Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_127773/-1/11422524437729/
http://desu.de/Qs3GwcT




Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:34
Betreff: Vergewaltigung in Fanfictions pietätlos? [Antworten]
Aha, weil in der üblichen Richtersendung die Vergewaltigungsopfer auch sagen: "Hey, Frau Salesch, das war zwar nich okay, aber eigentlich wars geil mal so richtig durchgebürtet zu werden, könnte man nicht mildernde Umstände gelten lassen!"

Man kann mit der Sorte Freiheiten die Animexx gewährt, damit sich hier möglicht viele Manga- und Anime tummeln einverstanden sein, oder nicht, und bei mir ist letzteres der Fall.
Wer auf der Suche nach literarischen Pädophilie- und sexuellen Gewaltphantasien in allen Variationen ist, für den ist Animexx definitiv ne heisse Adresse...
Un, dos, tres,
Ca y'est y'arrive a compter sour mes doigts
Un, dos, tres,
avang y'arrivais pas!

Zurück zum Thread