Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181716410297/
http://desu.de/_Cgaars




Von:   abgemeldet 08.08.2008 07:10
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
>>Und wer weiß, vielleicht will man ja mal eine 'außenstehende' Meinung hören?

sind wir doch mal ganz sachlich.
Es kann nur auf 2 arten enden (absichtlich übertrieben dargestellt):

User A kommt also hierher, fragt "haltet ihr meine Bilder gut genug für AL?" und andere sehen sich seine Gallerie an.

Die anderen User finden "ja, deine Bilder sind eigentlich voll toll und du solltest jede woche AL werden. am besten gleich 6 mal"

Nun tritt folgender Schicksalsschlag ein: User A wird NICHT AL.
Was glaubt ihr passiert? In den meisten Fällen wird User A sicherlich nicht verstehen warum, immerhin wurde ihm mehrfach bestätigt das er gut genug zum AL sei.
Erfahrungsgemäß wird User A nun also Diskussionen vom Zaun brechen wieso warum und weshalb er jetzt letzte Woche kein AL wurde weil er doch gut genug sei und ohnehin viel besser als das Ausgewählte Bild B.


Fall 2:
User-chan C kommt hierher, fragt "sind meine Bilder gut genug für AL?" und andere User sehen sich seine Gallerie an.

Die anderen User finden leider "Uah...du solltest noch viel üben, deine anatomie ist schlecht, deine colorationen sind fleckig, deine Bildideen abgeguckt und du solltest am besten weder zeichnen noch jemals Nachkommen zeugen."

Auch hier wird erfahrungsgemäß User C mit der antwort in den seltensten Fällen leben können, immerhin war er zumindest im Ansatz davon überzeugt AL-fähig zu sein.
Das ganze Artet vermutlich in Diskussionen aus das Bild D aus Woche E aber doch genauso anatomisch falsch gewesen sei und das User F eine ähnliche coloration macht und damit schon 3 mal AL wurde.


Es gibt ausnahmen aber da AL nicht NUR nach ihrer technik ausgewählt werden (sonst wäre ich es wohl kaum 5 mal geworden) bringt ein "darauf hinarbeiten" nichts als Frust.

Zeichnet für euch, übt wenn ihr wollt auch fleissig und vergesst so dumme Ziele wie AL zu werden.
Ich hab auch lange Zeit gehofft AL zu werden und als es mir egal wurde ist es passiert.
und nochmal für alle: SO toll ist es nicht, AL zu sein.
Es ist eine Woche in der ihr mehr Kommentare bekommt als sonst, danach seid ihr wieder - genau wie vorher - nur einer von vielen anderen animexxlern auch.
Und wenn ihr WIRKLICH gut seid, dann bekommt ihr horrende kommentarzahlen, favos und noten auch ohne auf der startseite verlinkt zu sein.

____________________________________________________ ___ __ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Zurück zum Thread