|
Eröffnet am: 08.10.2005 22:26 Letzte Reaktion: 05.05.2006 15:38 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
||||||
| o_O Wasn akt XD hätt ja auch neiman mit rehchen könne das es so vile werden^^" abba ich blick da jetz ma so gar nücj durch! Kanns einer nochma für blonde zusammenfassen? und wie sieht das jetzt mit der bezahlng aus? Glaub an dich! |
|
|||||||
| ja hätten wir auch net gedacht XD! also, zuerst müssen wa uns mit dem vermieter treffen, am montag dort wird vertrag abgeschlossen und erstmal werden nur 150€ bezahlt, dann einen tag vor treff müssen wir uns nochmal mit ihm treffen zur schlüsselübergabe und noch einer bezahlung und dann nochmal nach dem treff, schlüsselrückgabe und kaution von ca. 250€ kommt drauf an wieviel wir essen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber siggi könn wa machen sach wann und wo Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
|||||||
| ich werde mal schaun ob ich auf ner karte oder so die adresse finde o-o dann rahme ich ein und poste link mit bild hier rein okay? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo machen wir^^ Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
||||||
| ich komm wahrscheinlich auch! Als Vincent aus FF ^-^ *wollt das nur mal sagen* |
|
|||||||
| yay ^^ *freu* jeder is willkommen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte da mal ne Bitte! Könntet ihr bitte mal alles zusammenfassen. Mit dem Wichteln, dem Raum( wo ist der eigentlich) die genauen zeiten usw... ich hab nämlich den überblick irgendwie verloren ^^ Wär echt nett, Neko-girl^^ |
|||||||
|
||||||
| *sich eben eingetragen hat und sich neko-girl anschließt* ich hab zwar son bissl im thread gelesen, aber ich blick nicht wirklich durch ^^' |
|
![]() |
||||||
| ich bind er selben Meinung habe das Geschehen hier z3ar verfolgt abe rso genau weiß ich jetzt auch netw as los ist, ... ach ja,ich werde wohl ein oderzwei Leutschenmitbringe, sid auch auf ANimexx..aber net so häufig ^^;;; Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
|||||||
| also das mit den wichteln steht noch nicht wirklich fest, eure meinungen etc könnt irh reinschreiben, die zeit bleibt gleich, 13 uhr vorm bahnhof XD und mit dem raum ises ja nicht so wichtig das ihr wissen müsst wos wisst weil wir euch ja da hinbringen müssen °^°' *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd nur gern mal wissen was uns der spass mit dem raum nun im endeffekt kostet ... weil ich hab da bei den ganzen posts irgentwie den faden verloren ... und ich hab auch nicht soo viel geld ... also müsst ich das wissen ... ( /) (O.o) (><) Copy this bunny to your signy to help him archive the /_|_ world domination. |
|||||||
|
|||||||
| also um die 10€ für jeden ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| k.. joa.. 10€ is eigentlich ein recht guter Betrag ^^; aber im Event steht zum Beispiel noch was von wegen Cosplay WB?? ... würd emich mal interessieren was dmait gemeint is udn wiedas geplant ist ??!!! ^^; Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
|||||||
| Also die im Cosplay sind werden bewertet ^^ wenn wir es schaffen kann jeder was kleines performen oder er benimmt sich wie bei nem Model WB und zeigt sein Cos gut von allen Seiten XD~ Das wird dann halt ausgewertet und es gibt 1., 2. und 3. platz, für die gibs natürlich auch kleine preise <3 |
|||||||
|
|||||||
| alsooo heute abend ist ja das treffen mit dem vermieter, wenn jemand es noch schafft hinzugehen bitte geht! XD beizebub geht schonmal aber leider haben wa das nicht mehr mit dem geld auf die reihe bekommen.. *HUST*...*jemanden bestimmtes anschiel* http://www.partykeller.info/1242/index.html <--dort steht adresse und das gebäude is von außen auch zu sehen! ich würde sagen die die hingehen treffen sich 19:30 dort und der Herr De Stefano ist dort 20 Uhr! Ich hoffe ihr kriegt 150€ zusammen x3' und notiert euch dann wer wieviel bezahlt hat damit ihr wieder restgeld beim treffen zurückbekommt! |
|||||||
|
|||||||
| Beizebub is los wer ihm gesellschaft leisten möchte nur zu...XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich war grad in ner stadt und muss sagen das ichg es net gefunden hab bin da ewig lang gelaufen aber kp wo das is sry Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
|||||||
| Is schon okay. Also ich entschuldige mich dann herzlich für alle die sich auf diesen Raum gefreut haben. Der war zuerst nicht eingeplant da wir nicht mit sovielen gerechnet haben. Leider haben wir das so kurzfristig nicht mehr geschafft und das tut mir wirklich Leid x.x" Das Programm steht nach wie vor bloß ohne Raum und ohne Karaoke, aber singen schaffen wir auch ohne Raum <3 Ich hoffe das trotzdem noch welche kommen wollen, und vllt fällt ja jemanden was ein wo wir alle hinkönnen ^^ Also ich freue mich trotzdem aufs Treffen, allein schon um euch alle kennen zulernen <3 Und falls wir doch wie die Assis draußen frieren, wozu gibs Gruppenkuscheln? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey noch is nichts verloren ich und aeris sehen und noch um Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
||||||
| Naja, das kriegen wir schon hin XD Ich hab meiner ma ja schon damit gedropht, dass, wenn wir den raum nicht kriegen, wir hier ma rein platzen XD Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|
![]() |
||||||
| hättest den so viel platz wäre exht cool^^ geeb alle dir geld^^^^ Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
||||||
| Wir wonhnen in nem hochaus, hinten issn spielplatz, vorne ne große wiese ... dannn können wa inna stadt noch McDoof stürmen XD So wat halt XD Irgendwo kommen wa schon unter XD *fg* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|
![]() |
||||||
| sry leute ich kann doch nicht kommen -.- *grade erfahren hat das sie in urlaub fahren* tut mir echt leid ^^''' *~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~* *~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~* |
|||||||
|
||||||
| Hey leute. Also ich komme wohl auf jeden Fall, keine Frage. Ich werde ne Freundin mitnehmen ^^. Die kommt leider nicht ins Netz, ist aber auch bei mexx. Sie heißt AiHaibaraChan. Ihr habt nix dagegen, ne? ~Kyoko +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4196 +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+ |
|
![]() |
||||||
| Hi ihr! Also erstmal danke für die Auskunft!XD *dankend verbeug* Siehe ich das jetzt richtig, dass wir Wichteln!? *das irgendwo aufgeschnappt hat* P.S. Ich komme mit Sicherheit!^^ Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
|||||||
| @Sakura: schade das du nicht konmmen kannst! sicher wann anders mal! XD Aufjedenfall finde ichs aber toll das immernoch welche kommen wollen und das nicht negativ sehen.. ^^ @Tifa: Ein spielplatz?! yay XDD da passen doch verrückte gut hin...!! (bei schnee...?! ='D) Also mit dem Wichteln das könnten wir machen ^^ aber erklärt mir selber mal einer wie das geht? %D ich habe sowas noch nie gemacht.. *hust* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tachchen ihr! ^_^ Ich würde auch gerne kommen und ne gute Freundin (auch hier bei Mexx) mitbringen. Aber ich check jetzt nicht so ganz wies jetzt steht! Also mit Raum isset net - das hab ich kapiert, aber der Rest?? Mhm ... es wär net wenn ihr es mir nochmal erklären könnte auch wenns langsam stressig wird immer und immer wieder alles zu wieder holen! Entschuldigung und danke schon mal im Vorraus! --Kizu-chan-- ~* Das dringenste was wir brauchen is ein Mensch der uns zwingt das zu tun was wir können! ^.^V *~ |
|||||||
|
||||||
| o_O wircklich nich? und wenn wa das jetzt 100 pro machn muss ich das wissen^^ muss ja wat besoregn X3 Glaub an dich! |
|
|||||||
| also wie gesagt ist alles so wies beim event steht ^^ da der raum nicht mehr aktuell ist steht das ebenfalls nicht mehr ~ 13 uhr beim bahnhof treffen, dann bei mecces futtern etc XD fotoshooting, im cos antanzen und film mit denen machen XD wichteln~ |
|||||||