Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181954536142/
http://desu.de/fAjXr7M




Von:   abgemeldet 08.08.2008 14:01
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
(Ich weiß gar nicht, ob ich noch posten soll *hust*)

@kore:
nein dein post ist nicht zu bissig gewesen...ich kann das ab und ich versteh deinen standpunkt gut und danke, das du dir die mühe gemacht hast, meine post zu zerpflücken <3

Zackichan's Post unterschreib ich, so wie er ist.
auch wenn es übertrieben dargestellt ist, besteht doch die Möglichkeit das es so enden kann...ich betone kann.
Und genaugenommen, wenn jemand wirklich gut ist, muss er nicht auf der Startseite verlinkt sein, denn meist werden die Bilder ehrlicher bewertet und kommentiert, wenn sie noch nicht AL sind.
Ist meine Meinung...
*seufz*

Ich stelle mal folgende Schlußfolgerung in den Raum...

AL-Sein ist ein vorübergehendes Lob für eine hervorragende Arbeit, die einem vorher viel Zeit gekostet hat. Es hat positive und negative Aspekte und es ist eine Erfahrung, die meist nicht so ist, wie sie vorher zu scheinen mag.

Los nehmt sie auseinander XD

Ich kann Pelly ebenso zustimmen, ich hab es auch eine Weile gemacht (wirklich ganz am Anfang meiner zeit auf Mexx) und am Ende hab ich alles in die Ecke geschmissen und für Wochen nicht angefasst.
Den Druck, den man sich da aufhalst, wenn man nur für AL zeichnet ist mehr hinderlich als hilfreich.


Aber die Idee mit den Selbstvorschlägen finde ich persönlich sogar richtig toll.
Wenn jemand der Meinung ist, er ist wirklich gut und hat das zeug zum AL, warum soll er es nicht sagen?
Warum soll er für seinen Mut mit Hohn und Spott bestraft werden?

Und vielleicht finden sich hier auf Mexx vollkommen unbekannte Zeichner, wo man sich denkt "Whoa...warum hab ich den nicht schon vorher gesehen?"

Wollen wir doch mal ehrlich sein, viele Zeichner bzw. die Bilder dieser Zeichner gehen bei der Masse der hochgeladenen Bilder täglich schlichtweg verloren.

Man selbst hat als User doch kaum mehr den Überblick, bei den tausenden Bildern.
Und welcher Mensch klickt sich durch die Massen der Bilder?
Spätestens wenn er zum 15. Mal ein abgezeichnetes Narutofanart sieht, gibt man doch schon auf.

Somit finde ich die Idee wirklich gut, aber wäre es für die Auswähler dann nicht ein haufen Mehrarbeit, wenn sich dann einige mehr vorschlagen?

Frage: sind meine Posts inkompetent? o.O
Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD
Meine FA-Galerie
Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit!

Zurück zum Thread