Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181344658025/
http://desu.de/KhXd7xA




Von:    kiwinyo 07.08.2008 20:43
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
>Trotzdem, besser als kein Ziel. Ich finde das wirklich vorbildlich >dass sich jemand mal so offen ausspricht.

Naja jedem das seine, aber viel ändert sich durch das AL-sein sowieso nicht.
Wenn man sich mal die Kommentarzahl unter den AL sieht und da dann noch die "Kawaii" oder die EIN-WORT-Kommentare abzieht, erhält man etwa 10 die den Zeichner wirklich weiterbringen.
Richtet man sich an ein Extraforum o.Ä dann bekommt man meist mehr ;)

Klar freut man sich darüber AL zu sein, ich würde die Erfahrung auch gerne mal machen, aber es ist kein Ziel was wirklich anstrebenswert ist ^__^'


Zurück zum Thread