Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12182742500528/
http://desu.de/Ft7k_LQ




Von:   abgemeldet 09.08.2008 11:39
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
In einem solchen Thread sehe ich die Chance, die ich vergebens suche: WIE soll man auf gute Zeichner aufmerksam werden, man aber auch weder Zeit noch Lust hat, alle neuen FAs durchzugehen und dabei auf so viel Enttäuschendes trifft, was einem die Motivation nimmt, weiterzusuchen?

Denn das Problem ist ja, dass fast alle Bilder, die im AL-Thread vorgeschlagen werden, gerade auf der FA-Startseite auf der "neu"-Leiste stehen und wenn sie Glück haben vorgeschlagen werden.
Da ist für mich der "Glück-Faktor" einfach höher als die wahre Qualität des Werkes. Wer weiß, wie viele gute Bilder zeitlich keinen so guten Platz haben oder gerade dann freigeschaltet werden, wenn es zu dem Zeitpunkt sehr viele machen und man so kaum lange auf der Startseite zu finden ist?
Ich will damit nicht sagen, das sei das einzige Kriterium um vorgeschlagen zu werden, aber wenn man ehrlich ist, ist das doch sehr oft der Fall. Mir jedenfalls ist das schon öfter aufgefallen.

Das Problem ist natürlich, wenn ein solcher Selbstvorschlagsthread von Leuten, die sich total überschätzen, überflutet wird. Vielleicht finden sich ja aber ein paar Leute, die das überwachen könnten, da es den Admins vielleicht zu viel wird, sich auch noch darum zu kümmern.
Ich würde auch mithelfen, wenn das hilft, einen gewissen Standard zu halten und das ganze nichts ins Lächerliche abrutschen zu lassen, denn das wäre wirklich nicht Sinn und Zweck eines solchen Threads =.=°.

nyan~ TinK*

Zurück zum Thread