|
Eröffnet am: 25.09.2006 19:14 Letzte Reaktion: 15.12.2006 16:46 Beiträge: 367 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Tse und selbst wenn... mir doch egal bruder! geh doch zu lee! ich will dich nicht mehr!!!! *weg geh* *schon total in sasukes rolle ist* *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nanana <_< muss sensei mal eingreifen? In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee besser nicht =.= ich weiß ja wie das nachher aussieht stimmts sensei??? *scharf rüber seh* *böse schau* *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hai hai *nicku nicku* XDD In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop* hab ne frage an alle ;.; Ich brauch ne Rosa Perrücke uû bin aber total pleite ;.; ich brauchs aber dringend für den Sakura cos uû kann mir jemand für den 26.11 eins ausleihen wer hat? óò wär total lieb ;.; No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *drop* > hab ne frage an alle ;.; > Ich brauch ne Rosa Perrücke uû > bin aber total pleite ;.; > ich brauchs aber dringend für den Sakura cos uû > kann mir jemand für den 26.11 eins ausleihen wer hat? óò > wär total lieb ;.; ICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!! Ich kann dir meine Ausleihen.^^ Das ist aber so eine, wie sakur amit kurzen Haaren hat.^-^ *Sasu anschiel* Hey, ist doch gut, du willst mich doch töten, also hass mich.^^ Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist egal *~* hauptsache ne Perrücke *~* das wär total lieb von dir *~* No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja kein Problem, bringe ich dir gerne mit.^-^ Dir hat auch so ein schönes rosa. ^_____________________^ *verliebt in diese Perrücke bin* Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss leider absagen <,< btw der 26.11 is sonntag ôô und ich muss am samstag arbeiten und ich brauch wenigstens einen Tag ruhe ind er woche ~~ zumal ich imo krank bin ... "Die Welt ist eine Illusion, erschaffen durch die Phantasien ihrer Bewohner... sind wir denn real? oder auch... nur eine Illusion?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich komme ggf. pünktlich, oder vllt sogar früher aber auch nur wenn es klappt, das ich den abend davor bei onkel-chen schlafen kann wenn nicht, komm ich wie gehabt um 11.38 uhr dort an v.v aberren ich habe ja deine nummer, ruf dich dann an dem tag an, wenn sich irgendwas ändert In der tiefsten Hölle meines Herzens. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54001089 |
|||||||
|
||||||
| -RenTao- : Also, wie gesagt, ich als Co-Admin werde gegen 11:02 Uhr kommen und NEIN !!! Ich habe mich nicht umbenannt, ich bin nur unter dem Namen meiner Cosuine dirrnen. Ich hab n glas voll dreck! ich hab n glas voll dreck! und rate mal was drin ist *sing* |
|
||||||
| ich komme 150% das steht fest aber ich wollte auch mal fragen ob einer zu meinem naruto meets... kommt währe echt toll http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=9987 verfluchter wer sterben will soll leben |
|
![]() |
||||||
| Woahhh ich freu mich *-*Bluete und ich müssen dann Shoots mit Shikamaru und Gaara und Kankuro machen *__*und und und*sich total freu* OMG ich werd soooo frieren xD Bluete hat ja das "Winter Outfit"Ich werde friiiiiiiiiiiiiieren uû Aber ich nehm mir ne Decke undn nen fetten mantel mit und werd den nur zum foto shooten xD ausziehen xDoder mal kucken xD Ich glaub ich komm mit luna zusammn wenn sie samstag vllt bei mir schläft ^^Dann komm ich wahrscheinlich auch nich zu spät lol Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leeeeee~ Schaaaa~tziiiiii~^ *zu zwinker* ^.~ Ich war mal so frei und hab dir ne TenTen besorgt! Jetzt ist dein Team vollständig xDDDDD Bist du jetzt glücklich? Zwar haben wir dafür jetzt ne Sakura weniger aber die reicht doch zum schwärmen für dich aus ^-^ *smile* P.S.: Sieht SEEEEEHR gut aus dass ich komm kann *freu* zu fast 99% *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YOSH!!! (ô_ô) <=rock lee *luftsprung* Jetzt sind wir komplett! *in himmel schau* Guy-sensei! Wir werden das tollste Team sein! Arigatou Sasuke-kun! *KNUDDEL* ^___^ o__-<3 ~~♡ Sakura! Koudo-kun digitiert zu: "Koudo, der animexx-bot" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jay ! Mein kleiner Bruder wird kommen können ! >/////< *Sasu knuddel* Muahahahahaha und meine roten Kontaktlinsen habeich auch schon, das sieht so geil aus ! >//////< Zwar brauch ich Stunden zum raus und reinsetzten, aber die Dinger sind einfach nur geil ! Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *renü niederplüsch* danke *~* du bist meine rettung *~* No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||
|
||||||
| Rennü ich hab n prob... ich werd wahrscheinlich was später kommen. geht das in ordnung? haya und ich kommen nach... aba aya wird da sein Ich hab n glas voll dreck! ich hab n glas voll dreck! und rate mal was drin ist *sing* |
|
||||||
| > Rennü ich hab n prob... > ich werd wahrscheinlich was später kommen. > geht das in ordnung? > haya und ich kommen nach... > aba aya wird da sein ich denke zwischen 1 und 2 kommen wir... und wir sind nur an den reinauen?? sonst ruf ich dich kurz auf dem handy an... gib mal nummer...XDD Ich hab n glas voll dreck! ich hab n glas voll dreck! und rate mal was drin ist *sing* |
|
![]() |
||||||
| Rheinauen ? wir sidn in Köln nicht in Bonn ! XDDD Aber diese wiese da wo wir auch beim Yaoi-Treff waren meinte ich. XDDD Genau neben der Flying Lamb und der Black Pearl ! XDDDD Edit: Jeah ! Eintrag Nummer 200 ! Ich bin gut. ^-^ Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2006 17:42:31 | |||||||
|
||||||
| [Gaara style] *rousper* ne ne ne Ihr meint wirklich ich würde MEINEN Rock Lee an euch abtretten? *wie immer böse schau* dann müsst ihr erstmal an mir vorbei! Ich werde euch alle töten!!! [in Normal übergehe] naja bin ja net so ^^ aber ich bräuchte auf jedenfall nen paar gaaralee bilder, aller art *hust* nur schauen das ich meine flasche bis sonntag wieder hinbekomme... wurde auf der ani06 gut mitgenommen ^^" und die neue ist noch net so weit XD [Gaara style] Ich lebe für mich allein, ich hadel für mich allein und liebe nur mich [normal] naja und lee vieleicht noch XD |
|
![]() |
||||||
| pssst.. Gaara.. Unsere Liebe ist doch so geheim das sie nur in einigen Doujinshi existiert.. und Fanfics.. und ich glaube einige Fanarts in der Richtung habe ich auch gesehen.. ^_^; De Arimasu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >/////< Hey, redet hier nicht so über shonen-ai und fällt die Beziehung zwischen mir und meinem Bruder auch noch auf...>.>... Ich hab rote Augen ! *_______________* Also, da bin ich gerade ziviel, aber ich hab die Linsen drinne. XD http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/1/4/1358441.gross.jpg Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So gehört sich das Ren! Cool ^_^ Wenn scho' Cosplay, dann richtig! PS. Sharingan funktioniert gegen Lee net.. :P De Arimasu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann sein das der Yondaime nich mitkommt. Ich versuch den schon seit Tagen zu erreichen etweder is er auf der Arbeiten oder irgendwo nur net daheim, deshalb weiß ich nich ob der überhaupt mitwill und genauso wenig weiß ich wieweit der sein Cos hat. Morgen versuch ich nochmal den zu erreichen ansonsten komm ich ohnen Yodaime. Otaku4ever Ihr wolltet schon immer mal an einer Ninjaprüfung teilnehmen wie Naruto, Sasuke, Sakura und all die anderen? Dann ab in diesen Zirkel. Werd ein Ninja^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutoschule/ |
|||||||
|
||||||
| stimmt, leider schaff ichs auch net mehr mir die kontaktlinsen zu hollen... mist, jaja geld ist schon was wichtiges für nen cosplayer ^^""" LEE-SENSEI *schrei* |
|
![]() |
||||||
| *Beschreibung angeschaut hat* Hey, das ist ne Lüge! ôo "Team Neji" (ich würds yah eher "Team Lee/Gai" nennen ... >~>) ist gar nicht komplett! ôo Da fehlt noch n Gai-sensäää! >< Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck mal ob ich vllt komme >.< hätte dann aber kein richtiges cos TT.TT wäre ein improvisierter ninja vllt auch ok? XDDD DEATH NOTE RULEZ!!!!!! ~*~ LxLight ~*~ I love L <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann muss ich auch noch was sagen *auch beschreibung durchgelesen hab* Das Team von Gaara is auch noch nich komplett da fehlt noch baki und du hast versehndlich Team 9 anstatt Team 8 geschrieben *mal extrem genau sei* ^^° Otaku4ever Ihr wolltet schon immer mal an einer Ninjaprüfung teilnehmen wie Naruto, Sasuke, Sakura und all die anderen? Dann ab in diesen Zirkel. Werd ein Ninja^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutoschule/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2006 16:01:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chi chan >< du musst kommen ;.; sonst sehen wir uns erst beim chuunin exam wieder ;.; und bisdahin dauert es viel zu lange ;.; No Risk No Fun SHAMAN KING 4EEEEEEEEEEVAAAAAAAAAAAAAAAA |
|||||||