|
Eröffnet am: 25.09.2006 19:14 Letzte Reaktion: 15.12.2006 16:46 Beiträge: 367 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
![]() |
||||||
| Nyoooooo ! *Herzchenaugen bekomme* Rock Lee, ich werde dir zu Füßen liegen !*O* Aber bitt enicht wörtlich nehmen. XDDD Ich freu mich schon so ! >/////< Das wird bestimmt geil udn wenn es regnet, dann wird der Bahnhof bevölkert, aber mal ehrlich, was will man schon sontags in einem Bahnhof, daher werden wir genug Platz haben. XDDD Ich weiß aauch schon, wo wir und plnzen, aber wenn es gutes Wetter ist, gehen wir zu der Wiese.^^ AN ALLE: BEI GUTEM WETTER BITTE DECKEN MITBRINGEN !!! Diese Decken sollten schmutzig werden durfen, falls die Wiese nass ist !!! Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
||||||
| Konbanwa Also, ich freu mich auf dieses Treffen.Wird mein erstes dieser Art sein ,war cool was in Köln und mit Naruto zu finden. Na dann freu mich einige nette Otaku kennenzulernen. P.S. : Zum Cosplay ; ich werd sehr warsch. (wenn ik es schaff) als Anbu(kein bestimmter im Mom) kommen We are FIGHTING DREAMER! YEAH !!! |
|
![]() |
||||||
| Och noch immer kein Shino in sicht Meno -_-° Otaku4ever Ihr wolltet schon immer mal an einer Ninjaprüfung teilnehmen wie Naruto, Sasuke, Sakura und all die anderen? Dann ab in diesen Zirkel. Werd ein Ninja^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutoschule/ |
|||||||
|
||||||
| doch ich mach shino >> aber nur als wannabeversion weil mir noch jacke und brille fehlen und es für die hose zu kalt ist xD' dumm di dum~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 14:51:05 |
|
![]() |
||||||
| Ich bring dir ne Sonnenbrille mit! x3 Uwah, ich freu mich schon so! @.@ Ren-san, Ich bring dir auch Rock Lee Karten mit, wenn ich die von meiner Sis geklaut krieg! xDDD Und so weit ich gehört hab, kommen Kleiner-Kisame und Onkel_Kisame als Kisame! oo Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
||||||
| @luna-usui echt? könntest du eine mitbringen? das war suppaaaa *~* dumm di dum~ |
|
![]() |
||||||
| Yaha, mach ich! ^-^ Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
||||||
| daaaaaaaaaaaaanke <3 nya vlt quäl ich mich und zieh die hose doch an xD dann siehts wenigstens etwas origineller aus dumm di dum~ |
|
![]() |
||||||
| ja ich komm mit Onkel-kisame wenn wir das mal dann schaffen wegen zugfahrt ^^ also Luna Karten 39,40,44,45 und NS3 bringe ich ren schon mit aber versuch sie ruhig deiner Sis zu klauen XDD freut sich das Ren um so mehr In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch mehr Karten von meinem Lee ??? *_____________________* *nun wirklich an Blut und Wasser verlust strebe* Ich bin imHimmel, danke lieber Gott, es ist toll, dass es so nette Menschen gibt ! TT^TTo *Arme ausbreite und euch alle durchknuddel* Nyahahahahaha. X3 Ich werde meinen kleinen Lee-Plüschi auch mitnehmen. X3 *ihn ganz doll knuddel* Warum, Lee-chan ? Warum muss Gaara dich so versümmeln ? TT_________TT *traurig desu* *halb toten Lee knuddel* *ins Krankenbett hüpfe* Ich werde dich nicht alleine lassen. X3 Harharhar. *-* Das wird so mega geil, mein Itachi Cos ist auch so cool !!! >////< *so die ganze Zeit schon herumlaufe* Es ist halt so bequem ! ^/////^ Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie jetzt? o.o du stehst auf lee? BRUDER!!! ICH HASSE DICH!!!! *heulend weg renn* ...>o<.... whääää~ mein itachi liebt lee und nich mihihihiiiiii~ch *flenn* übrigens! 2 neue sachen! 1. es wird bei mir immer verzwickter zu kommen! es hängt alles nur von EINER EINZIGEN kollegin ab! wird DIESE krank MUSS ich arbeiten! nur wenn sie jetzt wirklich einen krankenschein abgibt.... also! alles bleibt bis zum letzten moment spannend! ich erfahre das erst 1 tag vorher ;___; *heul* 2. ich hab die rollenverteilung etwas geänderet ^.^ so ist das übersichtlicher! findet ihr nich? P.S.: ICH HASSE DICH ITACHIIIII~ TTT-TTT WIE KANNST DU NUR LEE MÖGEN!!!! UND NICHT MIIIIII~CH!!!! *flenn* *in eine ecke verkriech und titanik-lied summ* *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 20:58:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaja super dann is Team 8 Komplett da will ich auf jeden Fall en Foto von machen *im Gedanken schon dem Yonaime die Digicam in die Hand drück und "mach mal en Foto" sagen tu*^^ Otaku4ever Ihr wolltet schon immer mal an einer Ninjaprüfung teilnehmen wie Naruto, Sasuke, Sakura und all die anderen? Dann ab in diesen Zirkel. Werd ein Ninja^^: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/narutoschule/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* wir zwei Kakashis haben genug schüler muhahahrr *die alle mal einmal um den Block schicken werde* In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T_________________T Sasuke, du weißt doch, dass ich dich imer noch am liebsten vergewaltige... *dich kuschel* Ey, ich hab unsere Eltern nur abgeschlachtet, damit wir unsere Beziehung leben könnne, das weisst du doch. TT.TT Verlass deinen armen Bruder nicht, wer soll denn sonst mein Subjekt sein ???? SASUKE !!! LASS MICH NICHT ALLEIN !!!! >//////< Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heeeeeeuuuuuuuuuullllll!!!!! DIE SEXY NO JUTSU MUSS ABSAGEEEEEN!!!! *HEEUUUL* genauso wie der SENSEI_KAI und die ANEE.... habe LeistungskursPrüfungen... direkt danach Ú_______Ù° also keine Shikamaru no jutsu, keine Sexy no Jutsu, kein Asuma-sensei.... *HEEEEEEEEEUUUUUUUL* son'scheiß..... plöhtes ABI!!! >___<" ich hoffe, ihr werdet viiiiiel Spaß haben!!! ... =___=° menno... will mit... wäääh!!! *ABI und Schule verfluch* bisous euer ChaosKind-tschann Signatur? . . . Provisorisch erst mal °oO °O bablubb O °o O° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.11.2006 22:52:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Och nööö... nicht die Sexy no jutsus... T_T *festhalt*.. Viel Erfolg bei den Prüfungen!! Betrachtet es als Chuunin Examen. ^_^ In meinem Team fehlt noch eine Tenten! Kann die nicht noch jemand cosplayen? *Lee so gerne ein komplettes Team hät* EDIT: *sexy no jutsu wieder loslass* ^^! De Arimasu! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.11.2006 11:01:49 | |||||||
|
||||||
| hallo ^^ ich werde wahrscheinlich kisame cosplayen!!^^ |
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch! xDDD Das müssen wir noch fertig kriegen, Kisa-chan! ^-^y Eeeh!! óò Aber ich bin doch auch n Sexy-no-jutsu! >o< *100pro kommt* Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
||||||
| ich komme als eigener chara (sunny inuzuka xD) |
|
![]() |
||||||
| Ach yah, wassch noch hinzufügen wollte: Die Naruto sexy-no-jutsu im Time-Jump Cosplayerin Luna-Usui heißt jetzt Klein-Luna-Roy! xD *er der Richtigkeithalber mal anmerken wollte* Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >////////< Mann, hört auch zu reden, ich verreckt hier sonst vor Vorfreude ! >////< *herumwuitsche* Hey, ich hab extra gute Arbeiten in der Schule geschrieben, damit ich hier hin kann ! Mathe: von einer 5 auf eine 2 Englisch: von 5 auf 4+ Chemie: von 4 auf 1 Deutsch...-.-...abgesunken...von 2 auf 3... Ja, nennt mich einen Streber, aber wenn ich dafür auf eine Con kann, nehm ich diesen Titel gerne in Kauf ! >o< *für eine Con alles tun würde* Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YOSH, Ren! Das hast du gutgemacht! ^_^ *jetzt Klein-Luna-Roy festhallt* ... Will 'ne Tenten... und 'nen Guy-sensei... Sakuras gibt es ja schon 2 *freu* Hat jemand vllt so kleine rote Herzen die ich Sakura zuzwinkern kann? ^_^ ~~♡ De Arimasu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oO ich habe Dekorations herzchen irgend wo oO <.<''' In der tiefsten Hölle meines Herzens.. Es gibt kein zurück- Ich bin ein selbstquälerischer Verlierer, der den Morgen nicht fühlen kann. -> Suicide is the proof of life - So I can't live - So I want live Let's put an end...The Final |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *festgehalten wird* ._. *sich festhalten lass* x3 Höhö, Renni, ich werd von Lee festgehalten, und nicht du! xD Die Wühlmäuse sind so gemein! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harharhar... sagen wir es so... *Finger knacken lasse* Wre meinen Rock Lee anfasst, dessen familie wird zerstört, sowar ich Itachi Uchiha heiße ! >//////< *dumm daherlaber* *Sasuke anschiel* Die sind alle gemein zu deinem großen Bruder ! ;___________; Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahhh kann mir ma jemand helfen uû ich hab von luna nen fächer geschenkt bekommen fürs temari kostüm*der is echt sau groß der fächewr*Ich will den weiß färben wie mach ich das?Ich brauch irgendwie stoffarbe oder so uû mein vater meint der fächer reißt wenn ich den anmalen*snief*Was mache ich?O_O Bist du hingefallen steh wieder auf und renn auf dein Ziel los so schnell du kannst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Hmm...das ist wirklich kompeliziert...einfach weißen Stoff drüberziehen oder du hängst da so ein schild dran: 2nein, es ist keien andere farbe, es ist weiß". Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
||||||
| Hey Fye-de-Flourite ich hab da ne idee! ich wollte meinen bruder noch über reden mit mir da hin zu gehen weil wir ein tag vor her auf der 2 Bonekai sind! Auf jeden fall ich komme als ein ausgedachten ninja indem ich mir schwarze klamoten anziehe und dann noch meinen ponscho!^^ naja ponscho eigentlich nicht so besonders aber denn denn ich mir über katalog bestellt hatte (denn ich jetzt schon hab) ist so lang das ist wie ein umhang aus dem naruto film!^^ hehe LOL so was in der art kanns du ja auch machen^^ Also wenn du noch tipps oder so brauchst frag ich hab genug^^ *g* Friss meine Shorts! ^^ hahahaha was besseres viel mir net ein^^ |
|
![]() |
||||||
| boah! also doch! du willst nur meinen körper! ey! vergiss es itachi! geh doch zu lee! du stehst dich so auf ihn! vergewaltige doch den!!!!! *umdreh und geh* *stumm da sitz* *kopf auf gefaltete Hände gelegt hat* ...hmpf.... ........... ...alles Kleinkinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, mittlerweile weiß ich garnicht, ob ich dan den Lee rankomme, weil stolen-sunshiiine mich an sich ketten will mit ihren handshellen. XDDD Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||