Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181910752737/
http://desu.de/YmZL3Bv




Von:   abgemeldet 08.08.2008 12:42
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ein interessanter Thread. (Ich trau mich fast gar nicht mehr, hier was zu schreiben ^^°...)
Irgendwie artet das hier ja fast in eine grundsätzliche Diskussion um den "wahren Wert" des AL-Seins aus.

Aber um noch mal auf den grundsätzlichen Vorschlag der Thread-Eröffnerin zurückzukommen: Jeder, der sich in einem solchen Thread meldet und nach seinem "Wert" fragt, schlägt sich ja so gut wie selber vor - auch wenn man mal vom edlen Fall ausgeht, dass er zu dieser Erreichung des Ziels wirklich auch vorrangig "konstruktive Kritik und Tipps" will. Dann kann man ja diesen Thread auch einfach in "AL-Selbstvorschläge" (wenn möglichst ernsthafte =.=°) umbenennen und es bei einer solchen Einrichtung belassen, wenn das von einigen Zeichnern erwünscht ist.
Es ist zwar verpönt, sich bei den ALs selbst vorzuschlagen, aber wenn das jemand wirklich von sich denkt und es nicht für "unehrenhaft" hält, es zu tun, könnte man denjenigen ja in einem solchen Thread die Möglichkeit dazu geben. Es ist ja letztendlich jedem freigestellt, ob er diesen Thread besucht oder nicht.
Ich halte es zwar immernoch für das bessere Gefühl, sein Bild bei den "Fremd-Vorschlägen" zu sehen, aber wie gesagt, eine Trennung von Fremd- und Eigenvorschlägen wäre vielleicht eine Lösung - wobei ich nicht hoffe, dass diejenigen dann gnadenlos angegriffen und mit Verachtungs-6ern bedacht werden... man sollte vielleicht eher versuchen, diejenigen nicht unbedingt von vornherein als vollkommen aufmerksamkeistsüchtig ung egoistisch abzustempeln, sondern erstmal objektiv an die Sache rangehen. Ob das klappt, ist eine andere Frage.
...aber wer weiß, vielleicht ist bei den Eiegenvorschlägen ja ein total begabter, noch unbekannter Zeichner dabei? ^^


Zurück zum Thread