Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi Fan Treffen auf der Connichi 04

Eröffnet am: 31.07.2004 23:56
Letzte Reaktion: 03.10.2004 17:12
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Event
- Connichi

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Von:    Plueschtier 08.08.2004 21:57
Betreff: Yaoi Fan Treffen [Antworten]

Es gibt doch noch ganz andere Outfits von ihm ^^'
Auch schöne Bühnenoutfits

> *starrt sabbernd in die Leere* *_*

*mit Zunge anstubs*
Allessch ok?
*murmel*

> k.a. sag mir einfach ne Angabe in cm ^^

keine Ahnung, ich kenn keine guten cm angaben... DinA 5! XD

> > Wir haben über 100 Euro schon für den Stoff ausgegeben. ^^''
>
> 0.O

was denn? Vier verschieene Stoffe. ^^'

> Weil Shuichi sonst nichts anderes trägt XD Nee aber man muss dne Chara ja wieder erkennen und da nimmt man am besten ein aufälliges und bekanntes Outfit (Wollte auch erst ein bekannteres SM Outfit nehmen, wusste aber nicht welche Farben das hat <.<).
>

du weißt net, welche Farben sailor Moon trägt...? >__>'''
Ich cosplaye Dinge, die eh gänzlich unbekannt sind, bzw die es nicht mal in Farbversion gibt. -__- Ich cosplay nen Chara, weil ich IHn mag, bzw auch sein Outfit und nicht, weil ich will, dass jeder ganz sofort weiß, was ich bin. Fans sollten es erkennen, beim rest isses mir egal. Da geht man doch net danach, dass es sein bekanntestes Outfit ist. >__>''

> Ich mach das Outfit vom 5. Band, das Tietelbild!

heee, an ein ähnliches Outfit von Shu dachte ich auch =)

Ich freu mich auf den AMV WB ^-^ Der war im letzten Jahr scho so geil. *freu, freu*
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2

Von:    Chiko-chan 08.08.2004 21:58

@Seiji: Wenn man ein Lieder wieder und wieder hört, dann ist es klar, dass es einem irgendwann zu viel wird. Aber das AMV hört sich richtig traurig an. Das würd ich gerne sehen. Vielleicht auf der Connichi. *g*

@Eisfress-Visu: Ich hab mal in der Schule nähen müssen. Da hab ich ein Schnittmuster gehabt, und so einen ähnlichen Mantel wie den von Shuichi genäht. Und das Teil sah nacher seinem gelb/orangen Mantel ähnlich. Wenn ich das Schnittmuster noch hätte, hätte ichs dir schicken können, dann wäre es einfacher für dich gewesen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:   abgemeldet 08.08.2004 22:10
Njaaa, meine Nähkünste sind eh begranzt!*sich erst in 20 jahren nen mantel zutrauen würde*
Aber ich muss mal gucken, denn da gibts doch solche ärmellosen Dinger mit Reisverschluss vorne. Sowas muss ich mir kaufen, egal in welcher farbe, njaaa auser pnik oda so!*drop*

Von:   abgemeldet 08.08.2004 22:14

@Eisi
das is ein schönes Qutfit *das Cover liebt*

In Heidelberg hat der erste Teil von Anatomie gespielt *-*
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«

Von:    sinlet 08.08.2004 22:17

> *mit Zunge anstubs*
> Allessch ok?
> *murmel*

huh? äh ja ich habe nur gerade daran gedacht wie es wäre mit dir zu.... kuschel *kraul und dabei sehr lüsternd guck*

> keine Ahnung, ich kenn keine guten cm angaben... DinA 5! XD

Hab ja fest gestellt, dass ich das Bild nur so groß machen kann, so groß der Scan is. Sonst sieht es ja komisch aus wennd as Bild zu groß vergrößert wurde. Werd mich gleich ran setzen.

ARRGGSSSS wurde eben dazu verdammt, eine komplettes proffezionell aussehendes FFXI Seiten Layout zu machen X_________________________X Dann noch das für Laga Warz und Game Over und Continue. Meine Kreativität geht langsam zur Neige ^^;

> was denn? Vier verschieene Stoffe. ^^'

achso ^^;

> du weißt net, welche Farben sailor Moon trägt...? >__>'''

SM bedeutet NICHT Sailor Moon ^_~ Mein Chara is doch aus nem SM puren Manga ^^

> Ich cosplaye Dinge, die eh gänzlich unbekannt sind, bzw die es nicht mal in Farbversion gibt. -__- Ich cosplay nen Chara, weil ich IHn mag, bzw auch sein Outfit und nicht, weil ich will, dass jeder ganz sofort weiß, was ich bin. Fans sollten es erkennen, beim rest isses mir egal. Da geht man doch net danach, dass es sein bekanntestes Outfit ist. >__>''

Is schon klar, aber viele machen es wirklich so ^^; Unter anderem auch weil die bekannten / beliebten Kostüme die schönsten sind wie z.B. bei Chobits.

Meine Nähmaschine is jetzt entgültig kaputt, muss jetzt alles weitere noch mit der Hand machen X_X Morgen kommen die Abnäher dran, dann sterbe ich wirklich >___<

>das is ein schönes Qutfit *das Cover liebt*

sehe ich genau so ^^
~ { http://kizuna.de } ~

Yaoi Fan Treffen auf der Connichi
http://kizuna.de/yaoifantreffen.html
Zuletzt geändert: 08.08.2004 22:20:52

Von:    Chiko-chan 08.08.2004 22:20

@Eisi: *hoff dass sie dich so nennen darf* Na ja. Der Mantel war an sich nicht schwer. Da er vorne offen war, weit nach hinten runter ging und KEINE Ärmel hatte, war es leicht. Ich finde es immer am schwersten, wenn man etwas hat, das Ärmel hat. Die Teile da ran zurkriegen ist die Qual.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
Gott vergibt! Ich nicht!

Von:    Plueschtier 08.08.2004 22:24

> huh? äh ja ich habe nur gerade daran gedacht wie es wäre mit dir zu.... kuschel *kraul und dabei sehr lüsternd guck*
>

*Smile* Kuschäln! ^-^
*auf schoß krabbel*
*knudschz*

> ARRGGSSSS wurde eben dazu verdammt, eine komplettes proffezionell aussehendes FFXI Seiten Layout zu machen X_________________________X Dann noch das für Laga Warz und Game Over und Continue. Meine Kreativität geht langsam zur Neige ^^;

Armes Teirchen... öhm, weiß nicht, mach's doch so groß, wie#s gut aussieht? ^^

> achso ^^;

und alles is weit und fallend... =__=

> SM bedeutet NICHT Sailor Moon ^_~ Mein Chara is doch aus nem SM puren Manga ^^
>

XD *sich die Ohren zuhölt*
nein, sowas...

> Is schon klar, aber viele machen es wirklich so ^^; Unter anderem auch weil die bekannten / beliebten Kostüme die schönsten sind wie z.B. bei Chobits.
>

nyo, find ich eigeentlich net... die shcönsten liegen immer im Auge des betrachters. ;)
Gut dass ich so nen extravaganten Geschmack habe XD
+irgendwann noch Parakiss nähen werd* *irre lach*
*muahahaha*

> Meine Nähmaschine is jetzt entgültig kaputt, muss jetzt alles weitere noch mit der Hand machen X_X Morgen kommen die Abnäher dran, dann sterbe ich wirklich >___<

shit, du Arme O__o
*kraul* schaffst schon!

sagt mal, wollen wir dsa Treffen nicht im Animexx Eventkalender eintragen? =)
"Ein Mann weint nur dreimal in seinem Leben: Einmal bei seiner Geburt, einmal wenn seine Eltern sterben und einmal wenn das eigene Land untergeht."
- Kunham Choi, K2

Von:   abgemeldet 08.08.2004 22:34
Ich fand das Outfit vom 5. Band halt so toll und da wollte ich das unbedingt machen!*rumhpf*

YEAH!!!! Nennt mich EISI!!!!!!!*abdreh*

Ich fänds gut wenn wir das Treffen eintragen würden, dann kommen bestimmt noch n paar!

Von:    Plueschtier 08.08.2004 22:37

> Ich fand das Outfit vom 5. Band halt so toll und da wollte ich das unbedingt machen!*rumhpf*
>
> YEAH!!!! Nennt mich EISI!!!!!!!*abdreh*
>
> Ich fänds gut wenn wir das Treffen eintragen würden, dann kommen bestimmt noch n paar!

und dann wirkt's so schön offiziell XD
- Kunham Choi, K2

Von:    sinlet 08.08.2004 22:37

> *Smile* Kuschäln! ^-^
> *auf schoß krabbel*
> *knudschz*

# Dieser Post wurde wiedereinmal von einem keuschen Admin ediert XD #

> Armes Teirchen... öhm, weiß nicht, mach's doch so groß, wie#s gut aussieht? ^^

k, werd's versuchen ^^ was hällste von blau grau Tönen ?

Stimmt schon mit dem Kostüm ist es immer eigene Geschmackssache ^^

> sagt mal, wollen wir dsa Treffen nicht im Animexx Eventkalender eintragen? =)

Gute Idee, ich mach das mal ^^

Von:    Plueschtier 08.08.2004 22:40

> # Dieser Post wurde wiedereinmal von einem keuschen Admin ediert XD #

XD

> k, werd's versuchen ^^ was hällste von blau grau Tönen ?
>

wenns zu dem Bild passt, gerne ^.^

>
> Stimmt schon mit dem Kostüm ist es immer eigene Geschmackssache ^^

eeeeben =D

> Gute Idee, ich mach das mal ^^
>

bin eben toll XD

Saagt mal, was würdet ihr davon halten, öfter Yaoi Treffen zu machen? o__o
- Kunham Choi, K2

Von:    sinlet 08.08.2004 22:51

> wenns zu dem Bild passt, gerne ^.^

Zum Bild passt alles, is ja s/w ^^

> bin eben toll XD

ja das bist du *knutsch* ^^ hab's gemacht muss nur noch freigeschaltet werden.

> Saagt mal, was würdet ihr davon halten, öfter Yaoi Treffen zu machen? o__o

Wollte es erst verheimlichen, aber hab schon ne site in der Art angefangen *g* aber wollte es erst nach dem Treffen online stellen, damit man auch was von dem Treffen sagen kann und so ^^;

Wäre wirklich genial sowas auf jeder bekannteren Con zu machen ^^ Wie schon gesagt warten wir erst mal ab.

Von:    Plueschtier 08.08.2004 22:54

> Zum Bild passt alles, is ja s/w ^^
>

Nyo, net Alles XD
ich nehm aber auch gerne rot bis pink töne. Passend zum uke ^^

> ja das bist du *knutsch* ^^ hab's gemacht muss nur noch freigeschaltet werden.

*rääää* *flauscherl* ^^

> Wollte es erst verheimlichen, aber hab schon ne site in der Art angefangen *g* aber wollte es erst nach dem Treffen online stellen, damit man auch was von dem Treffen sagen kann und so ^^;
>
> Wäre wirklich genial sowas auf jeder bekannteren Con zu machen ^^ Wie schon gesagt warten wir erst mal ab.

man könnt's auch außerhalb von cons machen, meinst du nischt? o.o
- Kunham Choi, K2

Von:    sinlet 08.08.2004 22:56

> Nyo, net Alles XD

Dann nehm ich halt das mit Tonami und kleb den kleinen von No Money noch irgendwo hin ^^

> ich nehm aber auch gerne rot bis pink töne. Passend zum uke ^^

pink is gut *g*

> man könnt's auch außerhalb von cons machen, meinst du nischt? o.o

Hab schon mehrfach versucht sowas zu machen, geht immer schief, da man nie ne geeignete Stadt findet >_<

Von:   abgemeldet 08.08.2004 22:57

> Wäre wirklich genial sowas auf jeder bekannteren Con zu machen ^^ Wie schon gesagt warten wir erst mal ab.

Ja das wäre es, aber das hinkommen is ja so'ne Sache, ich bin auf jedenfall erstmal froh das meine Mutter mich zur Connichi fährt, sie meinte zwar ich könnte das auch alleine mit dem Zug, aber da war mein Vater gegen.
Zuletzt geändert: 08.08.2004 22:59:49

Von:    Plueschtier 08.08.2004 22:59

> Dann nehm ich halt das mit Tonami und kleb den kleinen von No Money noch irgendwo hin ^^

bin verwirrt... *mein Uke schild will* ;__;

> pink is gut *g*

ja, ne? XD

> Hab schon mehrfach versucht sowas zu machen, geht immer schief, da man nie ne geeignete Stadt findet >_<

man könnte ja von Stadt zu Stadt wechseln, wo halt imme rgrad die Orgas oder so hocken ^^' Und halt net zuuu oft also net unbedingt monatlich, dann könnt eman es auch finanzieren tun ^^
- Kunham Choi, K2

Von:    sinlet 08.08.2004 23:04

> bin verwirrt... *mein Uke schild will* ;__;

*is selber verwirrt und weis net wie se es machen soll* x_X

> man könnte ja von Stadt zu Stadt wechseln, wo halt imme rgrad die Orgas oder so hocken ^^' Und halt net zuuu oft also net unbedingt monatlich, dann könnt eman es auch finanzieren tun ^^

Das wäre ne Idee ^^ Alle 3 Monate oder so ? Und am besten nicht um die Zeiten wo viele Klausuren geschrieben werden <.<

Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:05
@Seiji: Hast du's gut! Meine Mutter meinte wenn ich zur Connichi will muss ich da auch allein mit dem Zug hin fahren! Na toll, ein 15jähriges Mädchen ganz allein von Heidelberg nach Kassel!*heul*

Nja, bringen wir erst mal dieses Treffen hinter uns und dann klnnen wir noch an weiteren Treffen planen! Und natürlich an der Weltherrschaft!

Von:    Plueschtier 08.08.2004 23:06

> > bin verwirrt... *mein Uke schild will* ;__;
>
> *is selber verwirrt und weis net wie se es machen soll* x_X

XD
Pink! Mach Pink! XD

> Das wäre ne Idee ^^ Alle 3 Monate oder so ? Und am besten nicht um die Zeiten wo viele Klausuren geschrieben werden <.<
>

jepp, am besten Samstags. ^^ Da isses immer noch am besten, was das hin fahren angeht, wenn man länger fahren muss. Nüsch? ^^
Nyo, Könnte man ja relativgroß aufziehen ;) Wie ein Vit, nur eben mit normalen(!!!!) Oakus XD

>Na toll, ein 15jähriges Mädchen ganz allein von Heidelberg nach Kassel!*heul*

heul nicht rum, du bist alt genug.
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 08.08.2004 23:08:56

Von:    sinlet 08.08.2004 23:09

> Pink! Mach Pink! XD

Pink auf jeden Fall ^^

> jepp, am besten Samstags. ^^ Da isses immer noch am besten, was das hin fahren angeht, wenn man länger fahren muss. Nüsch? ^^
Samstags is ideal ^^

> Nyo, Könnte man ja relativgroß aufziehen ;) Wie in Vit, nur eben mit normalen(!!!!) Oakus XD

Wir können da einiges daraus machen, wir müssen halt nur viel Werbung dafür machen. Wenn die site fertig i lassenw ir sie am besten auf bekannten Yaoi Sites verlinken ^^

Von:    Plueschtier 08.08.2004 23:11

> Pink auf jeden Fall ^^

jeah! ^^

> Samstags is ideal ^^

japp ^^

>Wir können da einiges daraus machen, wir müssen halt nur viel >Werbung dafür machen. Wenn die site fertig i lassenw ir sie am >besten auf bekannten Yaoi Sites verlinken ^^

Eben!
*Dollar Zeichen in Augen funkeln*
hrrr....
Boah, ich würd dir da gern helfen ^^ *als mit orga anbiet*

hab hier in Nürnberg auch mal ne Con organisiert... maybe auch noch mal irgendwann anders nommal. ^^'

Mit großer Werbung, etc geht daa schon was ^^ Hab auch Connections... könnten, evtl sogar Flyer machen.
*so nen Wahnsinnigen Ausdruck krieg* XD

Edit: bin zu blöd zum zitieren XD
- Kunham Choi, K2
Zuletzt geändert: 08.08.2004 23:13:20

Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:12

> @Seiji: Hast du's gut! Meine Mutter meinte wenn ich zur Connichi will muss ich da auch allein mit dem Zug hin fahren! Na toll, ein 15jähriges Mädchen ganz allein von Heidelberg nach Kassel!*heul*

Schon mies, ich sollte das ja auch amchen, aber wie gesagt mein Vater war dagegen... nächstes Jahr fahr ich mitm Auto (wennsch den Führerschein schaffe)

>
> Nja, bringen wir erst mal dieses Treffen hinter uns und dann klnnen wir noch an weiteren Treffen planen! Und natürlich an der Weltherrschaft!

Was willst du mit der Weltherrschaft?! XD

> jepp, am besten Samstags. ^^ Da isses immer noch am besten, was das hin fahren angeht, wenn man länger fahren muss. Nüsch? ^^

Samstag find ich auch gut

>Wir können da einiges daraus machen, wir müssen halt nur viel >Werbung dafür machen. Wenn die site fertig i lassenw ir sie am >besten auf bekannten Yaoi Sites verlinken ^^

Ich kann ja auch beim Bannertausch auf meiner IY Seite 'nen Link/Banner setzen, aber ob sich welche dafür interessieren ist 'ne andere Frage ^^" is nur ein Angebot

Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:22
Samstag find ich auch gut!

Bin eben ne Angsthase!*weiterheul* Hab mich sogar schon in Koblenz verlaufen

Hhhmmm, was will ich mit der Weltherrschaft???*grübel* Ich glaub ich werde sie einramen!*smile*

Von:    sinlet 08.08.2004 23:22

*hat das Bedürftnis mit ihem uke rumzukuscheln und setzt sich die Süße gleich mal auf den Schoß* ^^

>Eben!
*Dollar Zeichen in Augen funkeln*
hrrr....
Boah, ich würd dir da gern helfen ^^ *als mit orga anbiet*

>hab hier in Nürnberg auch mal ne Con organisiert... maybe auch noch mal irgendwann anders nommal. ^^'

>Mit großer Werbung, etc geht daa schon was ^^ Hab auch Connections... könnten, evtl sogar Flyer machen.
*so nen Wahnsinnigen Ausdruck krieg* XD

Das is genial! Zusammen beherrschen wir die Welt *____*

>Hast du's gut! Meine Mutter meinte wenn ich zur Connichi will muss ich da auch allein mit dem Zug hin fahren! Na toll, ein 15jähriges Mädchen ganz allein von Heidelberg nach Kassel!*heul*

och *knuffl*
;_;

> Was willst du mit der Weltherrschaft?! XD

Das Yaoi Fan Treffen ist ja gerade mal der Anfang XD

>Ich kann ja auch beim Bannertausch auf meiner IY Seite 'nen Link/Banner setzen, aber ob sich welche dafür interessieren ist 'ne andere Frage ^^" is nur ein Angebot

je mehr Werbung desto besser ^^ Ma gucken wir suchen uns noch bekanntere Yaoi sites wie Yaoi.de oder eventuell auch Foren.

Zuletzt geändert: 08.08.2004 23:23:17

Von:   abgemeldet 08.08.2004 23:27

>Hhhmmm, was will ich mit der Weltherrschaft???*grübel* Ich glaub >ich werde sie einramen!*smile*

*prust* XDDD

> je mehr Werbung desto besser ^^ Ma gucken wir suchen uns noch bekanntere Yaoi sites wie Yaoi.de oder eventuell auch Foren.

Okay, dann werd ichd as dann auf jedenfall machen wenns soweit, is sag bescheid wann das is (geiler satz XD)

Von:    Plueschtier 08.08.2004 23:32

> *hat das Bedürftnis mit ihem uke rumzukuscheln und setzt sich die Süße gleich mal auf den Schoß* ^^

*aus großen strahle Augen mal aufschau*
*quietsch*
*kuschel* ^^

> Das is genial! Zusammen beherrschen wir die Welt *____*

schatz, lass uns mit dem Con und Treffen - himmel anfangen. ;) Wir erobern nahc und nach ALLES. *hahahaha*

>Bin eben ne Angsthase!*weiterheul* Hab mich sogar schon in Koblenz verlaufen

so gesehen nicht schwer... haben uns in der Umgebung um Koblenz verfahren, fuhren dann minutenlang rundrum im Kreisverkehr, in der nacht und wurden von der Polizei mit dem Satz "Sie haben dan Kreisverkehr wohl etwas ernst genommen?", angehalten... XD
- Kunham Choi, K2

Von:    sinlet 08.08.2004 23:42

> *aus großen strahle Augen mal aufschau*

*kann diesem Blick nicht wiederstehen* *_*
> *quietsch*
> *kuschel* ^^

*kann ihrem Uke sowieso nicht wiederstehen* *_*

schau mal http://kizuna.ultimate-space.de/uke.jpg ^^ (überlege ob ich mir eins mit Kanou als seme machen soll, aber wo soll ich das hinkleben X_X)

> schatz, lass uns mit dem Con und Treffen - himmel anfangen. ;) Wir erobern nahc und nach ALLES. *hahahaha*

genau, dann haben die Leute mehr Zeit vor uns längerAngst zu haben und sich zu unterwerfen ^^

> so gesehen nicht schwer... haben uns in der Umgebung um Koblenz verfahren, fuhren dann minutenlang rundrum im Kreisverkehr, in der nacht und wurden von der Polizei mit dem Satz "Sie haben dan Kreisverkehr wohl etwas ernst genommen?", angehalten... XD

lol XD

Von:    sinlet 08.08.2004 23:44

> >Hhhmmm, was will ich mit der Weltherrschaft???*grübel* Ich glaub >ich werde sie einramen!*smile*
>
> *prust* XDDD

XD

> Okay, dann werd ichd as dann auf jedenfall machen wenns soweit, is sag bescheid wann das is (geiler satz XD)

XD k ^^ btw. wolltest du dein Schildchen mit Pappe hinten drauf ? (die is dann aber Orange ^^; ) Sicherheitsnadel oder doppeltes Klebeband ?

Von:    Plueschtier 08.08.2004 23:52

> *kann diesem Blick nicht wiederstehen* *_*

*knudschz*
*bussi geb*
isch hab dir lieb ^^

> *kann ihrem Uke sowieso nicht wiederstehen* *_*

*uke-reize ausspiel* XD

> schau mal http://kizuna.ultimate-space.de/uke.jpg ^^ (überlege ob ich mir eins mit Kanou als seme machen soll, aber wo soll ich das hinkleben X_X)

Boah, wie geil *___*
*sabba*
ich werd's löchern XD und mit nem Band anhöngen ^^ sooo, wie den Ausweis ^^

> genau, dann haben die Leute mehr Zeit vor uns längerAngst zu haben und sich zu unterwerfen ^^

eben, EBEN!
*irre lach* kyahahahahahahaaaa! *sabba*

> lol XD

als er dann von meinem Hotel als gutes Hotel sprach, bezweifelte ich, dass wir das selbe meinen *lol*
Aber irgendwie war es doch tatsächlich meines...

- Kunham Choi, K2

Von:    sinlet 08.08.2004 23:56

> *knudschz*
> *bussi geb*
> isch hab dir lieb ^^

aawwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *kuschelkuddelwuschelkusslknutschschmatzauchliebhab* ^^

> *uke-reize ausspiel* XD

wie fies, da kann ein böser seme doch gar nicht anders XD

> Boah, wie geil *___*
> *sabba*
> ich werd's löchern XD und mit nem Band anhöngen ^^ sooo, wie den Ausweis ^^

"Wer ist denn die Person voller Schilder da?" "Ich bin Plüschi, DAS Schild" XD

> eben, EBEN!
> *irre lach* kyahahahahahahaaaa! *sabba*

*psychopatisch lach*

> als er dann von meinem Hotel als gutes Hotel sprach, bezweifelte ich, dass wir das selbe meinen *lol*
> Aber irgendwie war es doch tatsächlich meines...

Hotels naja, es gibt einige, die ihre Sterne nicht verdient haben <.< Wir müssen noch eins Buchen, hoffentlich ist in der Umgebung noch etwas gescheites frei ^^;

Zuletzt geändert: 08.08.2004 23:56:24

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...28]
/ 28

Zurück