|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Wow, diesmal scheinen ja viele zu kommen... aber Devil~~~ ;___; Warum kommst du denn wieder net T____T Wahrscheinlich komme ich noch diesmal und das nächste Mal und dann heißt auch bye bye... >< Hmm?? Habe ich was nicht mitbekommen, was ist eigentlich mit Feuersee??? Wollt ihr da irgendwasn machen??? Ich habe auch was gelesen von wegen Zelten?? Klärt mir mal auf... muss die ganzen Tagen lernen, konnte gar nicht mehr on kommen >< ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find den Pragfriedhof wundervoll aber die Kircheam feuersee genauso! Ich weis nicht ob ich morgen kommen kann das war wieder 12 uhr Hbf oder? wenn ich da bin bin ich da wenn nicht hehe dann nicht. Hab zuvel schei*sse am laufen |
|||||||
|
|||||||
| @salivia: gute idee, wollte ihr ne sms schreiben aba anrufen is besser! @misa: wir wollen beim feuersee n fotoshooting machen und ich hab daimyo gesagt das du da nich fehlen darfst und bestimmt au willst^^ @kotori: am feuersee wird nur n fotoshooting gemacht und das mit dem zelten hat nix mit stuvit zu tun^^ leute würde mia ma einer in den arsch treten!!!!! ich träum doch das morgen stuvit is oda???!!! ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| @moon *-* dann träumen wir den gleichen traum |
|
|||||||
| es is eben imma so wundervoll^^ und ich weis das dieser traum morgen ganz schnell wieda weggeht *losheul* ich hab euch alle so ins herz geschlossen, ihr seid alle wie ne family für mich *alle umknuddl* bin echt stolz drauf euch alle zu kennen;_; *gerührtdesu* also beim balzac konzi seh ich dann die die von euch kommen zum letzten mal vorerst *heul* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| T-T *schnüff* *monnchild umknüll* *flenn* *net mehr schreiben kann* |
|
||||||
| ._. *moon hug* wer kommt denn von hier alles zum balzac konzert? |
|
|||||||
| wer ist morgen, früher da als 11 uhr. Aus geschäftlichen Gründen bin ich^_^ schon viel Früher am Hauptbahnhof so ca. 10.30Uhr. Ist da schon jemand da? um die Zeit herrum. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| also mein zug kommt um 11.18 an! ich krig gleich n heulkrampf, hab bei devil aufm handy angerufen, die geht nich ran ich versuchs später nochmal *heul* also ich muss morgen unbedingt zum obscür,kauf da meine balzac karten *jubel* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| okay. mexx hat meinen eintrag boykottiert.... *kicks*... noch mal: ich wollte fragen ob irgendwer n tragbares musikdingensda hat... (viel mir heut aufm weg in die schule ein) und ob wir nen raum haben weil das wetter ja sehr suckt.... freu mich riesig auf morgen ^^ CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ticktack: ne raum habt ihr leider nich zu verfügung.. das wäre letzte woche möglich gewesen.. was es aber auch nich wahr ^^" (scheiss jugendhaus XD) das tragbare musikdingens nennt man getthoblaster oder so °-° uhm.. bin ma grad ned sicha.. aber Feuerschatten und Chocolate kommen auch zum stuvit ne? o_o; *nur andeuten wollt* öh.. und falls es jemand interessiert.. ich komm nid zum stuvit weil didi nich kommt die scheinbar verschwunden is... ;_;" moonchild ruf sie schnell an >.< *besorgt* + A Storm is Comming! + |
|||||||
|
|||||||
| @mu: ich hab se heut schon paar mal angerufen und werd des gleich wieda versuchen! Sie hat ma aba ne ens geschickt und es scheint ihr nich sonderlich gut zu gehn, och menno wenns devil nich gut geht dann gehts mia au scheiße *heul* schade das du nich kommst *heul* och menno was'n los warum sagen so viel ab *flenn* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| dafür kommen wohl noch chuchu-mana, jyui, gackto und nochn paar deren namen ich mir nicht merken konnte (gomen gomen!) ^^;;; CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
||||||
| oh *_* chii~ du bist unz zuvorgekommen |3~ naya ya *_* wir kommen dann au X3 |
|
|||||||
| oh haaaaaiiiii^^ chuchu-mana hat ma au ins gb geschrieben das se vielleicht kommt, au man ich kanns doch gar net fassen *_* das is so für mich als würden gackt persönlich mit mana vorbeischaun *fähnchenschwenk* ich freu mich ja so und dann au wieda ned weil mei devi-chan noch nich weis ob se kommt *losheul* GANZ FETT: DEVIL BITTE VERSUCH ALLES UM ZU KOMMEN SONST STERB ICH ;O; ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @mu: ich hab se heut schon paar mal angerufen und werd des gleich wieda versuchen! Sie hat ma aba ne ens geschickt und es scheint ihr nich sonderlich gut zu gehn, och menno wenns devil nich gut geht dann gehts mia au scheiße *heul* > schade das du nich kommst *heul* > > och menno was'n los warum sagen so viel ab *flenn* @moonchild: haii.. hab auch ens von ihr bekommen.. x_X ich hoffe es renkt sich alles wieder ein bei ihr.. ;_; nyah.. aber nich weinen.. *tröst* *keks schenk* °-°~ + A Storm is Comming! + |
|||||||
|
|||||||
| davil war vorhin kurz on ne? O__O kannst du sie nich aufm handy oder festnetz erreichen muncha? >___< yo gaku live XDDD... *sabber lechz*.. okay ich halte meine klappe... *in erinnerungen schwelg* ... wah ich bin arogant XD *wegzisch* gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
|||||||
| @chii: ihre festnetzt nummer hab ich nich und beim handy geht keina ran, sie sagte wia sollen ihr daumen drücken *daumendrück* *heul* du muss ma morgen unbedingt noch mehr über das konzi erzählen *_* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| werd ich *___* aber bitte denkt nich das das moi arogant oder eingebildet is wenns von japan erzählt oder so >____<... das... hat nur voll die nachwirkungen und ich glaub jeder der da war versteht wie.. hm.. glücklich man drüber is? ^^;;; und wir sehr man dem land nachtrauert.... freu mich RIESIG auf morgen *__* CHII gakuto rult!! ... in: - Schulmaedchendress mit behangenem Handy - Krankenschwesterdress auf der Suche nach You in Raum 602 XD (und weissen Strumpfhosen!! - kay) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch!!!! *_____* Ich bin jetzt scho sooo aufgeregt... ich glaube nicht, dass ich heute Abend schlafen kann... °___° Uaa es scheinen ja echt viele zu kommen!!!! Das wird echt toooooooooool!!! @Moon Was ist denn mit den Stoffkaufen???!!!! *____* Wenn du so früh gehen muss, dann geht das ja gar net, oda?? T______T Und wann seh wir uns dann das nächste Mal?? Niemand kann mir da helfen... ;___; Ich kenne mich do sooo schlecht aus... Q___Q *umschlink* Du gehst mia nicht weg... q________________q *heul an Moon klammert* @Ticktack Ich freu mich scho sooo auf dich!!!!*___* ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| @chii: hey wo denkste hin, ich bin stolz drauf leute persönlich zu kennen die in japan wahren und dazu noch auf nem gackt konzi^^! jedesmal und auch wirklich jedem erzähl ich"ah meine freundin wahr in japan auf ne gackt konzi und die hat das und jenes erzählt" *lol* siehste ich bin schon eigebildet weil ich euch kenne *gg* hey also wenn ich nächstes jahr aus japan zurrückkomme dann wirsu au was zu höhren kriegen *lol* @kotori: keine panik ich muss eh zum obscür da können wa au gschwind beim karstadt vorbeischaun^^ und ich hab keine ahnung wann wa uns wieder sehn, aba wenn du dann zum letzten mal zum stuvit kommst sagst ma des und ich werd versuchen zu kommen, damit wa uns au ordentlich verabschieden können ^_~ *anfängt zu flennen* du schreibs ma morgen wieda in mein hon ok?!^^ mein gott ich weis au nich wie ich heut nacht vor aufregung schlafen soll *hellwachdesu* ich hätte folgende bitte: könnten wa das feuersee shooting abblasen?! es is so das ich ja schon um 15.00 uhr gehn muss und ich möchte soviel zeit wie nur möglich mit euch allen verbringen und nich irgendwo rumreisen! Außerdem ich finde die schlossplatz koulisse au sehr schön und wir könnten ja au noch in der stadtmitte fotos machen, so in der menschenmenge! Bitte nich böse sein *gomen* aber wenn ich weg bin könnt ihr ja zum feuersee^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| Für wenn musste ich die Sex maschinegun musik brennen, habe es vergesssen, soll ich auch dazu Paar Video rein machen. @Moon net weinen*herzlich umarmung* vielleicht kommt die doch noch, und wollte uns bisschen erschrecken*g* An die Liste Kaya kommt net, soviel ich weis und Sanji bleibt auch nur kurz da. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2004 19:34:57 | |||||||
|
|||||||
was kaya kommt jetzt au ned??! na toll das is ja voll gemein *wieda heul* dabei wollten wa doch zusammen fotos machen *schnüff* @daimyo: danke, ich hoff au das se kommt, vermisse sie schon so total, devil wahr der erste visu den ich hautnah kennegelernt habe *in erinnerungen schwelg* hab sie sowas von gern, sie is für mia wie ne schwester *sis umarm* *ghost school reinzieh* yeahhhh eve rulez *hust* sorry hab wieda meine "eve is genial" anfälle ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| hai *nod* kaya/keii kommt net ... >.> dabei hatte ich ihr noch 10€ geliehen ... aber nya ... chu~ *seufz* .... WAH **' heute is stuvit heute is stuvit xDDDDD *wir irre durch wohnung renn* xDDD~ |
|
|||||||
| nur noch wenige Stunden!!!!!!!!!!!!! Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| jaja me sitzt grad ganz zappelig da und kanns kaum erwarter, dass ich euch jetzt in nich ganz 2 h sehn werde *jubel* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| Das Bondage spielen mit Dark war cool^-^*sabber* *kopf auf den Boden* geilstes Video gemacht*lllllll* Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| http://home.arcor.de/opcity/stuvit/ N paar StuViT picüs, die meinereiner gemacht hat.. (ja, ich war auch da... das rot/schwarze viechu, dass immer so in der Nähe von Chii un Vero zu finden war) ..Die Bilda sind n bissl dunkel, aber was solls, wozu gibts grafik-progs... *wieder schlafen geht* |
|||||||
|
|||||||
| Guten Morgen Visu Meine Bilder sind online, www.the-yoru.de.vu Das Bild der Woche ist am besten. *Essen gehen* @Ayu, wann soll der Artikel noch mal raus kommen, welche Zeitung war das noch mal, bitte melden. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
||||||
| mehr bilder *-*' mehr bidler o>-<O |