|
Eröffnet am: 14.08.2004 15:53 Letzte Reaktion: 08.03.2006 16:48 Beiträge: 743 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Event |
|
|
|||||||
| @ayashii: nya... ich bin gut ne XDD ich hasse Nachmittagsunterricht, ich bin droh wenn ich da aus der schule raus bin >< außerdem gab es letztes jahr döner zum mittagessen (jedenfalls donnerstags) und das war eden donnerstag dann doch zu viel >< friday is jut ^^ please visit our page ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| Also mir isset egal, nur entscheidet euch endlich verdammt! Des regt mich voll auf, ich muss das jezz endlich wissen um mir (und Miaka-chin sich auch) dann frei zu nehmen -_____________-#'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.11.2004 13:18:49 | |||||||
|
|||||||
| > Also mir isset egal, nur entscheidet euch endlich verdammt! > Des regt mich voll auf, ich muss das jezz endlich wissen um mir (und Miaka-chin sich auch) dann frei zu nehmen -_____________-#'' sag doch einfach en tag! und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun denn, was hätten wir zur auswahl ganz kurzfristig: 12.11 (wäre ich dagegen) 19.11 26.11 sagt was! Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
|||||||
| oke! also hab ihr jetz freitag! ich kann nur jeden zweiten freitag in der B-Woche! weil ich da nur 6h hab...das währe der: 12.11 und 26.11 an den anderen freitagen hab ich acht stunden und so um 15Uhr schule aus, und das is zu spät. dann bin erst um 17uhr in giesen wenn überhaupt! und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Hmm..ich kann gar nicht Freitags. Vermisst mich wohl auch keiner.... Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| @shekina: nja bin ja aich mehr für samstag, aba wenn die mehrheit für freitag is, muss man sich fügen! o_o wir könnten das treffen ja auch über zwei tage machen..entweder bleiben wir die nacht über wach, also durch machen, oder wir pennen auf der straße oder in nem park! und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Naja XD draußen zu schlafen ist im November eher ungünstig. Macht ja auch nichts, wenn ich nicht kann, schließlich war ich die letzten Male schon dabei und inzwischen kann auch ein anderer Führer spieln ^_~ Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| > Naja XD draußen zu schlafen ist im November eher ungünstig. Macht ja auch nichts, wenn ich nicht kann, schließlich war ich die letzten Male schon dabei und inzwischen kann auch ein anderer Führer spieln ^_~ oke! oO nja..also im bahnhof oder so is es doch warm! XD und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist aber leider die Nacht über zu...da wollt ich auch mal ne Nacht lang pennen...Pustekuchen Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| hmm...also ich bin gegn n treffn ohne shekina... würd dann wohl au nich kommn... .___. aba wir können uns ya dann mal separat an nem samstag treffn, oda sheki? ^___^v ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch gegen ein treffen ohne she-she-she ist... das is ja dann kein giessentreffen mehr... *argh* also ich kann erst sicher zusagen, wenn ich'n festen termin hab und das dann abklären kann. denn alleine fahre ich nicht nach giessen ^..^ Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
|||||||
| > Der ist aber leider die Nacht über zu...da wollt ich auch mal ne Nacht lang pennen...Pustekuchen oO jou! immer doch...wo hast du dann geschlafen? und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, ich bin damals Heim gelaufen...so schade, dabei liebe ich es doch so an Bahnhöfen zu schlafen...besonders in Köln (6 Stunden aufenthalt...) ^^ Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... also freitag sind x-tina un ich in giessen shoppen X333, also diesen freitag.... eigentlich bin ich eher dafür dass wirs immer so machen, dass wir uns einmal freitags und dann wieder samstags treffen Oo'' also samstag waqr erst also diesmal freitagz, das is doch gerecht UU''''' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 16:06:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mann, meine sig funzt net T^T |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 16:11:02 | |||||||
|
|||||||
| Yeah, ich bin dafür, dass wir die Nacht durchmachen und irgendwo auffer Straße pennen XD |
|||||||
|
|||||||
| XDDD na denne ich hoffe das ihr balsd entschieden habt wanns nu ist! mfg dee **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
|||||||
| > Yeah, ich bin dafür, dass wir die Nacht durchmachen und irgendwo auffer Straße pennen XD joah! ich auch! *-* ma ne neue erfahrung...dann wissen wir schon mal was wir net werden wollen! XDy und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie Noch nie auf der Straße gepennt??? ^^ Ich bin für Freitag, auch wenn ich die liebe Shekina eigentlöich nicht missen möchte ^^ Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| > Wie Noch nie auf der Straße gepennt??? ^^ nö! oO ich hab ja mein eigenes bett...warum sollte ich dann auf der straße schlafen! >.> wenn meine eltern das mit bekommen würden, dan oho! oO und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Okay...T_T Jetzt bin ich wirklich gerührt! *blushs* *alle knuff* *besonderes knuff an Shii, Oni und Lishy* Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.11.2004 22:23:05 | |||||||
|
|||||||
| Also ich würd dich auch vermissen Shekina! >> Also welcher Freitag is nun gemeint? Dieser oder der Freitag nächster Woche? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich würd dich auch vermissen Shekina! > >> > Also welcher Freitag is nun gemeint? > Dieser oder der Freitag nächster Woche? nächster denk ich... oder wärt ihr auch mit diesem einverstanden? |
|||||||
|
|||||||
| Sagt was. Also mir is jeder Freitag recht ^__° |
|||||||
|
|||||||
| erhm...ma abgesehen das ich diesen freitag en zahnartzt termin hab würd ich gern kommen. müsste dann nur schon früh wieder weg, weil ich gitarren unterricht da hab...dann würde mir nächste woche eher passen..muss mir dann nur die letzten beiden stunden frei nehmen! o_o..... ne stimmt ja gar net...den hab ich ja erst am 26. ......wann treffen wir uns eigenltich dann in gießen? müsste ja dann gleich von der schulke aus los fahren! oO und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2004 17:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer wie wann wo??? habe auch mal wieder ins forum gesehen... bisschen spät vielleicht, he? ;) Liebe und Freundschaft? Ein Märchen. Gier ist die Liebe, Falschheit die Freundschaft. Und ein Leben ist Dreck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fände nächsten Freitag auch besser. Wie steht es mit der Uhrzeit??? Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| *Lemmort auch knuff* Ähmm...dann halt ich mich da mal raus^^" Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also nächster freitag um 15uhr?? am bahnhof wieder?? @dasHISA ei du spielst gitarre??? wie lange?? hab grade damit angefangen ^^ |
|||||||