Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Deutsche Fan Fiction Websites/Archive


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5443723/-1/14288606368823/
http://desu.de/wiSi1Il




Von:    Yusuka 12.04.2015 19:43
Betreff: Deutsche Fan Fiction Websites/Archive [Antworten]
Avatar
 
Nach einigen Jahren(!) der Kreativlosigkeit und aufgrund chronischen Zeitmangels, sehe ich mich nun doch wieder aktiv in der Schreiberei tätig und würde nun auch gerne wieder nach und nach die ein oder andere Fan Fiction veröffentlichen.

Leider fehlt mir nach langer Zeit der Untätigkeit ein wenig der Überblick über die aktuelle "Szene". Natürlich ist mir bekannt, das auch Animexx ein wahrlich großes Fan Fiction Sammelsurium unterhält, aber mir geht es um weitere allgemeine Websites, auf denen das veröffentlichen von Fan Fictions möglich ist.

Ich selbst lese nur englischsprachige FF's und die einzige Seite, die mir bekannt ist, auf der sich deutschsprachige Veröffentlichungen tummeln, ist fanfiktion.de

Sind euch noch weitere bekannt, die ihr empfehlen würdet? Mit fanfiktion.de habe ich bedauerlicherweise das Problem, dass sich dort ungewöhnlich viele Werke tummeln, die ausschließlich Mary-Sue bzw. Self-Insert Geschichten beinhalten.

Meine Frage wäre somit, ob es vielleicht noch die ein oder andere Website gibt, die ein etwas anspruchsvolleres Archiv bieten kann. Wen ich mit dieser Frage nicht vergrault habe, dem danke ich bereits im Voraus für die Antwort ;]
Es hört doch jeder nur, was er versteht.
~ Johann Wolfgang von Goethe
Zuletzt geändert: 12.04.2015 19:46:48

Zurück zum Thread