|
Eröffnet am: 21.06.2004 13:29 Letzte Reaktion: 14.08.2006 19:58 Beiträge: 1703 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - J-Music - Event |
|
|
|||||||
| o.k . Aufklärung noch mal für alle ;-) - hab ja bereits an Kissu und May-Li ne ENS geschickt also folgendes und ganz kurz: - das jährliche jap@Com treffen (Manga, Filme, Fanart) wurde gestern abgeblasen, nun wird kurzfristger Ersatz gesucht - mühlkeller hat nur noch am 6.11.freie Räume (keine Zeit mehr um noch was auf die reihe zu kriegen) oder dann am 11.12. noch freie Räume im EG bzw. 1.OG, darum - und wenn ihr nichts dagegen hättet würden wir gerne 1 oder 2 Räume im EG nutzen (mit eigenen mietvertrag natürlich), die dunklen Kellergemäuer, wo die Lollis drin hausen, bleiben natürlich unangetastet ;-). Dennoch, wenn ihr wollt, könnt auch gern mal eine Etage höher vorbeischauen und braucht natürlich keinen zusätzlichen Eintritt bei uns dann zahlen (hoffe, dass wir selbst genug Gäste (so 40 - 70 rechne) bzw. Sponsoren gewinnen können). Die Bar steht im Keller (also wieder bei euch) - darum meine freundlich Anfrage, ob wir die nutzen dürften, weil ihr sie wie scheints nicht brauchen werdet (und wir machen die natürlich hinterher auch selber sauber ^^;) - solange es euch nicht stört wenn auch nen paar NichtGoths dort sich dann aufhalten würden - außerdem sind wir alle ganz lieb. ich gebe zu - etwas kompliziert aber es bleiben auf jeden Fall zwei getrennte Treffen ------------------------ - und da es jetzt nicht mehr nur um eine mögliche Anfrage meinerseits geht, ob ihr denn was dagegen hättet, wenn gleichzeitig im haus auch ne andere Party steigt, sondern es doch langsam um eine Planungsvorbereitung von Loki und mir geht (wenn auch erstmal immer noch nur als Idee) und um jedliches weiteres Kuddelmuddel zu vermeiden werd ich spätestens nächste woche wohl nen eigenen Thread dazu eröffnen. Also freut euch, wenn ihr möglicherweise nicht ganz alleine in dem Grossen Haus seid. liebe Grüße Peter (- sich für Spaming entschuldigt ;-) ) Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2004 20:33:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also moi hat nichts dagegen und ich denk die anderen auch nicht... etwas interkultureller Austausch ist doch nicht schlecht *grins* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| @doc: ich antworte dir heut nachmittag auf deine ens |
|||||||
|
|||||||
| Das wird dann sicher sehr interessant werden ^___^ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja, ich wollt euch ja sagen wer der enjunferer oder besser die war.... Spannung steigt! es war: Kissu! *smile* It' fun to tease, especial if you care about this someone. |
|||||||
|
|||||||
| *grins* war klar! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| *lol* yeaah ich habs geschafft ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ó.ò is meins schon da? ich weis nich ob ich alles richtig gemacht hab, aber die sparkassentante meinte es wäre alles o.k. ich werd dann mal nächste woche, wenn ich zeit finde, die leute nochmal anschreiben die mir noch nicht geantwortet haben. Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| - tut mir leid, es wird wohl doch nichts - das wir gleichzeitig mit Euch feiern können (das EG wird leider erst ab 19:00 frei) - darum haben wir uns entschlossen einen anderen Termin (wahrscheinlich einen Freitag) den Vorzug zu geben. ich wünsch euch auf jeden Fall jede Menge Spaß bei euren Treffen am 11.12. im Keller und Sorry für die hierreingebrachte Unruhe. Es gibt viele Dinge für die es sich zu sterben lohnt, finde eins für das es sich zu leben lohnt ! (Lorien zu Sheridan, Babylon 5) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.10.2004 16:03:16 | |||||||
|
||||||
| bis wann sollte nochmal das geld drauf sein...bis zum 10.10? hoffe doch nicht habe kein geld weil nächste woche nach schwerin fahren will.... will aber zum treffen kommen.... apropo schwerin....könnte jemand vielleicht nen kleinen flyer fürs zweite treffen entwerfen? so mit ner Gothic Loli und nem Gothic Dandy drauf oder so... dann könnte ich einwenig werbung machen... wir haben doch viele gute zeichner in der gruppe... schaffts jemand bis freitag??? wenn ja schickt mal ens.... ich selber kann nicht gutgenug zeichnen.... -S- |
|
||||||
| hallo und sorry das ich hier so reinplatze, aber ich muss doch hier mal was fragen ^^ bitte nicht steinigen *duck* ich komme leider nicht aus leipzig oder umgebung, aber vielleicht macht ihr ja mal passend zum wave gothic treffen ein lolita treffen. ist zwar noch eine ganze weile hin bis dahin geb ich ja zu, aber ich denke da würden dann auch noch einige von ausserhalb dazustossen ^^ |
|
|||||||
| Zum WGT ein GLT machen, warum nicht, wenn ich an die ganzen Düsseldorfer Visus/GL's denk ^^ Nen Flyer... hab ich mir auch schon über legt. Ich wollt ein bissel auf der AniMaCo Werbung machen ^^ *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh je ^^" Sag mal, lasst doch die WGT'ler WGT'ler sein, und macht euer eigenes Ding. Aber nicht aufs WGT. Ich meine, das ist ein Wave Gothic Treffen und soll dann bitte schön nicht zu einem -sagen wir- Tummelplatz für VK's werden. Bitte nicht. Ich meine ich bin schon tolerant, aber das ist zu viel. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 12:54:59 | |||||||
|
|||||||
| also wenn da eod auftreten so wie schonma seh ich da keinen widerspruch o..o° There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz* es geht ums Prinzip *seufz* Öhm, woher weißt du, welche Bands da sind ?! Das ist noch nicht bekannt, nur das Datum, wann das WGT stattfinden wird. "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.10.2004 14:23:45 | |||||||
|
|||||||
| ja ich hab ja auch nich behauptet, dass eod da auftreten.. ich sagte WENN sie da auftreten so wie schonma There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Das ist für mich keine plausible Erklärung. Es ist ein "Wave-Gothic-Treffen" und da steht nicht "Visual Kei" *lach* SARKASMUS !!!!!!!!!! "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>...da steht nicht "Visual Kei<< gothik lolitas sind auch keine visus! -.-° wer hat denn gesagt das wir das wgt stürmen wollen. wir können es doch einfach nur an einem der tage machen, weil da die leute eh hier sind. außerdem tummelten sich da schon dieses jahr vereinzelt mal ein paar visus, oder gl´s rum. p.s.: kann hier mal wieder jemand reinschreiben der was mit der orga zu tun hat? Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und das ist schade. *seufz* "Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht." (Zitat: Ville Valo) |
|||||||
|
||||||
| huch ich wußte nicht das gothic sein und gothic lolita sein sich so... hm "anfeindet" ich finde beide haben doch die gleich ansätze oder will man als gothic lolita gar nichts mit "grufties" zu tun haben? das versteh ich jetzt nicht so ganz... ^^" aber ihr könnt mich ja mal aufklären. Furosuto |
|
||||||
| übrigens meinte ich auch nicht auf dem wgt sondern am pfingstwochenende wo das wgt stattfindet... |
|
![]() |
||||||
| Ich bin für ein Treffen. Während des WGTs sollte man durch die Stadt flanieren! Ich bin da nicht so, schließlich bin ich mehr Goth als alles andere... Agent Elrond sez: "Namarië, Mr. Anderson. Namarië!" And always remember: Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul Ash nazg thrakatulûk, agh burzum-ishi krimpatul |
|||||||
|
|||||||
| hmm ich sehe auch kein Problem in Gothic und Gothic Lolita zumal zweiteres ja "nur" ein Kleidungsstil ist. Ich für meinen Teil hab genug Vampire,Ritter, Lord und Ladys, Elektroden und was weiß ich noch gesehen, ich mag den Golistil auch zum WGT- immer mal was Neues... Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| also nach haruhiko ash sind ja golos ja nich wirklich gothic.. stimmt ja auch eigentlich oO aber es wäre doch trotzdem sehr schön ^^ There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2004 13:23:47 | |||||||
|
|||||||
| @Lacrima: also das geld muss bis anfang november auf dem konto sein, du kannst dann auch vor ort eintritt zahlen, aber es wäre halt immer schön wenn es vorher klappt damit wir die 50 euro miete auch wirklich pünktlich überweisen können ^^ wegen WGT: naja viele die sich für gothic lolita interessieren mögen auch gothic oder andere sachen die in die richtung tendieren und ich meine man muss sich ja net auf dem gelände treffen weil eh nicht jeder ne sauteure karte kaufen will, aber man kann sich ja halt an dem wochenende sehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich meine man muss sich ja net auf dem gelände treffen weil eh nicht jeder ne sauteure karte kaufen will, aber man kann sich ja halt an dem wochenende sehen...<< genau das meinte ich auch. >>oder will man als gothic lolita gar nichts mit "grufties" zu tun haben?<< ich/wir haben überhaupt nichts dagegen, aber jemand anderes anscheinend. ich wusste auch nicht das es leute gibt die es scheiße finden wenn gl´s da rumlaufen. oÔ ich freu mich erstmal auf das treffen am 11. und über den rest können wir uns immernoch später die köpfe einhauen. anderes (nya, so anders auch nich ^^) thema: katsu und noch ein paar leute (weis noch nicht wieviele) kommen auch 100% am elften. dann wären es schonmal mind. 3leute mehr. =n.n= Nicht die Erde gehört den Menschen, sondern die Menschen gehören der Erde. Um so mehr sie ihr antun, um so mehr tun sie sich selbst an. |
|||||||
|
|||||||
| ^^ so sehe ich das auch erstmal auf den elften freuen und danach können wir uns immer noch Streiten, Kümmelspalten, mit Definitionen und Erfahrungen bewerfen und über die Verwässerung der Szenen klagen... Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien. Schicksalsschläge lassen sich ertragen - da ist der blinde Zufall am Werk; man kann nichts dafür. Doch für die eigenen Fehler büßen zu müssen, das ist bitter. Oscar Wilde |
|||||||
|
|||||||
| Also ich finde es schwachsinnig zu sagen, Visus haben auf dem WGT nichts zu suchen! Allgemein könnte man ja sagen, Gothics sind fast alle visuell! oder etwa nicht? außerdem liegt es nahe, das Europäische Githics sich auch für J Rock interessieren! Because es sind ähnliche Musikstile und Thematiken, die behandelt werden! Ich bin auch Goth und laufe vorzugsweise als GL durch die gegend! Die Sachen stehen mir nun mal besser. Damit ist das thema für mich gegessen!!!! So zum Treff: Ich hab mal nen Flyer produziert! Doc_Tomoe woll ja welche auf der Shimazu (oder wie auch immer) auslegen ^^ ich poste den später (so in einer halben Stunde) mal. *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||
|
|||||||
| so toll.. ich komm jetzt auch zu 100% oO There's no way out of this dark place, no hope, no future... |
|||||||
|
|||||||
| @ bloodreddoll scheeeeeeeeeeeeeeen!!!! Ach ja Flyer!!! Da, den hab ich heute gekritzelt http://img.photobucket.com/albums/v323/LucifersBride/Skizzen/flyer_GLT.jpg Ich hab mal meine e-Mail adresse angegeben, weil ich, denke ich von allen hier momentan die meiste freizeit habe ^^. ich hoffe, das ist euch recht! *~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ The hell will follow us, you'll never know our names! With us will come the Astaroth, the producer of all pains! (Astaroth - We, princes of darkness) |
|||||||