|
Eröffnet am: 08.10.2005 22:26 Letzte Reaktion: 05.05.2006 15:38 Beiträge: 376 Status: Offen |
Unterforen: - Event |
|
|
|||||||
| alsoooo... habe den neuesten Stand zu berichten... der insgesamt preis beträgt 500 starke € wenn ich mich net vertan habe... für jeden würde das ca. 14€ machen also noch verträglich... x.x inbegriffen: -beleuchtung -soundanlage -karaoke -essen+trinken also eigentlich ganz gut, bloß da is halt die sache das der gute herr stefano vorher mit uns treffen muss wegen nutzungsvertrag, geldabgabe und schlüsselübergabe... und dann noch mal nach dem treffen die kaution (in den 500€ dabei) und da muss ich unverschämt fragen wer das treffen übernehmen mit dem übernehmen würde? ich würde das ja machen wohne aber zu weit weg... x.x ich würde dann auch sagen nicht alleine sondern so ca. 3 leutz da es alleine echt gefährlich ist wie ich finde und es sollten schon etwas ältere sein... x.x die kriegen dann den betrag von lie, aber da 500€ echt hart aufeinmal sind könnten doch die die sich mit ihm treffen versuchen ein bisschen was zusammenzukriegen o-o" bei unserm treff selber werden dann die kosten geteilt sodass jeder gleichviel bezahlt hat, also ca. 14€, wenn mehr kommen billiger wenn weniger etwas teurer.. ^^; und die die das geld fürs treffen mit dem stefano schon abgegebn haben kriegen ihr ganzes restgeld türlich wieder xD' natürlich müsste dann auch schriftlich festgehalten werden wer wieviel bezahlt hat! so hoffe jeder hat verstanden was ich meine ^^; jeder wird jetzt sagen "boah 500€?! OO"" aber man muss bedenken das es geteilt wieder recht freundlich aussieht... >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt hab auch zuerst gedacht "500€ OO !", aber wie gesagt, wird ja geteilt ^^ Ich hoffe, das klappt, mit dem raum ... ^^ Und ich hab wen für das Twister gefunden XD ^^ -Ino- will ja auch zum Treff kommen und hat das, bevor es soweit ist, soll ich ihr nochmal bescheid sagen und sie bringt das mit ^^ Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
||||||
| karaoke 4 eva!!!!!!!!!!!*FROI+ xD 14 EURO GEHT NOCH VIELEICHT KOMMT NOCH EINER DAZU^^ Dacht abba au ers 500 euro???!!! abba das ghet dann aj^^ hey yuufa! würde mich freun wennde mich ma kontaktierst ^^ Glaub an dich! |
|
![]() |
||||||
| also cih muss sagen 500€ gehen, wenn man bedenkt, was alles enthalten is, is das vollkommen in Ordnung, und ich meine 14€ pro Person sind net die Welt ^.~ rofl... yai~ Karaooo~ke..^_^*absolut net singen kann; karaoke aber liebt* o^^o ... *räusper* wichteln...also man bringt ein Geschenk mit, zieht dann einen Zettel und dem jenigen gibt man das Geschenk dann? .. OK... gibt es eine bestimmte Eingrenzung, was die Geschenke angeht? alles von A-Z verschenken? oder beschränken wir uns auf denm Bereich Manga und Anime??? Shinichi Kudo - Meisterdetektiv des Ostens .:. ~*~ .:. Heiji Hattori - Meisterdetektiv des Westens .:. ~*~ .:. Kaito Kid - Meidertdieb der Welt |
|||||||
|
|||||||
| okay XD dann hätte ich ne idee wegen dem bezahlen.. oo" ich versuche meine eltern zu überreden das sie mir die 500€ leihen und nachm treffen kriegen dies wieder XD' hm... o-o" aba wäre halt besser wenn sich aus dortmund welche dazu bereit erklären da ich es erst überweisen müsste ._. und wie gesagt ich muss erst fragen ob ich soviel geld kriege xx bin aba froh das ihr das mit dem preis positiv seht! XD @saki: muss erst icq laden oo haste msn?XD |
|||||||
|
||||||
| ja wichteln ^^" ich find es n gute idee werd abba was günstiges nehmen^^ ich habe leida kein Msn können ja ersam mit ENS in kontakt bleiben! biste dann icq hats! OK? Glaub an dich! |
|
![]() |
||||||
| Also, icke bin´s dat Twi-Chan und ick bin grad total verwirrt! Ich habe heute glaub ich zum ersten Mal hier rein geguckt, hab mich aber schon eingetragen! *drop* Und jetzt les ich hier was von, 1.Wichteln (finde ich klasse!) 2.Karaoke (kann zwar singen, trau mich aber nie!^^') 3.14 Euro und 500 Euro (Hä, wozu diese Beträge wohl gut sind!XD) Also, bitte um ne kurze Erklärung!^^' Freu mich aber schon! XD Wissen ist Macht, nichts wissen...Macht Nichts!!! ^w^m iau Twi-Chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hi du ^^ Also, die 500€ brauchen wir unbedingt XD Wir wollen uns nämlich einen raum mieten, in dem wir dann halt karaoke singen und don zeug. jeder von uns soll also 14€ für den raum mitbringen (damit alle was dazu beitragen) ^-^ |
|||||||
|
||||||
| So .. hab jetzt mal ne Frage wie wir das jetzt alles regeln solln da das ja schon vorm Treffen bezahlt werden muss! o-o" Vielleicht habt ihr ja n paar Vorschläge! ^^" |
|
![]() |
||||||
| Ich muss aufgrund finanzieller Probleme leider alle Treffen für den Dezember absagen... sorry, leute ~ Come on, Baby, light my fire... ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also twiste könnt ich och mitbringen (wozo arbeit man den in der spielwahren abt^^) vieleiht können wir uns den raum per rechnung nehmen das halt jeder der kommt das geld gibt und es dann später überwiesen wird wenns den gehen sollte solln wa sonst noch spiele mitnehmen nur 1 is bissel wenig karten oder weiß ja net viel zocken ja welche magic yugioh pokemon oder so^^ Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
||||||
| Klar! ^^ Viele Spiele sind gut! ^^ ber ich glaub nicht das das mit der Rechnung geht ... Ich glaub wir müssen das ja im Vorraus bezahlen und das wärn ja ca. 400€! Ich könnt dazu höchstens 100€ geben und nina fragt auch wie viel sie erstmal dazu geben kann! Wär super wenn andere auch noch etwas dazugeben könnten im Vorraus! ._." |
|
|||||||
| so mexx geht wieder richtig bei mir ich kann wieder mitplanen! also ich werde denn mann fragen ob er das nicht auf rechnung machen kann und 100€ erstmal (die von lie) so als sicherheit oder so >.<" ich werde nachher mal anrufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich kann au wieda mitplaynen XD Oder os XD Naja, jetzt erstmal zu den spieln XD Mehrere sind natürlich noch besser ^-^ *lach* Und das mit dem raum, ich hab so das gefühl, das das von tag zu tag schwieriger erscheint <.< OO nyo~, ich würd ja gern das mit dem geld übernehemn, doch : 1. ers 14 2. werd ich nie im leben 500€ bekommen -.- Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
|||||||
| Alsooo, ich habe grade mit herrn De Stefano telefoniert und habe eine super nachricht! Wenn der vertrag abgeschlossen wird zur Raummietung müssen erst 150€ bezahlt werden ^^ Und da wir ja nicht mehr viel Zeit haben ist dieser Termin an DIESEM Samstag um 13:45, jetzt den 10.12.! Wie wird das jetzt geregelt? Wenn Lie on kommt werde ich sie wegen dem Geld drauf ansprechen und ob se auch kommen könnten... wer aus Dortmund könnte das auch machen? >.< Nicht alleine so mindestens 2 Leute! Würde mich freuen wenn ihr schnell antwortet und welche das mit übernehmen würden da es ja um unser treffen geht und wer will draußen in der kälte hocken? Das wird auch nicht sehr lange dauern... dann gibs halt nochn treff wo wir den schlüssel bekommen aber das übernehme ich mit Lie da ich dann in Dortmund sein werde! oo da dieser wahrscheinlich am 27.12., also einen tag vor unserem Treff statt findet! So ich hoffe jemand meldet sich damit ich nicht nochmal anrufen muss da von haus auf handy echt teuer ist! ;O; Wenn sich welche dafür melden das am Samstag zu übernehmen rufe ich diese an und erkläre das ._.! Bitte antwortet schnell >.< eure Yu! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würds ja gern machn, muss aba erst mama fragn XD Und auch nur, wenn jemand mitkommt XD ich will nicht allein, wenn ichs machn sollt XD *lach* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
|||||||
| yay ^^ finde ich super von dir! nein sicher nicht allein ^^ wenn sich niemand anders meldet versuche ich lie noch zu überreden ob ses net au schafft >.< finde ich aber super von dir danke tifa ^^ *knüll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH KÖNNT MIT KOMMEN IN MEINER PAUSE MÜSSTE ABER WISSEN WO DENN DER RAUM IS Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach ja wollen den welche karaoke machen ?? also ich hab so nen kleinen dvd player für unterwegst den man an den ferseher anschlisen und wenn jemand anime titel songs mit text hat kann er auf cd oder so brennen Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
|||||||
| also für karaoke ist dort gesorgt ^^ aber thx! http://www.partykeller.info/1242/index.html <-- raum Ev. Martin-Kirchengemeinde Partykeller.info Sternstr. 21 44137 Dortmund Wenn jemand zeit hat kann er ja mal da vorbeischaun obs da wirklich is O.o |
|||||||
|
||||||
| Würdest du echt mit mir kommen Beizebub ? **~ *froi* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|
![]() |
||||||
| leider zu weit weg ich arbeite bei karstadt da is das denn net so nah leider bis 20uhr Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
|||||||
| schade >.< aber trotzdem danke für deine angebotene hilfe! würde sich noch jemand melden? O.o *zu tifa glubsch* keine angst ich werde dich nicht alleine gehen lassen *_*; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Whaaaaaaaaa .. es tut mir leid ! Du weist ja warum ;-; Warum machen Mütter einem immer so nen strich durch die rechnung <.< *hoil rum* Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten. Auch in der tiefsten Dunkelheit scheint doch ein Licht. |
|||||||
|
|||||||
| das packen wa schon >.<" wenns net anders geht könnten ja vllt lie und dennis zusammen hin... hm >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn noch was is montag hätt ich frei sonnst näste woche ab 17uhr frei also einfach was sagen Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
|||||||
| Hm ich werde den morgen früh anrufen und fragen ob er nicht motag zeit hätte.. x.x da es morgen echt unpraktisch für alle ist keiner kann.. >.<" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo montag könnt ich auf jeden müsten uns dann nur wo treffen den ich hab kein plan wo das is °('_') Die seite über clamp DIe Seite schlechthin mit einem forum was keiner nuzt und dem Gästebuch wo keiner was reinschreibt ändert es bitte http://x.airmode.de/ |
|||||||
|
|||||||
| ich werde fragen ob er mir dann eine karte per mail schicken könnte XD |
|||||||
|
|||||||
| also ich habe nun angerufen und einen Termin für Montag 20 Uhr ausgemacht, karte habe ich vergessen aber ich werde selber mal gucken XD' ich hoffe mal das das dir nicht zu spät ist, wenns dann auch nicht geht müssten wir das mit dem Raum abblasen das hat den ganz schön aufgeregt... *hust* |
|||||||