Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Partner für RPG mit ernster Story


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475856/-1/15650682395252/
http://desu.de/wBYaF-7




Von:    Marlene220 06.08.2019 07:10
Betreff: Suche Partner für RPG mit ernster Story [Antworten]
Ich denke eine gute Erklärung um alles neu kennenzulernen wäre eine reincarnation. Also das der Protagonist irgendwie verstorben ist und dann im Körper von jemandem anderen aufwacht. Da du ja meintest dass du eh am Fantasy setting interessiert bist,denke ich dass man das so ziemlich gut erklären könnte. Es ist für mich in Ordnung wenn du noch nicht sofort schreiben kannst. Das lässt mir Zeit auch wieder ins Schulleben rein zu kommen. Hier noch der Link zur Geschichte:http://www.animexx.de/fanfiction/380415/ hoffe es funktioniert
...
LG Marlene220

Zurück zum Thread