Zum Inhalt der Seite

Thread: AnimagiC 2013

Eröffnet am: 29.07.2012 13:06
Letzte Reaktion: 21.08.2013 15:31
Beiträge: 605
Status: Offen
Unterforen:
- Event




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21


Von:    Jas-Atlas 29.04.2013 17:58
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Kommt zuuuuufällig jemand
als Chechire Cat?



Von:    Franzie 03.05.2013 08:45
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Huhuo^___^o
wollte Fragen ob vll. irgendjemand Lust hätte ein kozue Chiba(Cosplay von Blau wie... oder deren Einzelbände:)uSWXD)zu coseO.oich und meine Mimi sind alle drei tage da*grins*XD
Start living before you start dying†



Von:    pinkimaus 10.05.2013 09:26
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
hey,

hab grad gelesen das du noch Leute suchst, die mit dir zusammen die AnimagiC unsicher macht. ich würde mich gern dazu bereit erklären. hab auch gesehen das du dich auch für das Winx Club Treffen eingetragen hast. freut mich, da ich auch an dem Freitag zu dem Treffen gehe. können uns ja vorher treffen und dann zusammen dahin gehen. würde mich freuen drüber. ehrlich.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    Kaleya 15.05.2013 21:24
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute,

dies wird meine zweite Animagic sein, auf der ich rumwuseln werde. ^^
Ich werde dort die kompletten drei Tage verbringen,wodurch meine Spannung und Freude immer weiter ansteigt. :)
Allerdings habe ich da nur ein kleines Problem und zwar werde ich die drei Tage dort alleine umherwuseln und meine Orientierung ist so groß wie die eines zerbröselnden Krümelkuchens! ^^'

Da ich mich in Bonn also nicht auskenne,lautet meine Frage an euch:
Wo finde ich am besten eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag bis Sonntag? Es sollte nicht zu teuer und in der Nähe der Con liegen. Ich suche mich hier schon dumm und dusselig,da ich einfach nicht vorran komme evtl. bietet sich ja auch eine Mitfahrgelegenheit an? Wichtig ist mir einfach eine Unterkunft zu finden.

Wenn ihr Vorschläge oder Tipps habt,dann schreibt mich doch bitte per ENS an oder antwortet auf den Thread.

Ich freue mich auf eure Unterstützung,Hilfe,sowie Vorschläge!

Liebe Grüße,

Eure Kaleya
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht,dann frag nach Tequila und Salz! ^^



Von:    Lockon 15.05.2013 21:53
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
da bist zu spät die günstigen hotels sind zum meisten teil alle ausgebucht



Von:   abgemeldet 15.05.2013 22:33
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Hat schon jemand, der sich als Helfer beworben hat, ne Rückmeldung erhalten?


Hotels gibt es schon noch ein paar bezahlbare. Nur direkt um die Ecke wird es knapp. Bei ca. 4km Anreisebereitschaft bist Du aber mit 110€ für drei Tage dabei (und 4km sind mit ÖVM auch ohne Probleme zu bewältigen). Einfach mal die gängigen Hotelsuchmaschinen im Netz bemühen. Ich hab da auf Anhieb Einiges für den Zeitraum finden können.



Von:    -Takahiro- 16.05.2013 17:58
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Mal ne ganz doofe frage ...werden ZWEI an allen 3 tagen auftreten oder nur an einem? das kann ich nicht direkt ersehen ^^'



Von:    Killy 16.05.2013 20:31
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
-Takahiro-:
> Mal ne ganz doofe frage ...werden ZWEI an allen 3 tagen auftreten oder nur an einem? das kann ich nicht direkt ersehen ^^'

Ist ja auch nicht direkt ersichtlich, ich denke das genaue Programm ist noch nicht ganz fertig.
Jedenfalls sagt die HP "Zwei wird sowohl auf der Bühne im Festsaal als auch auf der Außenbühne auftreten - mehr Infos findet ihr". Es wäre komisch wenn die von der einen Bühne direkt zu der anderen gehen. Ich denke daher schon das die Samstag auf der einen und Sonntag auf der anderen sind.

Ist aber nur vermutet...



Von:    WhiteCatHeather 16.05.2013 21:41
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Schätzungsweise ja :) Wenn ich nicht falsch liege und mich richtig erinner' dann waren letztes Jahr Kalafina auch an allen drei Tagen auf den Bühnen ;)



Von:    Bakudan 17.05.2013 05:53
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
>Schätzungsweise ja :) Wenn ich nicht falsch liege und mich richtig erinner' dann waren letztes Jahr Kalafina auch an allen drei Tagen auf den Bühnen ;)

Nuja, die großen Konzerte finden nur Abends im Festsaal statt, deshalb sind sie streng gesehen nur Freitag und Samstag aufgetreten.
Wobei es wohl auch neuerdings recht üblich ist, bei der Abschlussveranstaltung noch einen Song zu spielen...
Zuletzt geändert: 17.05.2013 05:54:38



Von:    Callie 17.05.2013 12:34
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
so, habe mein hotel so eben storniert, dieses jahr also definitiv keine animagic für mich, so nach..13 jahren oder so! einerseits schade, aber andererseits wahrscheinlich besser so..
werde die animagic trotzdem vermissen und wünsche allen viel spass dort :)
Zuletzt geändert: 17.05.2013 12:35:13



Von:    Colour0fNature 17.05.2013 17:13
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen!

Habe mich spontan entschieden, dieses Jahr auch mal zur Animagic zu fahren. Leider bräuchte ich noch eine Übernachtungsmöglichkeit von Freitag bis Sonntag.
Kann mir da jemand weiterhelfen? >///<
❑ Single
❑ Taken
✔ Mentally dating a character that doesn't actually exist



Von:    LadySutcliff 19.05.2013 15:11
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Hey Leute.Brauch noch jemand ne Unterkunft?bei uns ist jemand abgesprung.Haben noch einen Platz frei.
is ne stunde mit zug weg von bonn.ca 50euro von donnerstag nachmittag bis sonntag vormittag.ob männlich oder weiblich is egal.wir sind bis jetz 3mädels,nur hauptsache ihr seid freundlich un ehrlich.
einfach ne ENS bei fragen bzw anfragen schreiben.
Meow Meow



Von:    Kaleya 21.05.2013 19:19
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
So das Hotel ist gebucht,jetzt fehlt nur noch das Ticket für die Hin-und Rückfahrt!

AnimagiC 2013 ich komme! ;)
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht,dann frag nach Tequila und Salz! ^^



Von:    tekenblok 27.05.2013 23:53
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Cosplayed zufällig jemand was aus Blood Lad, oder Inu x Boku SS oder Kamisama Hajimemashita?^^
Füttere eine Katze drei Jahre lang, in drei Tagen wird sie es vergessen. Füttere einen Hund drei Tage lang, in drei Jahren wird er es dir nicht vergessen.

Wenn ich nicht aufhören kann an die negativen Gedanken zu denken... könnte ich dann nicht auch versuchen nicht auf-
hören zu können nur die positiven Dinge zu denken?




Von:    littlehikaru 29.05.2013 12:21
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Kann mir jemand sagen, wie lange man noch online die Tickets bestellen kann?



Von:    Royal 29.05.2013 13:10
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Frage: Werde ich ausserhalb des Geländes Reborn-Cosplayer finden?
Ich und eine Freundin wollen als Tsuna und Enma los, welcher Tag wissen wir noch nicht. ^^"



Von:    StarCaptain_Simon 29.05.2013 16:14
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich suche noch Leute, welche gerne Geld bei der Fahrt sparen wollen und so den teuren Preis der Ani ausgleichen wollen. Ich fahre Freitags und Samstags hin und nehme jeweils ein NRW SchönerTag Gruppenticket. Ich habe an beiden Tagen noch 4 Plätze frei und das Ticket gilt den ganzen Tag. Die Rückfahrtszeit kann man dann mit allen zusammen besprechen. Freitags fahre ich 9:56 Uhr in Bochum los und am Samstag um 7:56 Uhr. Der Zug fährt über Essen, Duisburg, Düsseldorf, Köln und Brühl. Würde mich freuen wenn ihr euch meldet und wir alle eine tolle AnimagiC erleben können.



Von:    Killy 29.05.2013 20:06
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
littlehikaru:
> Kann mir jemand sagen, wie lange man noch online die Tickets bestellen kann?

So lange bis diese ausverkauft sind.
Gibt also keinen bestimmten Termin, ist abhängig von der Nachfrage die man nicht berechnen kann...



Von:    littlehikaru 30.05.2013 12:59
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Vielen Danke für die schnelle Antwort.



Von:   abgemeldet 30.05.2013 13:14
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Meine erste Animagic und direkt ist meine Begleitung abgesprungen! YAY! :D ._.
Irgendjemand da, der sich einem kleinen 17-jährigen Ding annehmen will und es einmal quer über die Con schleifen will? Bin an allen drei Tagen da.
Würde mich über eine Antwort freuen~



Von:    Ruha_Ducky 30.05.2013 14:55
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Hallo~ 
Ich hätte für das Wochenende noch ein Doppelzimmer abzugeben.
Falls jemand Interesse hat bitte per ENS melden.



Von:    kitten_boOm 30.05.2013 16:22
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
:) keine Angst...auf der Ani findet man unglaublich schnell Anhang :)



Von:    Paulus 31.05.2013 23:28
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
hallo
ich bin nun zum 6 mal auf der animagic
blos viele meiner freunde gehen nicht hin seit sie mit dem zaun angefangen haben vor einpaar jahren
und aus meiner Gegent hier kommt keiner mit
ich bin alle tage da und hab ne Ferienwohnung mit einem freiene platz gemietet
und auch platz ihn meinem auto
wer jemanden sucht um die ani unsicher zu machen einfach melden
keine angst ich bin groß aber friedlich



Von:   abgemeldet 04.06.2013 12:11
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Vorfreude! ♥
Die AnimagiC ist meine Lieblingsconvention! <3



Von:    Flashdragon 04.06.2013 19:28
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Meine auch^^

Wobei die Connichi fast auf gleicher Stufe steht^^
Erklärung zum Gesellschaftskartenspiel "Werwölfe von Düsterwald":
http://www.superfred.de/werwoelfe.html



Von:    Kuroshitsuji_94 06.06.2013 12:11
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich schon riesig ^^ auch wenn ich leichte Panik bekomme, dass ich für drei vorlesungen in der woche davor noch klausuren habe und mein cosplay ist auch nicht sehr weit^^'

Ich wollte noch fragen, wann ungefähr der genaue Programmplan mit den Zeiten online ist.



Von:    Bakudan 06.06.2013 13:47
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Angeblich soll der ca. einen Monat vorher on gehen,
allerdings sollte das Outdoorprogramm 8 Wochen vorher on gehen und, naja, da ist immernoch nix...
Zuletzt geändert: 06.06.2013 13:47:25



Von:    FULLMOONCHAN 06.06.2013 21:50
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Ab Freitag den 14. Juni geht das Programm online. ^^
So stehts jedenfalls in der neuen Ani.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Falysia 07.06.2013 15:44
Betreff: AnimagiC 2013 [Antworten]
Avatar
 
Nächsten Monat ist es endlich soweit *-*
Frei mich riesig drauf.

Leider wurde aus dem bisherigen neuen Cosplaywünschen nix, entweder zu teuer oder zu schwer (hatte nicht viel Zeit durch Hausbau) zum selber machen...
Naja, gehts eben wieder als White Wolf Kannon aus Ookami Kakushi, jedoch mit erneuerter Sense :) und mit einem neuen süßen Kimono Outfit für die wärmeren Tage (Ja ich hoffe auf Sommer >-<).

Hoffe auf viele Akts und tolle Cosplays


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21]
/ 21



Zurück