|
Eröffnet am: 02.08.2004 19:02 Letzte Reaktion: 21.12.2004 09:29 Beiträge: 343 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Event |
|
|
||||||
| also für nächstes jahr steht noch kein einziges konzi fest, wär auch viel zu früh... |
|
|||||||
| wie is der stand der dinge? ~pushpush~ XD interessiert sicher alle ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
||||||
| òÓ es is ein tag später, es hat sich nix geändert... |
|
|||||||
| ich sollte dich pushen ...schreib da ma was inteligentes zu Ò_ó ...hätt ja sein könn das ~achtung insider~ dich wer angerufen hat XDDDDDD ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
||||||
| danke... und.... ~auf insider~ mistkröte =P |
|
|||||||
| ^^ gerngeschehn ...auf ~insider~ ich lieb dich auch XD ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
|||||||
| ooooooooook ich glaub ich hab was nicht mitgekreigt XD |
|||||||
|
||||||
| was genau meinst du? |
|
![]() |
||||||
| also Ash meinte wenn sie sie wieder wollen, würde er gern wieder zu that spring kommen... Das that spring festival hat für nächstes Jahr übrigens den Eintritt gestaffelt... bezahlt man im Oktober zahlt man nur 10 €, jeden Monat steigt der Preis um 2€ bis er 18€ erreicht hat... ~Key It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| wo ist denn das that spring? *dumm guck* |
|
||||||
| das that spring ist ein festival das in magdeburg veranstaltet wird. EoD waren da dieses Jahr auch schon. |
|
||||||
| ja und es war toll xD |
|
||||||
| das kann ich nicht beurteilen..... war nicht aufm that spring, aber dafür ja einen tag später in münster..... war sowieso sehr lustig... ich war schon am verzweifeln das ich eod nich sehen kann weil ich nich nach magdeburg komm bis ich dann auffa eod seita sah das die auch nach münster kommen ab da war ich glücklich *lol* |
|
||||||
| münster rulez xDDD |
|
||||||
| Jepp, münster rulez...ich bin auch sehr froh, dass die hier auftreten. hatte auch schon mega panik, dass ich sie nicht zu sehen bekomme weil ich mir fahrten zum A.d.W. nicht leisten kann. Ich dachte echt mich wollte jemand verarschen als man mir sagte die treten in Münster auf... und nun hoff ich dass die das ganz oft machen. *lach* war echt so ein hammer geniales gefühl die mal knuddeln zu dürfen...*g* aber die musik ist so wie so das beste an denen...*gröhl* |
|
![]() |
||||||
| EoD waren sogar schon die letzten 2 Jahre auf dem That Spring!!! und wie gesagt, sie würden gern kommen... ich werd beim Veranstalter wieder nachfragen, dieses Jahr hatte es ja was gebracht! *smile* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
||||||
| aber that spring ist so weit wech...*seufz* aber hauptsache sie kommen nach deutschland. Man muss ja auch nciht wie bei einer teenieband dauernd hinterher reisen und im gleichen hotel pennen und bloß keinen auftritt von denen verpassen. Mir persönlich reicht es wenn ich sie ab und zu mal sehen und hören kann. Die sind einfach zu genial... nja und wenn man nen job hat ist es erst recht nicht einfach zu den konzerten zu kommen. da kann ich nur hoffen, dass du noch öfters mal in NRW auftreten...*daumen drück* |
|
|||||||
| Na ja aber EoD haben doch übelst viele Auftritte in D-Land ^^" Ich mein Ende des Monats spielen se in Berlin und dann noch mal dieses Jahr in Leipzig. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
||||||
| sehr gut so ^^ |
|
|||||||
| eine frage(am besten weisst es wahrscheinlich suki2) wie ist das eigentluich aufm eod konzer am 31 oktober? gibts da eine aftershowparty(hab ihc irgendwo gehört....)? wenn ja wie ist das mit der altersbeschränkung dort?muss man da unter 18 jahren verschwinden?wegen hochpronzentigen spirituosen und der"nicht nach 0 uhr draussen sein"regel,oder irgendeienm anderem grund. ich bin jetzt sechzehn und wollte fragen ob ich dann rausgeschmissen werde oder ob die polizei meine mami benachrichitgenXD ne im ernst wie ist das ,ich muss es wissen aufgrund organisatorischer gründe(wow...das klang sehr ....bewegend^^) und wann ist SCHLUSS der veranstaltung? ich finde es steht viel zu wenig info auffer seite von eod und astan XD gomen astan team. *sobsobsobsobsob* *seufzseufz* danke im voraus |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2004 00:09:05 | |||||||
|
||||||
| also wenn es eine aftershowparty geben würde, wären unter 18-jährige nicht zugelassen, also kommen nicht rein. und wenn das konzert um 19°° anfängt, wird alles gegen 22°° zu ende sein. welche infos willste denn auf den seiten haben ? oO ich meine, das ist ein normales konzert und ich hab noch nie gesehen, dass auf konzertkarten oder ähnlichem die länge des konzertes geschrieben steht, oder ob eine aftershowparty statt findet... |
|
|||||||
| ne aber man könnte ja sagen wann die autogrammstunde stattfindet....tut mir leid falls das zuviel gerfrage ist |
|||||||
|
|||||||
| Bald ist es ja endlich soweit! Autogrammstunden sind doch meistens vor dem Konzert oder nicht? Einfach eher da sein und vielleicht hat man dann ja Glück. Jun kaufen will! Daishi lieb hat! Ryutaro knutschen will! Tetsu knuddeln will! *Träum* |
|||||||
|
||||||
| also beim ersten astan war die autogrammstunde nach dem konzert. aba ski wird uns da bestimmt noch aufschluss drüber geben.... ......oder? |
|
||||||
| autogrammstunden sind immer nach dem konzert ! |
|
||||||
| nich zu viel gefrage, aber mich haben die fragen gewundert |
|
||||||
| wir haben jetzt auf der astan-page einen weißen banner, auf denen ihr alle infos findet ^^ http://www.astan-magazin.de |
|
||||||
| ich hab ne frage zur aftersowparty.... werden eod da auch sein oder verpieseln die sich nacher autogrammstunde sofort und lassen nix mehr von sich blicken? naja ob das ne gute idee war eod als zweites spielen zu lassen..... ich weiß ja nicht... ok für die jüngeren fans unter uns mag das gut sein aber mir tun die anderen 2 bands schon wieder leid dennen dann keine sau zuhört (auch ich nicht...) weils autogramme von eod gibt... |
|
||||||
| ob eod da sein werden oder nicht, werden die selbst noch entscheiden müssen. wenn die danach noch party machen wollen, werden sie wohl hingehen... und eine vorband heißt meistens vorband, weil sie vor dem hauptact spielen... ^_^ |
|
||||||
| es gibt bald noch ne ankündigung zu nem special der blood tour... also ab und zu mal reingucken, werde es hier posten... |