Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181496075780/
http://desu.de/FqLvcDL




Von:   abgemeldet 08.08.2008 01:19
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
*sich auch mal zu Wort meldet*

ich hab eben mal den ganzen Thread durchgelesen und bin ziemlich hin- und hergerissen.

an sich finde ich die idee eines solchen threads nicht einmal sooo~ schlecht.

Ich hab mir aber eben die Beispiele im ersten Posting durchgelesen und bin merklich verwirrt.
Wie sollen jetzt Leute helfen, eine ganze Galerie besser zu machen?
Das ist schlichtweg unmöglich, also meiner Meinung nach.
Dazu müssten die Bilder ständig die gleichen sein, weil jedes Bild steht doch an sich für sich.
Jedes Bild entsteht aus ner anderen Laune heraus, mit ganz anderen Ambitionen, ein Bild kann in der Galerie gut sein, ein anderes nicht.

War das jetzt unverständlich? o.O

Und die Frage : "Sind meine Bilder Al würdig?" ist für mich schon fast belustigend.
Wenn sie es wären, würden doch diese verrückten "Kawaiiiii" und "Toll"- Kommigeber, den AL-Button zum glühen bringen.
*seufz*

Natürlich kann ich verstehen, dass manche es sich wünschen AL zu werden, aber warum?
Nur um 1 Woche oder so auf der FA-Startseite abgebildet zu sein und Kommies und Favos einzuheimsen?
Wobei der Größteil der Kommies sowieso aus bekannten "Kawaii"-Kommentaren und so besteht.
*drop*

Ich finde die AL's etwas überbewertet.
Natürlich zu Beginn meiner Zeit auf Mexx hab ich auch gedacht...Boah einmal AL, das wärs...

Aber dann kam die harte Realität...hier greift so schön das sprichwort:
"Ohne Fleiß kein Preis"

Wer wirklich besser werden will und Wert auf Kritik legt, der sollte halt seine skizzen oder was auch immer schon vorher den Kritikern im Thread zur Schau stellen.

Hier einen Link zu seiner Galerie reinzustellen und zu hoffen, das sich jemand alle Bilder anguckt und dann noch sagen kann, was man besser machen kann, ist... (Vorsicht, mir ist das Wort entfallen...)

Man sollte sich die AL niemals als höchstes Zeichnerziel setzen oder bringt es etwas wenn man sich irgendwo bewirbt und sagen kann "Hey ich bin auf der Internetseite mal einer der besten 6 Zeichner für ne Woche gewesen" ?
Bringt das was?
Ich denke nicht.

Harte Arbeit, gnadenlose Kritik, Frustration, Glücksgefühl, Tiefs und Hochs bestimmen deinen Weg zum AL.
Wer sich nicht hinsetzt und sich wirklich zeit nimmt, auch mal ein paar Referenzen heraussucht hat irgendwas nicht verstanden...wichtig ist, man sollte so zeichnen, dass man sich selbst mit seinen Bilder identifizieren kann und nicht einfach den Mainstream folgen...ind der Hoffnung, es ist mal so gut, das es AL wird.

Jaja harte Arbeit macht dich besser, auch ich musste das schmerzlich lernen.

*hust*

Zon-chan



Los Kinder...schärft die Ohren und spitzt die Augen. XD
Meine FA-Galerie
Der ultimative Collab- und Artradezirkel Macht alle mit!
Zuletzt geändert: 08.08.2008 01:20:04

Zurück zum Thread