|
Eröffnet am: 02.12.2003 17:12 Letzte Reaktion: 20.05.2006 23:28 Beiträge: 3319 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event |
|
|
|||||||
| nyaaa also shu un ich kommen beide nur am 10. ^-^ Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| ich bin der meinung wir machen nur ein treffen und das am 10. die meisten können nämlich am 24. nich und so gleicht sich das doch prima aus Oo Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| anou.. also wie gesagt fällt me am 24. flach *nod nod* Liste für 10.4.: Dark Devil Bloody wormmon Salvia Ann Cav moonchild chenhan (+1) Chii (+1) kayleigh ishii (?) kamiswunderland Misa --> 14 + 2? ---> 16 tadaaa ~ sieht doch gut aus :) "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschlatet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
|||||||
| mh... also "falls" jemand interesse an nem stuvit am 24. haben sollte, dann würd ich jetzt ma gern wissen wer das alles genau wär Oo @yoru: du bist ja sowieso da ^.~ @misa: *nick* ich glaub es werden wieder so einige zusammen kommen ^^ daimyo dürfte aber auch kommen und bringt evtl. auch noch jemanden mit Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| au jaaaaaaaaaaaa^^ wia sind ganz schön viele^^ me bringt n kilo gummibären mit^^ damit wa nich verhungern, hab n gummibärenland bei mir in wn entdeckt *lol* da kauft me jetzt öffter ma ein *g* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| @devil: joa stimmt ^^ aber es wäre eben nett, wenn auch noch andere Visus kommen würden .. naja was soll's @misa: schreib Miyu und mich auch noch in die Liste, aber wir bringen wahrscheinlich noch mehr Leutz mit.... Hika, Steff, Ceres ... Versteck einen Baum! Ablativ Singular von annus, i los!los!los! ^__^ *baka desu* |
|||||||
|
|||||||
| > @misa: schreib Miyu und mich auch noch in die Liste, aber wir bringen wahrscheinlich noch mehr Leutz mit.... Hika, Steff, Ceres ... tini kommt au Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- www.neopets.com nick: cinnamorolly |
|||||||
|
|||||||
| Liste für 10.4.: Dark (+1) Devil Bloody wormmon Salvia Ann Cav moonchild chenhan (+1) Chii (+1) kayleigh ishii (?) kamiswunderland Misa Tini Miyu Yoru Hika Steff Ceres Blady (?) Flo Blue --> 24 + 2? ---> 26 :3~ Du bist so doof wie Scheisse, du bist so blöd wie Brot.. *sing* xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.03.2004 22:56:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich +1 schon wieder vergessen oder was? ich lieg mit fieber im bett T__T kopfweh,halsweh,hunger, oh wir gehen zu ann....das is gut XD I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| gute besserung, rikki ^.~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
||||||
| eeeeeeeehhh.... das ist soooo gemein! ich wollte dieses mal auch kommen! aber daraus wird nix...wieso eigentlich am 10.? irgendwann wurde doch mal gesagt, dass das stuvit immer am 3.samtag is...naja...kp... vielleicht ein anderes mal... ;_____________________________________; ~~~Das Leben ist scheisse, aber ich komme(nicht)damit klar!~~~ ~~~[You´ll never to old to die! We die together!!]von J~~~ ~~~"ain´t afraid to die" diru~~~ |
|
|||||||
| @kinni: meine schatzü sagte imam am zweiten samstag *-* *da ja zum glück auch da is* uah 26leute? isch krieg ansgt XDD nee joke, isch freu msich *-* und isch weiß nich wa sich anziehn soll *hoff dass des nich zu kalt und windig wird* *hüstel* XDDD Liebe das Leben und sei für jede Sekunde deines Lebens dankbar (es könnte die Letzte sein...) ----------------- "Watashi wa ima les mizerable!" "If loving you is wrong... I don`t want to be right!" |
|||||||
|
|||||||
| *reinstütm* was les ich da grade: 26 leutz O.O *staun* boa dieses stuvit wird echt klasse^^ und ausgerechnet jetzt haben wa keine raum *drop* wo wia so schön hätten j-rock hören können *drop* was solls dafür sind wa alle zusammen *froi* @rikki: mein armes kleines hässchen *streichel* gute besserung dia. hey hättest du was dagegen wenn wa uns so um ca 10.30 uhr treffen? das währ echt besser! Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| wenn ich lustig bin, nein wenn ich GANZ (*hust* das darf jetz keiner verstehen...) lustig bin, schlepp ich noch nen cd player mit. aber nur wenn gutes wetter is und ich wie gesagt tatsächlich so blöd bin... nya... bringt gute musik mit!!! xD~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| @dark kamisunderland nich kamisWunderland o.ô.... nyaaaa~ meiner einer freut sich so schon so sehr auf den stuvit ^^ für heilbronn danach bin ich aber leider nich einzuplanen (scho wieder) da das für die leutz die ich mitschleif und moi zu viel stress nch wär das zu organisieren ^^;;; also sag ich wieder 'vielleicht nächstes mal' ^^;;;; CHII CHACHA!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| @ Danke Devil das du mich nicht vergessen hast^_^ Also was nunn^_- gehen wir zum JH oder in Stuttgart wieder herum laufen, hab gerade nicht den Durchblick, bin ergend wie voll grogi. Bin auch einer der Selten Mensch die keine Sonne mögen, das hat leider mit meinen Experminten als Kind zu´tunen. ALte geschichte-_- Ich komme dennoch egal wie das Wetter ist. NOch 11 Tage Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaka ikaga kotaen |
|||||||
|
|||||||
| hah wie ich mich doch freu *sie liebt dieses satz* also ich weis nich wies wetter wird aba wir können ja auch irgendwo underground unser lager aufschlagen *lol* ich mein so plätze gibbets doch genug in stuggi @devil: mein schaaaaaatz *anhüpf* dann hoffen wa doch das du GANZ lustig sein wirst *g* wie schaut es deinem cos aus? *das fürs stuvit meint* aba wia sprechen uns ja heut abend noch oda?! Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich bald mit Dave zusammenziehen werd und er mich im Vertrauen gebeten hat, keine Party bei ihm zu veranstalten, werd ich an diesem Tag auch nicht bei Dave aufkreuzen, egal was ihr tut^^ immerhin ist Dave verantwortlich für das, was in seiner Wohnung eventuell schieflaufen könnte. Vielleicht sollte man doch manches zur Kenntnis nehmen^^" Aber Heilbronn hat auch noch andere Orte zum Feiern.. (glaub ich). Ob ich nach Stuggi kann weiß ich noch net, muss Arbeitsplan abwarten. ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke ^^ @moon:hab nix dagegen ^^...dann kann i wieder a bissle ausschlafen XD ich hab jez rote haare T___T I am an antichrist I am an anarchist don't know what I want but I know how to get it I wanna destroy the passer by cos I |
|||||||
|
|||||||
| @tina: zu dem thema kommen wir heute abend dann noch. werd dich nich vergessen *hugs* ^.~ @daimyo: hai ^.~ wir werden am 10. leider nicht ins jh gehen können weil ich ganz außer acht gelassen habe dass das nächste animexx treffen erst am 24. stattfindet, eto -> wir chillen wieder wie sonst auch immer auf der straße ^^ @cav: du hast natürlich recht. wenn was passiert hat dave vielleicht stress, aber ich lass doch niemanden bei mir einziehen dem ich nicht ein gewissen vertraue schenke, oder? außerdem zahlt ann auch für seine unterkunft und somit hat er gewisses mitsprache recht bzw. stehen ihm rechte zu. ok... so viel dazu. ansonsten sag ich nur: have a nice day! *gutdraufdesu* xD Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| Nyaa nyaaaa *sich froi wie doof* hach ja ^_____^ Un falls dat wtter wirklich scheiße wird, ws ich nich glaub, hoggn wir uns wieda in die Gloria-passage und schlagen dort unsere decken auf xDDDD Die Gleichgültigkeit und die Hänselei hat sie immer geschluckt, nie verdaut Daß sie wertlos und keinesfalls liebenswert sei hat sie irgendwann selbst geglaubt |
|||||||
|
|||||||
| yoyo~ ...ich bring wahrscheinlich noch jemanden mit~ Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- www.neopets.com nick: cinnamorolly |
|||||||
|
|||||||
| Tja Cav, wenn er DICH darum gebeten hat isses was anderes MIR hat es so ne "Vorschrift" nicht gegeben und mal ehrlich: Ich sehe nicht ein das ich mir als Mitbewohner das Maul bei jedem Scheiß verbieten lassen soll. Wir können ja auch sehr gerne in Stuggi bleiben und ind e Gosse pennen why not... ich mache auch gerne durch nur sehe ich es einfach nicht ein das Dave da party machen darf wie er will und ich habe mehr oder weniger nur Verbote und hocke eigentlich 90% des Tages nur in meinem Zimmer weilich dies und das nicht darf oder machen soll. Ja toll er ist nicht da und? Als er auf die J-Junk gefahren ist hätten Leute kommen können und jetzt nicht? Ja wo simma denn? Wieso willa denn dann das ich da wohn (ja ich kann`s mir denken!)? Und ma ehrlich Cav... Is doch irgendwo verarsche wenn er dich bittet keine Parties zu machen weil wir alle ja wissen das Dave oft Party macht und wenn er es dir mehr oder weniger "untersagt" ihr aber ne Wohngemeinschaft habt isses doch voll für`n Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2004 15:05:17 | |||||||
|
|||||||
| hiho *spinnen shok hat* zum thema annvit: me is au devild meinung, wenn man jemand nich vertraut lässt man ihn nich bei sich wohnen und außerdem wenn man jemand bei sich wohnen lässt dann muss man au damit rechnen das diese jenige auch mal leute einladen möchte. soviel von meinem senf *gg* ansonsten froi ich mich schon riesig ^-^ @rikki: ok also dann treffma uns um 10.30 ganz normal *lol* @devil: dann freu ich mich auf heut abend *dreckiggrins* Selbst an deinen einst vergessenen Duft, erinnere ich mich und zähle die Tränen, während ich sanft "Dein Lied" summe... Selbst das Tor der Todessehnsucht das ich nahe sehen kann. Wie an diesem Tag, ist meine Liebe für immer Dein! Ich gebe dir...mich ganz (Deathwish) |
|||||||
|
|||||||
| Ach und zur not p ennen wir halt auf ner rolltreppe und fahren mmer rauf und runter who cares XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an Andi: Uhm, also erstens hab ich keine WG mit ihm, und er hat mich nur dieses Mal darum gebeten. Und ich seh keinen Grund, warum ich des net respektieren sollt, denn a) wohnt er dort und du nur zur Probe, b) glaub ich nicht daß du schon auf allen möglichen Ämtern warst und damit rechtmäßiger Mitmieter der Wohnung bist, weswegen im Endeffekt - wenn was schiefläuft - Dave alles abbekommen würde. Btw wenn er dich so behandelt und es dich ankotzt, wieso wohnst noch da? *g Is auch nich bös gemeint oder gegen irgendjemanden hier, aber da Dave schon oft sehr nett war und uns schon oft hat dort Party machen lassen, kann man auch einmal akzeptieren, daß es der Gastgeber nicht möchte wenn er nicht anwesend ist. Just my opinion. Ihr könnt ya gern hin und Party machen, aber ich würde mich dann nicht wundern, wenn ihr dann das Kapitel Dave ein für allemal abschließen dürft :) ...and I was like 'weeeeeeeeee'. |
|||||||
|
|||||||
| uhm...entscheidet euch ~.~'' denn davon hängen einige entscheidungen hier ab ^^' nya...egal...toll...wollt ich nur mal so sagen halt.. Love Me Love Me Make Me Fly~ ~*{ www.coo-quack-cluck.de.vu }*~ ---------------------------------------- www.neopets.com nick: cinnamorolly |
|||||||
|
|||||||
| ich geh sowie nicht nach heilbronn, von daher is mir das relativ egal Oo aber das mit der rolltreppe gefällt mir |D~ Des Schicksals zarte Fäden im Wind, die wie aus Seide gesponnen sind, flattern ringsum - doch spüre ich, wie fest ihr Griff sich legt um mich. |
|||||||
|
|||||||
| Probe oder nicht: Miete ist Miete!!! Und wenn wir schon "rumpissen" ala "Deins und Meins" dan kann icha uch anfangen weil Dave dann die FLossen von meinen Sachenlassen soll die bei Parties dran glauben müssen. Ist im Prinzip das selbe. Okay Leute bleiben wir in Stuggi wir können auch so abgehen wie Nachbars Lumpi *nod* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2004 23:53:36 | |||||||
|
|||||||
| ... *klatsch klatsch* gut gesagt, ann "Hansome fighters never loose battles" |
|||||||