Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 10.02.2019 21:57
Beiträge: 616
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    karlach 05.02.2018 19:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> Er steht bei dir ja auch mit drei Ausrufezeichen in der Liste. XD

Ja :,DD Hat bestimmt das Raten nicht schwieriger gemacht xD

> Uh, da freue ich mich schon drauf.
> Ich kommentier sie dir dann auch noch mal etwas umfangreicher durch. XD 

Ich bin gespannt! <3

@Ur: <3<3
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    _Delacroix_ 05.02.2018 20:02
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
karlach:

> Ja :,DD Hat bestimmt das Raten nicht schwieriger gemacht xD
 
eigentlich fand ich Boey viel auffälliger. XD
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    karlach 05.02.2018 20:04
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Delacroix_:
> eigentlich fand ich Boey viel auffälliger. XD

… :,DDDD
True. Guter Punkt.
« ʏᴏᴜ ᴏɴʟʏ ʟɪᴠᴇ ᴏɴᴄᴇ. ʙᴜᴛ ɪғ ʏᴏᴜ ᴅᴏ ɪᴛ ʀɪɢʜᴛ, ᴏɴᴄᴇ ɪs ᴇɴᴏᴜɢʜ. »

Commission Info



Von:    Jeon_Jungkook 05.02.2018 20:17
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Mein Werk Unter den Sternen  für Schangia



Von:    Salix 05.02.2018 20:24
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Lieber Wichtel,

wow du hast es geschafft mich zu verwirren. Ich habe bis fast zum Ende der Geschichte gebraucht, um zu erkennen, dass es im Harry Potter Universum spielt.

Respekt dafür!

Sie gefällt mir. Um noch genaueres darüber sagen zu können, muss ich sie erst nocheinmal lesen.
Und ich habe da so einer Vermutung, wen du mit eingebaut hast. Bin gespannt, ob meine Vermutung sich bestätigt.

Ansonsten habe ich noch keinerlei Idee, wer du sei könntest. Und halte ich noch etwas mit Raten zurück.

Ich wollte dir nur schon mal eine erste Rückmelding zu deiner Geschichte geben.



Von:    KiraNear 05.02.2018 20:31
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
So, bin jetzt auch zum Lesen gekommen :3
Einen ausführlichen Kommentar werde ich dann bei der FF selbst schreiben, aber schon mal: Vielen Dank für die tolle Geschichte :3
Und nein, keine Angst, was Polypairings angeht, hast du bei mir nichts kaputt gemacht, im Gegenteil, ich könnte mir vorstellen, noch mehr Polypairing-FFs zu lesen^^
 
Es gibt jetzt nicht so viele, die Shokugeki no Soma in ihrer Angebotsliste hatten (keine Angst, ich hatte die ENS bereits wieder vergessen, weswegen es trotzdem eine Überraschung für mich war XD) ... daher rate mal und vermute mal, dass DragomirPrincess mein Wichtelelterchen war :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Zuletzt geändert: 05.02.2018 20:32:13



Von:    _Natsumi_Ann_ 05.02.2018 20:41
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Habs durch und einen Kommi im Editor verfasst!

 KiraNear warst du es ? O_o" :D



Von:    _Natsumi_Ann_ 05.02.2018 20:43
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ahja und hier meine FF für Irish I want your bite *schnurr* Ich muss immer wieder feststellen, ich liebe Crack-Ships <3
Zuletzt geändert: 05.02.2018 20:44:02



Von:    Devi 05.02.2018 20:45
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ooh, Persona, das wird interessant.
Ich bitte dich aber trotzdem dich noch einen Tag zu gedulden, Elterchen... ich warte noch auf Rizumu
There is nothing terribly wrong with feeling lost, so long as that feeling precedes some plan on your part to actually do something about it. Too often a person grows complacent with their disillusionment, wearing their discomfort like a favorite shirt - Johnny C.



Von:    DragomirPrincess 05.02.2018 20:45
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 KiraNear
Da hast du richtig vermutet :)
Allerdings mache ich scheinbar etwas falsch, wenn mich immer alle sofort erraten :D
Es freut mich, dass dir die Geschichte gefallen hat! Und noch mehr freut es mich, dass ich dich nicht verschreckt habe mit Polypairings und ich dich trotzdem überraschen konnte ^^
Ich werde sie direkt hochladen, allerdings bei fanfiktion.de, einfach weil ich da aktiver bin und kein Fan des fanfiktion-Systems von Animexx bin. Den Link gibts dann in ein paar Minuten auch~



Von:    DragomirPrincess 05.02.2018 20:57
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Und da ist sie auch schon:
Herz aus Eis
Meine Wichtelgeschichte für  KiraNear zu Shokugeki no Soma/Food Wars.



Von:    Emerald_Phoenix 05.02.2018 21:11
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
So, nach Schichtende auch eine Rückmeldung von mir.

Ich freue mich schon darauf, die Owari no Seraph Story zu lesen. Da es mir im Moment aber nicht gut geht, werde ich das lesen verschieben.

Liebes Wichtelelter, bitte nicht böse sein, wenn ich voraussichtlich erst Donnerstag zum Lesen komme.

Ich pack mich jetzt erstmal ins Bett. *mag nicht krank werden >.< *
**********
Education is a better safeguard of liberty than a standing army. ~ Edward Everett
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. ~ Carl Hilty



Von:   Calafinwe 05.02.2018 21:13
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Kohanir:
> Nachdem jetzt nur zwei andere Leute Witcher auf der Liste haben (zumindest als Notfall) die noch dabei sind tippe ich auf
> Calafinwe? Vielleicht? Möglicherweise? Keine Ahnung ehrlich...
 
Ja, ich wars :D
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    KiraNear 05.02.2018 21:16
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_:
Wenn du damit fragen willst, ob ich dein Wichtelelter war: Tut mir leid, leider nicht^^°
 
 
DragomirPrincess:
Das ist kein Problem, dann lasse ich den Kommi eben dort da ;3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    Salix 05.02.2018 21:18
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, da nicht mehr so viele übrig sid die HP auf der Liste hatten.

_Risa_ warst du mein Wichtel?



Von:    _Natsumi_Ann_ 05.02.2018 21:19
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet warst du meine Wichtelmami? O_O"
Zuletzt geändert: 05.02.2018 21:19:39



Von:    _Risa_ 05.02.2018 21:23
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster, da nicht mehr so viele übrig sid die HP auf der Liste hatten.
>
> _Risa_ warst du mein Wichtel?
Ich trau mich schon fast nicht da wieder zu verneinen. :'D
Also nein, ich habe ein Animefandom genommen. ^^



Von:    Salix 05.02.2018 21:25
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
@_Risa_
Alles gut,

dann suche ich halt weiter. :)

Danke für die Antwort.
Zuletzt geändert: 05.02.2018 21:25:56



Von:   abgemeldet 05.02.2018 21:25
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
_Natsumi_Ann_
Tut mir leid. Leider nicht.



Von:    Salix 05.02.2018 21:28
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Dann mach ich gleich mal weiter mit dem abarbeiten, der Liste derjenigen, die HP in ihren Angeboten hatten und deren Schreibstil ich nicht kenne.

abgemeldet warst du eventuell mein Wichtel?



Von:   abgemeldet 05.02.2018 21:31
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Salix
Nop. Ich wünsche dir weiterhin viel Glück beim Raten =)



Von:    Salix 05.02.2018 21:32
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
@abgemeldet
Danke für die Antwort.



Von:    Pfeffersosse 05.02.2018 21:40
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Oha da wollte ich mal bissle raten (nachdem ich meine Meinung gesagt hab), doch ich hab den Überblick verloren wen jetzt wen erraten hat und wer noch unerraten ist respektive noch auf eine Antwort wartet xD ich schau mal :3
arrr~



Von:    Kim_Seokjin 05.02.2018 21:43
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit der Geschichte durch und ich finde sie wundervoll!!!!<3 Zum Schluss war ich auch wehmütig, aber sie war so schön! Eine tolle Abschlussprüfung! Snowflake ist toll. Und die vier Pairings hast du toll rüber gebracht bzw. angehenden. Hach! <3
Einen ganzen ausführlichen Kommentar gibt es, wenn die FF oben ist. :3

Ich habe auch etwas den Überblick verloren, aber ich tippe jetzt einfach mal blind auf Swanlady. Warst du meine Wichtelmama, die mich mit der Frage zu Bleach und Conan verwirrt hat?
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    Salix 05.02.2018 21:44
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
@ Pfeffersosse

Nach meinen letzten Stand, der völlig falsch sein kann sind:

Arcturus
Orion_Black
AlienBlood23
Puppenspieler
Ixtli
Devi
Swanlady
White_Angel
Lou_Dream_Caelum
Kokichi

du und ich
noch nicht erraten.

Ich übernehme keine Garantie für Fehlerlosikgeit der Liste.
Zuletzt geändert: 05.02.2018 21:45:38



Von:    _Natsumi_Ann_ 05.02.2018 21:49
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
das ist ja zu Mäuse melken *seuftz....  Emerald_Phoenix du vielleicht?



Von:   Swanlady 05.02.2018 21:50
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
 Kim_Seokjin
Ja, ich war's. :D Ich freu mich sehr, dass dir die Geschichte gefallen hat, ich hatte auch sehr viel Spaß beim Schreiben!
Entschuldige bitte die fiesen Fragen, ich wollte, dass es eine Überraschung wird. Hatte eh schon das Gefühl, dass ich leicht zu erraten bin. :'D
“Imagination can’t create anything new, can it? It only recycles bits and pieces from the world and reassembles them into visions. [...] Nothing unknown is knowable.”



Von:    Kohanir 05.02.2018 21:57
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe ahh sehr gut das erste mal das ich jemanden erraten habe, gib mir bescheid wenn die Story online ist dann bekommst du n ordentlichen Kommentar=)
Don't be afraid, don't hide or run away
Were gonna go to a place so hot its up in flames



Von:    _Risa_ 05.02.2018 22:02
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Salix:
> @_Risa_
> Alles gut,
>
> dann suche ich halt weiter. :)
>
> Danke für die Antwort.
Kein Problem. ^^

So mein ersten drei Tipps beim Durchlesen gerade:
Ixtli zB. hat bei den Fandoms Wolf's Rain stehen. Dann schreibt man vielleicht auch so über Wölfe. ^^

ChocolateChip meinte Haustiere, speziell Hunde, zu lieben.

Pfeffersosse meinte Düsteres und Apokalypsen seien toll.

(und ich mag das Setting hier total, mit den chemischen Bomben und allem!)


User, die ich ausschließe sind solche, die eins oder mehrere meiner Lieblingsfandoms mit mir teilen, da ich denke, dass sie mir sonst eine Fanfiktion geschrieben hätten.
Puppenspieler, mein erster Gedanke: hätte wohl D.Gray-man geschrieben.
Calafinwe, erster Gedanke: hätte wohl Owari no Seraph, vielleicht auch AoT oder Bungou Stray Dogs geschrieben. (und ooh, wurde erraten XD)

Erraten wurden schon, wenn ich drüber schau(?):
irish_shamrock
Sanada
Yukimaru
mutsuki
Alaiya
Ur
Natsumi_Ann
Dragomir_Princess
Calafinwe
Swanlady



Von:    Kim_Seokjin 05.02.2018 22:09
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Swanlady:
Ah, es freut mich, dass du Spaß am Schreiben hattest! Ehrlich, das ist so wichtig zumindest für mich. x'D
Sie ist wirklich so schön und ahhh! <3 Ich könnte dauernd quietschen.

Quatsch! Du hast mich damit nur verwirrt, weil ich zu den beiden Fandoms wirklich kaum welche hatte und dann saß ich da und habe gegrübelt. x'D Ich hatte anfangs noch Ur und Ro in Verdacht.
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück