|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| @Chii Stimmt, kannst du mir nicht verraten, wie man die Bilder die anderen zeigen kann?? Ich meine was für ein Link muss ich die anderen denn geben?? ;____; ~if loving you is wrong, i don't wanna to be right!~ ~Hyde aishiteru!! XD~ |
|||||||
|
|||||||
| *gäääääääääähhhhhnnnnnnnnnn* nja also me bringt eve mit zum stuvit, hab ja gestern endlich meine cd's gekrigt und alle ihre alben sind ech absolut genial^^ ihr werdet sie au lieben, bin mia sicher^^ ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyu... kommt noch jemand von euch zum SaaViT? ^___^ *flehend vom einen zum andern gugg* ._. oda wenigstens ins StuViT mIRC XD hajimete nonda o-sake no aji wa... ..Yotta.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2004 19:21:00 | |||||||
|
|||||||
| Yaaa kommt in den StuViT Channel *__* Und zum SaaViT *__* Und Überhaupt XDD Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey mal question wer fährt denn alles von heilbronn am nächsten stuvit ab? weil ich kann mir kein mir kein weekend ticken allein leisten ;_; und ich muss doch kommen!! ich näh mir grad extra ein rock *rumheul* HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| > ey mal question > wer fährt denn alles von heilbronn am nächsten stuvit ab? weil ich kann mir kein mir kein weekend ticken allein leisten ;_; und ich muss doch kommen!! ich näh mir grad extra ein rock *rumheul* tini,kuraishi,dave (?) und ich oder kommt noch jemand mit?*zu heilbronnern gugg* Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @salvia könnt isch dann büdde büdde bei euerm ticket mitfahrn??? ;.; HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
||||||
| Also ich weiß noch nich ob ich komm ... maybe muss ich arbeiten >.< Ma schaun was sich machn lässt. |
|
||||||
| ich komm wohl zum davit...^^v |
|
|||||||
| ... ich komme doch NICHT zum stuvit.. wie es mit den anderen aussieht mit denen ich gafahren wäre weiß ich nicht.. ich denke aber das kami auch nicht kommt wenn ich nich komme... was den rest angeht weiß ich es wie gesagt nicht... ein gaaaanz großes sorry aber ich muss noch einiges für die schule und den japan-flug machen... keine zeit >___<... und ich hätte mich SO gefreut euch alle wieder zu sehen.. glaubts mir... CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| @CHII schadö ;__; *sniffu* NYaaa, nyaaa, also leutz, wenn ich zum nächsten StuViT komm, bring ich, wie gesgat, jemand mit (die evy, oda auch fugu xDDD) aaaallerdings habsch n kleines Probi .______. un zwar wure meine klasse "gefragt" (>>;) ob sie am 8.5. die Bewirtung vom ehemaligenfußballturnier an meiner Schule übernimmt un deshalb könnte es sein, dass ich dem Tag vielleicht bier ausscehnekn muss, wennich oech hab -_______- werd aba alles versuchen um zu kommen ;__; Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| @chii: *an chii rüttel* och menno nein, nein, nein me will aba das du kommst *losheul* das is ja voll scheiße *drop* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| wäääähääää ;___; momentane wahrscheinlichkeit, dass ich komme: 30% T_________________________T Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BLOODY LECK MICH DU KOMMST HUNDERT PRO BASTA!!!!!!!!!!!!!!!!! HARR HARR!!!! THINK BLOODY ^_~ |
|||||||
|
|||||||
| och menno bloody du musst büdde kommen *drop* *sich hinsetzt und weint* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| Hi ihr, wisst ihr, ich würde zu gern zum Stuvit als Mana kommen! *seufz* Hätt auch schon n total süßes und passendes Köfferchen für mein Schmickzeug und dergleichen! Guckt mal, kawaii, oder???? http://www.rakuten.co.jp/moi-meme-moitie/100097/198179/158481/ wenn das ding nicht so teuer wär!! *grml* Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| @blackcat: hai hai sowas is echt goldig aba die preise sind öh... ja.... kein komentar, sogar ich müsste erst sparen ehe ich ma sowas leisten könnte ;_; ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
|||||||
| also ich find das köfferchen..nich so doll. XD ..möh, so viele die nich kommen können. ;_;°° Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
|
|||||||
| *losheul* das is voll traurig *drop* @dark: hey das ava is ja goldig^^ *in arm nehm und nimma loslass* ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| óò *schnüff* |
|
||||||
| hm...ist morgen kein stuvit?oO *irgendwie das so in errinerungen hatte* hm...nächster stuvit ist am 08.05?oO da komm ich nicht... hab an dem tag geburtstag...^^" |
|
|||||||
| määäähhh, ich versuchs jaaaa T_________T *jezz erst ma nächstes treffen abwarten muss* Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
||||||
| sagt mal, wieviele Filme nehmt ihr da so im Schnitt mit, zum verknipsen?^^ *sich-nicht-ganz-sicher-ist*^^ Wer Gefühle zeigt wird verletzt, wer keine zeigt ist verletzt... Nichts ist wie es scheint.. |
|
|||||||
| @blackcat: die meisten haben Digi-cams. Aber wenn du keine hast ( So wie ich ) Würd ich mal sagen das 2-3 Filme reichen XD, Keine ahnung ;). Bin auch nur ein einziges mal auf nem vit gewesen. Kann ich also überhaupt nich mitreden ^^; Wos heute is nen stuvit O_o, ne oder? Daimyo hat mir erzählt das,dass nichts wird und der nächste stuvit am 08.05 stattfindet... hmm *Sigh* ;) |
|||||||
|
|||||||
| heute is n animexx treffen in stuggi aba kein stuvit, weil die haben es ja verlegt auf den 24! also me is au noch nhinterwäldler ohne digicam *drop* und ich hab bis jetzt nihmal einen film vollgekrigt aba das letzte stuvt hab ich sogat 1 1/2 filme vollgeknipst^^ also bei mia isses so das ich imma zu faul bin um in der tasche nach meiner camera zu kruschteln aba ich werde mich bessern ^^°, hai also 1-3 filme reichen in der regel^^ waiii me is ja schon so aufgeregt jetzt sind es nur noch 2 wochen^^ die zeit vergeht echt schnell ~*EVE*~ 2050/12/X Don't wanna live my life again, I'm gonna die, I'm gonna fly! Oh please let me go Oh please let me fly! Don't tell me a lie please let me go! |
|||||||
|
||||||
| ich glaub.. o_O nika (bluebell), shin (shinya) un moi kommen au ô_ô |
|
|||||||
| devil meldet sich zur stelle O.ov normalerweise findet das stuvit im juni am 12. statt, tina, dark und ich werden da aber evtl. zum astan festival gehen (wobei ich das bei mir wegen den zks leider noch nich sicher seh) und da wollt ich jetz einfach mal anfragen ob jemand was dagegen hätte wenn wir es auf eine woche früher oder später verschieben, weil wir doch gern dabei wären. da anzunehmen ist dass es gutes wetter geben wird dürfte es kein problem sein wenn wir keinen raum haben. Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| @ devil dann aber bitte eine woche später sonst kann zum beispiel ich wieder nicht kommen >___<... wär mir sogar ganz recht wenns das dritte wochenende im juni wär ^^ *knufflz all* CHII Junken walks/looks drunken! (gimme Ren back!) |
|||||||
|
|||||||
| > devil meldet sich zur stelle O.ov normalerweise findet das stuvit im juni am 12. statt, tina, dark und ich werden da aber evtl. zum astan festival gehen und rikku und ich.... Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- Ich bin jung und brauche das Geld: http://animexx.4players.de/forum/?thread=56393&forum=1&kategorie=9&seite=1 |
|||||||
|
|||||||
| hai, das is kewl. eht genau auf das we ticket *hehe* Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||