Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181439190992/
http://desu.de/XSx0ckh




Von:    Gabriel_deVue 07.08.2008 23:21
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
Ich erinnere mich daran, dass ich früher häufig gedacht hab: Boah, das ist mir jetzt aber gelungen. Na, ob's für die AL (FdW :D ) reicht?

Ich hätte das damals gerne ehrlich Leute gefragt. Es war nicht mein Lebensziel und mein höchstes Zeichnerziel, aber ich kann verstehen, warum das hier, community-intern, eine Art Ziel sein kann.

Und ich hab bereits geschrieben: Gute Technik ist EINER von vielen Punkten und der einzige, der hier sinnvoll diskutiert werden kann.

Natürlich hat das jetzt leider den Beigeschmack von einem Wettbewerb oder einer "fairen Auszeichnung". Die AL sind nicht wiiirklich als Auszeichnung zu sehen, weil wir nicht jedem gleichguten Bild dieselbe "Auszeichnung" geben können, aber sie sind schon was Besonderes.

Na ja, warum nicht, fragen schadet nix.
Ich hab mir zwar schon gedacht, dass ne weile darüber diskutiert wird, aber das hier hatte ich nicht erwartet. ich hoffe, dass jetzt nicht alle verschreckt sind ;)
---------------------
auf Animexx.de helfen | Private Erleuchtung
------------------
Avatar by MG aus dem FA-Freischalter-Dôjinshi
Zuletzt geändert: 07.08.2008 23:25:44

Zurück zum Thread