Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Allgemeine Fanfic-Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5472901/-1/15630024821526/
http://desu.de/qag-vTl




Von:    thegreatL 13.07.2019 09:21
Betreff: Allgemeine Fanfic-Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt hier, weil ich nirgends eine Antwort auf dieses Problem finde.

Ich habe meinen Account und alle meine Inhalte seit jeher auf "Nur für Eingeloggte" gesetzt und dennoch erscheinen meine FFs für alle öffentlich. Ich habe bei den Einstellungen, beim Steckbrief, bei den FFs selber und generell bei der FF-Übersicht gesucht und eine Freundin hat dasselbe getan und wir finden nirgends die Möglichkeit unsere FFs als nur für Eingeloggte einzustellen. Ich habe die Tutorials durchgrast und auch dort keine Erklärung gefunden, wie man das einstellen kann. Wir wüssten gerne, wo man die Sichtbarkeit von FFs einstellen kann.

Zudem ist uns aufgefallen, dass selbst aussortierte FFs noch via Google auffindbar und lesbar und auch mit Direktlink und ohne auf Animexx angemeldet zu sein lesbar sind. Das ist ein gravierender Fehler.

Danke im Voraus.
Schlechte Anime, Manga oder Bücher? Schreib sie hier rein!

Was passiert, wenn Bella nicht das Schlimmste war? Lest selbst: Review of Doom

Zurück zum Thread