|
Eröffnet am: 15.09.2008 20:26 Letzte Reaktion: 25.10.2009 22:50 Beiträge: 826 Status: Offen |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Event - Connichi |
|
|
![]() |
||||||
| Jetzt wollte ich 2 2-Tageskarten für Freitag und Samstag bestellen und angezeigt werden mir nur noch 1-Tageskarten für Fraitag und Sonntag. Ich hoffe auch inständig, dass die nur für den 1. Frühbucherrabatt ausverkauft sind und ab morgen wieder welche erhältlich sind. Kann doch nicht sein, dass die alle schon weg sind... ~*Zeit ist die Lösung für alles, denn sie ist unendlich*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt wollte ich 2 2-Tageskarten für Freitag und Samstag bestellen und angezeigt werden mir nur noch 1-Tageskarten für Fraitag und Sonntag. Ich hoffe auch inständig, dass die nur für den 1. Frühbucherrabatt ausverkauft sind und ab morgen wieder welche erhältlich sind. Kann doch nicht sein, dass die alle schon weg sind... > > Ich denke aber schon das es gut möglich ist das das alles weg ist denn: Bei Frühbucherrabatten ist es nicht rechtens dafür nur ein bestimmtes Kontingent anzubieten. Jedem muss die Möglichkeit darauf mit dem kompletten Bestand gewährt werden. Will heißen: Alle Karten der Veranstalltung müssen zur Verfügung gestellt werden. Egal ob Frühbucher oder nicht. Es ist nicht rechtens ein Kontingent für Frühbucher zu setzen da dies berechnende... verarsche wäre auf deutsch gesagt. Deshalb denke ich schon das es durchaus so ist das A) nix mehr da ist oder B) gerade ein Systemfehler vorliegt/ das System überarbeitet wird. Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ TigerPython Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber wie es aussieht hab ich dasselbe Problem wie die letzten User hier. Sieht so aus, als ob es keine Karten mehr gäbe, außer diesen Tagestickets für Fr und So ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @ TigerPython > Erstmal danke für die schnelle Antwort, aber wie es aussieht hab ich dasselbe Problem wie die letzten User hier. Sieht so aus, als ob es keine Karten mehr gäbe, außer diesen Tagestickets für Fr und So Naja, da sich die Connichi mittlerweile nicht umsonst der größten Beliebtheit erfreut, wundert es mich da nichtmal das die bereits soweit leer gekauft wurde. Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es is doch eigentlich klar, dass dann jedes Jahr mehr Leute kommen! Und es kann doch nich sein, dass das Kontingent so klein ist, dass hinterher soviele Leute ohne Samstagskarte dastehen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2009 21:08:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Es is doch eigentlich klar, dass dann jedes Jahr mehr Leute kommen! Und es kann doch nich sein, dass das Kontingent so klein ist, dass hinterher soviele Leute ohne Samstagskarte dastehen! Ist es auch nicht, denn an der Tageskasse wirds noch einige Hundert Karten geben. Und da die Con nicht unendlich Besucher einlassen darf hat halt wirklich der Pech der zu spät kommt. Es gibt nur eine bestimmte Anzahl an Karten, das war bisher immer so und ist anders auch garnicht möglich. Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das wäre meine erste Connichi gewesen und an der Kasse was abzukriegen, das Glück werde ich wohl nicht haben. Ich dachte das wäre noch nicht zu spät, da man bei der AnimagiC z. B. noch nicht mal mit Kartenverkauf gestartet hat. Beim nächsten mal muss ich früher schauen. ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
||||||
| wollte mal fragen wenn ich dann freitag bei der connichi bin ob man vor ort auch tickets für samstag kaufen kann????? Gruß STRIKER |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.02.2009 10:24:50 |
|
![]() |
||||||
| echt die karten sins schon weg? man bin ich jetzt froh das ich schon vorbestellt hab.. ist ebenfalls meine erste connichi.. und hotelzimme rist auch schon gebucht.. *froi* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird wie immer Vorort auch noch Karten für alle Tage geben - die Anzahl ist allderings beschränkt => Der frühe Vogel fängt den Wurm. Keeper of Wings |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wollte mal fragen wenn ich dann freitag bei der connichi bin ob man vor ort auch tickets für samstag kaufen kann????? Nein, die Samstag-Karten werden erst am Samstag verkauft, tut mir leid. Dio |
|||||||
|
||||||
| Zitat von Otenko:Ein Convention in wenigen Worte: Freunde treffen, Freunde finden, Anime in großen Gruppen gucken, Cosplayen, Cosplays fotografieren, Japanisch essen, Workshops zu Japan besuchen, Showacts bejubeln, CHAOS + SPAß! Vielen Dank^^ Hört sich echt toll an. würd gerne mal hingehen. leider kenne ich niemanden der mit mir gehen könnte.... lg |
|
![]() |
||||||
| > Zitat von Otenko:Ein Convention in wenigen Worte: > > Freunde treffen, Freunde finden, Anime in großen Gruppen gucken, Cosplayen, Cosplays fotografieren, Japanisch essen, Workshops zu Japan besuchen, Showacts bejubeln, CHAOS + SPAß! > > > Vielen Dank^^ Hört sich echt toll an. würd gerne mal hingehen. leider kenne ich niemanden der mit mir gehen könnte.... > lg Schön in dieser Form zitiert zu werden :D - nebenbei: Auch wenn man als Neuling recht alleine auf Cons gehen (muss) - es finden sich immer leicht nette Personen die zu guten lebenslangen Bekanntschaften werden - notfalls melde dich in der Mitfahrzentrale des Events - Tipp: Mexxler beißen nicht, sie knuddeln nur. -kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geyyy hooo ^^ , ich mach mal jetzt werbung für meine shaman-king-treffen ich such noch ganz viele leute für das treffen , wir wollen das ganz viele als aus shaman king welche cossen. Also hilft mir mit und mit kommt zu diesen treffen. http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=31768 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag-chen, hiermit lade ich wie jedes Jahr, alle J-Rock /J-Pop /Visual Kei - Fans, Leute die Interesse daran haben und auch Hobbiefotografen zum J-Rock Cosplayer Connichi 2009 ein. ^^ Liebe Grüße Trunks21 Unterevents:Ani-J-Rock Cosplayer 2009, Nichi-J-Rock Cosplayer 2009 HPSchaut hier mal vorbei:--> Mithelfenmexx |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2009 08:59:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo, ich werde dieses Jahr die Connichi zum ersten Mal besuchen und habe eine Frage: Gibt es im Connichi Gebäude eine Garderobe, an der man z. B. am Sonntag für ein paar Stunden sein Gepäck abgeben kann? Vielen Dank im voraus für eine Antwort. Schattenhaar Wenn heute Mittwoch ist, dann ist das Holland. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo, > > ich werde dieses Jahr die Connichi zum ersten Mal besuchen und habe eine Frage: Gibt es im Connichi Gebäude eine Garderobe, an der man z. B. am Sonntag für ein paar Stunden sein Gepäck abgeben kann? > Vielen Dank im voraus für eine Antwort. > > Schattenhaar Es gibt geldfressende Schließfächer im Go-Berich und es kann die Wahrscheinlichkeit bestehen, einige Koffer im Waffenbereich abzugeben - aber eine echte Garderobe gibt es nicht (da die halleneigene Gaderobenständer von den Ausstellern umzingelt und benutzt sind) -kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gibt es im Connichi Gebäude eine Garderobe, an der man z. B. am Sonntag für ein paar Stunden sein Gepäck abgeben kann? Jein. In der Garderobe im Keller zwischen Halle & Hotel konnte man z.B. letztes Jahr Sachen abstellen. Ist aber unbewacht. und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Gibt es im Connichi Gebäude eine Garderobe, an der man z. B. am Sonntag für ein paar Stunden sein Gepäck abgeben kann? > Jein. In der Garderobe im Keller zwischen Halle & Hotel konnte man z.B. letztes Jahr Sachen abstellen. Ist aber unbewacht. also nahe des Karaoke-Raumes (den ich wie die Manga-Bibliothek nie finde?) -kein Platz für Werbung oder ähnliches vorhanden- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß es ist eine sau dumme frage und ich fühle mich echt beschissen sie zu stellen aber wie kann ich sie kaufen also vorbestellen den link dazu finde ich nicht ich wil mich schon jetzt für die antwort dieser sau dummen frage bedanken danke vielen dank Liebe, wen du lieben willst Hasse, wen du hassen willst Doch hasse nie jemanden, den du mal geliebt hast |
|||||||
|
||||||
| kann mir vlt jemand sagen wie ich nen unterevent melde bzw. aufmache?^^ thanks im vorraus schreibt pls ENS :P |
|
![]() |
||||||
| > ich weiß es ist eine sau dumme frage > und ich fühle mich echt beschissen sie zu stellen > aber wie kann ich sie kaufen > also vorbestellen > den link dazu finde ich nicht > > ich wil mich schon jetzt für die antwort dieser sau dummen frage bedanken > danke vielen dank > www.connichi.de Aber bisher noch nur Freitags- und Sonntagstickets, alle Tickets, die den Samstag beinhalten kann man vorerst nicht wieder ordern. ::Denken hilft, nutzt aber nichts:: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht falsch verstehen Leute, aber auch ich fühle mich veralbert das alle Samstagskarten bzw Karten die mit Samstag zusammenhängen schon weg sein sollen... Ich hab keinen Bock mir eine Freitags und Sonntagskarte zu kaufen und Samstag draussen stehen zu müssen und hier wieder das beliebte Kaitou Kid Rätsel: Ist Englisch nicht eine Feine Sprache? Ich suche Dich 74702784 |
|||||||
|
||||||
| > Nicht falsch verstehen Leute, aber auch ich fühle mich veralbert das alle Samstagskarten bzw Karten die mit Samstag zusammenhängen schon weg sein sollen... > Ich hab keinen Bock mir eine Freitags und Sonntagskarte zu kaufen und Samstag draussen stehen zu müssen Es kann durchaus sein, dass noch solche Karten storniert oder automatisch wieder in den Kartenpool aufgenommen werden, wenn irgendjemand nicht rechtzeitig bezahlt.. Wurde so auch schonmal gesagt. Gedulde dich etwas, es kann durchaus sein, dass in ein paar Wochen wieder entsprechende Karten bestellbar sind. |
|
||||||
| > Nicht falsch verstehen Leute, aber auch ich fühle mich veralbert das alle Samstagskarten bzw Karten die mit Samstag zusammenhängen schon weg sein sollen... > Ich hab keinen Bock mir eine Freitags und Sonntagskarte zu kaufen und Samstag draussen stehen zu müssen auch nicht falsch verstehen aber ist halt so ... damit muss jeder der nicht nicht rechzeitig bestellt hat leben wieso verstehen die Leute nicht das in die Halle nur ne bestimmte anzahl leute rein gehen *mehr durfen nicht wegen Bandschutz ect.* und zur Not gibts noch tages karten *und das sie die nicht auch noch in den vorverkauf schmeißen kann ich auch verstehen ... wär denne die wirklich noch nicht so früh wissen ob sie können unfear *ok die dies zw. Feb und Sept. wissen haben halt pech gehab *müssen teurern karten nehmen* und außerdem will die con ja auch etwas geld bekommen (und wenn alle Sa.-karten übern vorverkauf verkauft würde ... wärs ja doch ein paar € weniger) *will damit natürlich nicht sagen das die bichi nur aufs geld aus ist* wir lassen übrigens die restl. Leute vor der Tür stehen wenn unsere max. besucherzahl erreicht haben (wenn du die Leut nicht früh genug kommen haben sie auch pech gehabt) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab grad auf http://www.kassel-tourist.de/cms03/tagen/kongresspalais/veranstaltungen.php?startpos=41 gesehen das die Connichi als Seminar eingetragen wurde xD lustig, mal sehen was wir intressantes lernen werden xD Nehmt an der wichtigsten Umfrage für Animexx Teil und bewirke was! Deine Stimme zählt! http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/4323/ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab grad auf http://www.kassel-tourist.de/cms03/tagen/kongresspalais/veranstaltungen.php?startpos=41 gesehen das die Connichi als Seminar eingetragen wurde xD lustig, mal sehen was wir intressantes lernen werden xD wow ... und Kongresse uns Tagungen halten wir auch ab *man das wird ja total informativ und lehrreich* |
|
![]() |
||||||
| > > Ich hab grad auf http://www.kassel-tourist.de/cms03/tagen/kongresspalais/veranstaltungen.php?startpos=41 gesehen das die Connichi als Seminar eingetragen wurde xD lustig, mal sehen was wir intressantes lernen werden xD > > wow ... und Kongresse uns Tagungen halten wir auch ab *man das wird ja total informativ und lehrreich* > Dieser Umstand erlaubt es allerdings den Hotels und anderen Unterkünften erhöhte Preise zu nehmen... aber da es nur auf der Seite der Touristik steht vll. auch nicht.. toll ist das daher überhaupt nicht wenn die Hotels dann Veranstalltungspreise nehmen würden. Aber ich habe schon festgestellt das mannche Hotels zur Connichi mehr nehmen =_= Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier bloß!! Anime und Manga Showgruppe aus NRW www.ama-tsu.de.vu |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.02.2009 18:49:29 | |||||||
|
||||||
| > > Aber ich habe schon festgestellt das mannche Hotels zur Connichi mehr nehmen =_= ja hab ich auch schon mehrfach gehört glaub aber nicht das es aus dem Grund so in dem Kalenders steht *also das die Hotels mehr Geld nehmen dürfen *die machen das auch so* tipp eher mal auf purer unwissenheit (obwohl sie's ja eigendlich wissen sollten *auch wenn sie sich nur sehr peripher mit A/M auseinandersetzten*) * |
|
![]() |
||||||
| Ist jm am Freitag irgendwie im YU GI OH Oder ONE PIECE Cosplay am Start? Die Unterevents starten ja erst alle Freitag :// E- oZ ! mv$t sp3aK w/7H M0r9anA ... . t0 G° wh3re s%e 1S .,.. thE l!viN9 fLe§h p()ses Ä h\ndr4nc3~ bu7 ! muST g0 : f°r ouR A<ra; ]···Unglück ¬ der Erste Weg zur Wahrheit···[ |
|||||||