Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig

Eröffnet am: 21.06.2004 13:29
Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- J-Music
- Event

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:42
Betreff: Gothic Lolita Treffen in Leipzig [Antworten]

- hmm - für den Keller müßten das dann wohl die dortigen beiden WC´s (Hexe und Zauberer) sein XD,
- "normaler"Stromverbrauch (z.B. für Waffeleisen, Wasserkocher oder die dortige "Musikanlage") ist auch ohne den Barbetrieb eigentlich im Preis für die Miete mit einbegriffen (sofern es nicht nen paar 1000watt Scheinwerfer sind)
- Geschirr: Pappteller tuns ja eigentlich auch
Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)

Von:    -CheshireCat- 22.11.2004 21:46

danke für die information ^^ das mit der toillette hatte ich ja schon gedacht, weile ohne wäre ja doch schon sehr gemein XD
und strom hatte ich auch vorrausgesetzt ^^ aber halt geschirr nicht und ich denke pappteller sind pflegeleichter: Mülleimer auf, rein... mülleimer zu... und sie kosten auch nichts wenn sie runterfallen ^^ das spricht zwar dann vielleicht etwas gegen die lolita ästhetik aber macht keine spülhände

Von:   abgemeldet 22.11.2004 23:29

>>und sie kosten auch nichts wenn sie runterfallen<<
^^ ich hab noch ein haufen von meiner einweihungsfete. die kann ich ja mitbringen.
plastebecher müste ich auch noch haben.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    Danse_Macabre 23.11.2004 07:57

Stimmt schon Pappteller sind praktisch ^^

Hmmmmmmmm.... ich muss auch noch ein Hut basteln....mist keine Zeit -_-°

Von:    -CheshireCat- 23.11.2004 13:21

Soo ich will nochmal ein paar allgemeine dinge zusammenfassen:

1.Das Gothic und Lolita Treffen findet am 11.12.2004 in Leipzig statt. Der Treffpunkt ist der Hauptbahnhof vor dem Mc Donalds (also direkt an den Bahnsteigen) um 12 Uhr (sicher werden wir auch noch etwas länger auf nachzügler warten bzw. auf Leute die von den Bahnzeiten abhängig sind, aber so als Richtwert)

2.dann geht es in die Mühlstrasse (www.muehlstrasse.de, dann auf Service, "Mühlkeller") wo wir in der Zeit von 14 bis 20 Uhr den Keller nutzen können. Der Raum hat 63 qm.

3.Es wäre wieder schön, wenn jeder etwas zu essen und zu trinken mitbringt, sowie pappteller oder richtiges geschirr (tasse und teller bzw. ggf ein messer zum kuchen schneiden) für sich selbst, den dann ersparen wir uns dort Geschirr zu mieten (kostet 25 euro Kaution und noch extra falls was kaputt geht). Wer zusätzlich noch etwas benutzen will wie Wasserkocher oder eben Waffeleisen, der kann das mitbringen, den Strom ist vorhanden. Ein CD-Player ist in dem Raum bereits vorhanden.

4.Kosten:
-jeder muss mit einem Eintritt von 1 euro bis 1,60 euro rechnen und den dann an der "Abendkasse" zahlen (vorrausgesetzt derjenige hat nicht schon vorher überwiesen), bitte versteht das wir niemanden ohne Eintritt einlassen können, der Fairness wegen
-eine Kaution von 50 euro für den raum wird fällig, daher bitten wir jeden ein bisschen extra geld mitzunehmen um eben diese kaution zu stellen, dieses geld gibt es natürlich am selben Tag zurück (soweit nichts kaputt geht, aber davon gehe ich aus ^^), das Geld ist also nicht verloren, sondern nur für die Zeit von 14 bis 20 Uhr entliehen
-für alle die KEIN Auto haben, kommen noch 1,30 euro (eine strecke also hin und zurück 2,60 euro) für die strassenbahn dazu, da die mühlstrasse zu fuß eher schwerlich zu erreichen ist

5.Damit es die Kaution zurück gibt, muss der Raum vor der Übergabe an den Vermieter gesäubert werden... d.h. jeder räumt bitte das an Unordnung was er macht, selbst weg bzw. lässt keinen Müll liegen und am Ende wäre es ganz lieb, wenn sich ca. 5 bis 10 mann finden die nochmal eventuell durchwischen oder etwas abwischen (es hat ja keinen sinn das mit allen 50 mann zu tun), die Reinigung erfolgt direkt im Anschluß an das Treffen bzw. kann es sein dass sie in der Zeit von 19 bis 20 uhr erfolgen muss, wenn nicht dann in der halben stunde danach.
Warum ich das nochmal sage? habt ihr die wiese nach dem letzten treffen gesehen? ^^ lolitas sind doch manchmal kleine schweinchen ^^

okay das wäre dann erstmal alles, wenn ihr noch fragen habt, stellt sie bitte
^^

Zuletzt geändert: 23.11.2004 13:23:27

Von:    -CheshireCat- 23.11.2004 13:31

P.S.: ich bin nicht sicher ob es für 30 bis 50 leute genug Stühle gibt in diesem raum, also wer noch platz hat, bringt vielleicht noch was weiches zum drauf sitzen mit

Von:    LucifersBride 23.11.2004 13:43

Mein Kerl hat eigentlich immer seinen Klappszuhl im Auto XD! ich nehm wieder meine Decke + Kissen mit... hehe indoor Picknick lol
*~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!
(Astaroth - We, princes of darkness)

Von:    -CheshireCat- 23.11.2004 15:03

^^

achso es kam noch die frage auf wie es mit wasser aussieht... also ob es in dem Keller selbst Wasser gibt, weiß ich nicht (das können maybe die sagen, die schon einmal da waren), aber auf den dazugehörigen Toiletten ist es mit Sicherheit vorhanden ^^

Von:   abgemeldet 23.11.2004 18:37

>>lolitas sind doch manchmal kleine schweinchen ^^<<
XDDDDD *rofl*
aber hast recht. *schäm* ^^
ob da wasser vorhanden is weis ich nich mehr, da hab ich nie drauf geachtet. oÔ
so weit ich mich erinnern kann, waren die stühle bei den treffen immer vom orgateam, d.h. da gabs ansonsten nur 3-4 tische. wenn mich mein gedächtnis nicht ganz im stich lässt. ^^°
ich werd mir auch ein kissen mitnehmen.
Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an.

Von:    May-Li 23.11.2004 22:54

Okay also ich bring was zu Essen, den Wein und die Grabkerzen mit. Zur Kaution kann ich auch noch was dazugeben(10Eus?!). Aber nen Kissen bring ich nicht mit sonst brauch ich nen Bollerwagen, außer ich treib nen Fahrer auf ^^...
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde

Von:    LucifersBride 24.11.2004 12:34

Bollerwagen ist gut! XD. Mein Schatz hat noch nen großen Armeerucksack, sollen wir den verleihen? *g*

The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains!

Von:    -CheshireCat- 24.11.2004 13:52

*lol* das mit dem bollerwagen ist ne idee XD nee irgendwie finden wir schon was zum sitzen...

achso nochwas: wer rauchen möchte bitte nur draußen

Von:    LucifersBride 24.11.2004 14:41

Ich genieße den Vorteil des Nichtrauchers! *g*

Von:    -CheshireCat- 24.11.2004 14:53

ich auch ^^ aber ich denke viele der leutchen gesellen sich zum club der nikotinsüchtigen

Von:    Danse_Macabre 24.11.2004 16:55

Ohmmm keine Stühle?
Dann machen wir es wie in Japan ^^

Racher haben es schwer.....jedesmal rauszurennen und frieren nur um rauchen.....

Heute ist schon 24.
Der Tag X rückt immer näher!
Hört sich wie ein Katostrofenfilm an ^^°°°

Von:   abgemeldet 24.11.2004 18:07

ich muss zum glück auch nich aller 10 minuten raus um "frische luft zu schnappen". ^^
apropos frieren. >.> gibts da eigendlich ne heizung drin?
ich bring: spekulazius, pappteller, plastikbecher, ein bissel geld, ein kissen (evtl.) und vielleicht noch irgendwas zu trinken mit.
so wie ich mich kenne vergess ich eh wieder die hälfte. *drop*

Von:    -CheshireCat- 24.11.2004 20:12

Hmmmh ne heizung setze ich eigentlich vorraus oder? ich denke das muss ja drinnen sein ^^

Von:   abgemeldet 25.11.2004 08:43

LOL *sich auch mal meld*
also ich komm auch zum treff...*schüchter guck*
*zu lebi schiel*
ich bin total aufgeregt XD
~~~love eria~~~

Von:   abgemeldet 25.11.2004 09:24

wasseranschluss ist auch an Bar und wenn noch Stühle oder Tische brauchst, jens (den Typ) bescheidsagen - schleppen müßt ihr aber selber ;-)

Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien,B5)

Von:    -CheshireCat- 25.11.2004 09:56

> wasseranschluss ist auch an Bar und wenn noch Stühle oder Tische brauchst, jens (den Typ) bescheidsagen - schleppen müßt ihr aber selber ;-)

danke ^^ naja solange die zusätzlichen stühle nicht nochmal extra kaution kosten, schleppe ich dir gern ^^

Von:    May-Li 25.11.2004 10:52

Na dan drürfte ja alles soweit klappen. Wenn ich mein liebes Aki-chan übereden kann, backen wir einen Kuchen, probieren geht aber auf eigene Gefahr ^.~. Ich bring noch Gummitiere mit, einen Kirsch- und einen Fruchtwein und noch was Alkoholfreies.

dazu event. 3 Packungen normale Stundenbrennen (ca. 15 Kerzen) und noch max drei mit Heiligenmotiv( eins davon für Luzi, zum selbst aussuchen) soo ich hoffe ich hab alles...

PS: Wir gehören dann schon zum Club der Nikotiner, aber wir sind keine Kettenraucher *tröppels*- also wenn wir mal verschwunden sind, wißt ihr ja wohin..
Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.
Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter.
Oscar Wilde
Zuletzt geändert: 25.11.2004 10:55:11

Von:    Keyjahn 25.11.2004 12:07

Dringend!!!!!

wir suchen noch 3 Leute die mit und mitfahren, momentan sind wir zur 7!

es geht um die Strecke Berlin-md-halle-Leipzig!

muss irgendwer auch aud der Strecke fahren und will sich u ns anschließen?

bitte meldet euch bei mir!!!

Key
It' fun to tease, especial if you care about this someone.

Von:   abgemeldet 25.11.2004 12:09

fahrt ihr über dresden?
~~~love eria~~~

Von:    LucifersBride 26.11.2004 10:04

Das Schild mach ich moregen, aber ich kann euch schon mal nen Entwurf zeigen; muss ihn nur noch scannen ^^"

EDIT: So, das ist mein Entwurf für das Schild; da wo die Rosen sind werden ich Blaue hinkleben mit Spitzenschleifen und links und oben an den Rand kommt Spitze ran. Das Schild ist 41cm x 55cm und mit nen netten Holzgriff zum halten ^^ http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/Skizzen/Glt_2.jpg

Unten rechts in die Ecke kommt dann das Bild: http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/Skizzen/GLT_loli_01.jpg

Zuletzt geändert: 26.11.2004 10:42:56

Von:    Danse_Macabre 26.11.2004 13:56

Ahiiiiiii ist eine geile Idee!
Der Entwurf gefällt mir echt gut! ^___^

Du könntest auch evt. die Charas von Merkblatt reinnehmen.....ahmmm ja jetzt mache ich noch gestalterische Ratschläge....Berufskrankheit -_-°°°°

Von:    Keyjahn 26.11.2004 16:30

sugoi!

das ist echt süß!

hm, nein also ich glaub Dresden wäre ein zu großer Bogen!

onegai, wer will noch mit uns fahren!

wir sind alle ganz nett und unterhaltsam!

wirklich!

edit:

zu wer noch kommt und wer nicht

fraise und kyodingz kommen, sie fahren nämlich bei uns mit,
Puck und Lea können nicht, sie sind immer noch pleite (dank Puck`s Tokyo Reise incl. 2 Diru concerten),
YuiMisa ist in Neuseeland, die Anfahrt wäre etwas weit*lol*,
und es sind nicht K und eita, sondern Keita, Animexx hat den Namen ohne Grund getrennt(hab extra nochmal nachgesehen, ich hatte es richtig geschrieben!)

das war`s jetzt aber wirklich!

It' fun to tease, especial if you care about this someone.
Zuletzt geändert: 26.11.2004 16:53:37

Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:00

>>fraise und kyodingz kommen, sie fahren nämlich bei uns mit...<<
=n.n= danke für die info.
>>und es sind nicht K und eita, sondern Keita<<
^^° das wusste ich nich. hatte mich schon gewundert. *drop*

Von:   abgemeldet 28.11.2004 19:41

advent, advent ein lichtlein brennt!
^^

Von:   abgemeldet 28.11.2004 20:20

Soooo, wir suchen noch drei Leute für das Wochenendticket von Berlin! Die Verbindung geht problemlos, also ENSt mich oder KeyJahn.
Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!"

And always remember:
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul
Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul

Von:   abgemeldet 28.11.2004 22:29

*blubber* *blubbs* Ich hab ma 'ne Frage... also... da wär jemand, der noch mitkommen will... er ist allerdings Hiphopper... *drop* (ist allerdings auch total Manga & Anime-Fan! *blubbs*)eeeh.... könnte ich den eventuell trotzdem mitbringen? Wir können ihn ja dann dort noch etwas verzieren und ihn vielleicht bekehren... *lol*

[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...50] [51...57]
/ 57

Zurück