Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5384220/-1/13377776789574/
http://desu.de/clHcPKX




Von:    Taisana 23.05.2012 14:54
Betreff: "Note-6-Bewertung" nur mit Kommi [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß echt nicht, warum immer nur Aussagen kommen wie "Stellt die Benotung einfach ab!".
Irgendwie kommt die Logik hier nicht an, was Keiko damit sagen will.
Klar, man kann sie abstellen, aber es geht nicht darum keine Kritik zu vertragen, sondern um die Leute, die einem aus Hass 6en geben. Und glaubt mir, ich weiß wovon ich spreche. Da ich selbst meine Benotung abschalten musste, weil meine Galerie von 2 Leuten heimgesucht wurde, mit denen ich einmal Stress hatte.
Und nur weil man jemanden nicht mag, muss man nicht die Benotung dazu missbrauchen, den Zeichner zu ärger. Das ist nicht der Sinn der Sache!
Außerdem würde durch eine Einführung der Kommi-Pflicht der Note 5 und 6 auch endlich mal mitgeteilt werden, was am Bild nicht gut ist.
Was bringt es einem Zeichner, wenn er 6en bekommt, aber gar nicht weiß, warum?
Das wäre schließlich sehr hilfreich sich zu verbessern.
Zudem könnten endlich diese Neid/Hass Verteiler ruhe geben.
Ich würde es angebracht finden, wenn schlechte Noten, mit einer Kommi-Pflicht beigelegt wird.
Nicht wegen der Kritik, die man nicht vertragen soll, sondern um dem Zeicher informationen zu geben, was an dem Bild nicht so gut ist.
"Schande über den, der verschmäht, was sich ihm bietet!"

Zurück zum Thread