Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181803101704/
http://desu.de/DnF_dHm




Von:   abgemeldet 08.08.2008 09:33
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Im AL-Diskussions-Thread wurde schon oft gesagt das neben Technik "Glück" eine Große Rolle spielt.


Glück hat nichts mit Lob und nicht mit "Noten"(vergleichen) zu tun.
Selbst wenn man in die Vorschläge reingucken kann und denkt "das wird bestimmt auf der Startseite stehen" kann man sich noch total vertun. Es gibt da kein Patentrezept für.

Was das "AUFMERKSAMKEIT!!!!11"-durch-AL angeht. Es gab schon einige, die AL wurden und sogar _weniger_ Kommentare bekommen haben als sonst.


"AL" ist keine Ehre, ist keine bleibende "Auszeichnung". Der großteil vergisst sogar schon nach einer Woche, wer in der Woche zuvor da vorne stand.

Seht euch vorallem mal die Anfangsbilder der AL an, wo das ganze noch Fanarts der Woche hieß, da sind keine "großen" Sachen bei, wie die die man heute als "AL" empfindet.


Ich bin daher der Meinung, wer technische Kritik haben will, kann sich die auch in einem Zirkel holen, wo man sich gegenseitig besser und genauer helfen kann. Dazu braucht man keinen der Auswähler, sondern nur User die bereit sind mehr als "wai!" zu schreiben.
cats on mars.

Zurück zum Thread