|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| ich kann mich ishii nur anschließen. des gibt´s do ned T-T mehr!!! ;-; wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wai wai wai wai wai wai *rumhüpf* *gegen wand spring* wai wai wai wai wai *purzelbäume schlag* wai wai wai wai *durchgeknallt desu* aber mein make up sieht auf den fotos so viel besser aus wie real XD~ HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| wääähääää ich will noch meeehr MEEEEHR!! *___* *muttern nerv* bring meine filme zum entwickeeeeln ><;; *dafür selber keine zeit hab* uäääh ><;; *freut si schon aufs näcshte mal* OMG O__O;; beim nöshetn stuvit binnich scho wieda aus ami-land back ><;; *angst vorm flug hat* *noch nie geflogen ist* ;__; Ich schrei in Stille, Schlecht ist gut und gut ist Schein, Heilig ist prophan, Besser ist es irr zu sein Wenn die Welt verrückt sein kann!! Wenn die Welt verrückt sein kann!! DIE WELT, VERÜCKT!!! HAAHAAHAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| oh Mi =D deine Cam belichtet aber sehr toll *_* oder hast du sie alle nachbelichtet? *_* hmm... tolle Bilder ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ann die werten Leutchen die mein Bett einfach so zweckentfremdet haben! Ihr habt se ja auchnicht alle oder? Kann man da nicht zuvor fragen oder sonstwas? HEY das Bett habe ICH gekauft es ist MEINES und da hat niemand einfach SO was drinnen verloren! Ich kann`s euch echt locker in Rechnung stellen denn als ich da aus HN rausgeekelt wurde war das Bett noch nagelneu und "ungebracuht" und ich seh net ein das da einfach Leute ankommen und das Teil "abnutzen"! PFT ja wo simma denn~~ |
|||||||
|
|||||||
| oooh koi die fodooos XD~ junge..aber schlafen ;-; es war so kalt.. und verdammt eng XD~ zwischen damien und mii eingequetscht,ein schnarchender hongi UND offenes fenster ;-; My person I left behind flows into silence and time and my continuing visualization is brought to an end +jinkaku rajio ~ gogo no rakka+ |
|||||||
|
|||||||
| Ohhh es war toll *_* und sehr lustig :D gebt mir mehr foddoooooooos ^,^ hachya *-*;; *gleich mal neues stecki bild mach* *lol* "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| coole pics! schade dass es so weit weg is *auch gern da gewesen wär >_<* aber hab geile storys gehört xD ~~~~~~~~~Phob~~~~~~~~~~ His asskicking eminence |
|||||||
|
|||||||
| das habe ich auch gehört, soll die übelste Kuss orgie, gewesen sein. Ist das wirklich das letzte Davit gewessen sein, in Heilbronn. beim nächsten Stuvit gebe ich, Moonchild oder Devil, die Kassete von der Stuvit, die ich aufgenohmen habe mit meiner Videocam^_^ Aber das dauert noch lange, habe es selber noch nicht angeschaut. Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2004 20:20:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yo, coole piccus, schaind ein haidenspaß gwesn zu sein *_* *uargh* *ne ohne sarkasm mode schreibn kann* XD ney siehd ganz lustitsch aus, vllt. lassi mi ya au ma irgendwann breidschlagn *_* am besten leg ich mich nun mal ne runde in mein... *husd* Bett XD ~Der kleine Prinz Kyo~ Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D3855 --> please comment!! |
|||||||
|
|||||||
| kekeke...mein stecki piccu.. ¦D~~~ "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| uaaaah mehr foddoooooooos *kresich* *koibito mal ganz sehn wö* *_____________* tehehe XD nya waiwai @moonchild *________* supa cosplay *gackto anschmacht* XDD Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
|||||||
| *glubsch* die foddos sind goil ^^ scheiß aber auch, dass ich nich mit aufs davit konnt *grml* Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (jap. Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| @Salvia,oooohooo...zum Bondage Fan geworden? oder schon immer gewesen? XD ...the more i see,the less i believe...the more i hear,the less i care... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| んをををををををををを waahhhhh das war so geil...will nochmal... T__T geh mer alle in den ferien nä woche zu dave XDDD *バカでス* I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2004 12:58:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *kiriyama angugg* O_O oh my god!! <.<; HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| ^*hüstel* *drop* *eigentlich zum letzten davit mit wollte, falls es noch eins geben wollte* aba nachdem was ich da gehört hab x____X *is nich so fan von solchen parties* *dröpel* .__. *angst hat* nyaaaa >________<;; *heul* ich will mehr foddos!! *austick* *rumspring* ;.; Ich schrei in Stille, Schlecht ist gut und gut ist Schein, Heilig ist prophan, Besser ist es irr zu sein Wenn die Welt verrückt sein kann!! Wenn die Welt verrückt sein kann!! DIE WELT, VERÜCKT!!! HAAHAAHAAAAAAAAA |
|||||||
|
|||||||
| StuViT war toll wie imma ^___^ (abba das animexx treffen auch ^.^ *hihi*) jaaaa fotooos!!!!! *kreisch* *_* hab dieses Mal selba keine gemacht >_< nyo ...mööö die Zeit bis zum nächsten Treffen is immer so schrecklich lang Y.Y was macht ihr eigentlch alle so in den Pfingstferien? kaykaybaibai *alleknuddl* ~das Yoru Versteck einen Baum! Ablativ Singular von annus, i los!los!los! ^__^ *baka desu* |
|||||||
|
|||||||
| nya yorulein was ich mach weißte ja *lach* ich sag nur familientag ^^' uropa versucht auch zu kommen *g* Auch ein Weg von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt (jap. Sprichwort) |
|||||||
|
|||||||
| > nya yorulein was ich mach weißte ja *lach* > ich sag nur familientag ^^' uropa versucht auch zu kommen *g* XD jaaa Bohnenknall-familientag *lol* das wird lustig jaaaaaaaaaa ich hab Uropa schon so lange nich mehr gesehen Y.Y *sniff* das wäre toll wenn er auch kommen kann ^__^ nyaaa hab dich lieb Uroma *lach* *knuddl* Versteck einen Baum! Ablativ Singular von annus, i los!los!los! ^__^ *baka desu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kamera beleuchtet von allein so :3 *imma höxte blitzstufe an hat* xD There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
||||||
| Joa, endlich kann ich auch mal ´nen Beitrag geben ! Hoho *allenzuwink* war ja auch zum 1. Mal aufm StuVit , jahh, war super, okay ich trag jetz auch ziemlich spääääääääääät ein, abaaa ........ uhhh.naja was ich eigentlich sagen wollte: MEHR FOTOS !! *aufstuhlvormpcaufundabspring* bittebittebiddeeeeeeeeeeeeee They´ve come to wittness the beginning . . . |
|
||||||
| moin...also ich wollte jetzt auch wieder meinen senf zugeben! ich fand es war der hammer und ich komme definitiv nochmal...vielleicht sogar schon juni ....weiss noch net *in.geldbeutel.schau* meine fotos sind fertig! wohnt nicht zufällig jemand mit nem scanner in meiner nähe....??? |
|
|||||||
| eeeetooo...warum kommt denn niemand mehr in stuvit channel? ;_; Chiiiiiiiii kannsu mir beim LJ helfen?oder wer anders,der sich auskennt?^^;; PS:...GEBT MIR FOTOS!!! "Ich komm in jedes Loch rein!" ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| Oi. ::reingestolpert komm:: Ah, besser spät als nie - also jetzt zu meinem Beitrag zum StuViT und DaViT dieses mal: XD Ohhhja, es war einfach genial ^_^ Ah, ich muss aber noch soviele kennenlernen ^^;; Dieses mal war ich etwas schüchterner als im April x_x es waren aber auch sooo viiieele, das schüchtert ein ::lol:: Trotzdem finde ich es klasse das wir jedes mal mehr werden! Na gut.. irgendwie weiß ich auch nicht ob die Perücke eine gute Idee war. Manche fanden es gut, aber ich wette viele von denen die nichts gesagt haben, fanden es einfach.. ähem.. scheisse. Jetzt frag ich mich und euch.. nächstes mal: a. Perücke färben und zurechtschneiden b. Perücke so lassen ( o_O) c. einfach bleiben lassen und verzweifelt versuchen mit den eigenen Haaren was anzufangen, auch wenn das nie so richtig VK-ish aussehen wird T_T DaViT war aber tatsächlich der große Hammer, vor allem das Flaschendrehen, hihi XD und dank Damien weiß ich jetzt das ich doch mehr bi bin als ich dachte, denn Spaß hat's gemacht @_@ Oro~~ Aber eins war StuViT und DaViT natürlich beides - eine echte Augenweide, bei so vielen bishoujos in ihren genialen Outfits T_T Da seh ich so oder so blaß aus dagegen XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2004 23:04:44 | |||||||
|
|||||||
| > b. Perücke so lassen ( o_O) lass die perrügge mein jung ;___; wine me, dine me, 69 me XD |
|||||||
|
|||||||
| nein man..die Perücke war ganz böse....vor allem als man bemerkt hat das es eine war XD....lass sie lieber ab....verkauf sie oder benutz sie als Wischmop....nur ein gut gemeinter Rat von mir...aber du kannst gerne versuchen sie zurechtzuschneiden aber ich glaube sie wird dadurch nur noch komischer.... ...the more i see,the less i believe...the more i hear,the less i care... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm.... hmm.... schwere frage X__x hm... hm... man weiß es nicht oô aber... woher bekommt man denn so ne perrücke??? ORE WA: DODDNDAÄÄNZERU |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebay :D *rumwusl* There's someone in my head, but its not me. Seeing myself this way - I am a monster I believe - And seeing is believing - Is there no doubt left - When I poison myself - And poison leaves no appetite - I sicken myself so much - I sicken myself so. |
|||||||
|
|||||||
| perrücke... och, wie geil *kuller* xD~ gab´s davon auch fotos!? wenn du denkst du denkst dass du denkst, dann denkst du |
|||||||