Zum Inhalt der Seite

Thread: Winterwichteln 2017

Eröffnet am: 13.10.2017 23:24
Letzte Reaktion: 13.02.2018 13:07
Beiträge: 612
Status: Offen
Unterforen:
- Fanfiction
- Wichteln




[1...20] [21]
/ 21


Von:   Calafinwe 12.02.2018 11:34
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
D: Auf Schangia wäre ich vermutlich nie gekommen. Irgendwie hatte ich dich gar nicht auf meiner Liste...
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Charizard 12.02.2018 13:04
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Dachte nie, dass mein Wichtelkind auch meine Wichtelmama sein könnte. XD
Danke! Kommentar kommt wohl heute Abend / Nacht. ^^



Von:    KiraNear 12.02.2018 13:05
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Lou_Dream_Caelum:
> Ich will mich für nochmal für meine Wichtelff bedanken ^-^
> Meine Meinung:
> -ich finde die Idee und die Umsetzumg der Characktere wirklich sehr schön
> -wie die Emotionen der Personen zur Geltung kommen, ist wirklich schön
> -leider ist die Szene mit den Nordlichtern zu kurz, meiner Meinung nach (vlt hätte man noch mehr von den Nordlichtern erwähnen können)
> - mein Fazit im kurzen und ganzen: ich mag die Geschichte wirklich und finde die Idee auch sehr toll. Es hätte vlt mehr von den Nordlichtern erwähnt werden können, aber ich mag es auch so ^-^
>
> Ich denke das Rizumu mein Wichtel ist... :)
 
 
So, da ja aufgelöst wurde, kann ich endlich darauf antworten XD
Auch wenn ich nicht erraten wurde.
Auf jeden Fall freue ich mich, dass dir die FF gefallen hat, ich dachte schon, die Idee wäre doof oder würde nicht so gut ankommen^^°
Hoffe auch, die Überraschung gegen Ende ist mir gelungen.
Ja, die Nordlichterszenen hätte ich wirklich etwas mehr ausbauen können, das tut mir leid an der Stelle OTL
Aber schön, dass es dir auch so gefällt, das freut mich wirklich :3
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:    Queen_Chrysalis 12.02.2018 13:22
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Charizard
Das ihr beide euch gegenseitig bewichtelt, lag ja am Ausfall von _Cass_ xD



Von:    KiraNear 12.02.2018 13:30
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Die Wichtel-FF für Lou_Dream_Caelum ist jetzt online:  Geheimnis des Strudels
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty
 
"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"



Von:   Schangia 12.02.2018 14:12
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Calafinwe:
> D: Auf Schangia wäre ich vermutlich nie gekommen. Irgendwie hatte ich dich gar nicht auf meiner Liste...

Na ja, ich kann's dir nicht verübeln, musste ziemlich umdenken für die Story. xD So zum neuen Jahr hin kam die Nachricht, dass mein eigentliches Wichtelkind abgesprungen ist, also musste ich mir schnell was Neues überlegen. Hoffe, es hat trotzdem gefallen?

Edit: Hab sie auch direkt hochgeladen, there you go: Licht und Schatten


Btw, Yukimura, ich warte noch auf zwei Kommentare von der letzten Aktion... :'D
And if they had a king for fools... would you wear the crown?

~ I am the king prince of my world. ~

Zuletzt geändert: 12.02.2018 14:56:32



Von:   Yukimura 12.02.2018 15:48
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Schangia
Danke für das Anstupsen. ^^"
I sᴛɪʟʟ ʙᴇʟɪᴇᴠᴇ ɪɴ ʜᴇʀᴏᴇs.



Von:    _Natsumi_Ann_ 12.02.2018 16:07
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Queen_Chrysalis:
> Charizard
> Das ihr beide euch gegenseitig bewichtelt, lag ja am Ausfall von _Cass_ xD


hat sie sich mal wieder gemeldet eigentlich? Normal war sie doch sehr zuverlässig^^ und was ist mit deiner Co Assistentin Tiger?

Sich gegenseitig bewichteln ist doch lustig xD
Zuletzt geändert: 12.02.2018 16:08:33



Von:   Calafinwe 12.02.2018 19:14
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Schangia:
> Na ja, ich kann's dir nicht verübeln, musste ziemlich umdenken für die Story. xD So zum neuen Jahr hin kam die Nachricht, dass mein eigentliches Wichtelkind abgesprungen ist, also musste ich mir schnell was Neues überlegen. Hoffe, es hat trotzdem gefallen?
>
> Edit: Hab sie auch direkt hochgeladen, there you go: Licht und Schatten
 
 
Hab jetzt auch anständig kommentiert :)
There have always been ghosts in the machine, random segments of code that have grouped together to form unexpected protocols. Unanticipated, these free radicals engender questions of free will, creativity, and even the nature of what we might call soul ...
------------
Dr. Alfred J. Lanning



Von:    Queen_Chrysalis 12.02.2018 19:27
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
_Natsumi_Ann_
> hat sie sich mal wieder gemeldet eigentlich? Normal war sie doch sehr zuverlässig^^ und was ist mit deiner Co Assistentin Tiger?
 
Hab bisher noch nichts von ihnen gehört. :/



Von:    _Natsumi_Ann_ 12.02.2018 19:31
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Queen_Chrysalis:
> _Natsumi_Ann_
> > hat sie sich mal wieder gemeldet eigentlich? Normal war sie doch sehr zuverlässig^^ und was ist mit deiner Co Assistentin Tiger?
>  
> Hab bisher noch nichts von ihnen gehört. :/

Es verschwinden immer mehr Leute...im nichts ;O



Von:    Charizard 13.02.2018 13:07
Betreff: Winterwichteln 2017 [Antworten]
Avatar
 
Queen_Chrysalis
> Das ihr beide euch gegenseitig bewichtelt, lag ja am Ausfall von _Cass_ xD
Ja, aber man rechnet ja nicht damit. Daher: gut gemacht. :D

 White_Angel
Huh, hast du's schon hochgeladen? ^^


[1...20] [21]
/ 21



Zurück