Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:00
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]

Wie meinst du das "Antworten"???

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:20

> Wie meinst du das "Antworten"???

Öh, was nach meinem Post hinschreiben? So wie hier?
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:22

Und wie macht man des???*nix weiß* Njaaa, ich kenn mich leider nch net so gut mit Animexx, PC und so aus...*drop*

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:26

> Und wie macht man des???*nix weiß* Njaaa, ich kenn mich leider nch net so gut mit Animexx, PC und so aus...*drop*

du drückst einfach auf "Auf den Thread antworten" ? Du hast doch da schonmal was gepostet *drop*

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:35

Redest du grad vom P-dex oda vom Animexx???*nix mehr check*
Sorry, ich hab grad irgentwie den Faden verloren, liegt wohl daran, dass ich heut Nacht net gepennt hab....*müüüühhhhhdeeee is*

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:39

> Redest du grad vom P-dex oda vom Animexx???*nix mehr check*
> Sorry, ich hab grad irgentwie den Faden verloren, liegt wohl daran, dass ich heut Nacht net gepennt hab....*müüüühhhhhdeeee is*

P-dex, Kuma Thread meinsch

was haste denn gemacht? Genäht bis zum umfallen?

Edit: Du perverses Kind XD
Zuletzt geändert: 11.08.2004 10:44:11

Von:   abgemeldet 11.08.2004 10:44

Auch!*umkipp*
Ich hab meine FF weiter geschreibselt, n paar Zeichnungen geschmiert und genäht so, dass meine Finger total zerstochen sind...*heul*.....und ich fall gleich um....X_x°°°

Von:    sinlet 11.08.2004 13:55

> Ich hab meine FF weiter geschreibselt, n paar Zeichnungen geschmiert und genäht so, dass meine Finger total zerstochen sind...*heul*.....und ich fall gleich um....X_x°°°

ohje o_O passiert jedem ^^;
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html

Von:    sinlet 11.08.2004 14:35

Sehr gute Nachricht: Das Yaoi Fan Treffen steht, dank Balduin, wieder in der Eventliste und jetzt wird es sogar auf dem Stecki angezeigt ^^

Also alle brav eintragen ^^

Zuletzt geändert: 11.08.2004 14:35:53

Von:   abgemeldet 11.08.2004 14:35

@Eisi
Ich hab jetzt Stoff gefunden, ich werde mein Glück versuchen es probieren einen Kuma zu nähen, wenn ich das hinbekomme leih ich ihn dir auf der Connichi, ok? Mach dir aber keine großen Vorstellungen ich hab das letzte mal vor 2-3 Jahren was genäht und das war'n Kissen '>.>

>Sehr gute Nachricht: Das Yaoi Fan Treffen steht wieder ind er Eventliste und jetzt wird es sogar auf dem Stecki angezeigt ^^

wai *-* das is cool
Zuletzt geändert: 11.08.2004 14:36:52

Von:    Ai_no_Hikari 11.08.2004 16:34

Ich hab mich eingetragen. ^^

Von:    PurpleDragonfly 11.08.2004 16:52
öhm..wie packt man die Conventions bei dich innen stecki? ich blick da noch nich richtig durch ^^ he he ^^"

Von:   abgemeldet 11.08.2004 17:14

> öhm..wie packt man die Conventions bei dich innen stecki? ich blick da noch nich richtig durch ^^ he he ^^"

Du gehts auf das Event, bei uns eben das hier: http://animexx.4players.de/events/event.php?id=1642 und kurz unter der Überschrift ist ein Link [Ich bin dabei] da klickste rauf ^^

Von:    PurpleDragonfly 11.08.2004 17:36
hihi viele lieben dank ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2004 18:14

Ich glaub ich hab mich jezze auch eingetragen, aba ich bin mir net gaaanz sicher.....*animexx net übern weg traut*.....

Von:   abgemeldet 11.08.2004 19:18

> Ich glaub ich hab mich jezze auch eingetragen, aba ich bin mir net gaaanz sicher.....*animexx net übern weg traut*.....

Drauf stehste jedenfalls

Mit meinem Kuma kommsch ned vorwärts >.< die blöde Nähmaschine spinnt... sonst hätte ich die Beine, Arme, Ohren und den Körper schon fertig gehabt ;-; .. (der Kopf wird schwer, ebi dem muss meine Mutter helfen) .. wenn das nichts wird dann binsch echt traurig >.< .. weil es mein Shirt von meinem letzten Schulbandauftritt war (betonung liegt auf war) aber es war eh zu klein
Zuletzt geändert: 11.08.2004 19:19:31

Von:    Plueschtier 11.08.2004 23:03

> Also alle brav eintragen ^^

bin ich schon längst ^^ Es wurde auch davor angezeigt, wenn man das Dings angeklickt hat XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2

Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:09

ich schon wieder XD ..
mein Handykettchen is endlich da *freu freu*
und mein Plüsch-Kuma geht vorran, der Kopf hat schon Ohren, momentan sieht das arme vieh noch ziemlich sche*ße aus *kuma voll verschandelt* >.<'

Von:   abgemeldet 12.08.2004 15:33

YEAH KUMA-VERSCHANDELUNG!!!!!!XD*knick in der waffel hat*

Hab ich auch mal gemacht!!!*lach* Ich hab nämlich mit solchem Glitter für Stoff auf ein schwarzes T-shirt von mir nen Kuma gemacht, sah eigentlich net schlecht aus, hab auch Shirts mit Shuichi und eins wo "YAOI-FAN" draufsteht!*dumm is*

Von:    Ai_no_Hikari 12.08.2004 15:42

Ich weiß, das es eigentlich nicht hier rein gehört, aber es ist wichtig. Entschuldigung!

Ich fahre von Freitag bis Sonntag. Ich habe ein Mietauto reserviert und bräuchte noch zwei Leute die ab Stuttgart oder auch danach mitfahren können. Also es ginge auch ab Heilbronn, Frankfurt, was halt so auf dem Weg liegt. Würde sogar einen Umweg wie München oder so in Kauf nehmen!!! Wenn wir vier sind kostet es pro Person ca. 50 Euro inklusive eine Tankfüllung. Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir. Dringend!!! Danke!!!

Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:13

> YEAH KUMA-VERSCHANDELUNG!!!!!!XD*knick in der waffel hat*
>
> Hab ich auch mal gemacht!!!*lach* Ich hab nämlich mit solchem Glitter für Stoff auf ein schwarzes T-shirt von mir nen Kuma gemacht, sah eigentlich net schlecht aus, hab auch Shirts mit Shuichi und eins wo "YAOI-FAN" draufsteht!*dumm is*

Ich hab ihn jetzt eigentlich fertig, aber es fehlt noch 'ne Nase und eine richtige Schleife *ihm erstmal Geschenkband umgebunden hat* er hat schiefe augen (oder er guckt schief '>.>) und er ist viel zu fett .. sorry ;___;" ... aber ich hab noch nie ein Stofftier genäht, was besseres war fürs erste mal einfach nicht drin

Von:   abgemeldet 12.08.2004 16:56

Besser als gar kein Kumagoro, ich mein der gehört ja schon fast so zu Shuichi wie er zu Ryuichi gehört!
Hauptsachen man erkennts n bissel.

Von:   abgemeldet 12.08.2004 17:00

> Besser als gar kein Kumagoro, ich mein der gehört ja schon fast so zu Shuichi wie er zu Ryuichi gehört!
> Hauptsachen man erkennts n bissel.

er sieht eben sehr abgemakkelt aus >.<'
aber man erkennt das es ein Plüschhase sein soll

Von:    Plueschtier 12.08.2004 21:44

> Ich weiß, das es eigentlich nicht hier rein gehört, aber es ist wichtig. Entschuldigung!
>
> Ich fahre von Freitag bis Sonntag. Ich habe ein Mietauto reserviert und bräuchte noch zwei Leute die ab Stuttgart oder auch danach mitfahren können. Also es ginge auch ab Heilbronn, Frankfurt, was halt so auf dem Weg liegt. Würde sogar einen Umweg wie München oder so in Kauf nehmen!!! Wenn wir vier sind kostet es pro Person ca. 50 Euro inklusive eine Tankfüllung. Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir. Dringend!!! Danke!!!

Umweg über Nürnberg ist nicht drinnen, oder? XD
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2

Von:    Ai_no_Hikari 12.08.2004 21:48

So, hab grad mal nachgesehen was wo liegt. ^^

Hättest du noch jemanden der mitfährt?
Wie gesagt ich mir fehlen noch zwei Leute. Und die sich bis jetzt gemeldet hat ist aus der Nähe von München. Aber wenn ich erst München, dann Nürnberg fahre, bin ich ganz schön lange unterwegs. Was ich auch nicht unbedingt will. -.-""
Zuletzt geändert: 12.08.2004 22:14:31

Von:    Plueschtier 12.08.2004 22:31

> So, hab grad mal nachgesehen was wo liegt. ^^
>
> Hättest du noch jemanden der mitfährt?
> Wie gesagt ich mir fehlen noch zwei Leute. Und die sich bis jetzt gemeldet hat ist aus der Nähe von München. Aber wenn ich erst München, dann Nürnberg fahre, bin ich ganz schön lange unterwegs. Was ich auch nicht unbedingt will. -.-""

Ich hätte jemanden, der ansonsten mit mir im zu gfahren wüde, also sicher ^^ der wird einfach eingepackt. =D
So gesehen, hätte ich wen ^^
- Kunham Choi, K2

Von:    Ai_no_Hikari 12.08.2004 22:53

Wär natürlich toll wenn das geht. Von den Kosten her wäre es für euch auch in Ordnung? Nicht das es nachher heißt, nein wir haben kein Geld. Das geht nicht, sorry. ^^""

Von:    Plueschtier 13.08.2004 00:52

> Wär natürlich toll wenn das geht. Von den Kosten her wäre es für euch auch in Ordnung? Nicht das es nachher heißt, nein wir haben kein Geld. Das geht nicht, sorry. ^^""

Wie viel denn, Schatzi? =)
Steh grav oll auf'm Schlauch XD
- Kunham Choi, K2

Von:    sinlet 13.08.2004 01:30

@Seiji: das mit dem Kuma wird schon ^^

@Plueschtier: *einfachmalanknuffel* ^.^

Habe die Abnäher überlebt, juchu! Naja jetzt kommen die Ärmel wieder dran, da gibt es noch mehr Probs >_<

Von:    Plueschtier 13.08.2004 09:03

> @Seiji: das mit dem Kuma wird schon ^^
>
> @Plueschtier: *einfachmalanknuffel* ^.^

*knudschaz*
Morgen, Schatz ^^
- Kunham Choi, K2

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...28]
/ 28

Zurück