Zum Inhalt der Seite

Thread: Blood Konzert

Eröffnet am: 02.08.2004 19:02
Letzte Reaktion: 21.12.2004 09:29
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Event

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Von:   abgemeldet 14.08.2004 10:16
Betreff: BLOOD und EoD live [Antworten]
weder yuko, noch haruhiko oder közi, dass war schlicht und einfach ich. also nich sehr spannend, sorry ^^

also möglicherweise vor dem aus stimmt nicht ganz. immerhin waren es eod selbst, die nachgefragt haben, ob wir nochmal mit denen ein konzert machen. so schlimm kanns also nicht gewesen sein.
und das letzte mal in münster hats denen sogar ausgesprochen gut gefallen (eigentlich auch klar, sonst würden sie ja nicht so schnell wiederkommen).

das einzige, was közi am tag vorher in magdeburg nicht gafallen hat, waren fans vorm hotel, deswegen bleiben solche sachen ja auch nu streng geheim ~~

und mit der anrede... als bei uns jemand angefangen hat haruhiko haruhiko-san zu nennen, war der leicht verwirrt und meinte es reicht, wenn man ash zu ihm sagt. ich meine, hm... der mann hat in europa gelebt, ich glaube nicht, dass der da irgendwie großartig wert drauf legt...

soa, musste ma wieder meinen senf dazu geben ^^
und um es vorweg zu nehmen, nichts davon ist irgendwie negativ oder so gemeint, als wenn keiner was wüßte außer ich xD
also bitte nich gleich ankeifen oder sonstiges...

Von:   abgemeldet 14.08.2004 10:21
gomen, also das mit dem in einer tour schreien, also da würde ich auch sehr erleichtert sein, wenn das nicht (<- haha) vorkommen würde... mein und das trommelfell vieler anderer würden das bevorzugen... ach ja... tut das nicht irgendwann im hals weh? also ernsthaft?! ich steh immer nur da und sag gar nichts, weil ich entweder die musik grade wahnsinnig toll finde oder einfach nur fasziniert auf die bühne starre... oder eben beides xD

Von:    Tusk 14.08.2004 16:09

ehm '_';;;
also mal ganz ehrlich ich hab jetzt noch nie von eod seite mitbekommen dass sies in deutschland so UNGLAUBLICH scheiße fanden oO"

ich für meinen teil muss sagen, dass es mich persönlich aufregt, wenn leute anstatt mit der musik mitzugehen nur dastehen und ja ähm nix machen außer fotographieren o.o'
ich weiß nicht obs der sinn von musik is, den gitarristen zu begaffen ^^" die frage die ich mir nur stelle is, wieso geht man zu einem konzert, wenn man die musik von eod eigentlich gar nicht mag, sondern nur közi sehen will o.o;
allerdings kann mans nicht einfach jetzt auf deutschland fixieren, weils solche leute auch im ausland gibt ^^"(ich war in paris und es gab beide kategorien von fans o.o" mit dem unterschied dass mir ein mädchen dem ich mit meinen 1,90 die sicht ein wenig versperrt hab, mir den ellbogen in den rücken gerammt hat. sie hat dann erst nach einer ziemlich "eindringlichen" bitte meinerseits damit aufgehört o.o" DAS is mir in deutschland zum beispiel noch net passiert ^^;

und ja o.o" ich find man sollte sich hierzulande einfach mal mehr auf fakten und nicht auf irgendwelche gerüchte stützen und daraus verdammt nochmal nicht gleich die große hysterie machen O_O"

UND EDIT ^^"
ich glaub einfach net dass eod nicht mehr nach deutschland kommen wollen oO"""" tut mir leid, aber wieso wollten sie den unbedingt ein deutsches label? und mittlerweile haben sie ja auch eins IN DEUTSCHLAND *_*;
ORE WA:
DODDNDAÄÄNZERU
Zuletzt geändert: 14.08.2004 16:11:22

Von:   abgemeldet 14.08.2004 16:26
also ich finde auch das gackt ein wenig uebertrweibt so schli9mm ist es mit denen nun auch wieder nnicht.
erstens ,wollte ich nur mal anmerken,sie haben NIE gesagt DASS SIE EINE GOTH BAND SIND.erstens zwischen gopthic und got gibts einen unterschied und gothic sind sie GANZ BESTIMMT NICHT!
zweitens sagten sie in einem interview von so ner anime zeitschrift sie ordnen sich ncniht ein sie GELTEN nur in japan als visual kei ud in europa meistens halt als goth-band.
aber die machen ja eh nur elektro oder wie du das nennen willst.ist halt ein wenig aschwer.
und zweitens gebe ich gackt schon recht das GENERELls tars sovern sie nicht neu im buisness sind FANGIRLS-mässiges verhalten nciht moegen aber sie haben schon verstaendnis.
und wegen dem közi-san na ich weiss nicht das ist nciht so schimm.
aber wenn jemand wörtlich KÖZI sagt dann brech ICH demjenigen die knochen weil das ist so als ob jemand gackt = gekt ausspricht und das macht mich rasend^^.gomen-nasai!
naja und cosplayen....wenn jemand bnock jhat im közi outfit aufzutauchen.warum nicht?
ich denke nciht das er das als verletzung sieht.wir sind doch schiesslich die fans!
ohne uns waere er nciht soo weit gekommen mit eve of destiny oder zumindest nciht so bekannt wie jetzt.
deshalb dneke ich geht DAS in ordnung wenn aber jemand im au revoir mana cos kommt werde ich zumindest denjenigen schief anglotzen.
es heisst visual kei unddabei gehts darum
ich zittiere: PASSEND ZUR MUSIK ZU KLEIDEN.
PS: kommt man eigentlich mit dem schoko ticket nach muenchen?
wollte nur wissen ob ich was zuzahlen muss oder nciht^^

Von:   abgemeldet 14.08.2004 17:04
lol was is denn ein schoko ticket?

Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:10

Also das mit Münster find ich noch sonderlich verwunderlich..aber wenn i da ans letzte Berlin denk!(zum Glück nicht selbst da war)

kann schon sein, dasss das ganze hochgepuscht wird..aber ich find's sorum besser, als wenn's keinen interessieren würde! ^^

Und klar isses besser zur Musik abzugehen, als nur blöd dazustehen und Közi anzustarren und sich irgendwann zu fragen, wer denn der Opa neben ihm is..(tatsächlich schon vorgekommen ^^""")

Und wg der Sache mit dem deutschen Label..das wusste i net! ^^""
Aber ich stell mir das so vor, dass sie sich dachten hier isses nich soo schlimm mit den Kreischies, weswegen Közi ja z.T. ganz in die Gothic-szene gewechselt is! ^^

Also..lasst uns EoD feiern und ihnen zeigen, dass wir nicht nur kommen, weil wir Közi kennen! ^_^

PS: ich wollt auch niemanden angreifen, aber mir gehts nunmal darum, dass EoD weiterhin gern kommen!

Von:   abgemeldet 14.08.2004 18:43
fein, dann hätte sich das ja nu alles geklärt und wir gehen alle glücklich und zufrieden zu einem tollen eod concert... *schmacht*

Von:   abgemeldet 14.08.2004 20:52
Goth nihct Go0thic szene oder hasat du közi jemals in einem gewand und mittelalterklamotten gesehen?
und gackt noch was,ich greif dich ja nciht an aber wo stand das mit der gothic richtung?
irgendwie glaube ich das nciht so ganz denn in einem interview von den beiden stand das sie sich ausdrücklich NIHCT EINORDNEN deswegen find ich das auch so komisch.
die sagten sowas wie:
in unserem heimmeatstaat japan nennen sie es Visual Kei und hier GOthic(wobei das nciht ganz stimmt.Gpthic ist was anderes aber egal whatevr)
.Un s ist es egal in was wir eingeorndnet werden wir selber tun es nciht .
SO in etwa .

Von:   abgemeldet 14.08.2004 23:21
das mit dem gothic stimmt nicht ganz aber fast...
eod kennen die gothic-szene hier und wollen auch tatsächlich genau in die rein. das das in japan was ganz anderes stimmt, aber das ist denen schon bewußt...

Von:    Solaria 15.08.2004 00:56
Jetzt will ich doch auch glatt mal meinen Senf dazu geben. Ich bin wahrlich begeistert davon das EoD hier in Deutschland so oft auftreten und möchte auch das das so bleibt. Allerdings denke ich nicht das kreischende Fangirls, wie es sie überall gibt, dazu führen, dass EoD keine Auftritte mehr hier geben. Ich finde das ist schwachsinnig. Die beiden sind doch nun wirklich schon lange im Geschäft und kennen das dementsprechend auch gut. Klar sobald es darum geht das man den Musikern irgendwelche Sachen klaut oder sie packt, betatscht und nicht mehr loslässt ist das nicht mehr in Ordnung.

Das viele der Konzert Besucher noch nicht mal wissen wer Haruhiko ist, ist natürlich echt arm. Klar is Közi ne Persönlichkeit, aber Haruhiko ist mindestens genauso gut. Sie verdienen beide unseren vollen Respekt.

Von:   abgemeldet 15.08.2004 14:12
also machen wir uns mal keine sorgen und gehen doch einfach mal zu den konzerten so lange noch welche stattfindet zu scheinen !!!

ich glaube nicht, dass eod deutschland so schnell aufgeben, immerhin sind konzerte für nächstes jahr auch schon in planung...

LOS, GENIESST EINFACH DAS KONZERT ^^

Von:   abgemeldet 15.08.2004 15:25
ich weiss ich nörgel ja rum,aber mich würde das trotzdem interessieren wann die gesagt haben:" wir wollen jetz in die gothic richtiugn"
das klingt so als ob sie Visual kei verabscheuen.
meine theorie ist,und das ist kein angriff auf gackt, das er goth/ic ist
und deswegen das nur meint.
ich glaub einfach nicht das die sowas sagen ,das klingt nämlich irgendwie blöd und kidisch.
naja auf ein frohes^^

Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:40
also ich weiß es nur vom chef, deswegen gibts keine rock-bands im vorprogramm, weil die uns das schlicht und einfach nicht erlauben...

Von:   abgemeldet 15.08.2004 20:58

Naja..ein Goth...ich? Oo

Nicht wirklich...eher n Visual..aber wie schon gesagt, Visual Kei macht ja auch das aus, dass man sich bissl entsprechend der Musik anzieht..oder würdest du zum EoD in nem rosa Tütü oder so gehen? XDDD

Also...und ich kann auch nicht sagen,dass ich jetzt sooo derEoD-experte bin...(aber stellt mich ruhig als einen dar ^^").
Aber ich weiß, was ich weiß, was ich weiß... XD

Aber naja..ich glaub ich halt mich hier bald raus..das wird mir zu gefährlich. XDD~

An sich is das mir hier sowieso zu sehr ausgeartet...wollte doch nur, dass das n schönes "ruhiges" Konzert wird...ohne Kreischie-stress...*sniffu* ^.~

Naja..also dann.bis zum Konzi! ^^

Von:   abgemeldet 15.08.2004 21:38
ausgeartet ist das richtige wort... ich wollte eigentlich nur auf die beiden konzis aufmerksam machen ^^

Von:    thond 15.08.2004 22:08

hmm...kann dem allgemeinen tenor hier nur zustimmen.
hoffentlich wird's friedlich, friedlicher als beim letzten mal in ms in einigen punkten (ein einlass-stempel is immer noch KEIN grund zu kreischanfällen).
aber allgemein einfach nur ein gutes konzert, das alle genießen können. egal ob gothic over visual kei oder wasweißich - musik isses so oder so & genau die wollen wir ja hören, oder?

ich kann nur hoffen dass es eod hier weiterhin gut gefällt und dass sie auch merken, dass es nicht nur kreischende girlies, sondern auch musikliebhaber unter ihren fans gibt.
die egal wie gekleidet kommen, nur bitte nicht so dass man gleich augenbluten kriegt. (ich bin kein goff und renn auch nicht in diesem gern zitierten "allgemeinen wischl-look" rum, aber irgendwie hab ich's trotzdem geschafft das konzert halbwegs gut gekleidet und ohne kloppereien zu überstehen. ein wunder?!)

*ahem*
so, wollt eigentlich auch nicht groß weiterdiskutieren hier - desch bloß meine meinung nochmal.

freut euch einfach auf's konzert! ^__^v
& es ist.
...........................................................
55 GLAY-fans hier!
wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!

Von:   abgemeldet 15.08.2004 22:55
war ja auch nicht drohend gemeint oder so ähnlich.
ich hba mich nur gefragt woher gackt sdas weiss.....leider antwortet er mir nciuht darauf aber hey ist schon in ordnung.
hauptsache ich sehe bald közi und haru.
apropos:was ist eigentlich euer lieblingslied von denen?
ich freu mihc schon aufs konzi!^^wai!

Von:   abgemeldet 15.08.2004 23:08
ach und noch was ich weiss niczht ob das hier schon staeht oder nciht.,aber die kommen am 31 OCTOBEr nicht am 30 nach münster am 30 sind die in berlin!
deswegen.
ach und bevor ihcs vergesse:meint ihr die geben noch so ne autogramm/photo stunde?

Von:   abgemeldet 16.08.2004 16:12
am 30. in münster könnte es eine autogramm-stunde geben, sicher ist das aber noch nicht, da erstmal nur angefragt wurde.

Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:00
?
wieso am 30 allse sagen es wäre am 30 in müpnster.....
das stimmt doch gar nciht...mann das macht mich total kirre jetzt bin ich überhaupt schon verwirrt @~@
naja also auzug aus derer internetseite:
30.Berlin
31.Astan in Münster
oder so ähnlich.-
weiss denn jetzt jemand IRGENDETWAS genaueres.?

Von:   abgemeldet 16.08.2004 17:18
lol gomen, jetzt arbeite ich da schon und komm selbst mit den daten in tüdel >°<

also 30. berlin
und 31. münster und da könnte es auch eine autogramm-stunde geben...

Von:   abgemeldet 16.08.2004 20:26
OO
wie du arbeitest da?
...........
ok.....
um wieviel uhr findet das stadt und wielange dauert das überhauüpt.
ich muss nämlcih auch noch zug buchen.es sei denn jemand nimmt mich mit auto mit^^
naja......also wäre nett wenn du da noch was wüstetst an info.
aber da bin ich richtig neidisch dann siehst du die ja auch backstage und so.gemeinheit!^^
freut mich für dich
gruss
xManax

Von:   abgemeldet 16.08.2004 21:09
www.astan-magazin.de

da findest du alles, wann, wie, wo, was (haha war nu überflüssig) statt findet...

eigentlich läuft das wie letztes mal in münster ab, nur diesmal ist natürlich eod der headliner und nicht irgendwer anders xD

infos noch für alle:

1.
Blood Columbia Club am 10.9.04: Die ersten 100 Besucher erhalten kostenlos eine CD und eine DVD mit u.a. Eve Of Destiny darauf.

2.
" Astan Halloween Festival " Sonntag 31.Oktober 2004 in Münster / NRW / Cultura, mit Eve Of Destiny aus Japan + weiteren Bands + Specials Die ersten 100 Besucher erhalten kostenlos eine CD mit u.a. Blood + Eve Of Destiny darauf.

--
Mit freundlichen Grüßen

Stefan Mensing
Astan Magazin

Von:   abgemeldet 17.08.2004 01:51
em das wusste ich schon^^
trotzdem thanks aber nun was GANZ wichtiges wieviel wird das am 31 in Münster kostenb?
das ist im moment für mich sehr wichitg sonst muss ich irgenwie geld verdienen wenns zu viel wird...
also da du da arbeitest muss du das doch wissenoda?

Von:   abgemeldet 17.08.2004 12:23
für münster steht der preis noch nicht fest, da noch nicht klar ist, wieviele vorbands es geben wird. aber der preis wird auf jeden fall höher sein als letztes mal.

Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:04
in welchem rahmen denn?
also maximal wieviele bands?

Von:   abgemeldet 17.08.2004 18:17

Also..ich hätte da zuerst ma ne Frage zu der DVD..wird die dann auch in Münster ausgeteilt? Und was is da drauf..das Konzi vom letzten mal? ^^

Der Preis leigt wohl wieder bei 8&#8364; oda? ^^ *ma mutmaß*

Und mitter Autogrammstunde..ich nehm ma an, dass, wenn sich alle einigermaßen brauchbar verhalten, sie wieder hinterm Tresen fleißig Autogramme schreiben werden! ^^
Und Közi ma wieda ein Bier zuviel trinen...XDDDDD~~
War der letztes mal voll...oder er bekam wg des Korsetts kei Luft mehr..das sei ma dahingestellt. ^^ Auf jeden Fall wär er fast umgekippt..XD

Und woher ich dies + das weiß..ich hab gute Bekannte, auf die ich mich in dem Punkt verlassen kann! ^_^

So, und damit verabschiede ich mich ma wieder.

Mata ne. ^^

Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:25
steht auch noch nicht fest. wahrscheinlich maximal 2.

Von:   abgemeldet 17.08.2004 19:28
die dvd wird nur in berlin ausgeteilt, nicht in münster.

der preis wird auf jeden fall höher sein

közi kriegt kein bier mehr xD

Von:    Solaria 20.08.2004 16:43
Also mal zu der Autgrammstunde.... ich hab mir ja mit dem steff immer schön mails geschrieben und der hat mir ganz klar und deutlich gesagt das es wieder eine autogrammstunde geben wird.... da war nichts mit wahrscheinlich oda so....

*rofl* lasst den Közi doch saufen wenn ers will.... er muss ja wissen was er tut.... und wenn er umkippt iss er selber schuld (auch wenns nicht schön ist).... außerdem wer von uns war noch nie so blau das er am liebsten gestorben wär *schon öfter die erfahrung gemacht hab ^^*
Das Asiaten wenig Alkohol vertragen is ja bekannt....

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück