Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: WiP Brauche Rat und Hilfe!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409801/-1/13689901699073/
http://desu.de/P2PD-Mb




Von:   abgemeldet 19.05.2013 21:02
Betreff: WiP Brauche Rat und Hilfe! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> abgemeldet:
> > Ich find's zu steif, weil er ja einfach nur gerade dasteht obwohl er gerade in der Bewegung ist, jemandem mit nem Schwert angreifen erfordert ja eine Bewegung des gesamten Körpers, mach die Bewegung vorm Spiegel mal nach und guck dann wie Du dich hälst. Bedenke dass das Schwert ja auch ein gewisses Gewicht hat. ich würd bei sowas eine stabilere Position einnehmen.
> > Wie gesagt probier die Bewegung selber aus das gibt Dir ein besseres Gefühl weil Du die Haltung intuitiv einnimmst.
>
> Habe Ich gemacht wohl nur die Falsche ausgesucht! muss wohl damit rechnen das Bild teilweise wider neu zu Colorieren habe es mit denn Kanälen in PS Coloriert!
Ich würd's ehrlich gesagt ganz neu zeichnen und sicher gehen dass bereits in der groben Skizze die Pose stimmt(wütend wirkt)
Macht ja auch nen unterschied ob man jemanden kühl und berechnend angreift oder in Wut.

Zurück zum Thread