|
Eröffnet am: 20.11.2004 23:24 Letzte Reaktion: 09.06.2005 16:54 Beiträge: 638 Status: Offen |
Unterforen: - Kulturveranstaltung |
|
|
![]() |
||||||
> *das erstemal im cos komm* im cos? als wasn? hm? verrätst du es mir? biddeeeeeeeeeeeee *bettel mit puppy-eyes* *nimmtz ganz viele kekse mit, weil immer so schnell hunger hatz* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *das erstemal im cos komm* > > > > im cos? als wasn? hm? verrätst du es mir? > biddeeeeeeeeeeeee > *bettel mit puppy-eyes* > > *nimmtz ganz viele kekse mit, weil immer so schnell hunger hatz* sie macht nen malik... muss noch üben ihr die augen anzukritzeln *mit leila da zusammen hinhoppeln wird* XD ich sag mal, die darfst du anhopsen, mach ich auch immer *ggg* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| Ohayoooo....*smile* ich bin auch da, nachdem ich es letztes jahr nicht geschaft habe bin cih dieses jahr auch da... *Freuz* Gecosplayed wird natürlich auch, also hoffe viele neue nette leute kennen zu lernen, und viele conhon einträge zu sammeln Bin Anime süchtig speziel Shonen AI. (Das muss sein B. Sory) Am schlimmsten is es mir Gravi&Fake...die sind einfach... ...einfach nur genial...!!! |
|
||||||
| @ keine ahnung wen ich jetz alles mein xD ich komm mit meiner sis un noch ner freundin aus animexx um 12 zum hbf un stell mich dann unterm bildschirm xD sh hoff ich seh eure flaggen chin un rayku denn sh muss euch ja anspringen ^^ un sh hoff das ich dein schild seh d-chan muss dich ja auch anhopsen... also ich werd entweder ein schild mit meinem namen oder ein t-shirt mit meinen namen tragen... dürft aufs t-shirt dann alle mal unterschreiben XP un ich nehm mein conhon (extra für JT eins gekauft) mit un da dürfen alle die wollen reinkritzeln ^^ is das okay für euch XD *mega derb freu* freu mich auch wenn ich noch andere ausser rayku, chin un d-chan kennenlerne ^^ bin für alles offen xD noch 19 tage **~** Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| > @ keine ahnung wen ich jetz alles mein xD > ich komm mit meiner sis un noch ner freundin aus animexx um 12 zum hbf un stell mich dann unterm bildschirm xD sh hoff ich seh eure flaggen chin un rayku denn sh muss euch ja anspringen ^^ un sh hoff das ich dein schild seh d-chan muss dich ja auch anhopsen... also ich werd entweder ein schild mit meinem namen oder ein t-shirt mit meinen namen tragen... dürft aufs t-shirt dann alle mal unterschreiben XP un ich nehm mein conhon (extra für JT eins gekauft) mit un da dürfen alle die wollen reinkritzeln ^^ is das okay für euch XD > *mega derb freu* > freu mich auch wenn ich noch andere ausser rayku, chin un d-chan kennenlerne ^^ bin für alles offen xD > noch 19 tage **~** XDDD ich kaufe heute stoff... dann schneider ich mein halstuch und der rest wird zu flaggen mgebaut... (die stoffe kriegt man nur in 1,50 X 1,00 meter...) werd dann heut noch farbe kaufen und morgen dann mit dem basteln anfangen... muss noch nen idioten finden, der mr aus mitleid ne yugiohkarte gibt... *muss ja dieses amulett bauen* und ne klare kartenschutzhülle dazu XDDD *lacrymas idee mal kopier* *pfeif* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ keine ahnung wen ich jetz alles mein xD > ich komm mit meiner sis un noch ner freundin aus animexx um 12 zum hbf un stell mich dann unterm bildschirm xD sh hoff ich seh eure flaggen chin un rayku denn sh muss euch ja anspringen ^^ un sh hoff das ich dein schild seh d-chan muss dich ja auch anhopsen... also ich werd entweder ein schild mit meinem namen oder ein t-shirt mit meinen namen tragen... dürft aufs t-shirt dann alle mal unterschreiben XP un ich nehm mein conhon (extra für JT eins gekauft) mit un da dürfen alle die wollen reinkritzeln ^^ is das okay für euch XD > *mega derb freu* > freu mich auch wenn ich noch andere ausser rayku, chin un d-chan kennenlerne ^^ bin für alles offen xD > noch 19 tage **~** das schlid hängsch mir um, siehste bestimmt. und außerdem steht auf meiner tasche auch noch animexx (yeah, schilder fertig gebastelt!^___^) würd auch gern ne fahne machen, aber isch hab kein geld für stoff -.- extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> das schlid hängsch mir um, siehste bestimmt. und außerdem steht auf meiner tasche auch noch animexx (yeah, schilder fertig gebastelt!^___^) > würd auch gern ne fahne machen, aber isch hab kein geld für stoff > -.- nyo, wie gesagt, bei alphatex gibbet nur 150cm X 100cm... da heißt ich mache zweimal 50cm X 100cm ... müsste klappen... aus dem rest bau ich mein moki-halstuch *g* kann dir dann vielleicht ne flagge abgeben, sag mir nur wenn ich was besonderes draufmachen soll XDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
> nyo, wie gesagt, bei alphatex gibbet nur 150cm X 100cm... da heißt ich mache zweimal 50cm X 100cm ... müsste klappen... aus dem rest bau ich mein moki-halstuch *g* > kann dir dann vielleicht ne flagge abgeben, sag mir nur wenn ich was besonderes draufmachen soll XDDD ich weiß nciht...öhmmm... schreibmal "Japan-Tag" drauf, dann lass ich alle unterschreiben, so erinnerungsmäsig ^_________^ *XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ich weiß nciht...öhmmm... schreibmal "Japan-Tag" drauf, dann lass ich alle unterschreiben, so erinnerungsmäsig ^_________^ > > *XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD* XDDD okay, ich versuchs hinzukriegen XDDD hintergrund wird wohl hellblau sein, da ich den animexx-schriftzug da oben klauen werde XD hoffentlich hab ich noch bambus... *summ* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
||||||
| sh krieg/mach ien t-shirt wo alle leutz die mich kennenlernen (xD) unnaschreiben müssen xD~ Try to face it Get out of Control |
|
![]() |
||||||
| ahh.. die frage ist wahrscheinlich schon 10 mal beantwortet worden.. aber auf dei schnelle finde ich hier gerade nix.. ^^; Könnte mir nochmal jemadn erlauben, wie ich von D'dorf hbf zur Rhein Promenade komme? Und Nein, ich möchte nich laufen. :P Eigentlich brauche ich nur die Haltestelle wo ich raus muss.. Ich war zwar die letzten Jahre auch schon da, aber meint ihr mir fällt wieder ein, wie ich dahin komme? XD Dubitando ad veritatem pervenimus. Durch zweifeln gelangen wir zur Wahrheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ahh.. die frage ist wahrscheinlich schon 10 mal beantwortet worden.. aber auf dei schnelle finde ich hier gerade nix.. ^^; > Könnte mir nochmal jemadn erlauben, wie ich von D'dorf hbf zur Rhein Promenade komme? > Und Nein, ich möchte nich laufen. :P Eigentlich brauche ich nur die Haltestelle wo ich raus muss.. Ich war zwar die letzten Jahre auch schon da, aber meint ihr mir fällt wieder ein, wie ich dahin komme? XD > öhm... das kann cih dir leider net sagen... drop* war samstag das erste mal in d-dorf... sorry, ich kenn mich da net aus ich werd da einfach dann irgendwelchen csplayern hinterher dackeln oder mich an irgendwen hängen, der sich da auskennt und ende banana... jaaa!!! stoff für flagge!!! 1,50 X 1,00 für 1,79!!!! O_O V I love it... aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhm... das kann cih dir leider net sagen... drop* war samstag das erste mal in d-dorf... sorry, ich kenn mich da net aus > ich werd da einfach dann irgendwelchen csplayern hinterher dackeln oder mich an irgendwen hängen, der sich da auskennt und ende banana... > > jaaa!!! stoff für flagge!!! 1,50 X 1,00 für 1,79!!!! O_O V I love it... *sich in ddorf auskennt etwas* jaaa, flagge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabba* *hehehe* sooo, ich glaub, ich mach so ne art cosplay .... aber nur vielleischt ... so "böses schulmädchen" in der art, falls man das coyplay nennen kann ... mal sehn ... war nur heut nen kleiner gedanke ... extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *sich in ddorf auskennt etwas* > jaaa, flagge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *sabba* > *hehehe* > sooo, ich glaub, ich mach so ne art cosplay .... aber nur vielleischt ... so "böses schulmädchen" in der art, falls man das coyplay nennen kann ... mal sehn ... war nur heut nen kleiner gedanke ... > geil, dann dackel ich dir hinterher,.. wenn ich dann noch lebe... heute nachmittag oder morgen nachmittag heißt es dann nur noch me against the nähmaschiene... war schön euch gekannt zu haben, ich glaube, das geht ziemlich schief... u.uV aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > geil, dann dackel ich dir hinterher,.. wenn ich dann noch lebe... heute nachmittag oder morgen nachmittag heißt es dann nur noch > me against the nähmaschiene... > war schön euch gekannt zu haben, ich glaube, das geht ziemlich schief... u.uV *yeah* ich kriesch nen dackel ^_^ you against the nähmaschine? kannst das nicht? *von oma gelernt hatz* OMI RULEZ *abdreht* du bekommst das schon hin, ich drück dir die daumen ^^ extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *yeah* ich kriesch nen dackel ^_^ > you against the nähmaschine? kannst das nicht? > *von oma gelernt hatz* > OMI RULEZ > *abdreht* > du bekommst das schon hin, ich drück dir die daumen > ^^ ´ hab noch nie ne nähmaschine benutzt... fahr am wochenende zu meiner oma und die zeigt mir das dann *g* dann bau ich die flaggen, mein halstuch und zerschnippel mein shirt *summ* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich schon so. Ich bin sogar von Freitag bis Montag in Düsseldorf. Endlich mal die Gelegenheit etwas mehr von der Stadt zu sehen. ^^ Lex Luthor!! *Michael Rosenbaum* *harr harr* *sabber* *__* Meine FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5803 thats me XD: http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=316860&sort=zeichner&c5ec52c19b54c35b8e047d019507e827 |
|||||||
|
||||||
| Juhu kann auch kommen, nur irgendwie will von meinen Leut niemand (reden sich mit Arbeit raus). Is da draussen irgendjemand der mich noch mitnimmt bzw. wo ich mich dranhängen darf? *ganzliebgrins* CYA |
|
![]() |
||||||
| > Juhu kann auch kommen, nur irgendwie will von meinen Leut niemand (reden sich mit Arbeit raus). > > Is da draussen irgendjemand der mich noch mitnimmt bzw. wo ich mich dranhängen darf? > *ganzliebgrins* > > CYA hier!!! *spring* ich nehm dich mit XD ich schlepp schon nen ganzen haufen mit mir rum (okay, mel, angie, nara, d-chan udn baku-chan XD) komm zu mama XDDD aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich kann leider nicht da sind wie auf klassenfart T-T Mög der Himmel dich bewahren vor gefahren, schmerz und Pain. Möge stehts ein guter Engel deines Lebens Hüter sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 20:02:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Juhu kann auch kommen, nur irgendwie will von meinen Leut niemand (reden sich mit Arbeit raus). > > Is da draussen irgendjemand der mich noch mitnimmt bzw. wo ich mich dranhängen darf? > *ganzliebgrins* > > CYA JAAAAAAAAAAA *freu* komm zu uns ^___^ *vortest von fahrschule nicht bestanden hat und nun deprimiert zu schatzi fährt* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhu^^ melde mich mal wida back...ja...okay dann so: ALLE DIE EIN SCHILD MIT ANIMEXX DRAUF STEHEN HABEN KÖNNEN SICH ZU UNS GESELLEN ABA DIE DIE KEIN SCHILD TRAGEN KÖNNEN JA NACH DEN SCHILDERN UND FLAGGEN AUSSCHAU HALTEN...WIR SIND JA ÜBER 500...N BISSCHEN UNÜBERSICHTLICH... ~~~~ |
|||||||
|
||||||
| Vergessen zu sagen hab, das ich aus der nähe von Stuttgart komme. Is halt auch ein klenes stückchen. Danke für die Angebote |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.05.2005 21:34:05 |
|
![]() |
||||||
| Nya, diesmal binich auch dabei und wenn die Hölle zufriert! X3 *shioripieks* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD aber mal ne frage... was ist, wenn dann alle animexxler am bahnhof antanzen (was seeeehr unwahrscheinlich ist) spielen wir dann 'wir blockieren mit 500 mann den dortmunderbahnhof'? (jaaaa!) (XD) ich werd heute flagge nähen gehen, muss aber erstmal die nähmaschine innen gang kirgen... meine oma zeigt mir wie man son teil benutzt *g* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD > aber mal ne frage... was ist, wenn dann alle animexxler am bahnhof antanzen (was seeeehr unwahrscheinlich ist) > spielen wir dann 'wir blockieren mit 500 mann den dortmunderbahnhof'? > (jaaaa!) (XD) > ich werd heute flagge nähen gehen, muss aber erstmal die nähmaschine innen gang kirgen... meine oma zeigt mir wie man son teil benutzt *g* ähhh, dortmund, chinilein? ich dachte, dass is in düsseldorf *chin mal mit ihren schildern einz überzieht* *scherz* ich glaub allerdings kaum, dass wir alle 500+ mexxler um 12uhr unterden bildschirmen treffen ... weil sonst schrei ich dann mal ganz laut nach dir und baku ^^ schild is fertig (angemachtes animexxlogo) und das erkkenungsschild is auch scho fertig .... *sich wie dumm frteut euch zu sehn* extreme-faul-sein, die neue sport-art *Kuscheltier und Eigentum von chibi-izu sei* direkt aus dem zentrum des chaoses .......... =^.^= *rrr* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wird so lustig >___<' *überall im Zimmer Geld sucht* Njuuuuu Über 600 Leute vor und im Düsseldorfer HBF °°' Psychooo~~ °°' Letztes Jahr war ich ja schon kurz vor einem Nervenzusammenbruch >_<' Ach, das wird so toll T_T' Vielleicht vergess ich dann mal, dass am selben Tag Diru is =___ =' ||*~~ Neo Rebirth,.. Saikai no toki o machiwabite,... *~~|| |
|||||||
|
||||||
| ich komme auch ^^ *freu* das wird geil xD ~*~Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.~*~ |
|
![]() |
||||||
| Öhm, ja, ok, hier sind ja schon alle mächtig am planen und organsieren. ^.^'' Wollt nur mal bescheid geben, dass ich und ein paar andere Animexxler und Bekannte auch da sein werden, allerdings alle mit Autos anreisen und da noch genau ein Sitzplatz frei ist. Wär ja Verschwendung den ungenutzt zu lassen, also, falls jemand aus Giessen, Butzbach oder Umgebung kommt, kann er sich bei mir melden, falls er mitfahren will. Es ist allerdings wirklich nur ein Sitzplatz, zwei gehen nicht. Ende der Durchsage. ^.^ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @d-chan XDDD scheise, wie komm ich auf dortmund? XD ich hasse städte, ich kann die net auseinander halten XDDD natürlich mein ich düsseldorf >.< soryy >.< so, halstuch genäht, shirt wird morgen in farbe geschmissen und bepinselt... die flaggen kommen dann hier unter die maschine. die meine oma geht den bach runter... der faden kommt nimmer hoch... nach 35 jahren geht se kaputt... schade... mal schaun ob unsere noch geht... die hat 40 jahre aufm buckel XD @chrno: vielleicht sehen wa uns ja wieder *g* aloha! happy eastern! kreuzigt o-zone! gummibärenbande 4 ever! spongebob macht pipi! baby macht kaka! sandy is doof! fällt de randfichten! www.cryptachild.de.vu |
|||||||