Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Werbt ihr um Leser?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469859/-1/15126653307541/
http://desu.de/OXlIyPo




Von:    P3rilN0x 07.12.2017 17:48
Betreff: Werbt ihr um Leser? [Antworten]
Avatar
 
Elnaro:
> Cool, danke für dein Feedback "von der andere Seite". ;)
> Sowas ist echt wertvoll.
>
> Ich freue mich sehr, dass du dir den König von Kalaß mal anschauen möchtest.
> Es steckt viel meiner Liebe, Hingabe und vor allem unglaublich viel Zeit darin.
> Ich arbeite seit 1 1/2 Jahren an dem Projekt und es wird auch demnächst wieder neue Uploads geben.
>
> Im Moment bin ich dabei alles aufzubereiten, da ich es als Buch für die Verwandschaft drucken lasse (Mehr als 800 Seiten -_-). Die hören nämlich immer nur, dass ich keine Zeit hab und schreibe. Dann wissen sie wenigstens auch mal woran :D

Wow! Das klingt wirklich nach einem riesen Projekt! Jetzt hast du die Vorfreude in mir noch mehr herausgekitzelt! XDD

Zurück zum Thread