|
Eröffnet am: 14.08.2004 15:53 Letzte Reaktion: 08.03.2006 16:48 Beiträge: 743 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Event |
|
|
|||||||
| > > vorrausgeserz, einer aus meiner gegend kommt mit! T.T > > Hab dir doch schon gesagt wenns geld stimmt komm ich gerne mal mit ^^ möp! ooy hai! nja nja..vieleicht kommt chibi-tienuzna auch mit, und moe-chan ewentuel auch. ma seh wann das is da.... oo und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| @ dasHISA: Von wo her kommst du denn? |
|||||||
|
|||||||
| @lemmort nja aus biedenkopf! bei marburg da...en bissel weiter weg! hab eben moe-chan gefragt, sie kann nich weil keine züge vin ihr aus nach giesen fahren. wegen bauarbeiten und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Oy wie cool, dann könnten WIR zusammen fahren! Ich komm aus Sterzhausen, da fährt der Zug von Biedenkopf nach Marburg durch! *froi wie keks* |
|||||||
|
|||||||
| ^___° ich wäre bei einem erneuten treffen sicher wieder dabei *anmeld`* Wochentag egal... muss es halt irgendwie einrichten... nur Donnerstags wäre gaaanz schlecht, aber auch nicht unmöglich Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
|||||||
| > Oy wie cool, dann könnten WIR zusammen fahren! > Ich komm aus Sterzhausen, da fährt der Zug von Biedenkopf nach Marburg durch! > *froi wie keks* eeeecht? sterzhausen!? o.o boah! dann sind wir ja fast nachbarn! XD cool!!! und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| > eeeecht? sterzhausen!? o.o > boah! dann sind wir ja fast nachbarn! XD cool!!! Yo ^__^V Je nach dem wann das Treffen ist und wie ich an den Tag Schule hab können wir uns dann entweder im Zug von Biedenkopf anch Marburg oder im Marburg am Hbf treffen ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ich werd jetzt einfach mal ein utopisches Datum in den Raum. Montag der 15.11. ?! Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| Weiß nciht, das ist die 2. Woche meines Praktikums... Um wie viel uhr solls denn sein? ab 14 oder 15 uhr? |
|||||||
|
|||||||
| 25 Uhr oder vielleicht 15.30, da ja viele Schule haben und dann auch noch mit dem Zug anreisen. Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| > 25 Uhr Oo Ähm...jaja... Ich werd in der ersten Woche gleich gaaanz lieb fragen ob ich ma Wochenende arbeiten kann und dafür nich am Montag kommen muss ^^ |
|||||||
|
|||||||
| weiß noch nixht O.ô... das datum kommt mir bekannt vor... *argh* aber vielleicht kann ich's ab 16.30 uhr einrichten... früher geht leider nicht.... *g* Hier is ne Colab, zieht sie euch rein: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?kapitel=9674 |
|||||||
|
|||||||
| > Ich werd in der ersten Woche gleich gaaanz lieb fragen ob ich ma Wochenende arbeiten kann und dafür nich am Montag kommen muss ^^ du bist doch dan am motag nur ab der mittagspause net mehr da! das geht bestimmt auch so. praktikanten haben mehr freiheiten! XD und zu dem anderen. ich glaube wenn wir uns net im zug sehen sehen wir uns am marbug bahnhof!(komsiches wort) musste man dann nur sehen welchen zug wa nehemn ne!^^y hm..15...hört sich eingeltich ganz gut an. is en monatg, da hab ich immer 6h, da is es egal! könnte auch direckt nach der schule dann fahren. aber 15uhr giesen is scho gut!^^ und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| prima dann kanich weider net kommen super toll! **~~Kiggi and Honey i Love u!!!~~**^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wah, wenn das Datum so bleibt, kann ich auch wieder nicht kommen >_< Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen. |
|||||||
|
|||||||
| > Wah, wenn das Datum so bleibt, kann ich auch wieder nicht kommen >_< sagt ja nimand das das bleibt.... und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Genau! es ist nur ein Vorschlag!^^ Ähmm..und 25 Uhr heißt selbstverständlich 15 Uhr!^^" Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| also samstags gehts bei mir auch. und freitag in der b woche. also nächte woche! und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| hmm...ich würd au gern kommen...aba isses unter der woche nich wirklich plöhd? .___. ich mein...wenn man bis 4 schule hat wie ich (& viele andere scheinen ya au in die schule zu gehen/zu arbeiten/wooteva) könnt man dann erst so gegen 5 kommen...und man bedenke, dass es erstens geld kostet & zweitens winter is...d.h. es wird früh dunkel... und im dunkeln rumzurennen is doch irgendwie au shice...ich würds wieda auf ein we legen, da kann man sich wenigstens vormittags/mittags treffen & hat schön zeit. ^^ is doch viel relaxter. ^^ grüße! =^^= ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~ |
|||||||
|
|||||||
| @shii: Ich weiß! Aber am Wochende fahren an manchen Orten fast keine Büsse bzw. Züge. Deswegen weiß ich nicht was besser ist! Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| > @shii: Ich weiß! Aber am Wochende fahren an manchen Orten fast keine Büsse bzw. Züge. Deswegen weiß ich nicht was besser ist! von wo kommst du denn? frag doch mal wen ob er dich fährt! kommendes we is bei mia keiner zuhause! XD könnt auch zu mir kommen! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| Es geht ja nicht um mich! Ich komme Samstags nach Gießen. Okay, dann äußert euch doch mal ob ihr am Wochenende irgendwie kommen könnt. Am Besten Samstags! Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| Eigentlich ist es ja so, dass am Wochenende immer Züge und/oder Busse fahren, meistens alle 2 oder 3 Stunden (auch in kleine Dörfer wie meines ^^') Also dann muss man halt nur so fahren dass man rechtzeitig da is (und wenn man mal eine halbe stunde in gießen warten muss is doch auch egal) und dann abends etwas früher als alle anderen oder erst spät heim fährt, also eigentlich geht das schon!! Man bedenke: ich muss immer erst von gießen aus nach marburg, und dann von marburg nach sterzhausen fahren, ich warte auhc teilweise immer eine stunde jew. am bahnhof bis meine näxte verbindung kommt, aber DAS IST ES MIR WERT!! d(^__°)b |
|||||||
|
||||||
| Na kommt schon Leute, entscheidet euch für was ^_~ WE aus meiner Sicht übrigens auch stark bevorzugt. |
|
|||||||
| ähmm...mir wäre Wochenende auch lieber. Allerdings ist es tatsächlich so, dass Samstags nur 2 Züge zwischen Hungen und Gießen fahren. MIR ist das egal, weil ich nicht mehr in Hungen wohne, aber in der Richtung liegen noch mehr Orte und wenn es dort so ist, dann ist es auch sicher an anderen Orten so. Due Betroffenen sollen sich mal äußern ob sie trotzdem irgendwie nach Gießen kommen. Kunst ist Lüge ~ "Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauche einen neuen Aschenbecher!" Zitat: SACRED |
|||||||
|
|||||||
| > Na kommt schon Leute, entscheidet euch für was ^_~ > WE aus meiner Sicht übrigens auch stark bevorzugt. genau jetz sagt doch einfach was......legt was fest, und dan muss man einrichten ob man kommen kann oder net. ich hab die letzetn zweimalö ja auch verpassen müssen weil ich eben wo anders hingefahren bin. wobei ich den geburstag letzten auch gut sausen lassen hätte können. war eh total blöd. währe dann doch lieber nach giesen gekommen! ^^y also...sagt was! und es geht weiter-->“OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!”, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück. |
|||||||
|
|||||||
| also... ich werd jetzt aufpassen, das ich dieses treffen nicht auch verpenne....... macht mal ein datum aus ^^ bei mir gehts eigentlich immer, habe nicht besonders lange schule *nachmittagschule abgewählt hat* please visit our page ^.^ |
|||||||
|
||||||
| Wenn ihr euch für dieses WE entscheiden solltet, tut's bitte schnell, ich bin Freitag bis Sonntag nämlich offline^^ Da kriege ich ein Samstagstreffen natürlich net mit, und das wäre schade. |
|
|||||||
| @x-tina: boah...nachmittagsunterricht abwählen wär mal was... *_____* @tanatael: keine angst...dieses we wär wohl ein bissl zu kurzfristig...*lol*... also ich sach jezz einfach mal auf jeden fall an einem wochendende. welchen tag bevorzugt ihr? ^^ (und jezz drängelt doch nich alle so..macht lieber selbst nen vorschlag! *g*) ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FREIIIIIIIIIIIITAAAAAAAAAAAAG ich dsag nur freitag!! da warn doch auch die meisten daaaahaa da können doch viele ;__; next friday i waaant hiiingehn nach giessen... muss eh noch n paar besorgungen machen XD friday passt perfekt!! sagt was dazu *fridayfreak* X33X3X3 PS: sagt doch mal einer was gegen das wochenende!!!! ich hasse das>!! dann kann ich da net hin - außerdem warn doch beim 2ten treffen nur 7 da, die andern wollen auch mal wieder könnenn!!!!!!!!! FREITAG-RULZ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.11.2004 18:00:34 | |||||||