen wie CharleyQueens, die uns mit tollen Aktionen erfreuen. Also,ein nächstes Mal wäre auch nicht schlecht. :D

Von:    Rizumu 16.10.2024 11:37

Meine Liste ist im ersten Post drin. Direktlinkt dazu: https://www.animexx.de/forum/thread_5478571/0/17289356551767/

*wartet auf Änderungswünsche* XD
Zuletzt geändert: 16.10.2024 11:38:41

Von:    Alaiya 17.10.2024 13:40

Ich habe meine Liste nun auch oben gepostet :D
[Urban Fantasy Thriller] Mosaik

Von:    Hopey 19.10.2024 08:43
So, ich mach mit :)

Meine liste kommt auch gleich xD (damit ich save dabei bin)
und hoffe, ich vergesse nicht bis zum Abgabetermin zu überarbeiten xD

Edit: 19. Oktober 2024

WICHTELLISTE

Ich habe bewichtelt:
° Frühlingswichtel 2018: DragomirPrincessSpring is Coming
° Sommerwichtel 2018: ArinnaSummer feelings
° Sommerwichtel 2019: Wichtelfee || Joker - irish_shamrockStorm of the Feeling
° Winterwichtel 2019: SuperCraigOnce Upon a Winter
° Frühlingswichteln 2020: AugureyMomentaufnahme
° Sommerwichtel 2020: _Natsumi_Ann_The Year without Summer
° Frühlingswichtel 2021: irish_shamrockFolgt
° Winterwichtel 2022: ChiaraAyumiTurmalin
° Frühlingswichtel 2023: _Natsumi_Ann_ | Joker: irish_shamrock
° Winterwichtel 2023: SturmdracheLife Happens, Coffee Helps
° Frühlingswichtel 2024: _Natsumi_Ann_Jealousy in Paradise

Ich wurde bewichtelt von:
° Frühlingswichtel 2018: Joker -  Rizumu → Obstsalat (Naruto)
° Sommerwichtel 2018: Hampelmann → (Harry Potter)
° Sommerwichtel 2019: Valenfield → (Harry Potter)
° Winterwichtel 2019:  RizumuFür immer ab jetzt (Naruto)
° Frühlingswichtel 2020: _Natsumi_Ann_Things we lost in the ashes (Marvel)
° Sommerwichtel 2020: irish_shamrockSein Jahr ohne Sommer (Harry Potter)
° Frühlingswichteln 2021: Augurey → (Harry Potter - NG)
° Winterwichtel: 2022: _Natsumi_Ann_Werwolf by Night (The Vampire Diaries | Alternatives Universum)
° Frühlingswichtel 2023: FlameHashiraAuf den Hund gekommen (Torchwood)
° Winterwichtel 2023: irish_shamrockCruse of the Moonlight (Original)
° Frühlingswichtel 2024: SturmdracheDeep feelings (Naruto)

» Allgemein «
° Steckbriefe mit Short Facts, wären nett
° Spoilern ist sehr gut möglich, da ich nicht überall auf den aktuellen Stand bin. I.d.R stört mich das aber nicht (könnt bei Unsicherheit aber gerne nachfragen).
° Ich bin volljährig & kann dadurch alles lesen :)
° Keiner ist Perfekt, also dürfen auch Charaktere Fehler, Macken, Stärken und Schwächen haben
° Die NO-GOs sollten nicht erwähnt oder angedeutet werden, sprich: einfach weglassen..
° Es gibt wenige Charaktere/Pairings, die ich tatsächlich gerne mit OCs hab :). Somit freue ich mich auch über sowas was zu lesen (oder zu schreiben). Für nähere Informationen, fragt ruhig nach ;D.
° Nicht in jedem Fandom, steht bei mir ein Pairing. Dass ist tatsächlich beabsichtigt, eine Charakter-, Familien- oder Freundschaftszentriert reicht völlig aus.

° Gerne
» Alternatives Universum
» Alternative Timeline
» Drama
» Romantik
» Fluff
» Komödie
» End-Zeit
» Thriller
» Krimi
» Horror
» Fantasy

° Falls ich irgendwo nicht auf dem neusten Stand bin, oder gar von einem Fandom wenig Ahnung habe (da nicht alle hier aufgezählt sind, die ich kenne), bin ich sehr wohl in der Lage mir das Wissen anzueignen. Durch Wiki's z.b.
° Sollten Antagonisten, bei den No-Go's stehen, dann könnt ihr jene natürlich trotzdem als Antagonisten verwenden ABER auf keinen Fall in einer Hauptrolle. Sprich, bitte einfach als Nebencharakter bzw. nur erwähnten Charakter, handeln. Natürlich könnt ihr, je nach dem um welches Fandom es sich hierbei handelt, gerne Nachfragen, in wie Weit das okay wäre. Denn ein Voldemort gehört (leider) zum HP z.B.
° Ich verspreche, ich beiße nicht. Wenn was ist, oder ihr Unsicher seit, dann fragt einfach :). Sprich für nähere Informationen & Hinweise stehe ich gerne zur Verfügung.

» Allgemeine NO GOES «
° Ich möchte KEINE Sexszenen lesen, oder das sich die Geschichte nur um Sex und deren Anspielungen und oder Gedanken drehen.
° MPreg (Männliche Schwangerschaften)

° Inzest, weder will ich es lesen, noch schreibe ich jenes

° NO-GO Gerne
» Drabbel
» Lemon
» Lime
» MSTing
» Nacherzählung
» PWP
» Reader-Insert
» Self-Insert
» Übersetzung

° "Du-Form /Prespektive"

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Liebes Wichtelchen
Du denkst, das ist zu wenig Auswahl für dich?
Kein Problem! :D

Frag einfach nach ;D
Und ich gebe dir gerne mehr Auskunft,
auch zu anderen Fandoms, die hier nicht drauf stehen :D

Ich kenne einfach viel zu viele,
die ich auch mag :D
sodass ich meine Liste gekürzt hab ^^

Herzchen-System
Ich dachte zur besseren Orientierung, dass ich dieses mal den Herzchen, ein Schulnotensystem verpasse. :)

♥♥♥ = OTP | [sehr gut]
♥♥ = [gut]
♥ = [befriedigend]
KEINE Herzchen = [ausreichend]

▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂▂

Angebote
° Arrow, The Flash, DC's Legends of Tomorrow, Supergirl
° Digimon Adventure 01 / 02
° Charmed - Zauberhafte Schwestern
° Harry Potter / Phantastische Tierwesen
° Marvel Universum
° Moonlight
° Naruto / Naruto Shipudden
° Primeval - Rückkehr der Uhrzeitmonster
° Percy Jackson (Buch + Serie)
° Supernatural
° The Vampire Diaries
° Torchwood

Wünsche

» Harry Potter / Phantastische Tierwesen «
Harry Potter & The Cursed Child mag ich NICHT deswegen behandle ich es als ob es nicht existent ist.

Charaktere: Draco Malfoy | Luna Lovegood (♥) |
Pairings:
° Fantastic Beasts: Newt Scamander & Proentina "Tina" Goldstein (♥) |
° Rumtreiber: James Potter & Lily Evans | Andromeda Black & Edward "Ted" Tonks (♥♥♥) |
° Golden Generation: Harry Potter & Luna Lovegood | Luna Lovegood & Rolf Scamander (♥♥♥) | Draco Malfoy & Astoria Greengrass | Blaise Zabini & Hestia Carrow |
° Next Gen: Victoire Weasley & Edward "Ted" Lupin (♥♥) |
Freundschaften:
° Fantastic Beasts:
° Rumtreiber: Die Rumtreiber (James, Sirius, Remus & Peter) | Lily Evans & Remus Lupin |
° Golden Generation: Harry Potter & Luna Lovegood | Draco Malfoy & Luna Lovegood | Draco Malfoy & Blaise Zabini |
° Next Gen: *Bitte Nachfragen ;D*
Sonstiges: Cast & Co bei Next Gen Vorhanden | Äußeres Erscheinungsbild von Rowling bitte beibehalten. (Dafür hat es auch Wikis wo man notfalls nachlesen kann, wie Rowling die Personen beschrieben hat.)

NO-GO Charaktere: Voldemort | Gregory Goyle | Vincent Crabbe | Delphini
NO-GO Pairings: Harry Potter & Ginny Weasley | Ron Weasley & Hermine Granger | Voldemort & egal welches Pair |
Sonstige NO-GOs: Fortpflanzung von Voldemort | Voldemort als Vaterfigur |

» Marvel Universe «
Ich kenne NUR die Filme & Serien. (Ich kenne keinen einzigen Comic).
Folgende Filme/Serien habe ich noch NICHT gesehen: Spider-Man: Far from Home | Spider-Man: No Way Home | Black Widow | Eternals | Dr. Strange 2 | Thor 4 | Ms. Marvel | Echo  | Black Panther 2 | Ant-Man 3 | Guardians of the Galaxy 3 | The Marvels |
Bekante Marvelserien sind: Jesssica Jones (S1&2) | Agent Carter (S1&2) | Daredevil (S1&2) | Iron Fist (S1) | Punisher (S1) | Defenders (S1) | WandaVision | What if ... ? (S1) | The Falcon and the Winter Soldier | Loki (bis Epi 4) | Hawkeye | Moon Knight | She-Hulk | Secret Invasion |
Bekannte Marvel One-Shots: Agent Carter |

Charaktere: Anthony "Tony" Stark (♥♥♥) | Steven "Steve" Rogers (♥) | Natasha Romanoff (♥♥)| Peggy Carter (♥)| Edwin Jarvis (♥♥) |
Pairings: Natasha Romanoff & Bruce Banner (♥) | Thor Odinson & Sharon Carter | Jessica Jones & Steve Rogers | Peggy Carter & Daniel Sousa (♥♥♥)
Freundschaften: The Avengers ALT: Tony, Steve, Natasha, Bruce, Thor, Clint + Nick Fury & Maria Hill (♥♥♥)| Nick Fury & Maria Hill | Peggy Carter & Edwin Jarvis (♥♥) | Peggy Carter & Howard Stark (♥♥) | Peggy Carter, Howard Stark & Edwin Jarvis | Howard Stark & Edwin Jarvis | Tony Stark & James Rhodes |
Sonstiges: » Ich mag Andrew Garfield als Spidy ♥ (Tom Holland ist okay, aber ja, Garfield ist irgendwie meine Wahl xD)

NO-GO Charaktere: Virginia "Pepper" Potts | Dr. Elizabeth "Betty" Ross | Agnes Cully |
NO-GO Pairings: Tony Stark & Pepper Potts | Thor & Jane Foster | Bruce Banner & Betty Ross | Peggy Carter & Edwin Jarvis | Tony Stark & Peter Parker | Tony Stark & Steve Rogers | Tony Stark & Bruce Banner | Tony Stark & Bucky Barnes| Tony Stark & Loki | Tony Stark & James Rhodes |
Sonstige NO-GOs: Inzest | Das Peggy Carter auf Steve Rogers wartet, soll ohne ihn Glücklich werden (Mit der Sache Abgeschlossen) | Der neuste Spiderman (Tom Holland-Darstellung) |

» Naruto / Naruto Shippuden «
Ich kenne den Mange bis Band 31. Den Naruto Anime kenne ich ganz, bei Naruto Shippuden bis Folge 112 & Naruto Movies zum Teil. Jedoch weiß ich wie der Anime & Manga endet.

Charaktere: Shikamaru Nara (♥♥♥)| Ino Yamanaka (♥♥♥)| Naruto Uzumaki (♥♥♥)|
Pairings: Naruto Uzumaki & Ino Yamanaka (♥♥♥) | Sasuke Uchiha & Hinata Hyuga (♥♥) | Kiba Inuzuka & Sakura Haruno |
Freundschaften: Ino Yamanaka & Shikamaru Nara | Ino Yamanaka & Naruto Uzumaki | Hinata Hyuga & Sasuke Uchiha | Ino Yamanaka & Sakura Haruno | Naruto Uzumaki & Shikamaru Nara | Naruto Uzumaki, Shikamaru Nara, Kiba Inuzuka & Choji Akimichi | Shikamaru Nara, Choki Akimichi & Ino Yamanaka |
Sonstiges: -/-

NO-GO Charaktere: Kakuzu, Hidan, Deidara, Sasori, Tobi, Zetsu, Kisame | Orochimaru, Kabuto | Zabuza, Haku | Danzo, Madara Uchiha |
NO-GO Pairings: Sasuke Uchiha & Sakura Haruno | Shikamaru Nara & Temari | Shikamaru Nara & Ino Yamanaka | Sasuke Uchiha & Naruto Uzumaki (Pairing + Freundschaft) | Sasuke Uchiha & Itachi Uchiha | Neji Hyuuga & Hinata Hyuuga | Neji Hyuuga & Hanabi Hyuuga |
Sonstige NO-GOs: Inzest | Canonpaare | Der Nachname Ama & Sabukuno, Ama wird von Fans gerne genutzt. Sabukuno war ein Missverständnis beim übersetzen. In beiden Fällen aber ist der Nachname unbekannt. Im AU bitte andere, typische Nachnamen, verwenden. Wenn ihr beim AT oder IT ebenfalls Nachnamen verwendet wollt dann gerne, jedoch nicht Ama oder Sabukuno | Naruto NextGen

» Supernatural «
Bis Mitte 9. Staffel

Charaktere: Dean Winchester | Jo Harvelle | Castiel |
Pairings: Dean Winchster & Jo Harvelle (♥♥♥) |
Freundschaften: Dean Winchester & Castiel | Dean Winchester & Charlie Bradbury | Dean & Sam Winchester |

NO-GO Charaktere: Ruby
NO-GO Pairings: Ruby & Sam Winchester | Dean Winchester & Anna Milton | Sam Winchester & Luzifer | Dean Winchester & Luzifer | Dean Winchester & Crowley | Sam Winchester & Crowley | Sam Winchester & egal welcher Engel oder Dämon | Dean Winchester & egal welcher Engel oder Dämon | Dean & Sam Winchester |
Sonstige NO-GOs: Inzest

» The Vampire Diaries / The Originals «
TO kenne ich nur die 1. Staffel + Wiki-wissen + Serienfinale

Charaktere: Jeremy Gilbert | Elena Gilbert (Human) | Katherine Pierce | Damon Salvatore
Pairings: Damon Salvatore & Bonnie Bennett (♥) | Tyler Lockwood & Elena Gilbert (Human) (♥) | Elijah Mikaelson & Katherine Pierce |
Freundschaften: Elena, Bonnie & Caroline | Bonnie & Jeremy | Stefan & Elena | Elena & Katherine |

NO-GO Charaktere: Elena Gilbert (Als Vampir) | Hope Mikaelson | Victoria "Vicki" Donovan | Annabelle "Anna" Zhu | Tyler Lockwood (Hybrid)
NO-GO Pairings: Jeremy Gilbert & Anna | Jeremy Gilbert & Bonnie Bennett | Jeremy Gilbert & Vicki Donovan | Elena Gilbert & Stefan Salvatore |
Sonstige NO-GOs: Inzest | Tribrid |

» «

Charaktere:
Pairings:
Freundschaften:

NO-GO Charaktere:
NO-GO Pairings:
Sonstige NO-GOs:

» NOTFALL: Original / Eigene Serie «
Für irish_shamrock gilt das nicht ♥
Sie darf mir auch gerne Original schreiben ♥♥♥

» ° Originale Mag ich jedoch nur, wenn ich sie selber Schreibe. Da es dann meinen Vorstellungen auch entspricht und wie ich mir das alles vorgestellt habe.
° Wenn du denkst, du kannst das gut umsetzen, anhand meiner Vorlieben und Co., dann darfst du dich gerne austoben.
° wenn du mehr Informationen brauchst, frag bitte nach «

» Als Haputpair wäre mir es lieber, wenn ihr Hetero schreibt. In Nebenpairs, ist es mir egal ob Slash oder Hetero :) «

Gerne Technisch sind keine Grenzen gesetzt, da hab ich sehr viel gerne hab und lese. Z.B.:
° Fantasy
° End-Zeit / Post-Apokalypse
° Krimi
° Mystery
° Fluff, es darf gerne auch in den kitschigen Bereich gehen :3
° Romantik
° Drama
° Komödie / Humor
° Thriller
° Horro

Themenbereiche
° Hexen, Magie, Drachen, Magische Wesen & Co
° Naturkatastrophen

Sonstige Vorlieben
° Ich liebe Katastrophenfilme.
° Blumen: Rosen, Lavendel
° Eis, Schokolade,
° Bücher
° Sternenhimmel

Sonstige NO-GOs: Inzest |

Von:    Seelendieb 20.10.2024 15:42
Ich melde mich hier auch mal an :D
Meine Muse hat sofort HIER geschrien bei dem Anblick dieses schönen Bildes. <3

Angebote:

Fandom: Harry Potter (Classic / Harry Potter - Ära)
Kenntnisstand: Ich kenne die Bücher sowie die Filme.
Lieblingscharas: Severus Snape, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Harry Potter, Hermine Granger, Tom Vorlost Riddle
Lieblingspairings: Draco x Hermine, Severus x Harry, Tom x Harry

Anmerkungen:
Ich bin für alles offen und probiere mich sehr gerne an was neuem. Wichtig ist nur, dass es im Harry Potter- Universum bleibt (Stein der Weisen - Heiligtümer des Todes). Alles andere: Keine Ahnung. Ja, ich bin in dieser Hinsicht sehr engstirnig. XD

Fandom:Yu-Gi-Oh! Season 0; Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Kenntnisstand: Alle Mangas, Alle Serien, Alle Filme - sowohl in deutscher Synchro als auch im japanischen Original
Lieblingscharas: Seto Kaiba, Atemu
Hasscharas: Thea / Anzu
Lieblingspairings: Seto x Joey, Seto x Atemu
Hasspairings: ALLES x Anzu / Thea
Anmerkungen:
Bei Vergabe soll das Wichtelkind bitte angeben, ob nach deutscher Synchro oder dem japanischem Original. Ist sehr wichtig, da die zwischenmenschlichen Beziehungen der einzelnen Charaktere - ganz besonders Yugi x Atemu und Seto x Joey - grundverschieden sind in den Versionen.
Außerdem bin ich generell für alles offen, auch was Charas und Pairings angeht ;)

Fandom: Original

Wichtig zu erwähnen: Ich bin Fan von open end. Wenn ausdrücklich ein Happy End gewünscht wird, dann unbedingt mir mitteilen!

Wünsche:

Fandom: Harry Potter (Classic / Harry Potter - Ära)
Kenntnisstand: Ich kenne die Bücher sowie die Filme.
Lieblingscharas: Severus Snape, Lucius Malfoy, Draco Malfoy, Harry Potter, Hermine Granger, Tom Vorlost Riddle
Lieblingspairings: Severus x Harry, Tom x Harry

Fandom:Yu-Gi-Oh! Season 0; Yu-Gi-Oh! Duel Monsters
Kenntnisstand: Alle Mangas, Alle Serien, Alle Filme - sowohl in deutscher Synchro als auch im japanischen Original
Lieblingscharas: Seto Kaiba, Atemu, Joey Wheeler
Hasscharas: Thea / Anzu
Lieblingspairings: Seto x Joey, Seto x Atemu
Hasspairings: ALLES x Anzu / Thea

Fandom: Original
Anmerkungen: Ich bin für alles offen. Ich lese sehr gerne Humor als auch mystisches. Es muss nicht zwangsläufig ein Pairing sein, wenn doch dann bevorzugt mxm

Allgemein: Es müssen nicht zwangsläufig Pairings sein. Es kann auch eine simple Freundschaft sein oder so.

Achso, ich würde mich auch als Joker anbieten.
Zuletzt geändert: 20.10.2024 15:44:12

Von:    CharleyQueens 30.10.2024 20:51
Ihr Lieben, nicht wundern! Ich hab festgestellt, dass ich vom 8. auf den 9. gar nicht zuhause bin. Da mir das dann doch etwas zu stressig wird, mich dann auch noch um die Zuteilung zu kümmern, hab ich die Anmelde- und auch die Schreibphase um eine Woche nach hinten geschoben.

Von:    loire 01.11.2024 08:58
Find ich gut, das gibt mir mehr Zeit mich noch drei Mal um zu entscheiden. XD
Dann hab mal eine schöne Zeit wo anders.

Von:    Meiridia 03.11.2024 07:52
Hallo zusammen!
Ich würde mich gerne für die Wichtelaktion melden. Es wäre mein erstes Mal, also seht es mir bitte nach, falls die Geschichten anfangs noch kürzer oder weniger perfekt sind. Irgendwo muss man ja anfangen! 😊 Aber ich werde mir viel mühe geben.

💼 Mein Angebot

Genreoffen: Ich bin für alle Genres offen (siehe Details unten).
Hinweis: Da ich die „Adult“-Einstellungen noch nicht freigeschaltet habe, schreibe ich keine Inhalte für diese Altersstufe.

🕹️Angebot
Neben meinen bevorzugten Fandoms (siehe unten) schaue ich viele Animes und könnte im Notfall auch über andere Anime-Serien schreiben!

* Death Note
* Digimon (Adventure, Tamers, Frontier)
* Disney
* Inuyasha
* Jujutsu Kaisen
-> Stand: Anime-Stand
* Marvel's The Avengers
-> Stand: Kenne alle Filme
* Naruto / Naruto Shippuden
* One Piece
-> Stand: Aktueller deutscher Manga-Stand
* Originale
-> Gerne versuche ich mich dran würde aber FF bevorzugen

🕹️ Meine Wünsche
Death Note
Kenntnisstand: Nur den Anime gesehen
Pairings:
Ryuk x Light
L x Misa
Misa x Ryuk
Light x L
Lieblingscharakter: Ryuk
Hasscharaktere: Near, Mello
Inspiration für mein Wichtel

Hier ein paar Punkte, die mich interessieren würden zu lesen aber keine Pflicht sind
+ Was wäre, wenn L das Death Note anstelle von Light gefunden hätte?
+ Neue Shinigami erlaubt
+ Für mich ist Ryuk der einzig ware Shinigami

Digimon Adventure/02 (ohne Tri)
Pairings:
T.K x Matt
Matt x Taichi
Matt x Kari
Joe x Sora
Zusatz: Auch Crossover-Ideen sind willkommen!

Hier ein paar Punkte, die mich interessieren würden zu lesen aber keine Pflicht sind
+ Oc erlaubt wenn die Hauptcharaktere wie Tai, matt, T.k und co trotzdem vorkommen. (Oc darf ruhig der Hauptcharakter sein)
+ Digimon Multiversum? Hätte nichts dagegen
+ Neue Digimon Erlaubt
+ Hätte auch nichts gegen Alternative Universum besonders nichts gegen Omega Verse
+ Mpreg erlaubt

Jujutsu Kaisen
Kenntnisstand: Nur den Anime gesehen
Pairings:
Gojo x Sukuna
Megumi x Gojo
Megumi x Nobara
Yuji x Gojo
Panda x Alle 😄

Naruto/Naruto Shippuden
Kenntnisstand: Ganzer Anime (Boruto nur rudimentär bekannt)
Lieblingscharaktere: Shikamaru Nara, Gaara ♥♥, Sasuke, Itachi, Jiraiya
Pairings:
Sasuke x Naruto
Gaara x Sasuke
Itachi x Sasuke
Jiraiya x Orochimaru
Anmerkung: Die Boruto-Zeit bitte meiden (die Kinder dürfen aber auftauchen).
Hasscharakter: Sakura (kann vorkommen, aber nur im Hintergrund)

One Piece
Kenntnisstand: Lese die Mangakapitel online
Lieblingscharaktere: Brook, Sanji, Zorro, Perona ♥, Ace ♥♥, Shanks, Garp
Pairings:
Sanji x Zorro
Ace x Sanji x Zorro
Shanks x Ace
Hasscharakter: Hancock

+ Es sollte sich nicht alles auf den Schiff ab spielen
+ Alternativ universums erlaubt (aber bitte kein School life)

💫 Genre-Präferenzen
Bevorzugt:
Romantik
Drama
Alternatives Universum
Abenteuer
Mystery
Fantasy
Krimi
Horror
Omega Verse
Boys Love (BL)

Unerwünscht:
Girls Love (GL)
School Life

Original wünsche/vorlieben
Genre: Abenteuer, Action, Romanze, Drama, Horror, Fluffy, Boys love, Omegaverse
Hassgenre: Girls Love
Lieblingscharas:
* Mafia
* Tiermenschen
* Albinos
* Mysteriöse Jungs (mit einem Dunklem Geheimnis)
* Männliche Hauptcharaktere
* Gruseliges Kleines Mädchen
* Magical Girl
*Hexen/Zauberer

Lieblingsorte:
* Wald
* Natur
Zuletzt geändert: 14.11.2024 17:52:46

Von:    CharleyQueens 04.11.2024 09:49
Meiridia
♥lich willkommen beim Winterwichteln. Kürzere Geschichten sind kein Problem, solange du die Mindestzahl von 2.000 Wörtern erreichst.
Denkst du außerdem noch dran, deine Liste um deine Wunsch-Fandoms zu erweitern?

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück