Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen AL werden. Darum unterstüzen wir uns.


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210482/-1/12181338835741/
http://desu.de/P3ZQQqo




Von:    FroherAlgenpfleger 07.08.2008 20:34
Betreff: Wir wollen AL werden darum unterstüzen w... [Antworten]
Avatar
 
> Es geht darum, das sie AL werden wollen mit allen Mitteln und ein Patentrezept am Besten gleich mitgeliefert.

Wo... liest du das? o_O Im ersten Post sicher nicht.


> Ich dachte eigentlich gerade du gehörst zu der "Setz euch auf eure vier Buchstaben und übt"-Fraktion.

Allerdings. Ich seh den Widerspruch nicht o_O Hier sind Leute die ein festes Ziel haben und bisher gute Lösungen vorgeschlagen haben. Was ist daran so verwerflich? Du scheinst mir irgendwie aus Prinzip auf Kontra zu gehen.




Na egal. Ich bin dafür dass wenn es nur wenige "nutzlose" Threads geben darf der Laberthread mit diesem hier ersetzt wird.


Zurück zum Thread