Thread: Welche Sachen könnt/wollt ihr nicht mehr sehen?
|
Eröffnet am: 17.09.2007 16:56 Letzte Reaktion: 16.04.2026 22:15 Beiträge: 6889 Status: Offen |
Unterforen: - Fanfiction |
|
|
||||||
| > > Vielleicht hat er ab und an mal wieder einen rausgezogen. Und ansonsten ham wa ja die Magie, nech? q__q >Ein schwarzes Loch - aha. I see Ôo Plothole. Im wahrsten Sinne des Wortes. Uäh. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| Eigentlich sind wir noch schlimmer als die Autoren, weil wir bei solch einem Müll doch tatsächlich noch nach dem Sinn suchen... Ö_ö; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
||||||
| Musstest du in der Schule nie einen Text interpretieren...? Es ist menschlich, in jedem noch so grossen Quatsch noch einen Sinn, einen Inhalt, irgendetwas zu finden. Gehört einfach dazu. Und, hey, wir denken wenigstens darüber nach. Das ist schon mehr, als all diese Fangörlis tun... happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| >Musstest du in der Schule nie einen Text interpretieren...? Doch natürlich. >Es ist menschlich, in jedem noch so grossen Quatsch noch einen Sinn, einen Inhalt, irgendetwas zu finden. Gehört einfach dazu. >Und, hey, wir denken wenigstens darüber nach. Das ist schon mehr, als all diese Fangörlis tun... Ich mein das doch nicht negativ. ;) Ist ja auch schon richtig witzig, was man da alles findet... Und damit's hier nicht ganz so random wird: Ich habe ja schon mal gesagt, dass ich Crossover nicht mag... Aber... eh... Naruto/DMC/Bleach? O___o Geht's noch? abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 11:10:56 | |||||||
|
||||||
| >Naruto/DMC/Bleach Na ja, existiert immerhin alles als Anime... und die Protagonisten haben immerhin mehr oder minder menschliche Gestalt. Da find ich so Zeug wie Teletubbies/Simpsons/Harry Potter einiges ... unangenehmer happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| >Na ja, existiert immerhin alles als Anime :3 Wobei der Anime bei DMC kein offzizieller Canon ist. >Teletubbies/Simpsons/Harry Potter Ew! O_o; abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da find ich so Zeug wie Teletubbies/Simpsons/Harry Potter einiges ... unangenehmer Bitte sag mir, dass das nur ein Beispiel und keine existierende Fanfiction ist. O.O Pokemon-Fanfiction-Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mich nervt es zurzeit tierisch, dass irgendwelche User vier verschiedene Fanfictions schreiben, die letztendlich doch immer wiieder das Gleiche thematisieren. † I wish I could come back to you † † Once again, feel the rain † † Falling inside me † † Cleaning all that I've become † |
|||||||
|
||||||
| > Mich nervt es zurzeit tierisch, dass irgendwelche User vier verschiedene Fanfictions schreiben, die letztendlich doch immer wiieder das Gleiche thematisieren. Sex, Sex, Sex und ... Sex.? xD ~ will write fanfiction commissions for food, money and/or the world domination ~ |
|
![]() |
||||||
| > > Mich nervt es zurzeit tierisch, dass irgendwelche User vier verschiedene Fanfictions schreiben, die letztendlich doch immer wiieder das Gleiche thematisieren. > > Sex, Sex, Sex und ... Sex.? xD Nein, das ist kein Sex, was die da beschreiben das sind absolute Fiktionen über das Mögliche Paarungsverhalten von irgendwelchen unschuldigen Seriencharas. Um über SEX schreiben zu können müsste man ja wissen was das ist ... so ist es dann eher "Fantasy Paarungsverhalten", das so viel mit realem Sex zu tun hat wie eine Schildkröte mit einem Raumschiff. (Ja, die Schreiber dieser Geschichten würden auch Schildkröten als Raumschiffe ins All schicken ...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, das ist kein Sex, was die da beschreiben das sind absolute Fiktionen über das Mögliche Paarungsverhalten von irgendwelchen unschuldigen Seriencharas. >Um über SEX schreiben zu können müsste man ja wissen was das ist ... so ist es dann eher "Fantasy Paarungsverhalten", das so viel mit realem Sex zu tun hat wie eine Schildkröte mit einem Raumschiff. (Ja, die Schreiber dieser Geschichten würden auch Schildkröten als Raumschiffe ins All schicken ... Ah, wie gut, dass ich mich nie wirklich und ernsthaft an so einem PseudoSex versucht habe. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >ich lese gerade etwas tolles > > >harry potter > > >punk sue kommt nach hogwarts > > >blaise (wird dort oft blase geschrieben) ist ein emo > > >draco bekommt ne emo frisur und hat ein punkterbesen > > >plotholes ohne ende und voellig sinnfreie handlungen > > >und schimpfwörter ohne ende :DDD > > >und immer wenn jemand geheult hat sagte blase! ;) > > >"nicht heulen ich bin der emo" > > >njarg! > > >es ist traurig wie einige lebenstile in ffs dahinklischeet werden > > > > Oh, ich hatte auch schon einmal einen Zusammenstoß mit dieser Fanfiction, allerdings durch ein MSTing. > > Genau die meinte ich mit: 'warum müssen die Figuren das Vokabular der Autorin übernehmen?' ^^ > > > > Me too. > Ich fand das MSTing allerdings nicht wirklich besser als die FF selbst... *hust* ich glaube es gibt mehrere mstings (mehrzahl?) meines war nähmlich gar nicht so übel :D happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >ich lese gerade etwas tolles > > > >harry potter > > > >punk sue kommt nach hogwarts > > > >blaise (wird dort oft blase geschrieben) ist ein emo > > > >draco bekommt ne emo frisur und hat ein punkterbesen > > > >plotholes ohne ende und voellig sinnfreie handlungen > > > >und schimpfwörter ohne ende :DDD > > > >und immer wenn jemand geheult hat sagte blase! ;) > > > >"nicht heulen ich bin der emo" > > > >njarg! > > > >es ist traurig wie einige lebenstile in ffs dahinklischeet werden > > > > > > Oh, ich hatte auch schon einmal einen Zusammenstoß mit dieser Fanfiction, allerdings durch ein MSTing. > > > Genau die meinte ich mit: 'warum müssen die Figuren das Vokabular der Autorin übernehmen?' ^^ > > > > > > > Me too. > > Ich fand das MSTing allerdings nicht wirklich besser als die FF selbst... *hust* > > ich glaube es gibt mehrere mstings (mehrzahl?) > meines war nähmlich gar nicht so übel :D Keine Ahnung, von wem es war, war hier auf Animexx. *mit schultern zuckt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > meines war nähmlich gar nicht so übel :D Wer nämlich mit h schreibt ist ... Wäääh und Eigenlob stinkt. Ich mag diese MSTINGs nicht. Fürher gab es einige, die wirklich gut waren, heute ist es meistens nur noch ein "Autor bashen" auf unterstem Niveau. Da denke ich dann immer: Seid doch nicht so FEIGE sondern sagt dem Schreiber ruhig und neutral in einem Kommentar was euch an der Geschichte stört. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:19:16 | |||||||
|
||||||
| >>Da find ich so Zeug wie Teletubbies/Simpsons/Harry Potter einiges ... unangenehmer >Bitte sag mir, dass das nur ein Beispiel und keine existierende Fanfiction ist. O.O Ich enttäusche deine Hoffnung nur ungern, aber das Teil existiert tatsächlich. Ist zwar recht harmlos und kurz, aber grausam finde ich es trotzdem. happiness is to overrated - sometimes it's enought to remain sane Es gibt kaum etwas, was eine Tasse Tee nicht in Ordnung bringen könnte. |
|
![]() |
||||||
| >Ich enttäusche deine Hoffnung nur ungern, aber das Teil existiert tatsächlich. Ist zwar recht harmlos und kurz, aber grausam finde ich es trotzdem. Wenn es die ist, wo ich denke, dass es sie wirklich ist, dann habe ich die schon gesehen... abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > meines war nähmlich gar nicht so übel :D > > Wer nämlich mit h schreibt ist ... > Wäääh und Eigenlob stinkt. arg! den fehler mache ich immer hat sich bei mir eingebürgert XD > > Ich mag diese MSTINGs nicht. Fürher gab es einige, die wirklich gut waren, heute ist es meistens nur noch ein "Autor bashen" auf unterstem Niveau. > > Da denke ich dann immer: Seid doch nicht so FEIGE sondern sagt dem Schreiber ruhig und neutral in einem Kommentar was euch an der Geschichte stört. > > *sich einfach mal verkrümelt* hähä.... ist aber länger her.... happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TheSherryNancy Nach deinem Eigenlob, habe ich mal in Dein MST reingeguckt. Hier mal DEINE Einleitung. >So halle. Dies ist mein erstes MST und es würde mich echt nicht >wundern, wenn die Autorin mich da führ hasst. Aber ich persönlich >finde es gut, wenn so etwas gemacht wird. JA auch bei meinen ffs! >Na gut heute bei mir zu besuch sind Naruto, Sakura und Sasuke. Ähm, Rechtschreibung? Interpunktion? Grammatik? >So halle. Welche Halle? Die Stadt oder eine Lagerhalle? >Dies ist mein erstes MST und es würde mich echt nicht >wundern, wenn die Autorin mich da führ hasst. Manchmal sind zwei Sätze, statt einem, schöner. "dafür" und nicht "da führ". > Aber ich persönlich finde es gut, wenn so etwas gemacht wird. Was denn? Dich hassen? So klingt der Satz als würdest Du Dich auf die Autorin beziehen. >JA auch bei meinen ffs! Warum ist das "Ja" komplett großgeschrieben? Braucht es dieses Füllwort überhaupt? Und man kann Fanfiktions auch ausschreiben und vor allen groß. >Na gut heute bei mir zu besuch sind Naruto, Sakura und Sasuke. Grammatik? Satzlogik? Das "Na gut", ist vollkommen überflüssig, zwei Füllwörter ohne Sinn und Zweck. "Besuch" wird großgeschrieben. Ne, nach der Einleitung lese ich das bestimmt nicht weiter. Wer sich rühmt "Gute MSTs zu schreiben" und dann sowas abliefert, den kann ich nicht ernstnehmen. Sich selbst über anderer Leute Geschichten lustig machen und selber vom Schreiben so viel Ahnung haben wie ein Huhn vom Atombombenbauen. Sowas macht mich echt wütend. So viel Selbstüberschätzung gibt es auf Mexx selten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:33:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| es tut mir echt leid *angst hat* wie gesagt es ist wirklich schon etwas her und ehrlich gesagt schäme ich mich auch daführ das ist alles was ich geschrieben habe danach war schluss ich frage mich auch wie ich so etwas schreiben konnte ich habe dazugelernt happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > es tut mir echt leid *angst hat* > wie gesagt es ist wirklich schon etwas her und ehrlich gesagt schäme ich mich auch daführ > das ist alles was ich geschrieben habe > danach war schluss > ich frage mich auch wie ich so etwas schreiben konnte > ich habe dazugelernt Das nehme ich Dir aber nach Deinem Eigenlob nicht mehr ab. Und ansonsten: Man kann JEDERZEIT alte Texte nochmal neu bearbeiten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es tut mir echt leid *angst hat* > > wie gesagt es ist wirklich schon etwas her und ehrlich gesagt schäme ich mich auch daführ > > das ist alles was ich geschrieben habe > > danach war schluss > > ich frage mich auch wie ich so etwas schreiben konnte > > ich habe dazugelernt > > Das nehme ich Dir aber nach Deinem Eigenlob nicht mehr ab. > Und ansonsten: Man kann JEDERZEIT alte Texte nochmal neu bearbeiten. Oder löschen. e__eV *hat das mit ein paar ihrer alten schlechten MSTings auch gemacht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > es tut mir echt leid *angst hat* > > wie gesagt es ist wirklich schon etwas her und ehrlich gesagt schäme ich mich auch daführ > > das ist alles was ich geschrieben habe > > danach war schluss > > ich frage mich auch wie ich so etwas schreiben konnte > > ich habe dazugelernt > > Das nehme ich Dir aber nach Deinem Eigenlob nicht mehr ab. > Und ansonsten: Man kann JEDERZEIT alte Texte nochmal neu bearbeiten. wie eigenlob? wo habe ich mich selber gelobt? ach! ich weiß was du meinst mit meines meinte ich das, was ich gelesen habe nicht das, was ich geschrieben hatte ich habe mich etwas undeutlich ausgedrückt ich kann dir auch den link zu dem msting geben das ich meinte happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 16:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Oder löschen. e__eV >*hat das mit ein paar ihrer alten schlechten MSTings auch gemacht* Ich mache das alle paar Jahre mit all meinen FFs... Wohlmöglich sehr zum Leiden der FF-Schaltung, wenn ich dann etwas in der Warteschleife habe und mir dann denke: "Och, ist nicht gut genug! +lösch+" und dann am nächsten Tag dasitze: "Aber eigentlich doch! +wieder neu hochlad+" ... +hust+ Irgendwann wird Patchouli auch diesen Fehler beheben. Ich verspreche es. abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Da find ich so Zeug wie Teletubbies/Simpsons/Harry Potter einiges ... unangenehmer >>Bitte sag mir, dass das nur ein Beispiel und keine existierende Fanfiction ist. O.O >Ich enttäusche deine Hoffnung nur ungern, aber das Teil existiert tatsächlich. Ist zwar recht harmlos und kurz, aber grausam finde ich es trotzdem. Oh, aber wie kommt man bloß auf einen so scheußlichen Gedanken. Wenn es unter Parodie fällt, würde ich es vielleicht noch verstehen, aber so... >Ich mag diese MSTINGs nicht. Fürher gab es einige, die wirklich gut waren, heute ist es meistens nur noch ein "Autor bashen" auf unterstem Niveau. Ehrlich gesagt finde ich viele MSTings auf Mexx wirklich gut. Na gut, ich habe meine LieblingsMSTler bei denen ich lese. Autorenbashing habe ich zwar auch das ein oder andere Mal gesehen, aber die guten waren eigentlich in der Überzahl. Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück ^^ Pokemon-Fanfiction-Zirkel Sind euch die Pokemon selbst, ihre Welt und Legenden in einer Pokemonfanfiction wichtig? Dann trete doch diesem Zirkel bei. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:02:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte mich für das missgeschick entschuldigen sherry blöd sherry tollpatschif sherry peinlich sherry weiß Q_Q ich meinte wirklich nur eine, die ich gelesen habe und ja MEIN msting war wirklicher mist und ist wirklich nur ein jahr her und mir sehr peinlich und solche aussagen über mich zu hören ist wirklich schlimm für mich Das tut mir furchtbar weh ich wollte nie so ein bild vermitteln mir ist wichtig, was andere über mich denken aber ich bin nicht arrogant und ich überschätze mich selber auch nicht ich finde immer irgendetwas an mir, was ich besser machen kann gut genug out of topic... happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.08.2008 17:13:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ehrlich gesagt finde ich viele MSTings auf Mexx wirklich gut. Na gut, ich habe meine LieblingsMSTler bei denen ich lese. Autorenbashing habe ich zwar auch das ein oder andere Mal gesehen, aber die guten waren eigentlich in der Überzahl. > Vielleicht hatte ich aber auch einfach nur Glück ^^ Zumindest sind die Animexx-MSTings oft wesentlich angenehmer, als die Löschdich!Mstings. *hüstel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Löschdich. **; +in Erinnerungen schwelg+ abgemeldet ist wie Pizza Speciale: Alles ist drin, dran und drauf und ergibt ein harmonisches Ganzes. Anklicken schadet nicht - kostet aber auch nichts. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was bitte ist löschdich? o_o? happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was bitte ist löschdich? > o_o? Glaube mir das willst Du nicht wissen. (Eine Seite die dazu dient von "ausserhalb" Autoren zu "bashen", sprich: Eigentlich dachte ich mal, das man dort wirklich gute Kommentare oder MSTings findet, aber es ist eher allerunterstes Niveau - eher eine: Wie beleidige ich einen Autoren am besten? Seite.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh okay... trotzdem danke ^^ happy börsday to me~ 6.1.08 ich bin endlich 15 *_* |
|||||||