|
Eröffnet am: 20.11.2004 23:24 Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
| ich wer auch schmitzen... wenns mir zu warm wird zieh ich mein shirt aus und das halstuch und renn als normalo rum... nur diese turnschuhe *krepier* hab mir erstmal flaschen kalt gelegt... eine in kühlschrank, die andere frier ich gleich ein XDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meckert mal nich rum wegen der Hitze! Immerhin lauf ich in DEM DING RUM: http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=72720&kostuem=10959&id=171557 *drop* DAS wird warm T-T Nyan... Gibt's da eigentlich Toiletten oder so zum Umziehen? Wo ist dieser verdammte Darkroom??? Und wer hat meine Käse-Sahne geklauuuut?!? |
|||||||
|
||||||
| also ich ich komme nicht als marik.... mein cosy ist total deput...muss mir halt ein neues machen... |
|
![]() |
||||||
| Uff!! Da wirst du aber böse schwitzen > <# Naja mir gehts ähnlich in dem Orochimaru-cosplay in dem ich kommen werde. Und ich bringe mein Sasuke-cosplay mit ^^ *freu* ~Man stirbt erst, wenn man vergessen wird~ Träum nicht dein Leben, lebe deinen Traum ++Die Kacke dampfet gar sehr...dorten..++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hihihi joooooooo wir werden alle sterben harharhar *lach* *g* ehm...baku_chan danke^^ich werde sehr viel spaß ham beim schwitzen kkkk achja @gummipommes du bist doch die Freundin von -Ino-, die sasuke macht und irgendwie bist du dann Ino´s Sasu ne? aba ich dachte du kommst als Sasu und nich als orochi????? ~Anime/Manga/J-Pop/K-Pop 4ebaa~ 私の ともだちいいいい!!! 愛している ですううう 大好き ですう 私は あなたたち の 大ーペン です!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werds warm ham... und mel darf net... ;-; aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| >.< ohh gott!! hitze!!! Ich ahbe mitlleid an alle die sich morgen(<--O.O morgen?? waiii wie geil!!!>,,,,<) schwarz kleiden...^^ freu mich schon..irgendwie..naja ein bisschen!!^^!° ~Das Leben beginnt bei einem Event~ |
|
||||||
| sh wollt eigentlich in schwarz kommen.. aba ich hab kein schwarzes t-shirt... also schwarze hose weizes t-shirt un vllt handschuhe in schwarz xD mal sehn... den umhang kann ich mir ja abschminken dass wird zu warm v,v naja... bis morgen /))) Try to face it Get out of Control |
|
||||||
| Mensch zum Glück hab ich mich entschieden nur aufn T-shirt (WEIß JAAA) einen kleinen schwarzen Drachen zu Kritzeln und ne Jeans wirds trotzdem aber nicht schwarz nur meine Haare fast, gaaaanz dunkelbraun. |
|
![]() |
||||||
| boah ja ich muss auch einige kleidungsstücke weg lassen damit ich nicht eingehe.... 20° sind mir ja schon zu warm *drop* und 25 erst *eingeh* Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| boah ... ich nehm deo mit ^^ und/oder parfüm, dann riech cih ncih so dolle *gackert* naja, oberteil kannsch ja ausziehn, dann nix mehr, nur meine socken (aus wolle ... in schwarz ... *sterb*) brauch noch jemand deo? dann hol ich heut ncoh welches *loool* @chin *lach wegen sauerei* bin ich froh, dass ich sowas nich machen muss *grinz* moah ... nur noch einmal schlafen ^^ EDIT: das wetter: http://www.wetter.com/v2/?SID=&LANG=DE&LOC=7000&LOCFROM=7000&type=WORLD&name=Düsseldorf&id=18014 extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 16:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch zum Glück hab ich mich entschieden nur aufn T-shirt (WEIß JAAA) einen kleinen schwarzen Drachen zu Kritzeln und ne Jeans wirds trotzdem aber nicht schwarz nur meine Haare fast, gaaaanz dunkelbraun. du auch??? *.* ich ahb schon fast schwarze haare XDDDD sind aber noch braun X3 was soll ich denn sagen? ich darf heute bei 30° pennen! *krepier* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haiki-Shimada meld dich!!!!!!! brauch jemanden der mit mir da hin fährt!!!!!!!! ahhh!!!!!!! kenn doch sonst niemanden!!!!!!!!! hielfe!!! weiß doch gar net wo das ist!!! Manchmal ist die Wahrheit viel zu offensichtlich, als das sie als wahr, wahrgenommen werden kann... Alexiel. Sakuya (me) Tiefe Traurigkeit durchflutet mein Sein und verleimtet mein Wesen zu ungeahnten Taten, die des Morgens schreien, bevor die Nacht einbrach… Borderline -Kinky- (me) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Haiki-Shimada meld dich!!!!!!! > brauch jemanden der mit mir da hin fährt!!!!!!!! > ahhh!!!!!!! > kenn doch sonst niemanden!!!!!!!!! > hielfe!!! > weiß doch gar net wo das ist!!! apropos... fährt eigentlich wer über hagen? wir fahren von hagen aus über ennepetal und wuppertal... steigt da vielleicht jemand zu? oder is da schon jemand im zug? wir nehmen den, der um 11:19 auf gleis 4 ankommt... aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ja mit diesem RE nach Aachen oder nach Venlo Öö @ Chin ich glaube wir steigen auch um 11:19 in hagen ein xD Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 17:51:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hm ja mit diesem RE nach Aachen und nach Venlo Öö @ Chin > ich glaube wir steigen auch um 11:19 in hagen ein xD 11:19 ein? dann simma schon in d-dorf... der in hagen kommt um 10:32... um 11:19 gibbet gar keinen nach ddorf... die einzigen kommen um 10:32 (11.19 da, gleis 4), 10:38 (11:44 da) und 11:02 (11:45 da) aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Xd das meint ich doch so. ja aber den nach aachen oder venlo? Oo ich weiß gar net in wuppertla fahren beide vorbei in hagen auch? um 10:xx wollten wir einen nehmen Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Xd das meint ich doch so. > ja aber den nach aachen oder venlo? Oo > ich weiß gar net in wuppertla fahren beide vorbei in hagen auch? > um 10:xx wollten wir einen nehmen keine ahnung... wir steigen um 10:32 auf gleis 10 ein, fahren über wuppertal... aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo okay vielleicht sieht man sich und wenn nicht in d-dorf bestimmt ^.^ *flausch* Roly-Poly, cute & bouncy Floppy Flouncy Fulla-Fun! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 18:48:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soa, ich werde morgen ne Flasche trinken mitnehmen. Und ich werde wahrscheinlich an Hitzeschlag sterben. Hoffentlich ist meine Allergie gegen das unbekannte abgeklungen *dicke augen hat, triefende nase, ständiges nießen und sonst irgnwie bauchweh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so..nja aber wirst schon dat Chibi mit der roten Bluse sehen xDD°°° Kann ich wirklich einfach so dahin kommen, ohne wen zu kennen?o.O Will ja net aufdringlich óder so werden <.< *grad in ddorf hock* Es ist verdammt HEIß!! *mou~~* What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning? Alone in my room as my heartbeat screams Don`t kid yourself and don`t fool yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich bin Märzi, kanns mich auch Merle oder Psycho nenn. *Hand schüddl* so, jezz kennse mich, jezz kannse unbesorgt sein xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okey~~~~ xDDD *re-hand schüttel* x33 Weiß immer no net, wie viel Uhr ich komm, denk mal so um 12 <.< Wie lange bleibst du denn jetzt genau am Bahnhof? o.O War heut mal gucken, weiß jetzt wo der Bildschirm is xDD Wär heut im Zug fast erstickt O_O Sis meckert schon, ich soll me morgen net zu dick anziehen xDDDD Die kommt ja au mit ^^°°° What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning? Alone in my room as my heartbeat screams Don`t kid yourself and don`t fool yourself |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2005 20:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > okey~~~~ xDDD *re-hand schüttel* x33 Weiß immer no net, wie viel Uhr ich komm, denk mal so um 12 <.< Wie lange bleibst du denn jetzt genau am Bahnhof? o.O War heut mal gucken, weiß jetzt wo der Bildschirm is xDD Wär heut im Zug fast erstickt O_O Sis mekert schon, ich soll me morgen net zu dick anziehen xDDDD Die kommt ja au mit ^^°°° wir werden gegen 12:30 spätestens 13:00 aufbrechen, denke ich... dann ist noch ne stunde zeit bis die buden aufmachen ^.^ kommt ruhig, wir machen das treffen ja auch, damit die leutchen da nicht allein rumrennen müssen, wir sind mexxler-freundlich XD und natürlich auch allgemein anime/mangafan freundlich ^.^ hoffe man sieht sich im zug schon, wäre toll... wann kommt ihr in hagen auf welchem gleis an? ich treffe angie und nara um 10, dann könnten wir euch vielleicht sogar abfangen *g* ich nehme insgesammt 2 1/4 liter mit... muss bei dem wetter vieeeel trinken sonst kipp ich um... eine große flasche puniks (1 1/4 liter glaub ich) im kühlschrank und dazu ne 0,5 liter fasche ace-drink kalt gelegt... udn ne kleine wasserflasche im gefrierfach X3 haltet mich für irre, aber ich sehe es als intelligent an sich ne flsche einzufrieren, bleibt länger klt *grins* hab ich in griechenland und in spanien auf immer gemacht ^^ aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt mal ne baka Frage ^^°°° Wie kann ich von euch des in blau in my Beitrag machen?o.O Wisst ihr, was ich mein? xDD Bist bestimmt au Visu-freundlich, oder? ^^°°° Woran erkenn ich dich denn? Dann quatsch ich dich einfach mal an, wenn ich mich trau, bin bestimmt wieder voll schüchetrn @.@ *dro~~-p* @Märzhase Des Kyo-Kanji sieht ungefähr so aus---> ホ Meine Schwester hat grad gesagt, hier sitzt n blonder Japaner mit nem Rock in dem Rechenzentrum *.* Aber ich geh lieber net gucken, sonst dreh ich noch durch xDDDD *baka desu* What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning? Alone in my room as my heartbeat screams Don`t kid yourself and don`t fool yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jooooooooooooo^^ hm...wir gehn zwischen 12.30 und 13 uhr also los... aba bis dahin sind bestimmt noch nit alle da...also...es komm ja auch nicht alle dahin...manche gehn direkt dorthin....aba lass so gegen 13 uhr los...aba ich habs eh nit organisiert deshalb lass ich die finga davon.. vielleicht übanimmt TodesengelX die Führung wiedermal mit ihrem Stab *freu* noch c.a 15 Stunden oda so^^ ~Anime/Manga/J-Pop/K-Pop 4ebaa~ 私の ともだちいいいい!!! 愛している ですううう 大好き ですう 私は あなたたち の 大ーペン です!! 보아 언니~동방신기 오빠들~효리 언니~세븐 오빠~유진 언니~다나 언니~유딧 언니~浜崎あゆみーねえーさん~Every litle thing~いまい恵理子ーねえーさん~歌だヒカルーねえーさん~モニング娘~上と綾~子だ久美子~坂本まあや~ボンニエーピンク~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt mal ne baka Frage ^^°°° Wie kann ich von euch des in blau in my Beitrag machen?o.O Wisst ihr, was ich mein? xDD > Bist bestimmt au Visu-freundlich, oder? ^^°°° Woran erkenn ich dich denn? Dann quatsch ich dich einfach mal an, wenn ich mich trau, bin bestimmt wieder voll schüchetrn @.@ *dro~~-p* wegen dem blau... es gibt zwei wege: entweder, du klickst auf 'antworten'und der text wird im eingeabefeld zitiert (ist das nicht der fall musst du in deinem stecki auf 'einstellungen' gehen und zu den foren optionen... da gibt es den punkt 'beim antworten zitiren' oder sowas in dem dreh, den tickst du einfach und voila, bei antworten wird zitiert, also bleu geschrieben) weg 2: '> ' vor die jeweilige zeile, dann wird auch blau... hoffe, ich habs recht verständlich erklärt... *nicht gut erklären kann* visufreundlich sind wir auch, sorry das ichs da oben net geschrieben hab, hab in dem moment nicht dran gedacht... ._. *ganz klein mach* ich laufe da als mokuba rum und habe ne große animexxflagge bei mir ^-^ sprich einfach das kiddi mit der bleuen flagge mit dem mexx-logo (ja, das soll das mexx logo sein XD) drauf an... nur mut, bin teilweise auch voll schüchtern und immer total nervös wenn ich fremde ansprechen soll... bist also net allein ;) aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jooooooooooooo^^ > hm...wir gehn zwischen 12.30 und 13 uhr also los... > aba bis dahin sind bestimmt noch nit alle da...also...es komm ja auch nicht alle dahin...manche gehn direkt dorthin....aba lass so gegen 13 uhr los...aba ich habs eh nit organisiert deshalb lass ich die finga davon.. > vielleicht übanimmt TodesengelX die Führung wiedermal mit ihrem Stab > *freu* > noch c.a 15 Stunden oda so^^ okay, weg zur promenade hat sich auch geklärt, angie sagt sie kennt den weg... ist da vor nen paar tagen hermarschiert mit nara, also das wäre nimmer das problem... hach, morgen isses soweit >.< aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > hoffe, ich habs recht verständlich erklärt... *nicht gut erklären kann* So, wenn des blau ist, hab ichs kapiert x33 Okay, dann werd ich dich mal ansprechen x33 Bin das kleine Ding mit der roten Bluse xDDDD What is waiting for me tomorrow as I sing and live without meaning? Alone in my room as my heartbeat screams Don`t kid yourself and don`t fool yourself |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > hoffe, ich habs recht verständlich erklärt... *nicht gut erklären kann* > > > So, wenn des blau ist, hab ichs kapiert x33 Okay, dann werd ich dich mal ansprechen x33 Bin das kleine Ding mit der roten Bluse xDDDD es ist blau XDDD wäääh, geflogen >.< okay, rote bluse, merk isch mishc XDDDD ich freu mcihs chon so auf euch alle!!! aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||